Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

günstige Flip-Flops gesucht

Hallo ihr Lieben,

da bald der Sommer kommt, suche ich günstige Flip-Flops, die auch nur eine Saison halten sollen. Einfach solche aus Gummi mit ein paar Pailetten oder auch ohne. Habe aber weder in der Stadt noch im Netz was Vernünftiges gesichtet. Habt ihr schon was gesehen? Wäre für jeden Tipp dankbar.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten

Re: günstige Flip-Flops gesucht

bei ebay gibt's viele.
    die halten bei mir allerdings viel länger, als nur einen sommer

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Danke, werd ich gleich mal schauen. Meine Billigteile von H&M waren nach dem Sommer reif für die
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten

hm, das ist ja blöd. aber diese havaianas aus brasilien halten schon a bissl länger.... viel spaß beim suchen

Inventar Avatar von uupsi

bei uns gibt's mehrere so "ramsch-läden".... "wicky" z.b. weiß aber nicht, ob das ne kette ist? aber sowas gibt's ja eigentlich in allen städten.... mit deko-sachen, krimskrams, schmuck UND im sommer (bzw. ich hab auch jetzt schon welche gesehen) tausenden von flip flops. super-billig! hab da letztes jahr schon für einen euro schöne (!) gefunden
    und die werden auch diesen sommer noch überstehen!

lg, uupsi

Experte

Die günstigsten Flip-Flops die ich jemals bekommen habe, waren eine Beilage zur Shape. Sind jetzt meine Gäste-Hausschuhe. Vielleicht gibt´s die ja diesen Sommer wieder .

Lg
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Stimmt, bei so Läden wie "Wicky" (is ne Kette...) gibts günstige Flip Flops.

Also ich hab letztes Jahr mir 2 Paar beim Kik geholt, jeweils für einen €! Gibts verschiedene Farben und Muster und die halten auf jeden Fall noch diesen Sommer denke ich...

Allerdings gibts die noch nicht, hab auch keine Ahnung wann genau die rauskommen, aber ich schätz mal so im Mai/Juni...

Fishie
    Besucher

Hallo Sallysmile,

da gab es doch letztes Jahr diesen Test in dem festgestellt wurde dass die meisten dieser Flip-Flops ziemlich schädliche Stoffe enthalten. Ich hatte zufällig ein paar bei Charles Vögele gekauft weil die so nach gar nichts rochen. Und ausgerechnet DIE hatten auch gut abgeschnitten in dem Test. Kosteten um die 4 Euro. Vielelicht gibt es die diesen Sommer wieder? Die waren weiss und hatten einen Blumenaufdruck drauf. Den gab es in Rosé, Hellblau und Gelb.

VG
    Fishie

Carmen
    Besucher

H&M hat dieses Jahr auch wieder eine Riesenpalette FlipFlops.
    Die kosten ja nich die Welt und meine halten schon länger als ein Jahr.

Ansonsten hatte dm in den letzten Jahren auch immer mal günstige Floppen da.

Und in den ganzen Schuhläden wird's sicherlich auch wieder welche geben. Gab letztes Jahr bei Görtz auch ganz süße Latschen, lagen bei knapp 7 €, aber dafür ganz goldig

Aber für dieses Jahr habe ich eh Edel-Floppen aus Leder (ich sag nur Personalbestellung ), mir kommen dies Jahr also keine Plastikviecher ins Haus und schon gar nicht an die Füße

Es grüßt,

die Jackie

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

guckst Du HIER

Da gibts die Originale!

LG
    HEIKE

Fortgeschritten

Originale? Ich wusste gar nicht, dass es originale oder nachgemachte flip-flops geben kann...
    und wenn schon originale, dann sind havaianas für mich die originalen.

blass und kühl

Zum Thema "Original": Die Flip-Flops, die diese Bezeichnung auch als Markennamen draufstehen haben, sind relativ neu. Hab da einmal einen Bericht gelesen. Also wirklich nicht "Das Original".

Ob sich hingegen die Havaianos so nennen dürfen, bezweifle ich auch eher.

Die Form ist uralt und war nur eine Zeit vollkommen out und vergessen. Aber als ich klein war, hat meine Mutter im Sommer nichts anderes getragen. Und die, die man damals erhalten hat, waren alle gleich: Weiße Sohle und der "Zehenstring" entweder in diesem charakteristischen Rot- oder Blauton. Und alles war irgendwie so mit gemusterter Oberfläche...

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Flip Flops sind Flip Flops - wo das nicht drauf steht, ist auch kein Flip Flop. Hava...sowieso habe ICH noch nie zuvor gehört????

Ähm - ich habe schwarze ganz einfache Flip Flops schon seit Jahren und das stand da damals schon drauf...

LG
    HEIKE

[ Geändert von Heike69 am 14.04.2005 10:54 ]

blass und kühl

@Heike: Als Marke gibt es die erst seit 1997. Siehe auch deren eigene Homepage.

edit: Hab ja die meiner Mutter beschrieben - weiß nicht, ob auf denen was draufgestanden ist, aber genau solche (wenn auch die Farben jetzt anders sind) habe ich bei havaianas gefunden

[ Geändert von distel am 14.04.2005 11:55 ]

BJ-Einsteiger

Die schönsten Flip-Flops finde ich immer in türkischen Ramschläden... für ca. 3 Euro, mit Stoffblüten, Muscheln etc.
    Halten auch länger als einen Sommer :o)

Grüße,
    atalante

Besucher

an den billigen flip-flops stört mich, dass die immer so unheimlich leicht sind. fast wie nix, wegen dem minderwertigen material. da sind die havaianas viiiiiiiiiiiiel besser. die fühlen sich ordentlich an unter den füßen und es gibt sie in vielen farben. die halten auch sicher noch ein saisons. nicht zu vergessen: der kultmarkenstatus

http://www.havaianas.com/

[ Geändert von celadon am 14.04.2005 18:43 ]

Inventar Avatar von Chihiro

also ich mag ja die die keine plastiksohle haben sondern so eine bast?sohle oder was das auch immer ist lieber sind angenehmer zu tragen finde ich ,und die hat z.b h und m auch .nur ,mal als anregung

sonst finde ich auch einige modelle von havaianas schön oder die klassischen von flip- flop,sprich einfarbig in schwarz ,dunkelblau oder rot

Besucher

Habe mir letzte Woche schwarze FlipFlops mit schickem Blütenmuster für 1,50€ bei DM gekauft!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe im Kaufhof öfters ganz billige FlipFlops gesehen, meistens so im Set mir irgendeinem kleine Accessoire in einer durchsichtigen Tasche, zuletzt waren die auf 3 oder 5 Euros reduziert

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

sallysmile schrieb:
    Hallo ihr Lieben,

da bald der Sommer kommt, suche ich günstige Flip-Flops, die auch nur eine Saison halten sollen. Einfach solche aus Gummi mit ein paar Pailetten oder auch ohne. Habe aber weder in der Stadt noch im Netz was Vernünftiges gesichtet. Habt ihr schon was gesehen? Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Hi, sallysmile,

ist hier vielleicht was dabei?

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Forengöttin Avatar von wonderwall

@orangenschnuffi: und wo sind da flipflops? *nixseh*

thxia

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Flirty

wonderwall schrieb:

thxia

lg ww
    sorry, wonderwall,

dann frage ich da morgen nochmal nach, weil ich dort m.E. flip-flops gesehen hatte.
    Liefere den Link dann nach...

Trinity
    Besucher

Habe gestern gesehen, dass es bei Nanu-Nana jede Menge Flip-Flops gibt. Mit Pailletten und allem möglichen Gedöns!

Meine Laune...
    Flirty

orangenschnuffi schrieb:
    wonderwall schrieb:

thxia

lg ww
    sorry, wonderwall,

dann frage ich da morgen nochmal nach, weil ich dort m.E. flip-flops gesehen hatte.
    Liefere den Link dann nach...

Hi wonderwall,

habe gestern mit dem Shopbetreiber telefoniert: aus ... Gründen sind die Flipflops nicht dort auf der Seite, aber im Laden (Berlin-Köpenick) erhältlich, das nutzt Dir jetzt auch nicht wirklich!? Kann Dir nur anbieten, dort hinzufahren, welche zu kaufen und sie Dir dann zuschicken...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

danke für die mühe

und für das nette angebot, aber is nicht nötig, ich wollt nur mal die flipflops so sehen, ich hab ca. 5 paar zhaus *hihihi*

danke trotzdem!

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)