Es gibt was neues über diese Black LE sie soll Style Black heißen
seht selbst: http://glossy-kiss.blogspot.com/2009/06/new-m.html
und es wird wieder den Feline geben und Nagellacke
MAC macht mich arm
bin selber noch am durchlesen![]()
Es gibt was neues über diese Black LE sie soll Style Black heißen
seht selbst: http://glossy-kiss.blogspot.com/2009/06/new-m.html
und es wird wieder den Feline geben und Nagellacke
MAC macht mich arm
bin selber noch am durchlesen![]()
Ui da ist ja von noch mehr LEs die Rede![]()
und scheinbar war die Black LE doch kein Gerücht
bin gespannt!
A black mattene lipstick
Die Person will ich sehen die mit dem rumläuft.
Feline, da wirds mindestens einer naja und die matten Lacke, hm ich will schon die von Zoya mal gucken.
Mac macht mich auch arm.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ein grauer Lipstickich wollte mir vor zwei Monaten selbst einen machen weil ich keinen gefunden habe. Trifft sich gut denn Mac wäre natürlich wesentlich eleganter, hoffentlich wird er nicht zu dunkel!
(Wann man den dann trägt steht in den Sternen..)![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Der blaue Quad gefällt mir voll gutKlick Habt ihr eigentlich schon gehört das die diesjährige Weihnachtskollektion unter dem Motto "Fairytale" laufen soll. Klingt spannend
![]()
Fairytale klingt niedlich. Ein grün/goldenes Froschkönig-Quad, rote Lippenstife und Blushes für RotkäppchenDas Quad gefällt mir auch total, besonders wenn der Look des Models damit geschminkt wurde
![]()
Fairytale... es klingt soooooooo schönwie für Xixa gemacht
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Oh Mann, zu schön um wahr zu sein...
Ich denk dabei an Verpackungen im Barockstyl mit goldenen Ornamenten und Blütenranken, die Lippies Blutrot und Hellrosé und schöne zarte Farben in den e/s-Paletten (wie Nude, Rosé, Gold,etc.).
Hach....
Fairytale ..
Das wäre theoretisch wie für mich gemacht. Wie Sabby schon sagt mit ornamentalen, antiken Verpackungen und ein Paar Blütenranken, mein Traum wären dazu helle Töne und einige dunkle smokige, am liebsten ganz viel Grün..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
blackfire lipgloss - das find ich tollein schwarzer gloss mit goldenem schimmer, der wird genial über rotem lippi aussehen
fairytale hört sich unglaublich süß anich denke auch an pastell eyeshadows und rote lippen und pinkrosane blushes
uuuund auf die herbst pigments freu ich mich - they're going brighttürkis usw sehr cool
![]()
Es gibt doch momentan sogar schon einen schwarzen Gloss mit Sparkles von Lancome (falls wer nicht warten möchte). Wobei ich sagen muss, dass mich der Gloss nicht überzeugt hat, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, schwer zu beschreiben.
ich hab SOFORT an unsere Unterhaltung gedacht!!!
HA! MAC hat hier im Forum unsere tollen Ideen gelesen und geklautdabei hatten wir darauf doch Copyright
![]()
ich grade eben auch als ich das gelesen hab!![]()
stimmtwir wollen jetzt unseren anteil in maccies bezahlt bekommen !
![]()
aber zackig MAC!!! Copyright!![]()
hehe jadie sollen mir mal die nächsten paar LEs komplett schicken dann bin ich zufrieden...
bin schon ganz gespannt auf die neuen LEs, vor allem auf die fairytale :ltraeum:
Sodele, mal wieder eine kleine Info von specktra über die kommenden LEs:
Klick!
Unter anderem eine, die "Magic, Mirth and Mischief!" heißt. Klingt auf jeden Fall hübsch!
Oh,das ist die Holiday!Hat echt einen tollen Namen
bekommen....bin total gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte lass sie so schön sein wie der Name es mich hoffen lässt.
Uuui, ob so oder Fairytale, das hört sich nach mir an, uuui![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()