Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Kamali

AW: MACrüchteküche

also das würde ich aber auch begrüßen wenn LE Nuancen als Refills rauskämen.Glaub aber kaum das das mal passiert Ich entpotte nämlich gar nicht aus Angst,ärgere mich aber dennoch, nicht alles schön geordnet in meinen Paletten zu haben

Forengöttin Avatar von Magi

Bei LE-Verpackungen oder sowas wie den Barbie-Köpfen hatte ich auch lange gezögert. Aber auch bei fertigen Paletten. Das Resultat war dann aber, dass ich die Farben gar nicht benutzte, weil ich mich halt bei den Farben in den farblich sortierten 15er-Paletten umsah und dann entschied. Man hat dann halt den direkten Vergleich und auch Anreiz. So außen vor hatten sie es trist. Sie mussten zu ihren Brüdern Also Angst hatte ich nur vor meinem Geschick. Aber letztendlich ist es easy, egal welche Methode man wählt. Ich würde es nie wieder anders machen. Aber einen habe ich noch solo. Inzwischen bin ich ja wieder back to the roots und wieder bei Quads angekommen. Aber da mein Highlighter-Quad voll ist, ich aber keine weiteren brauche, ist mein SHORE LEAVE solo. Aber der ist mir halt bewusst bzw. sein Unterschied zu den anderen, da kann der so bleiben. Ansonsten wird gnadenloss rausgehobelt ...

aura*suavis
    Besucher

Meinetwegen könnte ich ganz auf die e/s Pötte verzichten, refills sind einfach genial! Man kann sooooooo viele mitnehmen auf Reisen, das ganze Sortiment sozusagen u es nimmt dennoch nur ein winzig kleines Plätzchen ein.

Hach das wäre schön - und LE e/s bitte auch als refill.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Habe zwar noch nie B2M gemacht aber fände es schade wenn sie das wirklich aufgeben würden. Denn ich hoffe doch das hinter der Aktion auch 'der Umwelt' zu Liebe steht.

Entpottete e/s zurück zugeben finde ich, sagen wir mal, grenzwertig, denn entpottet heißt nicht aufgebraucht u B2M. Meine damit, dass ich mir ja 6 e/s kaufen kann, entpotte sie, setze sie in mein Quad u bring morgen die leeren Döschen zurück. Und das MAC da rumzickt verstehe ich schon irgendwie...

Aber wir werden sehen was nun kommt...
    Das versteh ich aber nicht, warum das nicht ok. ist, entpottete e/s zurückzubringen .
    Man hat doch schließlich auch für die den vollen Preis gezahlt!!!

aura*suavis
    Besucher

Weil man ja eigentlich aufgebrauchte e/s zurück geben soll u nicht 'gewaltsam' entleerte... Habe ja auch net geschrieben das e snicht OK wäre, so lange MAC das so akzeptiert ist ja gut, kanns aber eben verstehen wenn sie sagen e/s Pott ohne Metallpfännchen nehmen sie nicht.

Das würde bedeuten, dass sie eigentlich damit kalkuliert haben, dass Leute ENTWEDER nie ihre Lidschatten leer bekommen ODER dass sie sich an das angegebene Haltbarkeitsdatum halten und es dann eintauschen... Letzteres erscheint mir als das, was eine seriöse Firma empfehlen sollte (wenn auch ich mich nicht wirklich dran halte ). Somit hätten sie so oder so die Sachen binnen 1-3 Jahren wieder im Hause. Wenn´s nu aber schon nach 2 Wochen zurückkommt ... Zumindest ist es das, was in meinem Kopf so vorgeht.

Wenn man sagt, es ist ein umweltorientiertes System, dann geht es darum, dass Leute die Dosen statt in den Restmüll zu werfen es verwerten lassen. Dann müsste es doch eigentlich egal sein, WANN das Plastik eingeschmolzen wird. Es sei denn, MAC offeriert das nicht wegen dem Umweltgedanken

Großzügig ist das allemal und einmalig. Aber keineswegs uneingennützig oder gar geschenkt.

