Ich habe mir das TAG nun doch bestellt - ich kann einfach nicht anders...ich muss alles ausprobieren Der Gloss in dem Set hat es mir ja auch angetan. Ich denke, dass einzige was ich nicht so dolle finden werde, wird das Rouge sein...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Mausi, da gibts kein Gebrösel Das ist so ein Baked Make-Up, trägt sich super auf, immer in kreisenden Bewegungen, und macht schöne Haut. Ich habe bereits zwei Foundations von LG, gab es mal bei QVC UK in zwei verschiedenen Farben, ganz hell und regular. Ich liebe beide, vor allem im Sommer. Und das Rouge ist total zurückhaltend.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jetzt war ich doch noch schwach und hab das TAG bestellt... wegen dem eyeliner duo, das wäre alleine ja doch schon fast genau so teuer gewesen...
ich hoffe sehr, ich mags ....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Bestellung ist ausgeliefert, könnte morgen schon da sein!
jujuu, ich bekomme morgen auch ein paket...
hab diese 2 blushes bestellt, wegen dem korall ton, kann man auch für die lippen nehmen.....aber irgendwie hab ichs im urin, dass mir das nicht taugt.
allgemein fixt mich LG nicht an.
Aber wieso hast du es dann bestellt Koralltöne gibt es doch auch anderswo. Und für Rouge kann man jeden Lippenstift nehmen.
Mir ist die Foundation leider zu dukel. Wenn man in UK bestellt, kommt da noch Zoll zu????
Liebe Grüße
von Ignatia
Nein, UK gehört zu der EU und innerhalb ist alles zollfrei
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo zusammen,
habe heute das Tag bekommen.
Die Farben genial, der Eyeliner nicht zu dunkel, das Rouge, die Foundation und das Lipgloss, einfach nur genial!
Mein TAG + die Eyeliner haben heute die Heimreise angetreten!
Das Puder Make up deckt garnicht und ich glänze in kürzester Zeit das wäre ja jetzt nicht sooooo schlimm gewesen ,hätt ja erst OM nehmen können und dann LG drüber aber.....vom Rouge bekomm ich Pickel und zwar sowas von schnell die kamen in Sekunden konnte richtig zuschauen wie einer nach dem anderen kam
bin gleich ins Bad und hab alles runter
Ach ja und der wasserfeste Eyeliner taugt für meine Zwecke auch nichts hab im Innenlid nen Strich gezogen(wie mit nem Kajal)war nach 15 min alles weg
Fazit: 2x LG getestet ein 3 tes Mal wirds nicht gebenbleibe bei OM
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir deckt es auch zu wenig, selbst mir Concealer drunter.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich glänze leider wie ne Speckschwarte und die Foundation ist mir zu dunkel... der Lipgloss und der Lidschatten sind allerdings super, aber dafür das ganze Set behalten...nee
Liebe Grüße vom Niederrhein
LG, blue
Also ich weiß noch nicht, ob ich das TAG behalte. Mir glitzert das Rouge und der Lidschatten zu sehr. Aber den Lidstrich finde super. Wat nu?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bin total begeistert von dem LG TAG. Ganz nach meinem Geschmack....
Ich freue mich gerade sehr, denn mich fixte die Foundation schon arg an, nur hatte ich Bedenken, dass die reguläre Farbe zu dunkel für mich sein könnte, wegen meiner hellen Haut. Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Ich habe heute zum Schnäppchenpreis die Foundation in "fair" erstanden (Ebay US) und bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich dauert der Postweg nicht zu lange.
Ich bin absolut begeistert von LG Sachen, die machen bei mir ein total ebenmässiges Gesicht wie sonst kaum ein anderes Make Up. Genau das richtige für die warmen Tage.
Ich persönlich finde BE viel besser, deckt auch besser.
Vielleicht mach ich mit LG ja auch nur was falsch.
Liebe Grüße
von Ignatia
LG
Stups
Wie ich hier schon erwähnte, habe ich mir die Foundation via Ebay USA gekauft, und zwar in der hellen Farbe. Da ich die aber noch nie hatte, wäre es toll, wenn Ihr mir helfen könntet, denn heute ist sie angekommen und ich weiß nicht so recht, ob die wirklich neu ist oder nicht. Wie ist denn normalerweise die Oberfläche bei einer neuen Balance'n brighten Foundation, ganz glatt oder sind da über den ganzen "Puderstein" so feine Rillen/Linien? Ich habe nämlich den Eindruck, als sei die Foundation schon mal benutzt worden, daher meine Frage-und ich hatte noch nie was von LG.
Wenn es ganz feine Linien sind, dann mach dir keine Gedanken, das war bei meiner auch
Ist die Farbe denn passend?
Ok, dann drück ich mal die
Und, wie ist es angekommen?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich benutze ja eigentlich BE Foundation mit Bisque drunter. Heute musste ich feststellen, dass die Farbe, die immer super gepasst hat (fairly light) nun zu hell ist, ich werde zwar nicht wirklich braun, aber etwas Farbe bekomme auch ich.
Nun funktioniert aber die LAURA GELLER Balance-n-Brighten Foundation. Heißt, ich habe nun mein Winter- und mein Sommer Make up gefunden.
Liebe Grüße
von Ignatia