Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: MACrüchteküche

Oh cool... Wobei ich PORSELAIN PINK total finde. Der ist zu hell, zu lasch pigmentiert (schier unsichtbar) und hat nur feine, goldene Schimmis. Das kann man easy und vor allem schöner nachzaubern. Ich würde gar sagen, er ist vom Effekt her sehr nah an den Mineralize Blushes dran - nur leider halb so schön . Wenn der dann auch 27€ kosten soll, dann würde ich jedem nur raten die Kohle zu sparen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Sorry für OT augrund meiner Unwissenheit!

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Weg da, der gehört mir :leiderja:
    https://www.beautyjunkies.de/for...46#post5020046
    Ach, das ist der Edward-Typ? Den Film-Edward mag ich ja gar nicht, der sieht mir etwas zu "blass" aus. Maaaann, ich bin echt zu alt für sowas
    Aber in Deiner Sig sieht er sogar gut aus! Hab in Echt kürzlich sogar einen Typen kennengelernt, der sah dem nämlich voll ähnlich

Jetzt aber OT off

Forengöttin Avatar von Kamali

jaaaa das ist Edward/Robert und dabei passen solche schwärmerein überhaupt nicht zu mir Passiert mir echt nie.Aber in dem Fall

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ohja, das klingt in der tat interesant..ich liebe mineralize kram. e/s und blushes soll es ja ebenfalls geben. ich bin auf jeden fall gespannt.ich hoffe nur, dass die e/s eine gute quali haben und schön pigmentiert sind.sonst will ich sie nicht

ist graphic garden nicht die nordstrom collection die dann gar nicht bei uns erhältlich wäre?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

also wegen Mineralize e/s da hieß es doch es wird eine "Electroflash Anniversary LE" geben.Vielleicht sind die das?

oh, noch eine?

ich hatte mich eigentlich auf die colour craft bezogen, in der ja anscheinend auch die 6 MSF rauskommen sollen.
    aber wenn es 2 sind, dann kann ich damit auch leben

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

... und man fand sie bewegungslos und ohnmächtig am Boden -
    erschlagen von ihrer LE-Sammlung.

Zum Glück wird mein Nachruf nicht so aussehen - mir geht das Mineral-Getöse langsam bissi auf den Keks, auch wenn ein paar schöne Sachen dabei waren in den letzten fünf, sechs Mineral-LEs. Aber die haben meinen Bedarf auch wirklich gut gedeckt. Vlt. überrascht mich MAC noch mit dem einen oder anderen guten Produkt - ansonsten werden die Mineralize-LEs so an mir vorüberziehen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Es bliebe die Option in mineralizierter Erde vergraben zu werden oder die schönen MSFs zu einem Grabstein pressen zu lassen ... Meine Meinung. Mir ist´s auch ZU viel. Es ist halt sehr neukundenorientiert, finde ich. Ist ja OK. Man kann´s aber auch übertreiben. !!! 6 !!! MSFs. Boah, 2 mit Sweet, 3 mit BBR ...

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Es bliebe die Option in mineralizierter Erde vergraben zu werden oder die schönen MSFs zu einem Grabstein pressen zu lassen ... Meine Meinung. Mir ist´s auch ZU viel. Es ist halt sehr neukundenorientiert, finde ich. Ist ja OK. Man kann´s aber auch übertreiben. !!! 6 !!! MSFs. Boah, 2 mit Sweet, 3 mit BBR ...

Witzig!
    Zum Glück lassen mich MSFs generell vollkommen kalt.

ein bissel viel ist es schon,find ich auch.Aber ich fand eher die letzten e/s schlecht.Die waren glaub ich Repromotes?Da fand ich die Electroflash vieeeel besser.Aber bei der BBR haben sies mit den MSFs toll gemacht *find* Ich liebe meine beiden

titanium Avatar von Tabatha

ich habe den großteil meiner MSFs verkauft, ich finde der schimmer macht große poren

aber das blonde MSF aus BBR finde ich wunderschön hätte ich gar nicht erwartet, aber man sagt ja: "unverhofft kommt oft!"

float like a butterfly, sting like a bee!

zum thema viel: ich finde es im verhältnis betrachtet nicht zu viel.dafür muss man sich ganz klar ins gedächtnis rufen, dass mac den markt einfach unglaublich mit LEs überschwemmt und DAS ist mir wiederum zu viel.
    eine reduktion wäre kein verlust und da würde es mich auch nicht stören, wenn die mineralize geschichten weniger würden.
    sie sind ganz einfach das, was mich bei mac am meisten interessiert und hat daher nichts mit neukunde zu tun.
    denn viele produkte wie lipglass, e/s und lippies interessieren mich kaum bis gar nicht mehr..und werden von mir gerne von anderen marken gekauft

Inventar Avatar von Sabby

Hey Mädels,
    hab grad bei specktra gelesen, dass der 226-er Blending Pinsel aus der BBR im Sommer, im Rahmen der colour Craft LE, repromoted wird. Das wird meine Chance, endlich auch noch so einen zu ergattern .
    Ausserdem sollen die msf´s diesmal 3-streifig sein (zumindest die der Colour Craft), wenn ich mich nicht verlesen hab!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ui das klingt gut danke
    ich glaube dann werd ich mir das pinselchen auch doch noch zulegen
    und 3 steifige msf sind auch nie verkehrt, hoffentlich ist alles braun dann brauch ich nix
    gibts denn noch mehr infos zur colour craft?

Schau mal auf der Speckta-Startseite, direkt der zweite Artikel: Klick!. Da steht was über die Colour Craft. Aber ich glaub, es gibt noch nicht so viele Infos.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Oh schön!!!!!!!!!!
    Der Porcelain Pink kommt wirklich...........

Allwissend Avatar von Sahry

Die Smooth Merge klingt ganz toll!!!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Allwissend Avatar von hibiskus84

wenn der 226er repromoted wird, schlaf ich mit dem zelt vorm counter
    für meine kleineren augen wäre der sooo perfekt!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Oh schön!!!!!!!!!!
    Der Porcelain Pink kommt wirklich...........
    das ist wieder was für uns

ich sehs schon die le wird teuer...

Ich liebe ihn soooo sehr.....und habe immer gehofft,daß
    er noch mal kommt.....genauso wie ich auf Stereo Rose
    und Pleasureflush hoffe!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Oh je, die MSFs hören sich ja gut an. Bis jetzt brauche ich 5 von 6
    Sunny by Nature- Rich bronze with pink pearl pig
    Porcelain Pink - Soft pinky coral wth gold veining
    Triple Fusion - Left: Soft champagne gold / Center: Soft golden peach / Right: Rose pink with gold nuances
    Smooth Merge - Left: Soft champange pink / Center: Deep rose / Right: Pale cool pink
    Warm Blend - Left: Antique gold / Center: Mahogany Bronze / Right: Copper

Hoffentlich sehen die alle nicht so gut aus wie sie sich anhören...dann muss ich jetzt schon anfangen zu sparen

Oje, die klingen alle toll ausser "warm Blend" (aber als Bronzer wär der auch nicht Schlecht...). Mein Konto wird mir das nie verzeihen!!!!
    Smooth Merge klingt rein vom Farbchschema her wie der Blonde aus der BBR, nur eben mit 3 Stripes. Genauso siehts mit dem Triple Fusion aus, der könnte dem Redhead ähnlich sein!
    "Porcelain Pink ist natürlich ein Muss - in doppelter Ausführung...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Porcelain Pink will ich haben!! Aber manche von denen hören sich echt interessant an
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe Porcelain Pink, er ist aber definitiv nicht einer der guten MSF (von der Textur her). Kann gerne mal ein Foto machen.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Das wär lieb wenn du das machen würdest. Was ist denn so schlecht an ihm?

aura*suavis
    Besucher

Ja mach mal Foto... büdde

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab meinen damals auch abgegeben. fand die farbabgabe wahnsinnig mies, ausserdem hat er gestaubt und nicht den effekt gemacht, den ich zb an stereo rose und petticoat so schätze.. bzw.. eigentlich hat der pp GAR keinen effekt gemacht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Oh cool... Wobei ich PORSELAIN PINK total finde. Der ist zu hell, zu lasch pigmentiert (schier unsichtbar) und hat nur feine, goldene Schimmis. Das kann man easy und vor allem schöner nachzaubern. Ich würde gar sagen, er ist vom Effekt her sehr nah an den Mineralize Blushes dran - nur leider halb so schön . Wenn der dann auch 27€ kosten soll, dann würde ich jedem nur raten die Kohle zu sparen.
    Magi ist ja auch nicht so begeistert von ihm... Ich fand den von den Swatches her die ich gesehen hab auch sehr hell und kaum sichtbar.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin insgesamt von meinem MSF Hype ein wenig abgekommen (hatte über 12), kann mich aber immer noch nicht von einigen trennen. Der mit dem schönsten Effekt ist der Lightscapade, so wünsche ich mir MSF, nur in verschiedenen Farben.

Porcelain Pink macht bei mir einen dezenten Schimmer, allerdings staubt er und hat einige Glitzerpartikel Den Effekt könnte allerdings jeder Drogerielidschatten erzielen.

Das Foto habe ich eben gemacht. Habe auch versucht ihn auf der Haut einzufangen aber das Licht ist übel.

Hier ein älteres Bild mit Swatch:

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen

jaja wir freuen uns auch schon alle drüber ^^

Ich hab ihn zwar schon.Aber ein zweiter könnte vielleicht nicht schaden?

Allerdings dürfte damit endgültig klar sein das der nicht ins permanente Sortiment geht,oder?Bisher war davon ja immer die Rede.

Also diese Colour Craft LE ist ja riiiieesig da ist sicher einiges dabei.

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn soooo sehr.....und habe immer gehofft,daß
    er noch mal kommt.....genauso wie ich auf Stereo Rose
    und Pleasureflush hoffe!
    Hieß es nicht erst kürzlich das der auch wieder kommt,ich meine ja

...Schön wäre es!!!!!!!!!!!!!!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

triple fusion und smooth merge hören sich leider viel zu gut an
    mal gucken wie die sachen aussehen, ich bin gespannt

ich könnt allerdings auch noch nen 2. 226er gebrauchen der ist einfach rundum top
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ooohhh... der Pinsel kommt wieder?? Das find ich super, hab den nämlich noch nich!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Smooth Merge - Left: Soft champange pink / Center: Deep rose / Right: Pale cool pink
    Hört sich für mich farblich als einziges ansprechend an, aber wenn die Quali bzw. die Produkteigenschaften in Richtung BBR gehen, dann kann ich getroßt drauf verzichten. Ansonsten hören sich die Farben auch irgendwie wenig spannend an. Nix, was man nicht anders hinbekäme. Alles andere ist wenig ansprechend für mich. Erstmal

Der Smooth Merge klingt für mich auch am besten Mal sehn...

Magi ich hab ja erst 2 MSFs,und das sind eben Blonde und Redhead aus der BBR.Die schneiden bei dir ja nicht so gut ab kenn aber bisher keine anderen MSF und weiß nicht wie die sonst sind.Ich weiß von anderen Einträgen von dir das du zuviel Geflimmer und Glitzer nicht magst sondern eher "subtilen Schimmer".Kann ich für mich auch bestätigen.Aber findest du die BBR MSFs schon so sehr glitzrig?Also meine glitzern auf jeden Fall weniger als die Grand Duos,das war mir auch irgendwie zuviel

HBDC Avatar von India

Hat jemand gehört, dass die Tendertones dieses Jahr wieder rauskommen sollen?
    Ich wäre wirklich traurig, wenn es die nicht mehr gibt, ist mein HG Lipbalm.

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Der Smooth Merge klingt für mich auch am besten Mal sehn...

Magi ich hab ja erst 2 MSFs,und das sind eben Blonde und Redhead aus der BBR.Die schneiden bei dir ja nicht so gut ab kenn aber bisher keine anderen MSF und weiß nicht wie die sonst sind.Ich weiß von anderen Einträgen von dir das du zuviel Geflimmer und Glitzer nicht magst sondern eher "subtilen Schimmer".Kann ich für mich auch bestätigen.Aber findest du die BBR MSFs schon so sehr glitzrig?Also meine glitzern auf jeden Fall weniger als die Grand Duos,das war mir auch irgendwie zuviel
    Also die find ich nciht so schlimm (also vom Schimmer her), wie die Mineralize Duos. Aber ich finde die ziemlich unspektakulär. Die kosten 27€ oder? Ich denke, da kann man auch zu diesen Stripes von Catrice greifen . Ich bin da vielleicht wirklich von den "guten" MSFs verwöhnt - die benutze ich gerne, obwohl ich nicht so der Glow-Fanatiker bin. Aber die sind halt speziell, einmalig, wunderschön. Die aus BBR fand ich nur Ich denke, die Intensität des Schimmers kann man dosieren, aber es ist halt nur oberflächlicher Schimmer.

Ich habe sie nicht direkt mit günstigen "Streifenprodukten" verglichen, aber wenn es erst eines solchen Vergleiches bedarf, um ein Produkt gut darstehen zu lassen - naja . Ich fand´s einfach überteuert für einen ziemlich billigen Effekt. Heißt nicht, dass es hässlich ist. Es ist halt nicht so meine Produktsparte, aber wäre sie es, dann würde ich doch lieber zu dm gehen.

Es gibt Produkte, wie e/s, da sieht man sofort den Effekt, der MAC so populär gemacht hat. Die sind ausgetüftelt. Aber hätte MAC mit solchen Produkten angefangen, hätten sie so wie ROUGE BUNNY ROUGE geendet ...

wie immer ein ausführlicher Bericht mit fundierter Meinung.Danke dafür!

Aber das mit Rouge Bunny Rouge versteh ich nicht heißt nicht auch eine Beautie hier so?