Was mich daran stört, ist eben dieses "falsche Spiel". Entweder man spielt mit offenen Karten und sagt, man macht es nur, um Kunden zu belohnen, weil sie die Kassen klingeln lassen - bis man merkt, dass die Kasse auch klingelt, wenn man nicht belohnt (KARSTADT z.B. ist raus aus HAPPY DIGITS). Ich mag es einfach nicht, dass man sich mit Trends schmückt, die etwas mit dem Öko-Hype zu tun haben.

Aber so lange es nicht offiziell ist, braucht man ja nicht spekulieren. SOLLTE es so kommen, bin ich ja gespannt, wie sie es prüfen, ob man zu alten oder neuen Konditionen eingekauft hat. Dürfen wir etwa eine neue Verpackung erwarten? Für mich ist´s unsympatisch. Sympatisch war es mir bzw. ist es bisher, weil sie eben, wenn auch mit einem klitzekleinem Anreiz darauf aufmerksam machen, dass man recyclen kann. Aber wenn sie es abschaffen, wird´s nicht neutral, sondern irgendwie "ey Leute, recyclen ist so lange cool, so lange man damit verdienen kann" ...

Inventar Avatar von Sabby

Ja klar, ich versteh das ja auch voll und ganz wenn Mac sagt, sie nehmen die Pöttchenn ohne Pfännchen nicht .
    Ich dachte nur, ihr findet das alle nicht o.k. wenn man die Pfännchen weglässt - wegen Mac bescheißen, etc..
    Das hätte ich eben nicht verstanden weil man doch wie alle anderen auch für die e/s bezahlt hat !

Findet ihr, dass es echt "Besch*ss" ist, wenn man MAC die Pfännchen vorenthält? Also ganz konkret?

Ich muss vielleicht meine Moral aufpollieren, weil ich das echt nicht schlimm finde. Hatte bisher keine Skrupel oder Gewissensbisse deswegen. Ich hatte, wie gesagt, leere Pfännchen mit, tw. sogar Originale, aber halt depotted und leer gemacht (BRULE, du mein Held), aber halt nicht wieder reingeklebt. FALLS sie meckern. Ich hab´s dann in der Tüte gelassen. Aber wie gesagt: die haben nicht gezählt. Scheinen da also entweder keine schlechte Erfahrungen mit gemacht zu haben oder es ist ihnen egal . Und das war z.B. auch im UK, wo man es ja nun als nicht mehr möglich sein soll. Aber wie gesagt: ich habe echt eine sehr niedrige Schamgrenze - ich mache Vieles nicht, weil ich "Angst" habe, dass es nicht "in Ordnung" ist, wie z.B. in der Drogerie einen Gloss aufzumachen, um zu schauen, ob er mangels Tester als solcher missbraucht wurde (und zu Hause merke ich dann, dass jemand da anderes darüber gedacht und gemacht hat) . Oder Duschgele öffnen und dran schnuppern, weil ja so Luft an das Produkt kommt. Aber bei der Geschichte regt sich da nix im Schamzentrum Bin ich verdorben?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

zutiefst.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Sui

Gerade habe ich gelesen, dass sich eine (UK) Userin mit einer Maccine wg. B2M unterhalten hat. Sie würden es nicht einstellen, weil Käufer das Programm ausnutzen, sondern weil die Firma, die für das Recycling zuständig ist, dicht gemacht hat. Diese Firma hat Plastik und Glas für MAC getrennt, und im Moment finden sie keine, die das übernimmt, sondern nur Glas oder Plastik annimmt. Im UK gibt es anscheinend somit ab sofort kein B2M mehr auf unbestimmte Zeit, das soll sich aber nicht auf den Rest Europas auswirken...
    Geändert von Sui (09.04.2009 um 00:22 Uhr)

DAS klingt plausibel. Dann drücke ich mal die Däumchen für UK-Beauties, dass sie bald wieder eintauschen können. Mist, ich wollte im Mai wieder in London B2Men, aber dann brauche ich mir die Schlepperei ja nicht antun. Container wird abbestellt

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich gelesen, dass sich eine (UK) Userin mit einer Maccine wg. B2M unterhalten hat. Sie würden es nicht einstellen, weil Käufer das Programm ausnutzen, sondern weil die Firma, die für das Recycling zuständig ist, dicht gemacht hat. Diese Firma hat Plastik und Glas für MAC getrennt, und im Moment finden sie keine, die das übernimmt, sondern nur Glas oder Plastik annimmt. Im UK gibt es anscheinend somit ab sofort kein B2M mehr auf unbestimmte Zeit, das soll sich aber nicht auf den Rest Europas auswirken...

Der ist gut! Wußte gar nicht das man in UK Müll trenn? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen...

Aber wißt ihr was, so lange B2M bestehen bleibt ist doch alles i O. ANscheinend ja ja wirklich nur das UK damit seine Problemchen...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Der ist gut! Wußte gar nicht das man in UK Müll trenn? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen...

Aber wißt ihr was, so lange B2M bestehen bleibt ist doch alles i O. ANscheinend ja ja wirklich nur das UK damit seine Problemchen...
    IN UK haben sie die Mülltrennung fast schon perfektioniert, sie trennen da echt fast alles z.B. trennen sie Kühlschränke, PCs, Fernseher usw in ihre Bestandsteile auf. Sie haben vor 2 Wochen in einem Beitrag auf NTV? gemeint dass alle Rohstoffe knapper werden und man daher auch Plastik, Spezialglas,... recyclen muss

edit: auf den Müllkippen/Recyclehöfen passiert die Trennung erst. Ein Ottonormalverbraucher hat meist nicht die Mittel einen Fernseher fachmännisch auseinander zu nehmen.
    Geändert von Krümelchan (09.04.2009 um 23:34 Uhr)

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

echt??? Bin mal gespannt wie es beim nächsten mal da ist. Im Oktober wurde bei den 'normalos' ALLES in eine Tonne gepfeffert wie immer.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Was ich dabei nicht verstehe: Pfännchen konnte man doch niemals b2men, oder? Warum zu Geier werden dann entpottete Dosen nicht akzeptiert?

P.S.: Per se ließe mich allerdings ein Ende von b2m kalt, da es das in Ö ohnedies nicht gibt, soweit ich informiert bin.

Doch, Original refills kann man B2Men.

Es geht auch gar nicht darum, dass jemand falsche Pfännchen abgibt.
    Es geht ums Prinzip. Wenn die Vorgabe lautet: Nur intakte Container, dann ist ein depotteter Container, ob nun mit oder ohne CS-Pfännchen schlichtweg Beschiss. Nennen wirs doch beim Namen. Und wer bescheisst, braucht sich nicht wundern. Oder sich auch noch aufregen - das geht gewaltig auf den Keks.

Tatsächlich wurde die Einstellung des B2M Programms schon mehrfach
    angedacht und ich frage mich geraume Zeit, wie lange das noch gutgeht.
    Die Gerüchte tauchen dementsprechend periodisch immer wieder auf.

Weil man ja eigentlich aufgebrauchte e/s zurück geben soll u nicht 'gewaltsam' entleerte... Habe ja auch net geschrieben das e snicht OK wäre, so lange MAC das so akzeptiert ist ja gut, kanns aber eben verstehen wenn sie sagen e/s Pott ohne Metallpfännchen nehmen sie nicht.

Eben. Die Vorgabe war früher lockerer, mittlerweile ist sie klar - und nur, weils dann von der neuen Maccine nicht kontrolliert wird, machts die Sache nicht besser. So nach dem Motto: Wenns erstmal keiner merkt ist es kein Beschiss. Mir geht diese Abraff-Abgreif-Haltung sowas von auf den Senkel, da wachsen mir echt Hauer.

Tatsächlich war B2M ursprünglich ein Recycling-Programm und die Zurücknahme der Container und deren Entsorgung ist auch nicht kostenlos für MAC, sondern mit Aufwand verbunden - egal, wie das Rücknahme-Programm sich nunmehr entwickelt hat. Wer auch nur einmal unternehmerisch denkt oder Verantwortung für Arbeitsplätze hat, kommt ziemlich schnell dahinter, dass das monatlich eingehende Gehalt nicht auf Bäumen wächst und erwirtschaftet werden muss - und macht sich vlt. einmal ein paar Gedanken darum, wie das so ist, wenn Depott-Frisier-Tipps dann weltweit als cool angesehen und umgesetzt werden.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

naja, also ich denke ganz so kann man das nun auch nicht sehen, für mac ist es sicherlich auch finanziell rentabel b2m anzubieten!
    wer mit seinen leerprodukten nämlich in einen counter geht, um diese gegen einen lippie umzutauschen wird mit größter wahrscheinlichkeit nicht nur ein einziges produkt eintauschen, sondern auch im übrigen sortiment ausschau nach neuzuwachs halten!
    ich glaube nicht dass irgendwer es "cool" findet, depottete pötte mit cs pfännchen b2men!
    allerdings ist es für viele (mich eingeschlossen) nicht möglich echte refills zu kaufen, weil der nächste a-counter 100e kilometer entfernt ist und blind über douglas bestellen ist auch nicht jedermanns sache.
    was soll ich nun mit meinen entpotteten pötten, die ich nicht wegen b2m sondern wegen der bevorzugung von paletten entpottet habe, machen?
    muss ich auf den b2m bonus verzichten, nur weil ich leider keinen geeigneten counter in der nähe habe, um echte refills, die ich schließlich auch b2men könnte, zu kaufen?
    wäre es legitim, die pötte so lange zu sammeln, bis meine entpotteten pfännchen leer sind und diese dann wieder einzusetzen für b2m?
    mit abgreifmentalität hat das für mich eigentlich auch wenig zu tun, schließlich klaue ich nicht, sondern ich hole mir nur das, was mir ohnehin gegeben werden würde...
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

nein, nix zum Thema B2M...

In HH im store erzählte mir eine Maccine, dass die Paints d/c würden... zumindest einige Farben... weiss da jemand von euch mehr oder hat sie sich wohl vertan :kopfkratz: ?

Leider waren die so wenig interessiert an mir als Kundin, dass ich keine Chance mehr hatte, weiter nachzufragen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Dörthe

Hallo Xelya,
    im Beauty-Wiki gibt's eine d/c-Liste, da stehen alle Produkte bzw. Nuancen drin, die aus dem Sortiment gehen (-> https://www.beautyjunkies.de/w/i...e_discontinued)

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Doch, Original refills kann man B2Men.

Es geht auch gar nicht darum, dass jemand falsche Pfännchen abgibt.
    Es geht ums Prinzip. Wenn die Vorgabe lautet: Nur intakte Container, dann ist ein depotteter Container, ob nun mit oder ohne CS-Pfännchen schlichtweg Beschiss. Nennen wirs doch beim Namen. Und wer bescheisst, braucht sich nicht wundern. Oder sich auch noch aufregen - das geht gewaltig auf den Keks.

Tatsächlich wurde die Einstellung des B2M Programms schon mehrfach
    angedacht und ich frage mich geraume Zeit, wie lange das noch gutgeht.
    Die Gerüchte tauchen dementsprechend periodisch immer wieder auf.

Eben. Die Vorgabe war früher lockerer, mittlerweile ist sie klar - und nur, weils dann von der neuen Maccine nicht kontrolliert wird, machts die Sache nicht besser. So nach dem Motto: Wenns erstmal keiner merkt ist es kein Beschiss. Mir geht diese Abraff-Abgreif-Haltung sowas von auf den Senkel, da wachsen mir echt Hauer.

Tatsächlich war B2M ursprünglich ein Recycling-Programm und die Zurücknahme der Container und deren Entsorgung ist auch nicht kostenlos für MAC, sondern mit Aufwand verbunden - egal, wie das Rücknahme-Programm sich nunmehr entwickelt hat. Wer auch nur einmal unternehmerisch denkt oder Verantwortung für Arbeitsplätze hat, kommt ziemlich schnell dahinter, dass das monatlich eingehende Gehalt nicht auf Bäumen wächst und erwirtschaftet werden muss - und macht sich vlt. einmal ein paar Gedanken darum, wie das so ist, wenn Depott-Frisier-Tipps dann weltweit als cool angesehen und umgesetzt werden.
    Na umso besser. Wenn MAC also nicht nur 17€ für einen Lippie dank Abschaffung spart sondern auch noch die Entsorgungs- / Verwertungskosten umso mehr ein Grund das Programm einzustampfen und die Preise zu senken. Ich kann GERN auch B2M verzichten, wenn dadurch rein logischer Weise die Preise angeglichen werden.

EIGENTLICH bezahlen wir diesen ollen Lippie und ich rege mich insofern auf, weil mich Lippies zu 99% eigentlich gar nicht interessieren. Und ich bezahlte dieses Programm mit jedem einzelnen Produkt mit.

Mir ist bisher aus Tollpatschigkeit JEDER PaintPot mal ins Waschbecken gefallen und und die Hälfte der Deckel ist Schrott. Das ist also auch nicht mehr eintauschbar?

Ich verstehe, dass Raffgier keineswegs zu zu loben ist - sehe allerdings nix von dem hier geschrieben wurde, als solche an. Wie gesagt: ich habe nie anders empfunden, als dass ich dieses Programm mit einem Kauf mitfinanziere und einzig das regt mich auf, weil ich zu 0% damit rechne, dass MAC die Ersparnis an uns weitergeben wird. Ein Minus machen die sicher nicht, dass gestopft werden muss.

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    naja, also ich denke ganz so kann man das nun auch nicht sehen, für mac ist es sicherlich auch finanziell rentabel b2m anzubieten!
    wer mit seinen leerprodukten nämlich in einen counter geht, um diese gegen einen lippie umzutauschen wird mit größter wahrscheinlichkeit nicht nur ein einziges produkt eintauschen, sondern auch im übrigen sortiment ausschau nach neuzuwachs halten!
    ich glaube nicht dass irgendwer es "cool" findet, depottete pötte mit cs pfännchen b2men!
    allerdings ist es für viele (mich eingeschlossen) nicht möglich echte refills zu kaufen, weil der nächste a-counter 100e kilometer entfernt ist und blind über douglas bestellen ist auch nicht jedermanns sache.
    was soll ich nun mit meinen entpotteten pötten, die ich nicht wegen b2m sondern wegen der bevorzugung von paletten entpottet habe, machen?
    muss ich auf den b2m bonus verzichten, nur weil ich leider keinen geeigneten counter in der nähe habe, um echte refills, die ich schließlich auch b2men könnte, zu kaufen?
    wäre es legitim, die pötte so lange zu sammeln, bis meine entpotteten pfännchen leer sind und diese dann wieder einzusetzen für b2m?
    mit abgreifmentalität hat das für mich eigentlich auch wenig zu tun, schließlich klaue ich nicht, sondern ich hole mir nur das, was mir ohnehin gegeben werden würde...
    Eben: Palettensystem ja oder nein. Professionell oder nicht. Die sollen sich mal entscheiden oder einfach eine echte Trennung zwischen PRO und Consumer aufbauen.

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    nein, nix zum Thema B2M...

In HH im store erzählte mir eine Maccine, dass die Paints d/c würden... zumindest einige Farben... weiss da jemand von euch mehr oder hat sie sich wohl vertan :kopfkratz: ?

Leider waren die so wenig interessiert an mir als Kundin, dass ich keine Chance mehr hatte, weiter nachzufragen...
    Ist das nicht schon vor 1-1,5 Jahren passiert

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

nö... nicht dass ich wüsste... und sie meinte, dass untitled rausgeht oder vllt auch alle... nun denn, da heisst es wohl abwarten und bei gelegenheit mal in köln nachfragen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist ja niemand gezwungen, Luxuskosmetik zu kaufen, ob sie nun von MAC ist oder von Dior, Chanel, YSL etc. Wenn die Preise nerven, gibt es auch günstige Alternativen. Und es versteht sich eigentlich von selbst, dass so ein Program finanziert werden muss, wie sich - bei einer gewerblichen Sache - immer versteht, dass der Kunde die ganze Maschinerie bezahlt. Immer. Logens. Ist bei keiner Firma anders, kein Gewerbetreibender ist ein Benefiz-Programm, sondern muss sein Auskommen (und das der Mitarbeiter) erwirtschaften.

Es geht mir auch nicht darum, dass mal ein oder zwei depottete LE-Pötte mit drunter sind, das war früher auch immer so und wurde toleriert. Oder um ein heruntergefallenes Produkt - ist das Gleiche. Worum es mir geht ist der Vorsatz wider besseren Wissens. Dabei ist es völlig egal, ob es um B2M geht oder um irgendeine andere geschäftliche oder private Absprache, die dann bewußt unterlaufen wird. Und, als Krönung, wird sich noch darüber aufgeregt, wenn potentiell in Aussicht gestellt wird, das dann zu unterbinden. Da fliegt mir echt das Blech weg.

@ Dunkelwesen: Es gibt zig Möglichkeiten, an Original refills zu kommen, sei es nun über Bestellen bei Dougi, Beck, den Stores, PS etc. - niemand ist gezwungen, die Sachen blind zu kaufen, man kann sie sich potted an jedem Counter ansehen und kann den Refill dann bestellen. Was bei SECHS refills im Vergleich zum potted-e/s mehr einspart als den Preis für einen Lippie. Man hat also auch in der Hinsicht dann gespart.

BJ-Einsteiger

Was gehört denn alles eigentlich zu dieser "Rück-Aktion"?
    Auch leere Puderdosen und Concealer und Lipglosse?

Ja, alles was Produkt beinhaltet. Im Prinzip musst du nur schauen, ob im Pappkarton an der Lasche B2M steht - dann ist die Plastikverpackung (oder halt Tuben auch) eintauschbar. Bei Minis und Sets gilt das Set als ein Teil und ide Verpackung muss wohl auch mit zurück, soweit ich weiß .

Source, ich verstehe, was du meinst - aber wo ich, ich Dösbaddel, erst jetzt merke, dass die Lidschatten WIEDER teuerer geworden sind: klar, dass dann Schluss ist mit MAC, wenn für den Preis die Dosen nicht mehr zurück genommen werden. NOCH ist´s ja nicht fest, aber madig ist mir das Ganze definitiv geworden.

Ich rege mich trotzdem auf. Wie gesagt, bin ich kein Lippie-Typ und ich habe bisher 5 Lippies B2M - ERST. Aber mir geht es dabei um´s Prinzip. Du regst dich über die sich aufregenden auf - ich mich über MAC und wir werden da sicher nicht auf einen grünen Zweig kommen. Wenn man die Art und Weise, wie das Programm genutzt wird auf eine viel unfairere Weise beendet ohne den Kunden die Kosten "zurückzugeben", dann ist das für mich PFUI! Damit stiege ein Lidschatten innerhalb eines Jahres um 1/3 im Preis ach sorry: MACs Gewinn an einem Lidschatten. Nettes Kompliment seitens MAC an die Intelligenz ihrer Kunden .

lilium Avatar von shinwa

ich hoffe, dass es nicht stimmt, aber ich hab in einem englischen forum das hier gefunden (auf specktra steht davon aber noch nichts, das lässt mich hoffen!):

Okay, my friend reports that there will NOT be an all-black collection, however, many of the fall collections will have black accents.
    hier der link dazu:
    http://www.thefashionspot.com/forums...17672-152.html

Das wäre ja voll schade Da war zwar nix bei für mich, aber ich fand die Idee schon klasse

Allwissend Avatar von soneva

hallöchen,
    mir hat heute bei ludwig beck in muc eine maccine erzählt, dass der
    Concealer Studio Touch-Up Stick
    rausgeht!!
    Das wäre für mich ein Alptraum!! Benutze den jeden Tag! HG! Nix ähnliches bisher gefunden...

Auf der website jedoch steht er wie eh und jeh, im Aufsteller jedoch war er nicht mehr...

Hat jemand etwas ähnliches gehört?

Lg soneva

Ja, schon vor einer ganzen Weile sogar. Hast du schon im Wiki geschaut, ob´s da nicht schon steht?

ja danke, jetzt hab ichs auch gesehen und weiß fürs nächste mal wo ich schauen muss...

und gibt es eine gute alternative? hat jemand eine idee?

BJ-Einsteiger

Mir wurde heute bei Mac erzählt das der Concrete ein Pro E/S wird und es ihn nur noch im Töpfchen geben wird, als Refill wird er rausfallen.

Hast du die von agnés b. mal gehabt - ansonsten in hell: BENEFIT it! Stick. Wobei ich die nie 1:1 vergleichen habe. Was machst du mit dem Stick? Ich habe den auch und finde ihr irgendwie unbrauchbar

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Mir wurde heute bei Mac erzählt das der Concrete ein Pro E/S wird und es ihn nur noch im Töpfchen geben wird, als Refill wird er rausfallen.
    Hä? Das ist aber komisch. Wie kann etwas PRO werden und dann nicht mal in der professional Variante nicht erhältlich sein ...

ich hab meine wangenakne damit super abdecken können...

mir gehts halt um die farbe auch in der art und weise (stickform), nc findet man schwerer finde ich, viel sachen sind mir zu rosa stichig...

wo bekomme ich denn agnes b?

benefit werde ich mal schauen, aber ich brauch schon nc20 und 30...

Pha, hab grad geschaut: die haben die nicht mehr . Der it! Stick dürfte damit dann auch zu hell sein

Ist natürlich doof Aber gibt´s die nicht vielleicht noch im Pro-Sortiment? Bunkern? Ansonsten: benutzt du das wirklich als "Touch-Up" unterwegs? Weil zuhause für den Tag vorbereiten ginge gewiss mit zig anderen Produkten.

lieb, dass du gleich geschaut hast...
    joah, ich hab den schon immer dabei...

zig andere produkte, dann andere concealer von mac? denn die nc farbe 20-30 hab ich sonst noch nicht gesehen...

danke nochmal

Schau mal:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...=MAC_Concealer

Der nächst ähnliche wäre wohl STUDIO STICK CONCEALER. Den bräuchte man dann auch nicht anspitzen. Ich müsste mal schauen, ob die Konsistenz identisch ist. Ansonsten haste da ja auch Bilder von mir

Ich seh grad, dass ich den Touch up gar nicht mit drauf habe. Muss noch..

Also "die Farbe" NC 20-30 gibt es eh nicht. Es gibt

NC20
    NC25
    NC30

und das auch eigentlich in jeder Concealer-Sorte.

EDIT: ich red manchmal bissi selbstverständlich, sorry: unten ist auch noch ein Link zu MAC. Hat denn BOBBI BROWN keinen Stift? Die haben doch sonst nur gelbstichige Nuancen und zig Concealer

dankeschön!!

also, den stift gabs nur in nc 20 oder nc30, ich hatte aber beide und brauch auch 2, nc20 winter, nc30 sommer. daher kam diese komische bezeichnung bei mir, sorry...

bb hat nur töpfchen, da kann ich auch bei mac glücklich werden...

werde mir den studio stick mal anschauen...
    und das mit dem spitzen ist ein argument

BJ-Einsteiger

@Magi
    mir war es auch nicht klar *gg*, aber die Macine war fest überzeugt von ihrem Spruch.

lilium Avatar von shinwa

Zitat Zitat von shinwa Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass es nicht stimmt, aber ich hab in einem englischen forum das hier gefunden (auf specktra steht davon aber noch nichts, das lässt mich hoffen!):

hier der link dazu:
    http://www.thefashionspot.com/forums...17672-152.html
    jetzt ist es auch auf specktra bestätigt worden
    und dabei hab ich mich schon soo drauf gefreut! keine all-black-collection *buhuu!!*
    link: http://www.specktra.net/forum/f165/m...64/index9.html

BJ-Einsteiger

concrete e/s: mein senf

seit mir der nachkauf vom augenbrauenstift "fling" zu teuer wird, habe ich nach einem lidschatten-dupe gesucht. die maccin und ich haben lange gesucht und zig sachen auf den brauen probiert. bis concrete kam. perfekt. ich wollte ihn als refill, aber ich bekam ihn nur im plastiktöpfchen, weil es ihn nur noch so gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Es munkelt, dass die Dazzle Lash permanent Pro werden soll.
    Ob ja, soll noch nicht feststehen.