Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Laura Geller Make-up

Hallo Ignatia Herzlich bei den Beautyjunkies.

Bei QVC kannst du alles retournieren, auch bereits benutzte Kosmetik

Ich finde die Foundation klasse Allerdings deckt sie meine Couperose nicht so gut ab wie Flüssigfoundation. Da muss ich mit Concealer vorarbeiten. Das Ergebnis ist sehr gut.

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, vielleicht bekomme ich auch gleich Haue, weil ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, aber, ich habe mich angemeldet, weil ich heute zum ersten Mal Laura Geller bei QVC gesehen habe, Ich habe da noch nie bestellt, aber die Balance-n-Brighten Foundation und LAURA GELLER Spackle Make-Up Primer Grundierung mit Aloe Vera haben mich heute überlegen lassen, ob ich das bestelle. Ich benutze eine flüssige Fondation und das kostet jeden Morgen viel Zeit und Mühe. In der Presentation sah es so aus, als könne man allein mit diesem Puder ein flüssiges Make up ersetzen. Ihr habt doch Erfahrung mit den Produkten, könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen und noch eine Frage, kann man bei QVC zurück schicken, wenn man das Produkt getestet hat und es einem nicht zusagt?

Liebe Grüße
    Ignatia
    Hallo Ignatia,
    bei QVC kannst du auch zurückschicken wenn du etwas getestet hast.
    Ich benutzte nur den Balance Foundation ohne den Primer und bin so begeistert ich möchte nichts anderes mehr , es geht schnell der Ton passt sich immer an, klasse.

Experte

Lieben Dank für die schnelle Information. Du meinst, ich könnte auch erst mal auf den Primer verzichten und auf die Tagescreme einfach die Foundation auftragen. Hm, dann relativiert sich der Preis erst mal und das zeitraubende Verteilen der flüssigen Foundation hätte wenigstens in der Woche ein Ende.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Ich hab den Primer zwar, kann aber keinen Unterschied feststellen. Meiner Meinung nach brauch man den nicht

Experte

OK, dann werde ich den erst mal sparen, hab in den letzten Tagen schon so viel für Kosmetik ausgegeben. Nehme ich die Foundation. Concealer hab ich einen ordentlichen. Danke euch für die schnellen antworten. Hab bisher nie bei QVC gekauft. Ich fand immer das ist was für alte Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zum Großteil ist es das auch. Aber sie haben sich schon ganz gut entwickelt und immer mehr Produkte im Angebot, die auch jüngeres Publikum anziehen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Ignatia,

ich hab den Primer auch, der war glaub ich mal bei einem tag oder so dabei. Aber ich seh da auch keine große Wirkung. Würd ich mir niemals kaufen...

lg salbei
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte

Ich ringe noch immer mit mir, inzwischen ist die Foundation begrenzt. Hm, hm...kaufen oder nicht kaufen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Toll, jetzt sagt man mir online, ich hätte schon eine Kundennummer. Ich habe da noch nie bestellt. Hm.....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte Avatar von *sparkle*

Hier noch eine Stimme für die Balance-n-Brighten Foundation. Die ist toll in der Handhabung und deckt gut.
    Ich habe den Farbton "Fair", also eine helle Nuance, der bei QVC Deutschland nicht angeboten wird.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich war anfangs von der Balance-n-Brighten Foundation echt begeistert. Aber im Vergleich zu OM und BE und auch zu Smashbox schneidet sie für mich gar nicht mehr so gut ab. Das liegt aber vielleicht auch an meinen vergrößerten Poren, die durch die anderen Puder besser abgemildert werden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Was mir an dieser Foundation so gut gefällt, ist dass das Puder gepresst ist.

Mit Sheer Cover, Bare Escentuals sind die Ergebnisse bei mir jetzt schon besser.
    Vor allem decken sie besser meine Couperose ab. Aber die Handhabung ist unpraktischer, da doch immer wieder mal was vom Puder vorbeigeht

Experte

Also, online bestellen ging nun nicht, ich hatte extra bis heute Morgen gewartet. Habe ich diese elektronische Telefonannahme genutzt, das ging gut.

