Hallo
bin beim stöbern im Net auf www.ganacheforlips.de gestoßen. Hat von euch schon jemand die Lippenpflegestifte getestet?
Hallo
bin beim stöbern im Net auf www.ganacheforlips.de gestoßen. Hat von euch schon jemand die Lippenpflegestifte getestet?
Geändert von Prinzessin (25.03.2009 um 19:47 Uhr)
Hallo Prinzessin,
ich hab einen in Chocolate Mint. Schmeckt sehr lecker und macht schön weiche Lippen ohne dieses Wachsgefühl, was man so von Labello&Co kennt. Der ist jetzt schon bestimmt zwei Jahre alt, aber kein bisschen ranzig oder verändert im Geschmack. Dat Dingen war zwar ganz schön teuer, aber ich würd ihn wieder kaufen, finde, die Investition lohnt sich
Ich hatte die Sorte "Lemon Mousse" (inzwischen aufgebraucht) und sie roch wie eine Mischung aus weißer Schokolade mit einem Hauch Zitrus - köstlich! Die Pflegewirkung ist auch super und wenn ich GfL nicht über's Netz bestellen müsste, hätte ich schon längst für Nachschub gesorgt.
Hallo,
also hier in Nürnberg gibts einen Autrepart Laden, und die haben so nen ganzen Aufsteller mit den Stiftchen. Es gibt ja auch noch Sorten wie Schokolade-Himbeere etc. soweit ich weiß.
Ein Stift kostet allerdings 5 € oder noch mehr, und das hat mich eher abgeschreckt bis jetzt. Aber wenn ihr alle sagt, der ist so toll in der Pflegewirkung Vielleicht schau ich nochmal vorbei und teste mal die Geschmacksrichtungen durch
Curiosity kills the cat.
Jau, ich habe bei Wuchsa so ziemlich alle Sorten durchgetestet - sehr lecker, sehr bekömmlich sehr pflegend - aber teuer.
Meine Lieblinge waren Orange Chocolate, Chocolate Hazelnut und Marzipan. Vanilla war fade, Raspberry Chocolate schmeckte viel zu künstlich, die anderen waren so la la in der Textur (ich mag Krümeln nicht sonderlich.)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
schon mal vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube die Stiftchen kosten so um die 6,50 der Lemon Mousse und der Vanilla Mousse fixen mich am meisten an
Hatte mir auch mal bei ausliebezumduft den Vanillestift dazu bestellt (meine Sachen sind normalerweise um einiges teuerer, daher fand ich die günstig ).
Allerdings hat der mich von der Pflegewirkung nicht wirklich überzeugt. Relativ schnell fühlen sich meine Lippen wieder trocken an.
Da hilft mir das Döschen von Huiles&baumes viel mehr, auch nachdem die Creme nicht mehr fühlbar auf den Lippen ist.
Hier in Hamburg gibt es die Stifte in einem Laden in der Innenstadt. Ich habe Vanille und Chocolate und finde die total lecker und pflegend.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich hatte auch schon ein paar davon.....hab sie bei Wuchsa bestellt. Halten super lange, sind superlecker......und man hat weniger Lust auf Süsses, wenn man sie ständig trägt, hihi
Liebster Gruß von Marlene
Wo kann man die Stifte denn überall online kaufen? Suche auch noch nach sowas
Liebe Grüße
Anika
Danke!
Liebe Grüße
Anika
Ich habe meinen in einem kleinen Schokoladen und Pralinenladen in Siegburg gekauft. Bezahlt habe ich damals 6,50€ und ich finde ihn sowas von toll Musste mir dann noch einen zweiten kaufen und auch die Sorte finde ich klasse. Habe Vanille und Lemon mousse und beide sind vond er Pflege her und zu empfehlen. Würde mir jederzeit einen weiteren kaufen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaube, den Lemon Mousse muß ich mir auch mal gönnen. Das klingt superlecker.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
es ist echt spannend zu lesen, dass man sehr unterschiedlich reagieren kann auf solche Sachen... Ich konnte der Pflegewirkung leider wirklich wenig abgewinnen, aber lecker ist der Stift schon
Aber wäre ja seltsam, wenn wir alle gleich wären, oder?
hier mal bevor ich nen neuen kaufe .. hab auch den Lemon
So erfolgreich angefixt,habe mir den Lemon und den Vanillamousse Stift bestellt
Ich hab mir letztens den Chocolate Orange bestellt - seeehhr lecker
ich kenne bis jetzt nur den Lemon und den Vanillemousse sind die anderen auch farblos möchte keinen bräunlichen farbton auf den lippen
Ich habe inzwischen den Verdacht, dass der Ganache Stift meine Lippen eher noch spröder macht Ich muss das beobachten...
Ich hab einen Vanillemousse und er riecht und schmeckt wirklich lecker!
Die Pflegewirkung ist allerdings so gut wie nicht vorhanden, er macht es nicht schlechter, aber auch nicht besser, als wenn ich nichts verwende.
Ich habe viele Lippenpflegestifte, die für weniger als den halben Preis sehr viel besser ihre Arbeit tun.
Man kann eben nicht alles haben...
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Ich habe Vanilla- und Chocolatemousse und finde beide sehr lecker. Die Pflegeleistung stimmt bei mir auch, trage den Lipbalm immer abends vorm schlafengehen auf und morgens sind meine Lippen schön weich und gepflegt (und nicht so "stumpf" wie zB beim Weleda Everon). Jedenfalls bin ich super zufrieden
Prinzessin, Chocolatemousse ist braun, färbt aber nicht
Liebe Grüße, Davana
SweetClover, da können wir uns die Hände reichen, ich hatte auch irgendwie mehr erwartet, weil das bei dem Inhalt an sich klappen sollte.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea