ist Weihnachten, die beeilen sich jetzt noch schneller sonst kommen sie nicht hinterher
ist Weihnachten, die beeilen sich jetzt noch schneller sonst kommen sie nicht hinterher
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So meine Düfte sind da
aber wir werden glaub ich keine Freunde
SOW...riecht für mich nach und geht in Richtung Signature von Tova für mein Näschen haltriecht an mir wie ein x beliebiger "Billigduft"
und Nights...bääähhhhhh riecht wie ein Herrenduft nach einem besseren Rasierwasser geht garnicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Prai Serum riecht sehr dezent nur der Spender ist sch. läuft jede Menge daneben.Die Creme zieht gut ein riecht auch angenehm und man braucht sehr wenig!
Getestet auf dem Handrücken....Gesicht kommt heute abend dran
im übrigen muß ich mir das Parfüm jetzt runterwaschen..bähhhhhh......sogar Töchterchen sagt puhhhhhh pfui
ach jaaa ganz vergessen...bei dem Parfüm war ne Probe(1ml) von der Augencreme (Ageless Eye Dark Circle Solution)bei,wird och heute abend getestet
Das war mir schon fast klar, Trienchen zum Glück ist es ja nicht so, dass Du keine anderen Düfte hast
Dufttechnisch liegen unsere Näschen weit auseinander, ich beide Düfte. Für mich riechen beide sehr edel und ich wurde schon oft positiv darauf angesprochen. Mensch, bin ich froh, dass wir alle unterschiedliche "Nasen" haben - nur für Dich tut es mir leid, aber Du hast ja auch gerade den schönen Kenzo-Duft, der muss Dich dann etwas trösten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So hab jetzt das intensiv Serum und die Creme im Gesicht
und bin noch nicht Krebsrot
also ehrlich noch weiß ich nicht was ich von beidem halten soll
bis jetzt nix besonderes ausssr das ich den Duft in der Creme jetzt im Gesicht schon ziemlich intensiv empfinde was mir jetzt nicht unbedingt gefällt!Ansonsten wie ne normale Creme haltUnd das für das GeldDa hätt ich mir doch schon einen besonderen Kick gewünscht Das Serum ist gut eingezogen aber der Spender mehr wie Kerzengerade halten geht ja wohl nicht sabbert runter Beides miteinander.......ich glänz wie ne Speckschwarte,obwohl ich nur sehr wenig Creme benutzt habe
Ach ja die Augencreme(Probe) deckt ein klein wenig ab aber nicht besonders gut ohne Concealer ginge da bei mir nix und besonders reichhaltig ist die auch nicht.Na ja morgen früh mal unter MF testen wie die sich so den Tag über macht!
Fazit:werde noch 2-3 Tage testen und dann entscheiden obs bleiben darf oder zurück geht!!
ich schleiche mich nicht davon
das sind die 10 kleine Jägermeister
das mit den 10 "Jägermeister" war nur Spaß
ich bin schon enttäuscht habe mir mehr von den Prai-Produkten erhofft bin schon richtig auf das SilkSerum gespannt
wie ist der Duft der Creme ?????
Und Trienchen wie ist die Prai-Pflege ????
oder ??????? ......
Ich kann den Geruch zum verrecken nicht ab zudem pflegt die auch nicht anders oder besser und das für soviel Geld näää hätt ich schon was besonderes erwartet Das Serum...ok nicht schlecht aber kwein haben muss obendrein nervt der sabbernde Spender
Geht morgen zurück,selbst das gute Angebot ist es mir nicht wert
mein Serum kommt morgen der geht bestimmt wieder am Freitag zurück
Trienchen ich werde dir gleich die Incis posten da sind min 5 versch. SILIKONE also das Serum geht bestimmt zurück hab die Incis erst heute gesehen
hier die INCIS >>>> http://www.praibeauty.com/ProductDet...Show=TechSpecs ich will doch damit keine Fenster abdichten
bis morgen
la bouche, silikone sind doch fast überall drin und hat mit fenster abdichten nichts zu tun Prai ist keine NK.
Hallo Rebecca
hast du auch das Silk-Serum ????
Rebecca, ich glaube du hast das Pure Prai Serum 15ml oder ???? ....
ich rede die ganze Zeit über das Silk Serum 30ml die Konsistenz ist wie eine TagesCreme
>>>>>> http://www.praibeauty.com/ProductDet...Show=TechSpecs
Mädels ich glaub ich behalte die Creme und das Serum doch,zumindest teste ich die noch ein paar Tage
Dachte heute Mittag mich tritt ein Gaul
Hab in den Spiegel geschaut und dachte ich das gibts doch nicht
Meine Poren sind aufeinmal viel kleiner hääää kann das sein?Nach so kurzer ZeitDann wäre die Ihr Geld ja doch wert das muß ich jetzt genauer beobachten.Wenn das echt so ist oder gar noch besser wird werd ich mich mit dem Duft der Creme arrangieren müssen