Prai gibt es ja schon lange konstant in den USA und scheint dort ganz gut zu laufen. Vielleicht versuchen sie es einfach nochmal und testen ein neues Konzept oder viele haben es vermisst
Prai gibt es ja schon lange konstant in den USA und scheint dort ganz gut zu laufen. Vielleicht versuchen sie es einfach nochmal und testen ein neues Konzept oder viele haben es vermisst
Heute habe ih die kleine Besutybox bekommen, leider gefallen mir die Incis des Prai Serums nicht, wenn Interesse bitte melden, ich stelle das in Seski
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wenn qvc sich wieder prai holt und auch liz earle reanimiert, könnten die sich das ja evtl mal mit dem signature club überlegen? dann castet man halt wen, dass adrienne nicht fliegen muss, oder so
Prai kommt am 3.3. - 21:00 - und 4.3. - 14:00 und 21:00
Prai soll ab 1.3. bestellbar sein, u.a. die Goldsachen und das Pure Prai Serum, also "alte Bekannte". Artikelnummern 278316, 278272, 278279, 278155
Ja, Prai ist demnächst wieder dabei. Geht der Kuh so langsam das Potenzial aus ?! Vlt. kommt ja auch Philosophie wieder.
Bei QVC Beauty werden Tester für die Goldcreme gesucht: http://qvcbeauty.qvc.de/leser-******p...gesichtscreme/
leider ging die Aktion nur bis gestern.
Hallo Zusammen,
bin gerade meiner "Lieblings"beschäftigung dem nachgegangen und habe nebenher ein bisschen beauty geschaut. Ich habe einige Präsentationen von Prai gesehen. Hört sich in den Präsentationen ja ganz gut an. Habe jetzt hier mal ein wenig gelesen. Die Sachen sind ja damals nicht so toll angekommen. Hat denn jemand die neuen Sachen aus 2014 mal getestet und kann etwas dazu sagen...oder gibt es einen neuen Prai-Thread..habe jetzt auf Anhieb keinen anderen gefunden, falls ja, sorry.
LG Annika
Habe das teure Prai Konzentrat grad entsorgt. Wurde angepriesen, dass nach 1 Woche Resultate zu sehen sind. Aber der starke Geruch hat mich fix und fertig gemacht. 'Hat die Haut nur trockener hinterlassen wie vorher und sonst kein Ergebnis gebracht.
PRAI ist momentan viel erfolgreicher als 2009 Die Sendungen machen sogar Spaß Es gab recht viele Ausverkäufe in der 17Uhr Stunde Freut mich für die Marke!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Markenbotschafterin von Prai macht einen sehr netten Eindruck
Ich habe heute Morgen das 70 jährige Prai Model gesehen, ich finde sie sieht wirklich für 70 fantastisch aus, aber ob das wirklich nur auf Prai zurückzuführen ist glaube ich auch nicht, wahrscheinlich hat sie gute Gene und hat sich immer gut gepflegt.
Die Dekolleteecreme ist sehr toll, die könnte ich mal wieder bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es hört sich ja mit de Vergleichen anderer Marken so an, dass die Inhaltsstoffe hoch angesiedelt sind.
Das Konzept erscheint mir schlüssig, wenn ich doch nur den ertragen hätte.
Die Kosmetik spricht mich gar nicht an.........vor allem was soll denn bei jeder Kosmetiklinie egal ob Asam, Flora Mare usw. dieser Faltenkitt? Wehe wenn man lacht, dann bröckelt das Gesicht weg oder wie?
Oh weh ein bröselndes Gesicht. Ich habe so einen Faltenfillterkit noch nie probiert, aber diese Brösel-Vorstellung, wird mich sicher noch länger davon abhalten.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hatten das von Asams, abr bei mir schmiert das nichts zu, so wie in der show. Keine Ahnung warum. Bröseln tut nix, aber es ist ziemlich hell.
Also ich bin bis jetzt ganz angetan von Prai. Vor mehreren Wochen hatte ich mir nur das Milch-Säure-Peeling geholt. Keine Ahnung warum, aber irgendwie sprach es mich an. Ich hab es jeden Abend benutzt. Anfangs nach dem Einwirken abgewaschen, jetzt benutze ich es auch jeden Abend und lasse es meist nur einwirken. Macht die Haut wirklich ebenmäßiger. Dann kam vor einer Woche die Gelegenheit: Serenduo im Angebot (Platin-Linie) und Gesichtscreme. Eigentlich wollte ich gar nicht bestellen, wegen der "üblen" Silikone, aber nachdem alle silikonfreien Cremes auch bisher nicht der wirkliche Knaller waren habe ich es jetzt doch einfach probiert. Nach einer Woche Anwendung kann ich zur Wirkung natürlich nicht viel sagen, aber ich glaube, ich steh auf Silikon. Die ersten Tage zog alles ein wie nix und ich mußte 2x cremen. Jetzt benötige ich kaum noch Creme. Wahrscheinlich bin ich jetzt komplett abgedichtet.... Aber trotzdem wird mein Hautbild ruhiger (ich mochte z.B. LE total gerne, aber ich glaube, die ätherischen Öle mochte meine Haut gar nicht). Bis jetzt keine Unterlagerungen (abwarten... kann ja noch kommen). Ach... hätte ich fast vergessen... ich glänze auch weniger als mit allen Cremes vorher. Glanz ja - aber weniger. So... werde fleißig weiter testen....
Stressless,schön, dass Dir die Produkte zusagen. Ich hatte mir das SerenDuo mit Gold und Retinol auch bestellt und ca.4 Tage verwendet. Es trat aber auch gleich wieder die Heimreise an, da ich die Silikonschicht extrem gespürt und darunter geschwitz habe.
Ein kurzer Ausflug zu PRAI und Beweis genug bei meiner bewährten Kosmetik zu bleiben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana... aber ich kenne mich.... bei Prai wird es wahrscheinlich nicht bleiben. Bin ein Beauty-Hopper.... Aber jetzt finde ich es halt wirklich gut. Vielleicht könnte ich ja dann auch nochmal einen EG-Versuch starten... am 16.12. soll es da ja ein schönes TAG geben
Tja... nehme doch alles zurück - Sämtliche Sachen haben den Heimweg angetreten. Man hat ein gutes Hautgefühl, aber im Spiegel traf mich das Grauen (nicht so wie sonst - noch schlimmer): beim "Schnute ziehen" warf sich meine Haut in Falten! Auweia....
na da wird es ja einige Retouren geben bei PRAI. Dann haben die das gleiche Problem wie früher schon mal.Wahrscheinlich ist die Marke bald wieder weg vom Fenster
Schade,Stressless,aber es gibt ja reichlich ute Alternativen im HS-Bereich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana... Ist zwar dusselig, aber ich mochte die Tiegel. Edel, nicht zu aufdringlich und vor allem nicht zu groß. 100ml sind ja schön, aber nehmen 1. tierisch Platz weg und 2. sehne ich mich irgendwann doch nach was neuem. Dann erbt mein Göga immer die Reste. Derzeit arbeitet er sich durch JW Phytom.Wintercreme. Derzeit helfe ich ihm halt wieder dabei (bin nicht so der Freund von Bunkern - habe nur noch eine BJ 24Std. im Kühlschrank, die ist mir aber derzeit was wenig)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh.... derzeit scheint derzeit mein Lieblingswort
Nö, das ist nicht dusselig, dass du die Tiegel mochtest. Wir fahren doch alle auf schöne Verpackungen ab.Soll doch auch was fürs Auge bieten im Bad. Mein Göga muss auch für meine "Cremereste" herhalten-momentan leert er einen Pott von Vitasens. Ich hab gerade einen Topf Womeno von Ricarda vercremt- diese Linie mag ich wirklich Jetzt ist die Vinogold von Asams dran- die kenne ich schon ewig und greif im Winter gern darauf zurück,weil sie etwas reichhaltiger ist.
oh... Vinogold hatte ich schon ewig nicht mehr. Fand ich auch immer super, war mir aber früher im Sommer zu viel. Nur der Duft war nicht so meins. Ich mag's gerne weicher und nicht so frisch.
Hallo, nutz noch jemand Prai Produkte ? Hab heute bei qvc geschaut hört sich gut an .