Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: neue Kosmetiklinie bei QVC: Prai

ich hab auch ne Probe hab gedacht es ist Parfüm (man sollte vorher lesen) hab es aber noch nicht probiert.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von *sparkle*

Bei der Präsentation der Take 5 Creme an dem Model Ricarda bin ich allerdings fast schwach geworden, da die Creme genau an den Gesichtspartien getestet wurde, die meine Schwachstellen sind, und ich eine Verbesserung nach dem Auftragen der Creme gesehen habe. Bestellt habe ich aber auch nichts.
    Viele Grüße von *sparkle*

Meine Laune...
    Fine

vielleicht werde ich mir beim nächsten mal (nicht heute) auch was gönnen hab heute 2x das Tag von V.M. das reicht. Ich finde die Pflege sehr ansprechend
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Bei der Präsentation der Take 5 Creme an dem Model Ricarda bin ich allerdings fast schwach geworden, da die Creme genau an den Gesichtspartien getestet wurde, die meine Schwachstellen sind, und ich eine Verbesserung nach dem Auftragen der Creme gesehen habe. Bestellt habe ich aber auch nichts.
    Take 5 ist allerdings auch das einzige Produkt von Prai, das nicht die Prai-Wurzel enthält :)

larissa18
    Besucher

klar man kann auch nicht von prai erwarten das man danch aussieht als ob man eine ladung botox im gesicht hat,dann würde ja niemaln mehr botox spritzen.was ich allerdings erstaunlich fand mit wem sie alles so schon zu tun hatte sie hat ja auch bilder gezeigt.und die eine creme wo man nach 5 minuten wie gestrafft aussieht war schon erstaunlich

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich hatte in meinem letzten QVC-Paket auch eine Probe des Prai-Serums.
    Bei einigen hier kam es ja nicht so gut an. Ich muss sagen, dass ich mich da nicht anschließen kann. Bin sehr, sehr angetan von dem Serum und ich werde es mir 100%ig bestellen. Leider habe ich die Show nicht gesehen, ich hoffe, es ist nicht schon ausverkauft.
    Habe für das ganze Gesicht zwei winzige Tropfen des Serums gebraucht, das war genug (wahrscheinlich darf man nicht zu viel nehmen) - ich hatte keinen Film auf der Haut. Das Serum ist sofort eingezogen und meine Haut war streichelzart, weich und sah schön gepflegt aus. Für mich ein super Produkt, man sieht wieder einmal, es sind nicht alle Häutchen gleich. und

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

larissa18
    Besucher

doch auf der homepage ist es weg genauso das parfüm.zum glück habe ich es mir geholt.ic finde es auch gut vorallem sind meine kleinen fältchen unterm aug nicht mehr so arg sichtbar und besser geworden.das pröbchen benutze ich seit 1 woche und es ist immer noch über die hälfte voll,da ich es nur minimal unterm auge benutze.ich finde auch das es angenehm riecht.undbei mir reicht das serum bestimmt ein halbes jahr.man muss ja nicht viel nehmenda es hochkonzentriert ist haben sie gesagt.die hatten auch noch eine andere creme mit soforteffekt da war ich echt beeindruckt.und bilder mit promis haben sie auch gezeigt anscheinend benutzen manche es auch.

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    doch auf der homepage ist es weg genauso das parfüm.zum glück habe ich es mir geholt.ic finde es auch gut vorallem sind meine kleinen fältchen unterm aug nicht mehr so arg sichtbar und besser geworden.das pröbchen benutze ich seit 1 woche und es ist immer noch über die hälfte voll,da ich es nur minimal unterm auge benutze.ich finde auch das es angenehm riecht.undbei mir reicht das serum bestimmt ein halbes jahr.man muss ja nicht viel nehmenda es hochkonzentriert ist haben sie gesagt.die hatten auch noch eine andere creme mit soforteffekt da war ich echt beeindruckt.und bilder mit promis haben sie auch gezeigt anscheinend benutzen manche es auch.
    Mist! war ja wieder klar! Ich bin immer zu langsam...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    vielleicht werde ich mir beim nächsten mal (nicht heute) auch was gönnen hab heute 2x das Tag von V.M. das reicht. Ich finde die Pflege sehr ansprechend
    Ich auch, sind die nicht traumhaft schön??? Welche Farbe hast Du bestellt. Ich habe blau und fuchsia genommen, eigentlich um mir in Ruhe eine Farbe auszusuchen - aber ich befürchte ich muss beide nehmen. OT ende

By the way - was muss man eigentlich machen um eine Probe von irgendwas zu bekommen. Ich bestelle echt nicht wenig und die einzige Probe die ich jemals bekommen habe, war von Elizabeth Grant die Kaviar Tagescreme. Toll die habe ich selbst schon 2 mal bestellt, da könnten die von mir eine Probe bekommen.

Dabbie

larissa18
    Besucher

ich glaube die schicken nur an einem bestimmten tag die proben am und die wo an dem tag was bestellen haben die ehre es zu probieren.habe bis jetzt außer prai auch keine probe bekomen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich auch, sind die nicht traumhaft schön??? Welche Farbe hast Du bestellt. Ich habe blau und fuchsia genommen, eigentlich um mir in Ruhe eine Farbe auszusuchen - aber ich befürchte ich muss beide nehmen. OT ende
    By the way - was muss man eigentlich machen um eine Probe von irgendwas zu bekommen. Ich bestelle echt nicht wenig und die einzige Probe die ich jemals bekommen habe, war von Elizabeth Grant die Kaviar Tagescreme. Toll die habe ich selbst schon 2 mal bestellt, da könnten die von mir eine Probe bekommen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem letzten QVC-Paket auch eine Probe des Prai-Serums.
    Bei einigen hier kam es ja nicht so gut an. Ich muss sagen, dass ich mich da nicht anschließen kann. Bin sehr, sehr angetan von dem Serum und ich werde es mir 100%ig bestellen. Leider habe ich die Show nicht gesehen, ich hoffe, es ist nicht schon ausverkauft.
    Habe für das ganze Gesicht zwei winzige Tropfen des Serums gebraucht, das war genug (wahrscheinlich darf man nicht zu viel nehmen) - ich hatte keinen Film auf der Haut. Das Serum ist sofort eingezogen und meine Haut war streichelzart, weich und sah schön gepflegt aus. Für mich ein super Produkt, man sieht wieder einmal, es sind nicht alle Häutchen gleich. und

ich hatte die Probe fast vergessen...erst gestern durch die Präsentation wieder dran gedacht..habs probiert und direkt bestellt...wunderbar zarte pralle Haut und kleine Fältchen sind direkt verschwunden..man darf es allerdings nicht zu nahe ans Auge bringen sonst kriecht es ...aber ist wirklich klasse nur wird es bei mir nicht lange halten obwohl man es sparsam anwenden kann
    LG, blue

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Da brauchst Du gar nicht lachen. Ich bin fest entschlossen ein Paar wieder zurückzuschicken.

Dabbie

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich hatte die Probe fast vergessen...erst gestern durch die Präsentation wieder dran gedacht..habs probiert und direkt bestellt...wunderbar zarte pralle Haut und kleine Fältchen sind direkt verschwunden..man darf es allerdings nicht zu nahe ans Auge bringen sonst kriecht es ...aber ist wirklich klasse nur wird es bei mir nicht lange halten obwohl man es sparsam anwenden kann
    Das ist fein, dass du auch so gute Erfahrungen mit Prai gemacht hast. Bei mir ist es noch nicht mal in die Augen gekrochen, obwohl ich es ganz dicht am Auge verwendet habe.
    Die Haut wird wirklich richtig zart, ganz schmuseweich. Leider muss ich nun warten, bis das Serum wieder vorrätig ist wollte es eigentlich gleich haben

Viele liebe Grüße
    Rebecca

[QUOTE=rebecca0101;5290415] Das ist fein, dass du auch so gute Erfahrungen mit Prai gemacht hast. Bei mir ist es noch nicht mal in die Augen gekrochen, obwohl ich es ganz dicht am Auge verwendet habe.
    Die Haut wird wirklich richtig zart, ganz schmuseweich. Leider muss ich nun warten, bis das Serum wieder vorrätig ist wollte es eigentlich gleich haben [/QUOTE

Hat mich auch gewundert daß es jetzt ausverkauft ist da der Preis für 15ml doch ein bißchen heftig ist für HS!
    Aber wenn die Resonanz so groß war kommt das bestimmt bald wieder ..
    LG, blue

La Bouche
    Besucher

hat einer die INCIS (Intensiv-Serum) ???...

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    hat einer die INCIS (Intensiv-Serum) ???...

Wen interessieren die wenn die Falten verschwinden ???

Aber ernsthaft, ich schreib sie auf und hoffe, daß sie nicht zu schlimm sind und ich nicht allzu viele Fehler schreibe

C12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide2, PEG Rapeseed Sterol, Palmitioyl Oligopeptide, Zingiber Cassumunar(PRAI), Root Oil, Amyl Cinnamal, Benzyl Salixylate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyll Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance (Parfum)
    LG, blue

La Bouche
    Besucher

Wen interessieren die wenn die Falten verschwinden ???

Aber ernsthaft, ich schreib sie auf und hoffe, daß sie nicht zu schlimm sind und ich nicht allzu viele Fehler schreibe

C12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide2, PEG Rapeseed Sterol, Palmitioyl Oligopeptide, Zingiber Cassumunar(PRAI), Root Oil, Amyl Cinnamal, Benzyl Salixylate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyll Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance (Parfum)
    Danke !!!

Ich wollte nur mal schauen, ob Paraffinöl enthalten ist.

Gerne LaBouche...aber jetzt könntest Du mir vielleicht auch sagen ob was Schlimmes drin enthalten ist?
    LG, blue

La Bouche
    Besucher

Gerne LaBouche...aber jetzt könntest Du mir vielleicht auch sagen ob was Schlimmes drin enthalten ist?

würde ich gerne machen, aber so gut kenne ich mich mit INCI nicht aus - leider. Wollte nur sehen ob in dem Serum Paraffinöl enthalten ist. Gegen Paraffin (Mineralöle) habe ich eine totale Abneigung.

larissa18
    Besucher

wenn man alle incis anschaut ist immer etwas drinne das einem nicht so passt.aberwenn die falten weggehen.ich habe das serum zum glück bekommen.ich denke das alle es gekauft haben weil sie auch von der probe begeistert waren.und auch was sie so erzählt hat und die promibilder mit dene sie drauf war.das parfüm habe ich mir auch bestellt bin mal gespannt ist ja auch ausverkauft.

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    wenn man alle incis anschaut ist immer etwas drinne das einem nicht so passt.aberwenn die falten weggehen.ich habe das serum zum glück bekommen.ich denke das alle es gekauft haben weil sie auch von der probe begeistert waren.und auch was sie so erzählt hat und die promibilder mit dene sie drauf war.das parfüm habe ich mir auch bestellt bin mal gespannt ist ja auch ausverkauft.
    Berichte mal bitte über den Duft, wenn du ihn hast. Das Serum riecht ja ganz lecker, wenn der Duft in diese Richtung geht, dann könnte er mir gefährlich werden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

ja der Duft würde mich auch sehr interessieren .
    LG Lilli

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Hab das Serum auch gestern ausprobiert, allerdings brauchte ich mehr als 1 Tropfen. Ist schnell eingezogen, sehr angenehm aber Faltenreduktion Werd mal weiter testen, habs ja am Sonntag bestellt.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Meine Laune...
    Fine

ich hab es auch getestet war ganz schnell eingezogen wie Du schon sagst aber konnte keine Veränderung feststellen muss man wohl länger testen.
    LG Lilli

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Wahrscheinlich sind unsere Fältchen schon zu tief

Hab das Parfüm auch bestellt. Bin ganz neugierig.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Meine Laune...
    Fine

oh toll dann berichte mal bitte. Mus leider los
    LG Lilli

Faltenreduktion habe ich so auch nicht gesehen Ich war jetzt erst einmal "nur" von dem angenehmen Hautgefühl angetan. Überlege, ob ich mir das Serum von QVC Uk schicken lasse - keine Ahnung, wann es hier wieder vorrätig ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hab heute meine Prai Bestellung bekommen...Serum und Take5 Creme...also das Probefläschchen Serum ist bei mir heute morgen leer geworden, da hat das wunderbar gepasst

Die Creme hab ich bis jetzt nur an der Hand probiert...man sieht ein bißchen was, aber wenn es im Gesicht nicht mehr wird, ist das ein Flop! Werde berichten

Es lagen übrigens 2 Eyecreampröbchen dabei..fand ich gut
    LG, blue

hab heute meine Prai Bestellung bekommen...Serum und Take5 Creme...also das Probefläschchen Serum ist bei mir heute morgen leer geworden, da hat das wunderbar gepasst

Die Creme hab ich bis jetzt nur an der Hand probiert...man sieht ein bißchen was, aber wenn es im Gesicht nicht mehr wird, ist das ein Flop! Werde berichten

Blue, das macht ja nicht so ganz viel Mut!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

larissa18
    Besucher

das parfüm ist nur wiederlich,riecht nach den alten omis die immer bei mir auf der straße vorbeilaufen,über die ich mich immer aufrege das sie solche ekelhaften parfüms benutzen.und von ricarda m. ihr haarparfüm sexy secrets riecht nach desinfektionsmittel.beides geht zurück bin schon enttäuscht.bleib doch bei meinem frische pafrüm.

larissa18
    Besucher

ich würde das serum auf warteliste bestellen,denke das viele prai produkte wieder zurückgeschickt werden.das serum behalte ich allerdings.aber schau doch mal die nächsten tage bei ebay vorbei das wird es bestimmt reingesetzt.also mein probe fläschen ist immer noch was drinne benutze es ja nur unterm den augen und man sieht wirklich ein unterschied

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Blue, das macht ja nicht so ganz viel Mut!!
    Frangy hast Du Dir´s auch bestellt? Ich werde es auf jeden Fall heut abend nach dem abschminken noch testen ..man muß 2 Min. warten nach dem einklopfen bis man die normale Creme aufträgt...das hab ich in den Präsentationen nicht mitbekommen
    LG, blue

Frangy hast Du Dir´s auch bestellt? Ich werde es auf jeden Fall heut abend nach dem abschminken noch testen ..man muß 2 Min. warten nach dem einklopfen bis man die normale Creme aufträgt...das hab ich in den Präsentationen nicht mitbekommen
    Ja beides, aber auf den Paketshop - darum werd ich´ wohl erst morgen kriegen - hab heut auch keine Lust mehr, dort anzurufen und zu fragen, ob´ da ist! Aber was ich mitgekriegt hab - glaub mich jedenfalls zu erinnern - ist, dass man unter der Take 5 nicht das Serum auftragen soll - sondern andersrum - muss noch mal , ob ich ein Video von der Präsi find!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

larissa18
    Besucher

also das take5 bringt leider überhaupt nichts außer das es ekelhaft riecht wie das parfüm.und das es nicht lange halten wird ist echt nicht viel drinne.geht also auch wieder zurück.

Vergiss es - kein Produkt, also auch kein Video - hat von euch jemand das auch gehört oder hab ich was falsch verstanden???

Larissa - weisst du evt. was????
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Vergiss es - kein Produkt, also auch kein Video - hat von euch jemand das auch gehört oder hab ich was falsch verstanden???

Larissa - weisst du evt. was????
    Da ich das in den Präsentationen nicht mitbekommen habe, hab ichs eben auf dem Zettel gelesen...auf das gereinigte trockene Gesicht auftragen...einklopfen!!!..dann mind. 2 Min warten und dann erst meine Pflege auftragen...d.h. auch dann erst das Serum...so versteh ichs jedenfalls ...aber erst mal abwarten ob die Creme überhaupt so viel bringt wie das Serum..denn das ist wirklich klasse
    LG, blue

Da ich das in den Präsentationen nicht mitbekommen habe, hab ichs eben auf dem Zettel gelesen...auf das gereinigte trockene Gesicht auftragen...einklopfen!!!..dann mind. 2 Min warten und dann erst meine Pflege auftragen...d.h. auch dann erst das Serum...so versteh ichs jedenfalls ...aber erst mal abwarten ob die Creme überhaupt so viel bringt wie das Serum..denn das ist wirklich klasse

hach, ganz ist´ ja doch noch nicht so schlimm mit meinem Kopf

Auf´s Serum bin ich ja mal gespannt: ich hatte nämlich kein Pröbchen

Wie sehen denn die Incis der Take 5 aus??? Arg übel????
    Liebe Grüße
    Frangy

La Bouche
    Besucher

Meine Mama hat sich am Sonntag auch das Prei-Serum bestellt. Da ich heute bei Ihr war, musste ich sofort probieren. Es ist wirklich ein sehr angenehmes Serum. Werde ich mir wahrscheinlich auch das nächste mal bestellen

Leider ist in der Augencreme Paraffinöl.

larissa18
    Besucher

ja das serum ist echt gut.sie hat gesagt das man das serum auch in sein täglihe tagespflege mischen kann und danach das take 5 und das take 5 hält 24 stunden.aber ich finde das man keinen unterschied merkt.in der produktbeschreibung stande dranne das man nach 5 minuten den unterschied sieht.und das man es nicht eincremen sondern klopfen soll und nur an den stellen wo man eben nachhelfen möchte.