Ich hab grad im Moderatorenfred von ihren Händen geschrieben
Gerne
Hab mir übrigens das vierteilige Eyeliner Set bestellt.
Seit einem Jahr nutze ich den brauenen Eyeliner von LG und das ist für mich mein absoluter HG in Sachen Kajalstiften.
Hab seit meinem 14. Lebensjahr schon diverse Marken durch, aber kein Kajal hält bei mir so gut wie der von LG (andere verwischen oder verschwinden im Laufe des Tages). Obwohl er weich ist, läßt er sich trotzdem präzise auftragen. Finde den einfach Und trotz täglicher Verwendung hält so ein Stift locker ein halbes Jahr bei mir.
Die anderen Farben in dem Set find ich auch schön und freu mich schon darauf, mit denen experimentieren zu können.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Trienchen
Ja, genau, das finde ich auch immer so nervig und unseriös.
Den einen Tag BE in den Himmel heben, den anderen Tag dann LG.
OT: Das hat die Miriam D. aber noch viel schlimmer gemacht:
Erst hat sie Doc. P. präsentiert, in den Himmel gelobt und gesagt, sie hat alles daheim und schwört darauf - ein paar Tage später dann hat sie Flora Mare präsentiert und behauptet, ihr ganzes Bad leuchtet mittlerweile türkis. OT Ende
Ähem, wenn ich fragen darf: Warum magst Du kein LG? Nicht vertragen? Oder einfach bei BE "angekommen"?
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ihr lieben, kennt eine von euch die wimperntusche. wenn sie gut ist, würd ich sie noch bestellen, danke euch
Ich besitze auch einen Eyeliner von Laura Geller, der zu meinen absoluten Favoriten gehört und den ich mir schon 2 mal nachgekauft habe... in der Farbe ocean der zu blauen Augen!!! Bestelle ihn immer aus den Staaten, weil ich ihn hier irgendwie noch nicht gefunden habe...
mich fixt ja auch das wonder dings anobwohl es sehr durchwachsene kritiken hat
ratja,
kommt immer darauf an, was man will. Im 4er Set sind halt 4 verschiedene Farben drin (das von heute habe ich auch schon seit ein paar Tagen zu Hause, weil ich alle Farben toll finde).
Wenn du aber NUR die Farbe ocean brauchen kannst, ist man mit dem 2er Set (2 GLEICHE Farben) vielleicht besser dran, weil man die übrigen nicht wegschmeißen muß.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ratja,
die Wimperntusche kenne ich nicht, da ich leider KEINE Wimperntusche vertragen kann. Selbst die Wimperntusche von 100% Pure war Entweder tränen mir von Wimperntuschen direkt die Augen oder nach ca. 2 Stunden, dann geht gar nichts mehr und ich sehe aus wie ein Kaninchen mit roten Augen. Von daher muß ich einfach darauf verzichten, ist einfach sicherer.
Hallo an alle Auslandsbesteller..
sagt mal, kann man in UK (und in den Staaten) NUR via Kreditkarte bezahlen??
Ich will in UK das Balance in der HELLSTEN (Porzellan od. Fair??) Farbe bestellen, blicke aber da irgendwie nicht durch
Könnt ihr mir das bitte genauer erklären??
lg
Powergirl
Ja, da kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen Man muss sich zuerst registrieren, bekommt dann eine Kundennummer und legt eine PIN fest. Wie hier in Deutschland auch.
Was möchtest du denn sonst noch wissen?
Powergirl,
ich bestelle seit ca. 2 Jahren bei der in England. Ich habe damals bei der Erstanmeldung meine Kreditkartennummer bei ihnen speichern lassen und muß sie daher nicht immer wieder neu eingeben. Eine andere Zahlungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt (hatte damals auf Paypal oder ähnliches gehofft, geht leider nicht). Bestellungen sind bei mir nicht mehr so oft dort, nur noch 3-4 Mal im Jahr, klappte immer reibungslos, mußte zum Glück noch nie etwas zurückschicken.
Die Artikel- und Versandkosten sind nach Deutschland ein wenige höher als auf den -Artikelbeschreibungen. Der genaue Betrag wird angezeigt, kurz bevor man die Bestellung absenden kann. (Wollte mal Ojon Tawaka bestellen, aber im letzten Schritt waren mir dann die Versandkosten zu hoch, daher habe ich die Bestellung nicht abgesendet, sondern gecancelt)
Bei der in USA kann man meiner Meinung nach nicht aus Europa bestellen.
Am Montag gibt es wieder ein Tagesangebot von Laura Geller bei QVC UK.
Viele Grüße von *sparkle*
Heute habe ich die Mittagsstunde ganz geschaut und den Anfang von der Abendstunde.
