Hallo,
Ich bin mal wieder am verzweifeln, habe einen tollen dunklen Nagellack aufgetragen und nun soll er runter - aber mit welchem Nagellack Entferner funktioniert das einwandfrei?
gruß
Hallo,
Ich bin mal wieder am verzweifeln, habe einen tollen dunklen Nagellack aufgetragen und nun soll er runter - aber mit welchem Nagellack Entferner funktioniert das einwandfrei?
gruß
Bei mir funktioniert es mit dem Eblin (DM oder Budni) Nagellackentferner super, auch bei dunklem Lack![]()
Welchen ich inzwischen noch besser finde, als den Eblin, ist der Nagellackentferner Express von Astor. Der hat auch noch eine aufhellende Wirkung, was ich toll finde, weil ich oft zu faul bin, noch Unterlack aufzutragen und dann verfärbt dunkler Lack manchmal die Nägel ein wenig...
nehm auch den von eblin und krieg damit wirklich jeden lack wieder runter.
Ich nehme den acetonfreien Naggelackentferner von Isana (Rossmann). Der ist toll und der kriegt wirklich jeden Lack runter!
Ich nehm auch den von Ebelin und bin zufrieden - trag aus Faulheit auch nie Unterlack auf und alles lässt sich entfernen.
Nochmal eine Stimme für Ebelin (mit Biotin und Arganöl)![]()
Alles Liebe Sommi
Kann auch für ebelin sprechenAuch die von essence funktionieren bei mir gut
Für mich war bisher die Technik
wichtiger als der Entferner selber: ich tränke das Pad damit und drücke es dann für ein Sekunden leicht auf den Nagel, dann geht jeder Lack super ab. Früher hab` ich immer gerieben ohne zu warten, das ging gar nicht
![]()
Ist der Ebelin mit oder ohne Aceton?
man kriegt den von eblin in beiden varianten, also einmal mit und einmal ohne. die blauen sind mit, die rosanen flaschen sind glaub ich ohne. nehm immer die blauen flaschen, der acetonfreie stinkt nämlich fürchterlich.
Ich muss acetonfreien nehmen (wegen Acryl Nägel) und ich finde, dass viele acetonfreie nicht so gut sind wie mit Aceton.
den rosanen von ebelin finde ich auch supi. Zur Zeit habe ich den von essence mit Erdbeer - Vanille - Duft. Sämtliche Lackfarben gehen bei mir damit supi einfach weg.
essence mit Erdbeer-Duft geht zwar alles ab und ist acetonfrei aber stinkt trotz des angeblichen duftes, find ich
ich nehm immer essence mit kokosduft oder so :D
Mann das war ja ne Menge nur eblin krieg ich hier bei uns gar nich, oder hab ich noch nicht gesehen welches Geschäft auser DM führt den so einen.
gruß
Dazu gibt es noch einen in einer grünlichen Flasche, der ebenfalls ohne Aceton ist, aber im Gegensatz zu dem in der rosa Flasche nicht rückfettend wirkt, bzw. nicht ausdrücklich auf dem Etikett so beschrieben wird.
Jedenfalls habe ich mir diesen zugelegt, als ich mit dem stampen angefangen habe, bei dem alles fettende ja der Schablone schaden soll. Jetzt lese ich aber gerade, das in dem grünen Arganöl enthalten ist. Öl = fettend (?) Falls jemand also genauers weiß...
Entfernen tun jedenfalls beide gleich gut, auch unabhängig von der Lackfarbe würde ich meinen.