Ich hoffe, ich kann mit der Foundation echt Zeit sparen, denn ich gehören zu denen, die nur komplett geschminkt das Haus verlassen und ich brauche jeden Morgen 30 Minuten dazu, mit Reinigung. Blöd nur, dass ich 6:00 Uhr schon anfange zu arbeiten und 1/2 Stunde Arbeitsweg habe.
    Ich werde bereichten, wie ich damit klar komme, sollte es nicht gehen, dann pack ich wieder ein und schick zurück.
    Ich hoffe, es setzt sich nicht so in die Fältchen wie herkömmliches Puder. Habe bisher ausschließlich flüssige Grundierung verwendet. Bare Escentuals habe ich noch nie gesehen, ist ja sogar günstiger, hätte ich wohl das nehmen sollen......
    So, bin grad erst aufgestanden und werde jetzt mal ins Bad gehen für die Restaurationsarbeiten.

Wie lang ist eigentlich die Lieferzeit bei QVC?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Huhu Ignatia

hast du es tatsächlich bestellt Ja, wenn es nicht zusagt, kannst du es zurückschicken. Das klappt problemlos bei QVC.

Die Lieferzeiten sind auch spitze. Normalerweise 2-3 Tage

Berichtest du dann, ob du zufrieden damit bist?

Wenn es schnell gehen muss, ist Laura Geller für mich besser als Bare Escentuals.

Experte

Ja, ich habe bestellt und am liebsten hätte ich es morgen schon, aber sooo schnell wird es wohl nicht gehen.

Klar berichte ich! Ist ja für andere immer gut viele Meinungen zu haben.

Ich hoffe so, dass ich das Ergebnis mit meiner flüssigen Foundation vergleichen kann, denn dann würde ich sicher sehr viel Zeit sparen. Verwende Clarins, die ist wirklich gut in Preis Leistung, aber es dauert halt sie ordentlich zu verteilen, zumal ich zusätzlich Concealer verwende, an den Nasenflügeln (feine rote Äderchen) und an den Augenschatten.

Beinahe hätte die die Foundation gestern noch bei eBay gekauft, aber da war kein Pinsel dabei, den wollte ich schon haben.

So, nun muss ich halt warten.........
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Falls sich jemand für das nächste TAG von Laura Geller am 11.04.10 bei QVC UK interessiert - ich habe es in dem Thread "Homeshopping international" gepostet.

Also, online bestellen ging nun nicht, ich hatte extra bis heute Morgen gewartet. Habe ich diese elektronische Telefonannahme genutzt, das ging gut.

Ich hoffe, ich kann mit der Foundation echt Zeit sparen, denn ich gehören zu denen, die nur komplett geschminkt das Haus verlassen und ich brauche jeden Morgen 30 Minuten dazu, mit Reinigung. Blöd nur, dass ich 6:00 Uhr schon anfange zu arbeiten und 1/2 Stunde Arbeitsweg habe.
    Ich werde bereichten, wie ich damit klar komme, sollte es nicht gehen, dann pack ich wieder ein und schick zurück.
    Ich hoffe, es setzt sich nicht so in die Fältchen wie herkömmliches Puder. Habe bisher ausschließlich flüssige Grundierung verwendet. Bare Escentuals habe ich noch nie gesehen, ist ja sogar günstiger, hätte ich wohl das nehmen sollen...... So, bin grad erst aufgestanden und werde jetzt mal ins Bad gehen für die Restaurationsarbeiten.

Mach' Dir darüber keine Gedanken. Wenn Du länger in diesem Forum mitliest, hast Du bald sowohl Laura Geller als auch Bare Escentuals.

Experte

Besser nicht. So viel Platz ist nicht im Badezimmer.

@*sparkle*
    Ah.... QVC UK.... wie bezahlt man da? Wie sieht es aus mit Zoll? Wie lang ist die Lieferzeit?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Besser nicht. So viel Platz ist nicht im Badezimmer.

@*sparkle*
    Ah.... QVC UK.... wie bezahlt man da? Wie sieht es aus mit Zoll? Wie lang ist die Lieferzeit?
    Ich zahle per Kreditkarte, Zollgebühren werden in diesem Fall nicht erhoben. Die Lieferzeit variiert. Mal hatte ich die Ware schon 3 oder 4 Tage nach der Versandbestätigung von QVC UK, aber auch schonmal erst 9 Tage nach der Bestätigung, dass die Ware versendet worden ist.
    Geändert von *sparkle* (05.04.2010 um 13:52 Uhr)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich hoffe, es setzt sich nicht so in die Fältchen wie herkömmliches Puder. Habe bisher ausschließlich flüssige Grundierung verwendet. Bare Escentuals habe ich noch nie gesehen, ist ja sogar günstiger, hätte ich wohl das nehmen sollen...... So, bin grad erst aufgestanden und werde jetzt mal ins Bad gehen für die Restaurationsarbeiten.

Hallo Ignatia
    dann bestell doch gleich Bare Escentuals mit dazu, dann kannst du dir das Beste raussuchen Wenn du heute erst bestellt hast, bezahlst du dann für alles, was du heute noch dazu packst, nur einmal Versandkosten ... nur online geht es nicht. Ich hab mir anfangs immer viel zur "Ansicht" bestellt und dann zu Hause entschieden und den Rest (oder auch alles) wieder zurückgeschickt. Ich bin bei 2 Versuchen mit Laura Geller nicht warm geworden, brauche auch sehr gute Abdeckung (Couperose) das ging mit BE besser bei mir. Allerdings hört das testen wohl nie auf, wenn du hier regelmäßig in den verschiedensten Threads mitliest .... also, mach dich auf einiges gefasst

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Experte

Noch einmal für Dummis... online kann ich nix dazu packen, heißt ich müsste 2x Versandkosten bezahlen?

Heute Morgen habe ich telefonisch (elektronisch) bestellt.

Diese Bestellung ist in Bearbeitung. (geht wieder online bei mir)

Ich müsste also jetzt noch einmal anrufen? Ansicht heißt aber testen, oder? Sorry, ich hab da wirklich noch nie bestellt.

Oh man. *haarerauf*

Die LAURA GELLER Balance-n-Brighten Foundation ist übrigens nun ausverkauft, mal sehen, ob ich es noch bekomme.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Welche Foundation von Bare Escentuals meinst du eigentlich, ich hab grad alles abgesucht, aber nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

ommmmmm Avatar von MIBIE

Welche Foundation von Bare Escentuals meinst du eigentlich, ich hab grad alles abgesucht, aber nicht gefunden.
    Entweder das Set ... WOW das war´s ja auch schon, keine Foundation einzeln da .... aber da hast du das wichtigste komplett in dem Set, Foundation + Concealer (kannst du auch mixen) + Pinsel, aber leider fehlt da auch die mittlere Farbe, kannst nur noch zwischen hell und stärker gebräunt wählen.

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

ommmmmm Avatar von MIBIE

Noch einmal für Dummis... online kann ich nix dazu packen, heißt ich müsste 2x Versandkosten bezahlen?

Heute Morgen habe ich telefonisch (elektronisch) bestellt.

Diese Bestellung ist in Bearbeitung. (geht wieder online bei mir)

Ich müsste also jetzt noch einmal anrufen? Ansicht heißt aber testen, oder? Sorry, ich hab da wirklich noch nie bestellt.

Oh man. *haarerauf*

Die LAURA GELLER Balance-n-Brighten Foundation ist übrigens nun ausverkauft, mal sehen, ob ich es noch bekomme.
    Mach dich nicht irre, wir helfen doch gerne
    Wenn du einmal am Tag bestellt hast, kannst du nur noch telefonisch bestellen (auch elektronisch) und online kannst du dir dann die Bestellung anzeigen lassen.
    Ansicht heißt testen, auf diese Möglichkeit wird immer wieder hingewiesen bei QVC. Und bei Nichtgefallen geht es eben zurück und fertig.
    Aber deine Kundennummer musste du ja schon haben, sonst hättest du doch gar nicht über QTel bestellen können (=telefonisch-elektronisch)

Experte

Hell wäre schon ok. Hm, auch noch bestellen....... Phu..... *ganzstarküberleg*
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Ja, Kundennummer muss ich schon lange haben, dass war ja gestern Abend mein Problem. Vermutlich habe ich schon mal mit mir gerungen zu bestellen und dann doch abgebrochen, so dass ich dann gestern im Hilfe Chat war und da meine vorhandenen Kundennummer genannt bekam. Dann hatte ich Probleme mit dem Netz, deshalb heute Morgen QTel..

Wenn ich also jetzt das Set bestelle und dann beides teste, schicke ich zurück, was ich nicht mag. Guter Deal.

Danke euch für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

ommmmmm Avatar von MIBIE

Immer wieder gerne

Experte

Laura Geller bei QVC wieder am 7. Mai mit einer Überraschung.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Huhu Ignatia

hast du es tatsächlich bestellt Ja, wenn es nicht zusagt, kannst du es zurückschicken. Das klappt problemlos bei QVC.

