Wie findet ihr ihn? Hab ihn mir jetzt bei Ebay bestellt mit Duschgel bei.
Hab ihn mir schon ein paar mal aufgesprüht und ich fand ihn richtig gut, nur darf man nicht zuviel sprühen
Wie findet ihr ihn? Hab ihn mir jetzt bei Ebay bestellt mit Duschgel bei.
Hab ihn mir schon ein paar mal aufgesprüht und ich fand ihn richtig gut, nur darf man nicht zuviel sprühen
welches meinst du denn? das velvet kitten hab ich auch und mag es super gern- das einfach rote pussy deluxe hab ich wieder verkauft...war mir zu fruchtig- ich steh eher auf süß-vanillig
Liebe Grüße Steffimaus
Velvet Kitten find ich auch toll Das "normale" ähm, naja... Geschmacksache
Aber ich glaube, es gibt schon einen solchen Pussy-Deluxe-Thread, oder?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Schau mal hier :
https://www.beautyjunkies.de/for...t=pussy+deluxe
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh Sorry, irgendwie hab ich den alten Thread nicht gefunden. Hab mir das normale rote gekauft und finds grad für den Frühling toll!
Ich hab das rote!
Mir kann es nicht zu süss sein. Ich liebe allgemein alles was quitschig süss und künstlich riecht. Nur schwer darf's nicht sein. Die Patchouli-Note stört mich etwas, da ich Patchouli nicht ausstehen kann Deswegen benutz ich ihn nicht so oft. Aber sonst sehr süss und lecker.
Geändert von vanille13 (24.03.2009 um 16:22 Uhr)
ich habe den roten pussy deluxe duft von meinem schatz vor einiger zeit geschenkt bekommen - ich mag ihn hin und wieder sehr gerne immer dann wenn ich meine "ich muss riechen wie eine wandelne, quitsch -rote beere" phase habe