Weiss man schon was es hier Montag als TAG gibt?
Weiss man schon was es hier Montag als TAG gibt?
Oh das wüsste ich auch gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mich Mal eingedeckt. Rouge, den Jumboprimer 118g, Balance &Brighton medium, Lippenstifte, reicht dann Mal für 30 Monate. Gute Preise für eine gute Qualität. Ich mag Laura Geller. Die Foundation deckt besser ab als bareminerals
ich habe mir auch das TAG gesichert, ich mag das auch von alles Fondis am liebsten, setzt sich nicht in Fältchen ab, kann zwischendurch einfach mal neu aufgetragen werden und macht mir sogar bei der Hitze keine Pickelchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe es heute zum ersten Mal bestellt. Parallel dazu nude by nature in beige, meine bisherigen Farben waren mir etwas zu dunkel, ich hoffe, der passt etwas besser. Eventuell nehme ich das Laura Geller für die Handtasche, da sind die losen Puder so unpraktisch.
Außerdem wurde gesagt, man kann ihn gut für den Körper verwenden. Das interessiert mich! Bin gespannt.
Ich hatte mir die rosane Supersize schon damals in UK bestellt als es da Monatsangebot war und ich zusaetzlich noch diesen 10 Pfund Gutschein hatte. Ansonsten bin ich grad mehr als versorgt. :)
Ich hab mir das Tag in fair gesichert Hatte zwar vor ein paar Wochen schon das Superangebot der kleinen Größe im Doppel bestellt,aber das BnB ist mein Heiliger Gral und verbraucht sich wie geschnitten Brot: hab einen Tiegel zu Hause, einen in der Handtasche und einen auf Arbeit.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich gucke jetzt erst, haben die gesagt wo die Sarah Jagger ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Blonde, Mela? Sie war heute Nacht und heute Morgen da
Ja genau, die macht ja immer Laura Geller.
https://www.google.de/search?q=sarah...qhg7UuMkNhUEM:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau..sie war dasí ½í¸Š
Sie hatte gesundheitliche Probleme. Ein Ohrenproblem. Sie hat die 0:00 Uhr Stunde und die Morgenstunden moderiert, dann ging es wohl nicht mehr.
Ich habe mir auch noch schnell das TAG in Medium bestellt, genau wie bei Lana ist das BnB mein heiliger Gral
Ich habe es mit der BnB bisher zwei Mal versucht und bin damit leider nicht klar gekommen.
Ich habe wohl eine schwierige Hautfarbe, weder die Medium- noch die Fairversion haben bei mir funktioniert. Mit Fair war ich ein Bleichgesicht und mit Medium ein Indianer.
Ich hab gesehen, dass es in den USA wohl zwischen Fair und Medium noch die Variante "Light" gibt, die wäre wohl die Richtige für mich - darum musste ich beim TAG leider passen.
LG Vanie
Das ist schade für dich liebe Vanie
Die Zwischenfarben gibt es jetzt auch neu (seit Juli) in UK...vielleicht kommen sie hier ja auch noch an. :)
LIGHT habe ich hier, ist aber von der Tönung ähnlich dunkel wie MEDIUM, nur viel wärmer in der Farbe, das geht nur jetzt mit etwas Sonnenbräune, sonst ist mir das zu Warm, ich bin eher ein kühler/neutraler Typ, da passt MEDIUM super und im tiefsten Winter FAIR
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir das TAG in Tan bestellt. In Medium hab ich noch und Tan nehm ich immer zum konturieren.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
ich hab mir das TAG in Medium bestellt- ich hatte vorher noch nie was von Laura Geller und bin gespannt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@ Lucie, du wirst hoffentlich auch begeistert sein.
Die Farbe kannst du in UK bestellen, bei QVC. Die haben immer viel größere Farbauswahl als wir hier in Germany. Für mich ist LG nichts, ich habe die Foundation in "fair" und die dunkelt bei mir nach. Porcelain wäre wahrscheinlich dann zu hell und daher lasse ich das, bin mit Bareminerals und It Cosmetics mehr als zufrieden.
Geändert von Popinki (26.08.2018 um 18:45 Uhr)
TAG ist gerade gekommen. Der Tiegel ist ja echt ein Wummi Nix für die Handtasche.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja, die nehmen nur Kreditkarte. www.feelunique.com wäre sonst noch eine Option, oder ebay.com.
Mein TAG ist auch heute gekommen. Die Größe ist gigantisch
Ich hab nur mal so getestet und über das heutige Make-up gegeben - ging auch und sah prima aus.
Morgen werde ich es mal solo benutzen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mir ist Prcellain zu hell, falls jemand gegen fair tauschen mag
Montag bekomme ich endlich meine Bestellung, hat diemal echt lange gedauert bei Hermes
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich verwende das TAG nun schon den 3. Tag solo und bin begeistert. Ich hab Medium bestellt und das passt genau
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das freut mich für dich Lucie. Ich nehme das schon seit Jahren und bin immer noch begeistert
...toll... und mein TAG wartet irgendwo im Niemandsland auf mich oder die Rücksendung - nur weil ich zu doof zum Bestellen bin....
Wenn es dieses Mal nicht klappt, werde ich es nach dem Urlaub nochmal versuchen. Wie ist es denn so, Lucie? Wie Puder auf der Haut oder doch eher wie eine Creme?
Mein Tea in Medium ist angekommen. Es wird in meine unterwegs Tasche landen und vermutlich für den Rest meines Lebens halten. Zum Nachschminken finde ich es prima, für alleine ist mirvdue Farbe irgendwie zu stumpf. Habe auch ein paar Böller bekommen, Ich hoffe, es kommt nicht hiervon..werde das beobachten
meins ist auch da, wow ganz schön groß die Untertassen , aber hübsch in dem Metallic-rosa
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie ein Puder, aber gaaaanz fein. Ich werde evtl. einen anderen Pinsel nehmen. Der ist doch etwas zu klein.
Werde ich morgen mal machen.
Achso Böller hab ich bisher nicht bekommen - ich hoffe es bleibt dabei.
Für die Handtasche wäre mir die Dose zu groß
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ist denn bei deiner Bestellung passiert?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich benutze auch einen dicken Puderpinsel zum auftragen, wird dann finde ich feiner und verschmilzt besser mit der Haut, den kleinen Pinsel, der dabei ist habe ich in der Tasche für zwischendurch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, der kleine ist was für unterwegs und auf Reisen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich finde das BnB ist eine feine Mischung aus Puder und creme. Es setzt sich nicht in die Fältchen wie das BARE Minerals, meine Meinung.
Danke Maus... dann muss ich es unbedingt mal versuchen. Bare sieht man doch etwas , finde ich..., vielleicht wäre Laura Heller eine Alternative..!
genau meine Erfahrung, mit bareminerals war meine Haut auch bissl kalkig und die Fältchen wurden betont, sah irendwie trockener aus, daher habe ich das lange verworfen mit Kompakt- oder Puderfoundation, aber das Laura Geller BnB ist optimal für meine feuchtigkeitsarme Haut , es wirkt nicht maskenhaft, lasst sich superschnell auftragen und ist nicht so totenmatt, ich mag die wirklich sehr gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser