hmmm leider nichts Neues online trotz Sendung
hmmm leider nichts Neues online trotz Sendung
auf welche Neuheiten wartet ihr ???....
aber die NIGHTS Nr hab ich von der Messe....und auch Silk Creme & Serum. Was nuetzt denn die Messe,w enn dann nichts davon zu kaufen kommt?
was wolltest du kaufen Supreme ? ...
ist die Augencreme gut
die gab's noch nie bei qvc - klingt jedenfalls reichhaltig
hab mir mal kurz die Sendung angesehen, nichts für mich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
weil mich die Pflege nicht anspricht und ich meinen Liebling gefunden habe Schatzilein ist es was für Dich ? Preis/ Leistung gefällt mir auch nicht Dekollettecreme 30ml für den Preis.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
was weißt Du nicht?
LG Lilli
die Kosmetik wirbt damit säurefrei zu sein und die Proben fand meine empfindliche , trockene Haut gut....aber es ist KEINS der Messeprodukte online und auch nix Neues und auch KEIN Angebot bis jetzt ich war eigentl fest entschlossen einzukaufen - so aber nicht
Mich würde die Kosmetik schon interessieren aber ganz sicher nicht zu den Preisen. Z.B. 50€ für 30ml Creme, noch nicht mal 50ml, was ja wirklich Standard-Abfüllungen sind
Kristallchen, irgendwann zahlt man auch nicht mehr alles für jedes Wundermittelchen zumal wir BJ uns alle durch regen austausch auskennen .
LG Lilli
Bei QVCuk gibt es heute ein Tagesangebot mit Prai-Produkten: HIER!
Der Preis ist ja wohl super. Kosten bei QVC.DE nicht 15 ml Serum fast 40 Euro?
Im uk-Tagesangebot sind fast 100 ml Serum dabei!
Hallo Tamia
kennst du die Kosmetik ??? hast schon was getestet ???
Nein, ich kenne die Kosmetik nicht, La Bouche.
Man ist ja total überfordert mit neuen Serien und ich schaue auch, dass ich günstig an Produkte komme.
Die Sendungen sehe ich allerdings dennoch sehr gern! Und über die Preispolitik von QVC.de ärgere ich mich jeden Tag, obwohl ich nichts mehr dort bestelle. Elemis interessiert mich, vielleicht teste ich da mal, aber eigentlich sind ja all diese Serien vollkommen überteuert und man findet vergleichbare und günstigere Produkte, wenn man danach sucht.
Ich muss noch mal heraussuchen, was an PRAI-Kosmetik besonders sein soll. Oder vielleicht könnt ihr es schnell nochmal posten?
Seit letzten Freitag probiere ich übrigens die Produkte von SignatureMinerals
Tolle Inhaltsstoffe und super Preise! Lieber investiere ich in eine CosmeticCompany, die sich Gedanken über Produkte und Inhaltsstoffe macht, als in QVC.
Viele Grüße!
tamia
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schade...das hab ich verpennt. was war denn alles drin zu welchem preis?
Pure Prai Serum: sehr reichhaltig, ganz angenehm, aber im Vollkauf zu teuer. Funktioniert auch bestimmt gut, dass zur Creme zu mischen, wie Cathy(?) es empfiehlt. Schade, dass QVC bzgl Prai keine Angebote hat und auch nicht ein größeres Programm führt.
sie werben damit, säurefrei und fuer empfindl&trockene haut zu sein. meiner haut gefällt's und somit stimmt's für mich aber bei qvc.de wuerde ich es so auch nicht bestellen. hab meine sachen ja von der messe und finde es sehr schade, dass man noch nicht mal die dort beworbenen produkte bei qvc.de käuflich erwerben kann
Ich glaub, DAS wars.
Für knapp unter 40 Pfund.
Schade, wäre bestimmt etwas für Dich gewesen, supreme.
Ich warte noch ganz sehnsüchtig auf mein UK-TAG. Ist schon eine Weile versendet, müsste eigentlich bald bei mir eintreffen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca
man muss aber lange warten es sind doch schon zwei Wochen vergangen - oder ??? ...
Heute kam mein QVCUk-Tag mit den Prai-Produkten. War alles ganz nett verpackt und ist sicher bei mir gelandet. Hat etwas länger gedauert, sonst geht es eigentlich schneller.
Habe gleich die Duftprobe "Scent of a Woman Nights" aufgelegt. Gefällt mir, riecht echt lecker. Ganz warmer Duft.
Das Serum kenne uch ich ja, das kommt genau richtig für den Winter, da habe ich was ich im Wechsel zu den Alpha H Sachen nehmen kann. Die anderen Produkte müssen noch warten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
hier gibt es jetzt auch ein Set:
Prai Creme de Luxe 30 ml und
Prai Intensive Serum 15 ml für 43,86 Euro
Art.-Nr.: 270790
Morgen 13.11.09 ist Prai auf Sendung um 09:00 und 19:00 Uhr
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schau mir gerade Prai an da zeigen die nur die de Luxe Creme 49,25 einzeln und das Serum 39,77 einzeln aber nicht das günstige Set
und im Set (original Größen)mit Täschchen 43,86
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
warum zeigen die das Set nicht
Das Night-Pafum für 48 Euro ist auch schon ausverkauft