weiß jetzt eine von euch, wieviel gramm der puder im tag ist? mir erscheinen die größen einfach zu klein. dieser grundpuder ist wirklich ein traum, aber ich hätte mir doch ein tag vergleichbar mit dem in uk gewünscht...
bin zwar immer noch am grübeln, werde mich aber wohl weiterhin dagegen entscheiden
Ich habe mir das TAG bestellt....probieren kann man ja mal
Und so habe ich das vk-freie gleich genutzt und ein 4teiliges Winterengel Edelflanell-Bettwäsche-Set als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern mitbestellt (ist auch ein Schnäppchen: 24,86€ )
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mein TAG von gestern ist schon ausgeliefert, da kann ich vielleicht
schon morgen testen. QVC ist aber schnell. TOP.
Liebe Grüße
Sela
mein tag ist heute angekommen und ich finds toll!
interessanter weise , ich hatte ja letzte woche den puder schon in groß gekauft, lässt sich dieser puder aus der kleinen palette viel lockerer und besser verteilen, scheint mir weniger fest zu sein. ich bin jedenfralls sehr froh, dass ich das tag gekauft hab. werds auf jeden fall behalten!
*grmpf* Bei mir war weit und breit noch kein Götterbote zu sehen.....
.... aber schön, daß du so begeistert bist!
Mein Hermesbote kam heute um 19Uhr.
Werde das Paket morgen erst öffnen,wenn Männe arbeiten ist.
Bin echt gespannt.
Mein TAG ist auch heute gekommen. Die Verpackung sieht sehr hübsch aus und die Größe ist für unterwegs ideal. Probiert habe ich auf die Schnelle, allerdings ohne Primer drunter, die Farben finde ich sehr zart. Das Rouge hab ich fast nicht gesehen und der Bronzer ist mit sehr viel hell durchmeliert. Werde morgen mal bei Tageslicht alles in Ruhe ausprobieren.
Die Haut fühlte sich sehr zart an. Als Pinsel habe ich den Reisepinsel von OM
genommen, der geht gut.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe mir auch das Tag gegönnt! Klasse finde ich, dass die Farben so neutral sind und man nicht je nach Jahreszeit wieder einen anderen Farbton nachkaufen muss oder für mich umständlich mischen muss, dafür habe ich morgens keine Zeit und keine Lust. Damit ist man einfach ratz-fatz fertig!
Herzlich Möwchen
Mein Tag ging heute zurückund begleitet hat es der Concealer
Gefällt mir überhaupt nicht Der Pinsel ist totaler "Schrott" hatte lauter Haare im Gesicht hab dann meinen OM Pinsel genommen.Die Farbe ....na ja hat mir irgendwie nicht zugesagt.2 Std später hab ich geglänzt ohne Ende dann hab ich ein blödes "klebriges"Gefühl auf der Haut nääää nix für mich da bleib ich bei meinem geliebten OM
ach ja der Concealer.....deckt bei mir fast nix und zu ölig war er mir auch
LG ..für mich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LaBouche
macht doch nix,war ein Versuch wert
Hab ja mein OM
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gsd habe ich die Sachen nicht bestellt
Schade, Triene, aber so kanns gehen.
Meins ist heute auch gekommen. Testen kann ich aber erst morgen. Bin schon sehr gespannt. Der Pinsel ist allerdings wirklich keinen zweiten Blick wert, den hätten sie sich auch sparen können. Aber die Farben so in der Palette gefallen mir schon mal recht gut.
Der Puder entspricht meinen Erwartungen, Der Pinsel nicht, nehme meinen eigenen. Muß mich erst an die MINI-größe gewöhnen nachdem ich JA Tellerräder in Gebrauch hatte.
Nicht ärgern nur wundern.
Nabend allerseits,
ich bin ziemlich angetan von meinen ersten Test des TAG. Mein Gesicht sieht damit herrlich ebenmäßi, feinporig aber eben nicht zugekleistert aus. Also darf es gern bei mir heimisch werden.
Ich hätte noch eine Frage, hat jemand von euch zufällig den Lidschatten Brillanz 270843 bestellt? Ich hab mir den gerade noch bestellt, konnte mich aber aufgrund der schlechten Farbdarstellung am PC nicht für eine Farbe entscheiden und hab erstmal beide bestellt.
Könnte jemand von euch was dazu sagen, bitte?
Und ein schöner Zopfpulli von Via Milano für 15 Euro aus der Schnäppchenecke ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Jetzt ist es aber erstmal genug.
bei mir hält das laura geller make up tatsächlich den ganzen tag. ob das am primer liegt?
ich bin jedenfalls hochgradig zufrieden mit dem set!
der pinsel ist doof, aber ich hatte schon den großen puder bestellt und da ist ein toller pinsel dabei
Ich habe heute das TAG mal tagsüber getestet und bin sehr zufrieden.
Es hat gehalten und sieht ganz natürlich aus - was bei meiner sehr hellen
Haut nicht selbstverständlich ist - und es gab kein Glänzen nach ein paar
Stunden, wie bei Flüssig-Makeup.
Sogar das Rouge sieht natürlich aus. Für mich insgesamt
Beim Pinsel fehlt mir der Vergleich, da ich bis jetzt kein Pinselfreak war, die
ich hatte waren mir immer irgendwie zu hart, fast stachlig. Aber wenn ich
Eure Erfahrungen so lese, sollte ich mich da wohl mal umschauen.
Schon wieder angefixt.
Liebe Grüße Indira
ich hab die besten mfs, aber dieses schlagt alles. Vor allem, wenn ich es über die bare essentials gebe, hält den ganzen tag, zarte haut, glänzt nie, perfekte farbe....
Ich hatte mir ja noch die beiden Einzel-Lidschatten (Starbust, Amethyst) bestellt. Amethyst geht zurück, der ist so hell, fast rosa, nicht meine Farbe. Aber Starbust ist ein schön marmorierter L/S, mit warmen Tönen in rot/gold/braun-Tönen.
Die Fotos zu dem Produkt auf der HP kann man allerdings vergessen, die treffen die Farben überhautp nicht.
Mittlerweile ist mein TAG von QVC UK in der Farbe "Fair" eingetroffen und ich bin super zufrieden. Foundation und Bronze-n-Brighten zaubern einen schönen ebenmäßigen und frischen Teint. Auch Deckkraft und Haltbarkeit sind gut. Insgesamt einfach .
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo
zur Zeit benutze ich ein wenig Magic Finish von M. Asam unter dem Puder.
Das Ergebnis ist wirklich klasse
Noch bessere Haltbarkeit des Puders.
Habe das Magic Finish wieder ausgegraben und neu entdeckt und kann es jetzt wunderbar unter das Puder geben. Wusste vorher nie so recht, was damit anzufangen.
liebe grüße appolina
Also ,ich kann gar nicht sagen wie lange ich schon um diesen Eyeliner herumschleiche.....aber für diese 33€ dufte ich lieber besser und nehme weiter Lidschatten oder Kajal
Da bkomme ich ja reichlich tolle Abfüllungen im Seski!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Um diesen Eyeliner schleiche ich auch schon ein paar Tage , es gibt
ihn auch bei QVC-USA für USD 23,98 + VK und dort auch noch in
verschiedenen Farben : http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...Duo-with-Brush
Liebe Grüße Indira
Das wär doch mal ein hübsches NUR EINMALANGEBOT
pöhses QVC.de!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen gibt es einige Laura Geller Stunden bei QVC UK