Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Prinzessin
    Besucher

Ganache for lips

Hallo

bin beim stöbern im Net auf www.ganacheforlips.de gestoßen. Hat von euch schon jemand die Lippenpflegestifte getestet?
    Geändert von Prinzessin (25.03.2009 um 19:47 Uhr)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Ganache for lips

Hallo Prinzessin,

ich hab einen in Chocolate Mint. Schmeckt sehr lecker und macht schön weiche Lippen ohne dieses Wachsgefühl, was man so von Labello&Co kennt. Der ist jetzt schon bestimmt zwei Jahre alt, aber kein bisschen ranzig oder verändert im Geschmack. Dat Dingen war zwar ganz schön teuer, aber ich würd ihn wieder kaufen, finde, die Investition lohnt sich
    Grüßle Rapsi

Experte Avatar von Testadura

Ich hatte die Sorte "Lemon Mousse" (inzwischen aufgebraucht) und sie roch wie eine Mischung aus weißer Schokolade mit einem Hauch Zitrus - köstlich! Die Pflegewirkung ist auch super und wenn ich GfL nicht über's Netz bestellen müsste, hätte ich schon längst für Nachschub gesorgt.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    also hier in Nürnberg gibts einen Autrepart Laden, und die haben so nen ganzen Aufsteller mit den Stiftchen. Es gibt ja auch noch Sorten wie Schokolade-Himbeere etc. soweit ich weiß.
    Ein Stift kostet allerdings 5 € oder noch mehr, und das hat mich eher abgeschreckt bis jetzt. Aber wenn ihr alle sagt, der ist so toll in der Pflegewirkung Vielleicht schau ich nochmal vorbei und teste mal die Geschmacksrichtungen durch
    Curiosity kills the cat.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Jau, ich habe bei Wuchsa so ziemlich alle Sorten durchgetestet - sehr lecker, sehr bekömmlich sehr pflegend - aber teuer.

Meine Lieblinge waren Orange Chocolate, Chocolate Hazelnut und Marzipan. Vanilla war fade, Raspberry Chocolate schmeckte viel zu künstlich, die anderen waren so la la in der Textur (ich mag Krümeln nicht sonderlich.)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Prinzessin
    Besucher

schon mal vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube die Stiftchen kosten so um die 6,50 der Lemon Mousse und der Vanilla Mousse fixen mich am meisten an

BJ-Einsteiger

Hatte mir auch mal bei ausliebezumduft den Vanillestift dazu bestellt (meine Sachen sind normalerweise um einiges teuerer, daher fand ich die günstig ).
    Allerdings hat der mich von der Pflegewirkung nicht wirklich überzeugt. Relativ schnell fühlen sich meine Lippen wieder trocken an.
    Da hilft mir das Döschen von Huiles&baumes viel mehr, auch nachdem die Creme nicht mehr fühlbar auf den Lippen ist.

Arizona Avatar von Nephilim

Hier in Hamburg gibt es die Stifte in einem Laden in der Innenstadt. Ich habe Vanille und Chocolate und finde die total lecker und pflegend.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Marlene

Ich hatte auch schon ein paar davon.....hab sie bei Wuchsa bestellt. Halten super lange, sind superlecker......und man hat weniger Lust auf Süsses, wenn man sie ständig trägt, hihi
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger

Wo kann man die Stifte denn überall online kaufen? Suche auch noch nach sowas
    Liebe Grüße
    Anika

Forengöttin

BJ-Einsteiger

Danke!
    Liebe Grüße
    Anika

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe meinen in einem kleinen Schokoladen und Pralinenladen in Siegburg gekauft. Bezahlt habe ich damals 6,50€ und ich finde ihn sowas von toll Musste mir dann noch einen zweiten kaufen und auch die Sorte finde ich klasse. Habe Vanille und Lemon mousse und beide sind vond er Pflege her und zu empfehlen. Würde mir jederzeit einen weiteren kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Arizona Avatar von Nephilim

Ich glaube, den Lemon Mousse muß ich mir auch mal gönnen. Das klingt superlecker.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger

es ist echt spannend zu lesen, dass man sehr unterschiedlich reagieren kann auf solche Sachen... Ich konnte der Pflegewirkung leider wirklich wenig abgewinnen, aber lecker ist der Stift schon
    Aber wäre ja seltsam, wenn wir alle gleich wären, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

hier mal bevor ich nen neuen kaufe .. hab auch den Lemon

Prinzessin
    Besucher

So erfolgreich angefixt,habe mir den Lemon und den Vanillamousse Stift bestellt

Prinzessin
    Besucher

Mondenkind
    Besucher

Ich hab mir letztens den Chocolate Orange bestellt - seeehhr lecker

Prinzessin
    Besucher

ich kenne bis jetzt nur den Lemon und den Vanillemousse sind die anderen auch farblos möchte keinen bräunlichen farbton auf den lippen

SweetClover
    Besucher

Ich habe inzwischen den Verdacht, dass der Ganache Stift meine Lippen eher noch spröder macht Ich muss das beobachten...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich kenne bis jetzt nur den Lemon und den Vanillemousse sind die anderen auch farblos möchte keinen bräunlichen farbton auf den lippen
    Mein Orange ist auch farblos.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen den Verdacht, dass der Ganache Stift meine Lippen eher noch spröder macht Ich muss das beobachten...
    Ich hatte anfangs auch den Eindruck, dass die Lippen trockener werden. Aber nach einer Weile gings besser. Ich nehme ihn aber nicht regelmäßig.

Experte Avatar von Ginea

Ich hab einen Vanillemousse und er riecht und schmeckt wirklich lecker!
    Die Pflegewirkung ist allerdings so gut wie nicht vorhanden, er macht es nicht schlechter, aber auch nicht besser, als wenn ich nichts verwende.
    Ich habe viele Lippenpflegestifte, die für weniger als den halben Preis sehr viel besser ihre Arbeit tun.
    Man kann eben nicht alles haben...
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs auch den Eindruck, dass die Lippen trockener werden. Aber nach einer Weile gings besser. Ich nehme ihn aber nicht regelmäßig.
    Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Vanillemousse und er riecht und schmeckt wirklich lecker!
    Die Pflegewirkung ist allerdings so gut wie nicht vorhanden, er macht es nicht schlechter, aber auch nicht besser, als wenn ich nichts verwende.
    Ich habe viele Lippenpflegestifte, die für weniger als den halben Preis sehr viel besser ihre Arbeit tun.
    Man kann eben nicht alles haben...
    Also war das doch keine Einbildung...komisch eigentlich, ich hätte bei den INCIS ne tolle Pflege-Leistung erwartet

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe Vanilla- und Chocolatemousse und finde beide sehr lecker. Die Pflegeleistung stimmt bei mir auch, trage den Lipbalm immer abends vorm schlafengehen auf und morgens sind meine Lippen schön weich und gepflegt (und nicht so "stumpf" wie zB beim Weleda Everon). Jedenfalls bin ich super zufrieden
    Prinzessin, Chocolatemousse ist braun, färbt aber nicht
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Ginea

SweetClover, da können wir uns die Hände reichen, ich hatte auch irgendwie mehr erwartet, weil das bei dem Inhalt an sich klappen sollte.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    SweetClover, da können wir uns die Hände reichen, ich hatte auch irgendwie mehr erwartet, weil das bei dem Inhalt an sich klappen sollte.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich habe Vanilla- und Chocolatemousse und finde beide sehr lecker. Die Pflegeleistung stimmt bei mir auch, trage den Lipbalm immer abends vorm schlafengehen auf und morgens sind meine Lippen schön weich und gepflegt (und nicht so "stumpf" wie zB beim Weleda Everon). Jedenfalls bin ich super zufrieden
    Prinzessin, Chocolatemousse ist braun, färbt aber nicht
    Danke für die Info

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Anika82 Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Stifte denn überall online kaufen? Suche auch noch nach sowas

http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...-marzipan.html
    hier