Leider kommt LG erst im März wieder
An der Wimpertusche bin ich nicht vorbeigekommen, hab sie schon mittags bestellt.
Ich bin nach wie vor von der Foundation begeistert und nutze sie jeden Tag.
Für den Winter habe ich die Farbe Porcelaine und das klappt prima.
Das Wander Wand habe ich natürlich auch. Es ist ein schöner Higlighter für die Braue und wie alle Sachen von LG sehr ergiebig.
Aber wenn Frau Grasser so begeistert davon ist, wie sie sagt, dann kann sie nie und nimmer 4 Jahre für einen Tiegel brauche
So langlebig sind sie nun auch nicht.
Das einzige, was ich ihr glaube, ist der Umstand, dass sie das Dingen mal hat fallen lassen!
Gruß
Wettergirl-
Wink: Powergirl
ich stand letztens auch vor dieser Frage.
Das Porcelaine ist ganz hell, fast weißlich im Tiegel mit rosafarbenen Streifen drin. Es ist also sehr hell und geht in Richtung Schneewittchenteint.
Der Ton fair ist heller als das Regular, aber dunkler als das Porcelaine. Es enthält, wenn ich das richtig sehe, mehr beige und braun Anteile.
Das Porcelaine hab ich mir letztens gekauft und heute ausprobiert. Es hat den Test bestanden
Gruß
Wettergirl-
Danke BieneMaja und Joker für eure ausführlichen Antworten...
leider habe ich keine Kreditkarte,
hatte auch auf PayPal gehofft...
naja...nur extra wegen dem "Balance-n-Brighten" eine Kreditkarte zu nehmen das ist es mir auch
nicht wert....jedenfalls....NOCH nicht...
danke trotzdem für eure Mühe..
lg
Powergirl
Danke auch dir für deine Antwort....
jetzt bringst du mich noch mehr ins Grübeln wegen der Kreditkarte.. Porzellan wäre dann für mich "Schneewittchen" IDEAL!!!.
..habe heute zweimal die Sonderauflage bei der Kuh bestellt weil es auf der Homepage heller als das "normale" aussah...naja...werd es halt mal probieren...
P.S. akzeptieren die eigentlich alle Kreditkarten??
lg
Powergirl
Das mit den Kreditkarten kann ich dir nicht sagen.
Wir haben eine, aber ich konnte mich nicht durchringen, die Daten bei QVC zu hinterlegen.
Mein Porcelaine ist von Ebay. Da kommt immer mal wieder was rein.
Im Winter passts bei mir auch mit dem Schneewittchen. Meine Haut ist hell mit rosa Untertönen, dazu früher dunkle und nun graugestrudelte Haare.
Zuerst dachte ich, dass es zu hell und mich dann im Ernstfall blass und krank aussehen läßt. Aber dem ist nicht so und man kann auch noch einmal kurz mit dem Regular drüber gehen zum anpassen.
Gruß
Wettergirl-
Blöd fand ich heute, dass der Jonny behauptete, dass sie nur eine Farbe machen würden, da sie allen passt.
Die würden sich nichts vergeben, auch die anderen Töne zu bringen.
Bei diesem komischen Stick heute ging es doch auch
Gruß
Wettergirl-
Meine 4 Eyliner sind heute gekommen. Hab ab 11 Uhr den schwarzen drauf gehabt, unterm Auge, auf der Wasserlinie (schönes Wort, hab ich heute gelernt). Hat bis grade gehalten.
So eine Haltbarkeit hab ich noch nicht gesehen.
Musste allerdings grade ordentlich schrubben, um das ganze Zeug abzukriegen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
also würdest du die empfehlen, Tina??
Gruß
Wettergirl-
Bis jetzt nehm ich die Eye Rimz als Lidstrich.
Gruß
Wettergirl-
Die Haltbarkeit der Eyeliner finde ich auch klasse, selbst die von BE hielten bei mir nicht soo lange.
Zum Entfernen benutze ich immer die MicroPeelingSensation Tücher von der , damit geht alles sehr einfach ab. Selbst am Auge sind sie gründlicher als AMU-Entferner, habe ich schon ausgetestet.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
bvbtina nicht rubbeln!
Das Tuch schön mit warmem Wasser anfeuchten, ausdrücken, über den Zeigefinger legen und VORSICHTIG an der Augen-Linie entlangfahren, aufpassen, dass es nicht ins Auge kommt (ist mir auch schon mal in Eile passiert ). Danach mit der Tuchrückseite übers Gesicht streicheln und das übrige Makeup entfernen. Halt nicht zu stark reiben, lieber öfter drübergehen.