Ich liebäugel mit so nem Set aus Uk, weiss aber nicht ob ich light oder medium nehmen soll...hab bei Mac so NC20-25...hat da vielleicht jemand ne Idee?
Ich liebäugel mit so nem Set aus Uk, weiss aber nicht ob ich light oder medium nehmen soll...hab bei Mac so NC20-25...hat da vielleicht jemand ne Idee?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich habe sie heute benutzt und finde sie nicht schlecht.
Die Deckkraft ist eher leicht, aber natürlich und sie trocknet nicht aus; das hatte ich nämlich bisher fast immer bei Puderfoundations.
Die Farbe ist von der Intensität her recht gut, allerdings etwas zu beige bzw. rosastichig. Liegt aber wohl auch daran, dass ich wirklich etwas gelbliches brauche, um natürlich auszusehen. Aber es fällt nicht weiter auf. Werde sie die nächsten Tage weiter testen und berichten
Den zugehörigen Pinsel finde ich übrigens nicht soooo prall.
Hallo ,
mein Rouge in sunswept (koralle) ist heute angekommen.
So eine traumhafte Farbe, macht total frisch und sieht einfach klasse aus! Okay, der Preis ist schon happig, aber wenn ich überlege wieviel Euronen ich schon ausgegeben habe auf meiner Suche nach DEM Rouge. Jetzt habe ich es endlich gefunden
Hallo Babe, das freut mich sehr, dass du mit dem Rouge so zufrieden bist. Ich hatte es bei der ersten Sendung bestellt und für mich war das leider nix. Hat mir zu doll geschimmert.
Heute habe ich das Eyelinerset bekommen. Allerdings nur auf dem Handrücken getestet, aber sah nicht schlecht aus. Der Pflaumenton ist matt und der schwarze Eyeliner ist leicht glitzernd. Ich denke ich werde ihn nass auftragen, dann ist er wasserfest, was bei den momentanen Temperaturen wohl besser ist.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Babe die Smashbox-Eyeliner sind auch super , gibts nix zu meckern.
Ja ich werd morgen früh den schwarzen von LG auftragen, werd dann berichten
Ich bin jetzt endlich stolze Besitzerin des Concealers und der ist wirklich der Ober
Ich habe medium genommen; der paßt perfekt, deckt wirklich Augenschatten perfekt und natürlich ab, trocknet nicht aus und ist easy in der Anwendung. Okay, der Preis ist "relativ" hoch, aber für mich der beste Concealer den ich bisher hatte! Und ich habe wirklich sehr sehr viele, vorallem hochpreisige (Chanel, Sisley, YSL etc) ausprobiert.
Also, falls jemand einen wirklich guten Concealer sucht: Ich kann ihn empfehlen!
Seid ihr noch zufrieden mit den LG Produkten?
'Wann sind die wieder auf Sendung kann kaum warten,will mir unbedingt das baked Puder bestellen.
Hab auch die MF von Sheer Cover ,finde sie auch toll ,doch das LG muss ich testen.
Hab auf der QVC Hompage geschaut, die haben seid langem dieses Puder nicht , ich hätte schon längst bestellt.
Bei SC muss ich im Sommer einen dunkleren Ton bestellen,aber LG soll sich ´ja den Hautton anpassen hört sich so supi an.
Also wann sind die wieder auf Sendung?
Hallo Vanesa ,Zitat von Vanesa;5749318ch
ich benütze z.Zt. an Deko nur noch LG (die Foundation, das Rouge & den genialen Concealer); Ich bin zwar jetzt, nach dem Urlaub, etwas bräuner im Gesicht, aber die Foundation paßt sich genial an und der Concealer ist sowieso
Keine Ahnung, wann wieder eine Sendung ist, aber die möchte ich auf jeden Fall sehen!
SC habe ich auch eine Weile benützt, aber das war mir irgendwann zu doof mit der Bestellerei. LG ist aber eine kompakte Foundation; mir persönlich ist das viel lieber.
Ich gehe mal im QVC-Programmheft stöbern; vielleicht finde ich ja einen Termin?
Das hört sich klasse an Baby Ruth , vor und nach dem Urlaub dieselbe (Farbe) Foundation ,dann stimmt das mit dem anpassen.
Dann auch noch kompakt,supi.
Die will ich auch!
Was gab es denn für ein TAG und was hast du bestellt?
TAG; waren Reisegrößen Balance N Brighten, Bronze N Brighten, Make up Primer Spackel, Rouge, Lidschattenstift, Mascara, Lippenstift und Pinsel
1. NE Lippenbox baked Farbe und Gloss (Neuheit)
2. NE Puder ähnlich Mineral Veil
Fazit: hab jetzt auch OM ausprobiert, aber ich bleibe bei LG
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ui da gab es aber schöne Sächelchen , ich bin mit Bronzer und Eyeliner auch sehr zufrieden. Bronzer nehme ich sehr gern,die Farbe ist toll, nicht so orange, richtig natürlich. Und der Eyeliner ist auch top, hält den ganzen Tag, auch bei der Wärme gibt es keine Schmiererei.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
hallo candy!!!!
so lala ab 16 uHR Urlaub Gott sei Dank
Hallo Candy ,
da hast du dir ja tolle Sachen bestellt!
Schade, daß LG erst wieder im Oktober auf Sendung kommt!
Im Oktober kommt Laura Geller erst??? Die Sachen machen mich unheimlich an und ich ärger mich schwarz das ich das letzte Tag verpasst habe!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wann ist Laura Geller wieder auf Sendung????????
Freitag 02.10.09 11:00 Laura Geller Make-up
Freitag 02.10.09 16:00 Laura Geller Make-up
Samstag 03.10.09 13:00 Laura Geller Make-up
Samstag 03.10.09 21:00 Laura Geller Make-up
Hallo weiß jemand ob es ein Tagesangebot von Laura Geller geben wird?Ich habe noch immer keinen Insider erhalten
Nein,ein Tagesangebot wird sie nicht haben!!Sie hat ja keine 24 Uhrshow!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin ja auch neugierig auf was neues und sehe ständig nach ob was neues eingelockt ist!!!Ich habe leider noch nichts von ihr aber die Sachen sehen alle sehr ansprechend aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe die Balance and Brighten Foundation in "Fair" und den gebackenen Bronzer in "Fair". Finde beide sehr gut aber jetzt nicht so als wäre das ein Must Have oder ein HG.
Jedenfalls kommt man Urzeiten damit aus. Die Foundation sieht ganz natürlich aus und hält den ganzen Tag.
Mein Insider war heute auch noch nicht da, habe bei QVC angerufen und gefragt, ob die schon verschickt sind für Oktober. Die freundliche Dame beim Kunderservice sakte mir dann, dass schon alle Insider draussen sind. Sie sendet mir jetzt einen neuen zu, meiner muss dann wohl verschütt gegangen sein.
Also, Vanessa, ruf mal beim QVC-Kundenservice an! Sorry für OT.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <