Ist doch super Ignatia
Ist doch super Ignatia
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Im Prinzip ja, da kann ich das noch verbrauchen, leider finde ich es einfach nicht so schön wie BE, denn es kriecht in die Fältchen. Das passiert bei BE nicht.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also gestern war ich den ganzen Tag in der Sonne. War mit Nichte und Neffe in einem Freizeitparkt. *schwitzohneende*
Die Foundation hat im Prinzip sehr gut gehalten, nur an den Stellen, wo die Sonnenbrille angelegen hat hat es sich in Luft aufgelöst. Nachlegen war dann leider nicht so genial.
Habe dann heute beschlossen es mit einer getönten Tagescreme (Dior Capture Totale) zu versuchen. Die ist nun drauf und heute Abend weiß ich mehr. Für den Preis hoffe ich sie ist überragend.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also, bei absolut heißen Temperaturen komme ich mit der getönten Tagescreme besser, aber bei normalen Sommertemperaturen ist LG total ok. Wie gesagt, für mich nur im Sommer, da die Foundation mit ansonsten zu dunkel ist.
sie trägt sich toll und gleichmäßig auf, wenn auch mit einem Flat Top, nicht mit dem mitgelieferten haarenden Pinsel.
Ich werde sie für den Sommer immer wieder nachbestellen, wobei sie ist super ergiebig.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich muss die LG Foundation auch loben. Jetzt im Sommer nehme ich Serum und Tagescreme und darüber die LG Foundation, sonst kein Make up oder Puder. Sieht klasse aus und ist sehr leicht. Zum Glück habe ich einiges an Vorrat.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Am 7.8. hat LG ein Tagesangebot vei QVC UK. Nur mal so als Hinweis.
Danke Bienchen
Bin ja mal gespannt, was es werden wird Foundation hab ich bereits 2 x.
Die bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
Hallo und zur Erinnerung: das TAG bei QVC UK....wieder mal ein Set, allerdings mit drei Foundation Farben zur Auswahl. Fair, Regular und Tan. Da ich Fair und Regular schon habe, überlege ich mir Tan zu bestellen, das kann man bestimmt gut nehmen, wenn man sonnengebräunt ist.
...ich hab' mir Medium bestellt
Hat jemand Erfahrung mit der Warteliste von UK?
Mir gefällt nämlich dieses Set so gut:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...5#waitlist_mid
aber das gibt es nur noch auf Warteliste
LG
Stups
Hallo Stups, das ist das gleiche wie die QVC Deutschland Warteliste. Die schicken Dir das Teil zu, wenn es innerhalb 90 Tage vorrätig ist. Ich hatte mal Glück, mal Pech. Z.B. habe ich die Yankee Candles nicht mehr bekommen, ein anderes bestelltes Teil (was war das nochmal) kam. Und da Du eh immer bei jedem Artikel VK hast, ist das egal ob Warteliste oder nicht.
Ich habe mir jetzt das Set mit der dunkelsten Farbe bestellt und mich schon drauf.
Ich habe mir gestern ebenalls das TAG in Fair gekauft. Das Farbe des Rouges und des rosa Lidschattens hatte es mir angetan. Besonders im Winter kann ich sie mir auf meiner hellen Haut gut vorstellen.
Viele Grüße von *sparkle*
hi mädels,...
könnt ihr mir sagen wie lange die lieferung (artikel vorrätig) im durchschnitt dauert?
LG Beate
so ca. 7-10 Tage, manchmal auch länger
Mein LG Paket ist schon unterwegs....
Mensch, das ging ja fix Da habt ihr wirklich Glück
Morgen um 16 und um 19 Uhr kommt eine Laura Geller Sendung hier bei QVC.
Aber die Preise werden wohl wieder gepfeffert sein
...neu ist aber bisher nur dieser Lipgloss, oder?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...laura%20geller
LG
Stups
Ich hab noch gar nicht geschaut, Stups. Aber der Lipgloss sieht neu aus Allerdings 24,50
Mein TAG von QVC UK ist schon bei mir eingetroffen.
Schöne Farben, mir gefällt das Set.
das ging ja wirklich fix
Viel Spaß, hast du schon mal aufgetragen?
Klar, ich konnte nicht an mich halten.
Es sind schöne Farben. Beim Concealing Luminizer hatte Laura hinsichtlich des Cooling-Effektes nicht zuviel versprochen. Ich habe ihn schon vor 30 Minuten auf die Augenpartie aufgetragen, und ich merke immer noch einen kühlenden Effekt. Ich bin allerdings kein Fan vom Cooling Effect. Den Waterproof Eyeliner finde ich toll zum Highlighten, denn er hat einen schönen Nude-Ton.
zusammen,
nachdem ich gestern schon um das Set herum geschlichen bin, habe ich mir heute das NE mit den drei Smokey-Eyes-Produkten bestellt und bin nun sehr gespannnt
Liebe Grüße von Moni
...meins ist heute gekommen.
Ich kann Dir nur bepflichten : schöne Farben. Mir gefällt das Set auch sehr gut. Werde es morgen früh ausprobieren.
- - -
@Moni
Na da bin ich mal gespannt wie Dir das NE gefällt. Bitte unbedingt berichten, bzw. ein Bild einstellen wie's geklappt hat mit den Smokey-Eyes.
LG
Stups
Heute ist mein Smokey-Eye-Set gekommen und ich habe mich natürlich sofort abgeschminkt und los gelegt . Also der Lidschatten ist absolut klasse und reichhaltig und hält wohl auch länger als meine Bisherigen. Die Farben sind super und das grau nicht zu dunkel. Die Augen sehen richtig toll aus . Der Eyeliner ist im ersten Moment recht hart, doch nach ein paarmal Benutzen denke ich, wird er sich an meine Augen gewöhnen, denn am unteren Rand des Auges war er schon viel besser. Die Mascara würde ich als eine ziemlich normale Wimperntusche bezeichnen, aber ich brauchte eh eine.
Zumindest bin ich von dem Look absolut begeistert .
Liebe Grüße von Moni
Am 04.10. gibt es das nächste Tagesangebot von Laura Geller
Bei QVC Deutschland.
Ich mich auch, Babe Ruth
Die Laura Geller Sachen sind wirklich top
ach? Laura Geller Produkte mag ich auch sehr. Hoffentlich wird das ein gutes TAG!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Manchmal ist das Laura Geller TAG das gleich wie in England ein paar Tage vorher.
Aber diesmal ist dort weit und breit kein TAG mit Laura in Sicht
Da müssen wir uns wohl echt in Geduld üben. Ist ja nicht mehr lange
Denkt an das Tagesangebot morgen
Super Angebot von Laura Geller
KLICK
Aber da ich die Foundation schon zweimal und das Rouge einmal besitze, fällt für mich eine Bestellung aus
Ich hab's bestellt! Ich hatte noch nie etwas von Laura Geller und bin schon gespannt, ich denke mal zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Besonders interessiert mich die Foundation!
Ich hab NICHT bestellt
ich hatte die Foundation schon mal und fand die für mich zu dunkel(dunkelte auch noch nach)und geglänzt hatte ich auch nach kürzester Zeit
Hunter ich drück Dir die das sie Dir gefällt!! Sind ja viele begeistert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir auch gerade das TAG bestellt weil ich total gespannt auf die Fondation bin. Hoffe mal nicht das es für mich zu dunkel ist.
Hatte bisher noch nicht von LG. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße Carlie