Die Lieferzeiten sind auch spitze. Normalerweise 2-3 Tage

Berichtest du dann, ob du zufrieden damit bist?

Wenn es schnell gehen muss, ist Laura Geller für mich besser als Bare Escentuals.
    So, also die Foundation ist da. Da ich gleich weg muss kann ich nicht mehr wirklich testen, hab mal was über mein schon vorhandenes Make up gegeben und finde es nun zu dunkel. Ich werde heute abend mal ein Probemakeup machen, dann natürlich nach dem Abschminken. Außerdem sehe ich jetzt Falten, da wusste ich gar nicht, dass da welche sind. Sollte dass nachher auch so sein, geht es zurück und ich bleibe bei flüssiger Foundation.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

So, also ich bin zurück, habe alles nochmal runter genommen, gereinigt und neu angefangen.

Die Handhabung ist super und die Farbe ist eigentlich auch ok. Aber... es setzt sich in die Falten und das ist vielleicht für mein Alter (45) nichts mehr. Ohne Make up habe ich fast gar keine sichtbaren mit flüssigem etwas mehr, aber mit Laura Geller sieht es viel schlimmer aus. Ich werde es mal noch 2-3 Tage probieren, schauen wir mal.

Schade, die Handhabung ist absolut super.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

War heute mit diesem Make up den ganzen Tag unterwegs, hat sehr gut gehalten, Farbe ist ok, Handling toll und die Augenpartien waren nicht so faltig, wie es mir gestern schien. Also grad steht meine Meinung auf Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von knöpfchen

War heute mit diesem Make up den ganzen Tag unterwegs, hat sehr gut gehalten, Farbe ist ok, Handling toll und die Augenpartien waren nicht so faltig, wie es mir gestern schien. Also grad steht meine Meinung auf Daumen hoch.
    Vielleicht hattest du beim 1. Mal etwas viel Puder unter der Augenpartie verwendet?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Unter den Augen benutze ich höchstens einen Hauch. Ich decke die Augenschatten mit Concealer ab und gebe nur zur Fixierung etwas Puder darüber Dann macht es auch die Falten nicht tiefer

Hat schon jemand zugeschlagen von euch bei QVC UK? Ich werde es nicht bestellen, obwohl ich schon ein paar Mal kurz davor war Es gibt einfach zu viele Dinge in meinem Badezimmer, die erst mal aufgebraucht werden müssen.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand zugeschlagen von euch bei QVC UK? Ich werde es nicht bestellen, obwohl ich schon ein paar Mal kurz davor war Es gibt einfach zu viele Dinge in meinem Badezimmer, die erst mal aufgebraucht werden müssen.
    Ich nicht, aber der Preis ist
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Experte

Ich werde die Laura Geller Foundation wohl behalten, jedenfalls hab ich sie nun bezahlt, obwohl mir mein Gescht mir flüssiger Foundation besser gefällt. Total schön ist natürlich, dass man das Puder immer dabei haben kann und nachlegen kann. Zum Beispiel, wenn das Make up an der Nase weg ist.

Letzte Woche hatte ich eine Probe vom Chanel Teint Innocnece, die ist wirklich sehr schön, aber 30 ml ca. 50,-.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forenkönigin Avatar von TonyHill

War denn das TSV gestern? Hab's völlig vergessen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ja, das war gestern.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Danke! Aber meinte eigentlich, "was" es war?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte

So, ich habe ja nun schon einige Zeit Erfahrung mit der Foundation von Laura und ich bin nicht glücklich. Sie ist für mich doch zu dunkel und sie kriecht in die Falten und Poren. Noch einmal werde ich sie nicht bestellen, aber ich nehme sie um tagsüber mal was nachzulegen, zum Beispiel wenn ich mir die Nase putzen musste und dabei mein Make up weniger geworden ist. Damit werde ich es schon alle bekommen. Leider gibt es in Deutschland keine hellere Farbe zu kaufen. Habe mir heute Bare Minerals bestellt in Fairly Light. Ich hoffe damit nun das gewünchte Ergebnis zu erziehlen.
    Der Pinsel von Laura ist sehr gut zum mitnehmen, aber wirklich toll zum auftragen finde ich ihn nicht.
    Schade im TV sah das so toll aus, bei mir ist es leider nicht so schön.

Das nun meine Erfahrung mit dieser Foundation.
    Liebe Grüße
    von Ignatia