Habe gerade mit QVC telefoniert. Das Serum ist komplett ausverkauft und auch nicht mehr über Warteliste zu bestellen.
Die nächste Sendung ist erst wieder am 20.06.09
Habe gerade mit QVC telefoniert. Das Serum ist komplett ausverkauft und auch nicht mehr über Warteliste zu bestellen.
Die nächste Sendung ist erst wieder am 20.06.09
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
dann würde ich es mir bei qvcuk.de bestellen.selber schuld wenn die hier zu wenige da haben.aber ich denke eh das viel wieder zurückgehen wird auch von mir
nein ich schicke das take 5 zurück,da es überhaupt nichts gebracht habe und dabei habe ich nur kleine fältchen unterm augeist ja auch kine dauerlößung aber das serum behalte ich das pröbchen ist immer noch viertel voll und man merkt einfach das meine fältchen nicht mehr so tief sind und mine augen frischer und wacher aussehen.
Soooo hab heute morgen die Take5 getestet...im ersten Moment war die klasse, hat alles richtig gestrafft..aber nachdem ich Serum und Pflege aufgetragen hab, hat man nichts mehr davon gesehen ...leuchtet mir auch ein ...die gestraffte Haut wird dann ja wieder durchfeuchtet und springt in die "ursprüngliche Form" zurück !!
So wie es jetzt ausschaut ist das ´Serum und die Take5
LG, blue
bei mir hat das take 5 überhaupt nichts gebrauchtist auch schon wieder auf den rückweg
Hab mir die Premiere auch angeschaut, spricht mich aber nicht an, Gott sei Dank, sonst hätte ich wieder eine Geldausgabe mehr
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab gestern abend das Parfüm angetestet; der 1. Sprühstoss süss, hab gedacht, nein, das wird nicht mein Duft, aber er entwickelt sich leicht pudrig, etwas süsse bleibt. Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber er darf bleiben. Es ist aber nicht son Duft, wo man sagt
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
heute sind zwei Sendungen PRAI-Beauty bei QVC UK.
( 100 ml Pure Prei Serum für 52,50 Pfund )
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
Beides - bei den Schatten hab ich bisher aber noch keine Änderung festgestellt - die waren bisher aber auch gegen alles resistent, muss wohl damit leben Aber ich finde sie als Pflege so angenehm: sie zieht bei mir schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und fühlt sich irgendwie "kühl und straffend" an - hört sich blöd an, ich kann´s aber nicht anders beschreiben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aha...dann muß ichs doch mal testen, weil offen hab ichs ja schon !!
LG, blue
Gibt es hier Jemanden der mit den Prai-Produkten zufrieden ist ?...
Ich bin 100%ig mit dem Prai-Serum zufrieden. Meine Haut erholt sich von Tag zu Tag mehr, sieht strahlender und frischer aus. Bei mir zieht das Serum sofort ein, hinterlässt eine streichelzarte Haut und das ab der ersten Anwendung. Für mich das Nachkaufprodukt schlechthin 5 Sterne!
Habe mir gestern mal die Augencreme bestellt, da lasse ich mich überraschen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe gestern mal in die Präsentation geschaut. Richtig interessant finde ich, dass ich ganz viel Inhaltsstoffe kenne - aus den Produkten von Ricarda M.! Gaba, Dermaxy usw. gibt es dort auch.
ich teste gerade meine Beauty Proben von der Messe und bisher ist bei mir PRAI der Sieger
Samstag 12.09.09 21:00 Zeitlose Schönheit mit PRAI
Sonntag 13.09.09 07:00 Zeitlose Schönheit mit PRAI
Sonntag 13.09.09 20:00 Zeitlose Schönheit mit PRAI
Hallo zusammen, hab heute auf der Messe ganz viele Proben von Prai bekommen. Ich muss jetzt erstmal durchblicken, was für was überhaupt ist. U.a. 30ml Silk Serum, Intensive Serum, SilkComfortCreme und Ageless Eyes DarkcircleSolution. Mal sehen, ob das alles was ist.
Alles Liebe Bonny
dito
Huhu Supreme, hast du diese Proben auch bekommen? Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich die jetzt einfach so zwischendurch mal verwenden soll. Benutze z.Zt. Alpha-h. Hab Angst, daß ich meiner Haut zuviel zumute.
Alles Liebe Bonny
Danke für den Tip Rebecca.
Alles Liebe Bonny
das Serum ist auch nicht so schwer, ich denk das kannst du testen
die creme plus serum ist aber eher was fuer trockene häuter wie mich....
Hallo Rebecca
benutzt du noch andere Prai-Produkte ??? ....
Ich hatte mir die Augencreme bestellt, fand diese aber nicht gut und die ging zurück. Dann habe ich noch die Creme de Luxe, die finde ich gut, brauche ich aber eher im Winter, sie ist schon etwas für sehr trockene Haut. Die liegt also gerade im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz. Im mOment habe ich ja nur Alpha H in Gebrauch.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Scent of a woman NIGHTS 270793
"warm und geheimnisvoll"