Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Sandrina
    Besucher

AW: Geschwollene Lider nach dem Aufstehen

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Im Moment trinke ich eine 2Liter Flasche Wasser pro Tag. Da ich tagsüber vom Trinken total oft zur Toi. muß, schränke ich das Trinken z.Z. massiv ein, zumindest bei Außenterminen. Habt ihr auch das Toi. Problem? Habe manchmal das Gefühl, das Wasser fließt direkt nach unten durch

Ich glaube, meine Blase hat sich daran gewöhnt... ich trinke schon seit Jahren recht viel. Allerdings sitz ich auch im Büro, ich denke wenn ich Außentermine wie du hätte, dann würde ich mir auch vorher überlegen, wann ich was trinke.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich hab jetzt mal ein paar Tage oder besser Abende beobachtet.

Das mit der fettenden Creme ist ja der Hammer... das könnt es bei mir durchaus gewesen sein. ich meinte nämlich ne Zeitlang ich müsst mir ne anti-aging Pflege übers ganze Gesicht klatschen udn das schön dick um Falten vorzubeugen. Hab ich jetzt aufgehört, weil ich natürlich Pickel bekam. Viel zu reichhaltig für meine doch noch recht junge engporige Haut..
    Im Moment habe ich mit den Augen so schlimme Probleme, dass ich sogar schon darüber nachdenke, beim Augenarzt vorbeizuschauen.

Angefangen hat es vor vielleicht 2 Monaten.
    Da habe ich das erste Mal die Augenkapseln von Balea gekauft. Die sind recht ölig und ich habe sie super gerne verwendet. Vielleicht habe ich sie zu dicht am Auge aufgetragen, wer weiß. Auf der Packung stand da aber meines Wissens nach keine Warnung....

Wenn ich morgens aufgestanden bin, sah ich aus, als ob ich die Nacht durchgemacht hätte. Unter den Augen war alles verquollen, und es hielt auch tagsüber an.

Dann habe ich die Kapseln abgesetzt.

Die gleiche Erfahrung habe ich übrigens auch mit allen möglichen Augencremes gemacht, z.B. Balea Q10 oder Balea Urea.
    Ich sah am nächsten Morgen unmöglich aus unter den Augen.
    Die einzige AC, die ich vertrage, ist die Alverde Passionsblume AC, zu der ich reumütig zurückgekehrt bin.

Vor kurzem habe ich zu der Mascara "Multi Action" gewechselt und begonnen, mehr Augenmake-Up zu schminken.
    Also mußte ein besserer AMUE her, denn die "Multi Action" ist sehr hartnäckig.
    Ich habe den ölhaltigen 2-phasigen Balea-AMUE verwendet und weil die verquollen Augen wieder anfingen, hatte ich auch den öligen 2-phasigen von L'Oreal. Es wurde nicht besser.

Jetzt nehme ich wieder den einfachen Balea-AMUE. Aber erstens verbleiben Panda-Augen (nehme mittlerweile die weniger intensive "Lash Mania") und zweitens habe ich nach wie vor die furchtbar verquollenen Augen. Und manchmal ein leichtes Brennen.

Im Moment schminke ich mich aus Verzweiflung immer weniger, aber selbst am Wochenende ohne AMU nach ausreichend Schlaf ist es dann nicht besser.
    Gestern abend habe ich die Mascara nicht abgenommen und den Kajal nur vorsichtig weggewischt.

Ich sollte wirklich zum Augenarzt, oder?

Egal, was ich mache, es ändert nichts.

Oder braucht das Öl eine Zeit, bis es dort abtransportiert wird?
    Kann es an der Jahreszeit liegen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

LWB
    Besucher

Brenda, und wenn du mal ein paar Tage auf sämtliche Pflege- und Make-up-Produkte im Augenbereich verzichtest? Wenn es dann besser wird, kannst du ja im Ausschlussverfahren feststellen, was du verträgst und was nicht. Ich wüsste nicht, was ein Augenarzt machen sollte, wenn du offensichtlich auf die Produkte reagierst. Da hilft ja nur austesten und weglassen.

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Brenda, und wenn du mal ein paar Tage auf sämtliche Pflege- und Make-up-Produkte im Augenbereich verzichtest? Wenn es dann besser wird, kannst du ja im Ausschlussverfahren feststellen, was du verträgst und was nicht. Ich wüsste nicht, was ein Augenarzt machen sollte, wenn du offensichtlich auf die Produkte reagierst. Da hilft ja nur austesten und weglassen.
    Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

Ansonsten kann ich hier nur begeistert den Alverde Augen Roll-on Perle in die Runde werfen. Ich habe ebenfalls seit Jahren (schon immer?) geschwollene Augen morgens, manchmal mehr, manchmal weniger, und habe einiges ausprobiert, um die Schwellung wegzubekommen (gekühlte Esslöffel, Gurkenscheiben, Teebeutel, ...), nichts hat geholfen. Dann habe ich mir den Augenrolli von Alverde zugelegt. Hatte eigentlich keine allzu grossen Hoffnungen, da hier ja einige schrieben, dass der auch nicht viel mehr könne als kühlen.
    Bei mir hilft der aber definitiv gegen geschwollene Augen. Am Kühlungseffekt alleine kann das nicht liegen, da bei mir ja, wie gesagt, diverse Kühlungsmethoden nie Erfolge erzielt haben.
    Aber er hilft. Meine Augen sehen nach dem Auftragen und Einwirkenlassen auf jeden Fall gleich viel frischer und wacher aus.

BJ-Einsteiger

von garnier soll es ja auch so ein augen roll-on geben. jemand schon erfahrungen damit gemacht?

LWB
    Besucher

Ich hab die beide. Ob sie wirklich was helfen, weiß ich nicht, ich nehme sie mehr wegen dem erfrischenden Gefühl. Der von Alverde gefällt mir auf jeden Fall besser. Natürlich, weil er NK ist, aber er erfrischt auch wirklich gut. Nur den Nivea-Duft finde ich sehr seltsam. Ich hab auch noch den Rolli von Laveré (der ja einiges teurer ist) und finde den nicht halb so gut wie den von Alverde.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Brenda, hast du schon mal den 2 Phasen Entferner von Maybeline probiert? Das ist der einzige der bei mir geht, der ist nicht so extrem fettig und selbst wasserfeste Wimperntusche geht gut weg.
    Ausserdem würde ich Abends die Augencreme weglassen und ausserdem Abends nur ganz dünn cremen !
    Ich vertrage Augencreme über Nacht garnicht und bekomme dann immer ganz dicke Augen! Fett in der Nacht ist bei mir ein absolutes No go ! Da hab ich immer das Gefühl, dass sich alles in der Haut drin staut und ich schau absolut aufgequollen aus.
    Augencreme Morgens reicht völlig!

Ausserdem hat bei mir ein zweites Kissen - kann auch nur ein kleines sein, Hauptsache ich schlaf etwas erhöht - Wunder gewirkt. Da staut sich die Lymphflüssigkeit nicht so unter den Augen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Vielen Dank Euch allen.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich die Augen mit gar keinem AMUE gereinigt, sondern die Mascara und den Kajal draufgelassen. Wie gesagt macht der ölfreie Balea-AMUE keinen Unterschied im Moment. Er brennt sogar leicht, was er früher nicht getan hat (er war mein Standard-AMUE).

Die leichten Panda-Augen habe ich heute morgen nur mit Wasser vorsichtig klar gewischt. Gut sehen die Augen immer noch nicht aus und die Schwellung ist noch da, aber ich fühle mich etwas besser.

Es ist sehr schwierig aufs Schminken ganz zu verzichten, denn von berufswegen muß ich mich schon ein wenig schminken. Vielleicht gehen Kajal und Mascara von Alverde nur mit Wasser ab. Das werde ich ausprobieren.

In der besagten Zeit (die letzten 2 Monate) habe ich mich mehr geschminkt als früher (davor nur Kajal/Mascara).
    Ich habe das erste Mal eine Base verwendet, viele neue e/s und Kajalfarben aus diversen LEs erstmalig benutzt und war an jedem Tag der Woche geschminkt. Auch am Wochenende.

Trotzdem hoffe und glaube ich, dass es das Öl im AMUE ist.
    Denn ganz schlimm ging es mir mit den Balea Augenkapseln, die wahnsinnig ölig sind.
    Und bis auf die Alverde Passionsblume AC haben bei mir alle Augencremes geschwollene Augen hervorgerufen, nicht nur die von Balea, auch die Clinique "All about eyes". Die war übrigens ganz schlimm und ich sah aus, als ob ich jede Nacht durchzeche.

Das alles habe ich abgesetzt und verstehe einfach nicht, warum es nicht besser wird.
    Geduld.....

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Brenda, hast du schon mal den 2 Phasen Entferner von Maybeline probiert? Das ist der einzige der bei mir geht, der ist nicht so extrem fettig und selbst wasserfeste Wimperntusche geht gut weg.
    Ausserdem würde ich Abends die Augencreme weglassen und ausserdem Abends nur ganz dünn cremen !
    Ich vertrage Augencreme über Nacht garnicht und bekomme dann immer ganz dicke Augen! Fett in der Nacht ist bei mir ein absolutes No go ! Da hab ich immer das Gefühl, dass sich alles in der Haut drin staut und ich schau absolut aufgequollen aus.
    Augencreme Morgens reicht völlig!

Ausserdem hat bei mir ein zweites Kissen - kann auch nur ein kleines sein, Hauptsache ich schlaf etwas erhöht - Wunder gewirkt. Da staut sich die Lymphflüssigkeit nicht so unter den Augen.
    Nein, den von Maybelline hatte ich noch nicht, nur den von L'Oreal.
    Vielleicht sollte ich es mal wagen....

Augencreme brauche ich leider, weil die Augenpartie schon recht trocken ist. Wie gesagt, die Alverde AC Passionsblume ist prima.

Erhöht schlafen kann ich nicht, weil ich halbe Bauchschläferin bin und mir das einfach nicht abgewöhnen kann.

@ dundee und LWB

Den Alverde Roll-on habe ich auch und mag ihn sehr.
    Er liegt im Auto und ich verwende ihn auf der Fahrt von und zur Arbeit an einer roten Ampel.

So einen richtigen Unterschied habe ich noch nicht gemerkt, ich mag nur einfach das kühlende Gefühl.
    Vielleicht sollte ich ihn öfter anwenden?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hm - hört sich in der Tat so an, als ob du deine Augenpartie in der letzten Zeit bissl mit viel verschiedenen Sachen strapaziert hast

Welche Augencreme ich auch noch uneingeschränkt empfehlen kann ist die spottbillige Q10 AC von Rival de Loop (Rossmann). Die find ich einfach nur mega spitze ! Ich hatte fast 4 Monate extrem trockene, pergamentartige und zum Teil sogar rissige Haut unter den Augen - hervorgerufen durch NK - Unverträglichkeit - und diese Creme hat meine Haut innerhalb kürzester Zeit wieder geheilt (ich Danke auf diesem Wege dem RdL Threat )! Die Creme ist reichhaltig ohne fettig oder schwer zu sein. By the way sind die Sachen diese Woche grad reduziert
    Gut, wie gesagt ich creme AC nur Morgens, weil ich der Meinung bin, dass die Haut Nachts ruhig mal bisschen selber für sich sorgen soll (vorausgesetzt man hat keine Probleme wie Neurodermitis usw.)

Ich weiß, wenn man Probleme mit der Haut hat, dann neigt man immer dazu viel zu viel dran rumzumachen (kenn das von mir nur zu gut), aber ich würde das Programm um deine Augen mal drastisch runterschrauben - also auch den Roll on nicht öfters verwenden - mehr hilft nicht immer, im Gegenteil (falls die Teile denn überhaupt was bringen )
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zum Thema AMU-Entferner kann ich den Tip geben..: Benefit AMU-Entferner .
    Ich hab da echt auch schon so einiges ausprobiert und bin bis her immer wieder zu diesem zurück gekehrt . Ich habs mit NK Alverde, Hauschka, Börlind und co. probiert ! Ich habs mit div. Abschminktüchern, Balea, RdL, Müller Eigenmarke, VR, Garnier, u.s.w alles ausprobiert, aber der Benefit bleibt bis her für mich die Nummer 1. Vielleicht find ich ja doch mal was günstigeres, was genauso gut ist . Weil, billig ist der mit knapp 20 Euro nicht gerade .

Allerdings wasche ich mir auch noch nachher (also nach dem Abschminken), das Gesicht mit klarem Wasser und evtl. einem milden Waschgel (z.Z. Santaverde).

Augencreme nehm ich jetzt schon länger keine mehr und es geht eigtl. auch ohne .

Ich hab aber auch schon bei einigen NK und auch KK Cremes erlebt, das die in die Augen "kriechen" (vor allem Nachts). *lustiger Satz *

Ganz besonders schlimm bei Cremes mit vielen Ölen !

Wegen dem nicht über Nacht Abschminkens noch:
    Passiert mir zwar nur sehr selten, aber wenn der Tag mal wieder viel zu lang war und die Nacht viel zu kurz, dann ist mir das auch schon mal passiert , das ich vergessen hab mich abzuschminken !
    Ich habs aber meistens am nächsten Morgen bitterbös bereut ! Meine Augen brennen dann schon arg und sind auch ganz schön geschwollen!
    Also vor allem Mascara lieber abschminken !

Achja, noch ein kleiner Tip am Rande: Vielleicht mal andere Wattepads kaufen. Da gibts auch so einige kratzige "Modelle" !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Coline
    Besucher

Bei mir haben sich so die ersten Ausläufer der Wechseljahre angekündigt!!!

Hm - hört sich in der Tat so an, als ob du deine Augenpartie in der letzten Zeit bissl mit viel verschiedenen Sachen strapaziert hast

Welche Augencreme ich auch noch uneingeschränkt empfehlen kann ist die spottbillige Q10 AC von Rival de Loop (Rossmann). Die find ich einfach nur mega spitze ! Ich hatte fast 4 Monate extrem trockene, pergamentartige und zum Teil sogar rissige Haut unter den Augen - hervorgerufen durch NK - Unverträglichkeit - und diese Creme hat meine Haut innerhalb kürzester Zeit wieder geheilt (ich Danke auf diesem Wege dem RdL Threat )! Die Creme ist reichhaltig ohne fettig oder schwer zu sein. By the way sind die Sachen diese Woche grad reduziert
    Gut, wie gesagt ich creme AC nur Morgens, weil ich der Meinung bin, dass die Haut Nachts ruhig mal bisschen selber für sich sorgen soll (vorausgesetzt man hat keine Probleme wie Neurodermitis usw.)

Ich weiß, wenn man Probleme mit der Haut hat, dann neigt man immer dazu viel zu viel dran rumzumachen (kenn das von mir nur zu gut), aber ich würde das Programm um deine Augen mal drastisch runterschrauben - also auch den Roll on nicht öfters verwenden - mehr hilft nicht immer, im Gegenteil (falls die Teile denn überhaupt was bringen )
    So richtig erholt haben sich die Augen noch nicht, aber es sieht nicht mehr ganz so verboten aus.
    Vielleicht muß ich mal versuchen, abends wirklich jede Augencreme wegzulassen, obwohl es nach dem Abschminken schon angenehmer ist, eine zu verwenden.

Danke für den Tipp!
    Gestern abend habe ich mir noch schnell die RdL AC Q10 auf Deine Empfehlung hin geholt und heute morgen ausprobiert. Ich wollte RdL ohnehin mal ausprobieren und hatte auch die 25-%-Aktion am Wochenende im Prospekt gesehen.

Die Konsistenz fühlt sich toll an, sie zog schnell ein und das Hautgefühl ist wirklich gut.

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Zum Thema AMU-Entferner kann ich den Tip geben..: Benefit AMU-Entferner .
    Ich hab da echt auch schon so einiges ausprobiert und bin bis her immer wieder zu diesem zurück gekehrt . Ich habs mit NK Alverde, Hauschka, Börlind und co. probiert ! Ich habs mit div. Abschminktüchern, Balea, RdL, Müller Eigenmarke, VR, Garnier, u.s.w alles ausprobiert, aber der Benefit bleibt bis her für mich die Nummer 1. Vielleicht find ich ja doch mal was günstigeres, was genauso gut ist . Weil, billig ist der mit knapp 20 Euro nicht gerade .

Allerdings wasche ich mir auch noch nachher (also nach dem Abschminken), das Gesicht mit klarem Wasser und evtl. einem milden Waschgel (z.Z. Santaverde).

Augencreme nehm ich jetzt schon länger keine mehr und es geht eigtl. auch ohne .

Ich hab aber auch schon bei einigen NK und auch KK Cremes erlebt, das die in die Augen "kriechen" (vor allem Nachts). *lustiger Satz *

Ganz besonders schlimm bei Cremes mit vielen Ölen !

Wegen dem nicht über Nacht Abschminkens noch:
    Passiert mir zwar nur sehr selten, aber wenn der Tag mal wieder viel zu lang war und die Nacht viel zu kurz, dann ist mir das auch schon mal passiert , das ich vergessen hab mich abzuschminken !
    Ich habs aber meistens am nächsten Morgen bitterbös bereut ! Meine Augen brennen dann schon arg und sind auch ganz schön geschwollen!
    Also vor allem Mascara lieber abschminken !

Achja, noch ein kleiner Tip am Rande: Vielleicht mal andere Wattepads kaufen. Da gibts auch so einige kratzige "Modelle" !
    Ist der AMUE von Benefit denn einigermaßen ergiebig?
    Dann würde mich der Preis nicht ganz so abschrecken.....

Welche Wattepads kannst Du empfehlen?
    Ich benutze seit ewigen Zeiten die DM-Eigenmarke.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    So richtig erholt haben sich die Augen noch nicht, aber es sieht nicht mehr ganz so verboten aus.
    Vielleicht muß ich mal versuchen, abends wirklich jede Augencreme wegzulassen, obwohl es nach dem Abschminken schon angenehmer ist, eine zu verwenden.

Danke für den Tipp!
    Gestern abend habe ich mir noch schnell die RdL AC Q10 auf Deine Empfehlung hin geholt und heute morgen ausprobiert. Ich wollte RdL ohnehin mal ausprobieren und hatte auch die 25-%-Aktion am Wochenende im Prospekt gesehen.

Die Konsistenz fühlt sich toll an, sie zog schnell ein und das Hautgefühl ist wirklich gut.

Ist der AMUE von Benefit denn einigermaßen ergiebig?
    Dann würde mich der Preis nicht ganz so abschrecken.....

Welche Wattepads kannst Du empfehlen?
    Ich benutze seit ewigen Zeiten die DM-Eigenmarke.
    Ich find den Benefit AMUE schon recht ergiebig . Jeden Tag schminke ich mich allerdings nicht so aufwendig mit MU und allem drum und dran. Normalerweise brauche ich immer 2 Wattepads zum Abschminken und diese tränke ich dann mit AMUE . Danach wasche ich dann noch mein Gesicht mit Wasser und Waschgel.

Die Wattepads von DM hatte ich auch schon öfter mal und die sind ganz OK . Allerdings die vom Aldi total kratzig ! Zur Zeit nehm ich Demakeup Pads (irgendwas mit Seide/Aloe, genaue Bezeichnung weis ich grad nicht .) Die Pads sind auf jedenfall schön weich .

Kleiner Tip noch: Falls du nicht sicher mit dem Benefit Produkt bist, dann bestells einfach beim Dougi. Bei Unverträglichkeit kannst du es wieder zurück geben .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp!

Dann drück ich dir die Daumen, dass dir die AC ganz lange gut tut Bei mir hat die echt fast "Wunder" gewirkt Gut, altersbedingte Mimikfältchen kann man nicht wegcremen, aber diese AC lässt die Augenpartie zumindest frisch und elastisch aussehen und was mir ganz ganz wichtig ist - sie kriecht nicht in meine Äuglein und bringt mich somit nicht zum Weinen Ausserdem hält das angenehme Hautgefühl bei mir den ganzen Tag und auch wenn ich mich in Lachkrämpfen schüttele schaut meine Augenpartie hinterher nicht aus wie ein Faltenrock
    Ich find sie einfach nur toll !

Ich nehm übrigens auch die Wattepads von dm (Ebelin) und find die ganz gut.

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich find den Benefit AMUE schon recht ergiebig . Jeden Tag schminke ich mich allerdings nicht so aufwendig mit MU und allem drum und dran. Normalerweise brauche ich immer 2 Wattepads zum Abschminken und diese tränke ich dann mit AMUE . Danach wasche ich dann noch mein Gesicht mit Wasser und Waschgel.

Die Wattepads von DM hatte ich auch schon öfter mal und die sind ganz OK . Allerdings die vom Aldi total kratzig ! Zur Zeit nehm ich Demakeup Pads (irgendwas mit Seide/Aloe, genaue Bezeichnung weis ich grad nicht .) Die Pads sind auf jedenfall schön weich .

Kleiner Tip noch: Falls du nicht sicher mit dem Benefit Produkt bist, dann bestells einfach beim Dougi. Bei Unverträglichkeit kannst du es wieder zurück geben .
    Huhu Lillyfee

Ich hatte vor kurzem auch Aldi-Pads und die waren garnicht kratzig, vielleicht haben sie ja was verbessert
    Aber die von dm sind mir trotzdem bissl lieber Obwohl die von Aldi jetzt genauso ausschauen - also auch zwei verschiedene Seiten haben.

Huhu Lillyfee

Ich hatte vor kurzem auch Aldi-Pads und die waren garnicht kratzig, vielleicht haben sie ja was verbessert
    Aber die von dm sind mir trotzdem bissl lieber Obwohl die von Aldi jetzt genauso ausschauen - also auch zwei verschiedene Seiten haben.
    Hallo Tine ,

keine Ahnung . Die die ich mal hatte, waren vor allem am Rand so kratzig ! Die waren da so fest zusammen gepresst . Vielleicht gibts ja wirklich eine neue Sorte ....Komisch gelle ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE