Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Augenpads

supreme
    Besucher

Augenpads

Ich möchte mit euch über Augenpads reden Welche mögt ihr am liebsten, welche am wenigsten, wer hat alles welche im Sortiment ? Einst hatte ich mal welche von Signature Club A und fand die gut. Danach nicht mehr. Heute sah ich zufällig bei Schlecker welche von Riljana und irgendeine Kräuter-Marke. Ich habe die von Riljana mal mitgenommen. Laut HP hat Diadermine auch welche, aber die habe ich noch nie gesehen. Im Homeshopper-Bereich hat glaube ich Ricarda M und evtl auch Elizabeth Grant welche, aber das kommt für mich eher nicht in Frage Gibt es noch mehr ?

Forengöttin Avatar von lapis

AW: Augenpads

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit euch über Augenpads reden Welche mögt ihr am liebsten, welche am wenigsten, wer hat alles welche im Sortiment ? Einst hatte ich mal welche von Signature Club A und fand die gut. Danach nicht mehr. Heute sah ich zufällig bei Schlecker welche von Riljana und irgendeine Kräuter-Marke. Ich habe die von Riljana mal mitgenommen. Laut HP hat Diadermine auch welche, aber die habe ich noch nie gesehen. Im Homeshopper-Bereich hat glaube ich Ricarda M und evtl auch Elizabeth Grant welche, aber das kommt für mich eher nicht in Frage Gibt es noch mehr ?
    Du meinst diese glättenden, abschwellenden Geldinger, oder?
    Rossmann hat mit den Rival de Loop Augenpads recht günstige Produkte auf den Markt geworfen. Ich mag die sehr gerne, weil sie weich, groß und kühlend sind (und wirklich kurzfristig aufpolsternd und glattbügelnd wirken). Die Schlecker-Rilanja Pads finde ich eher schlecht. Sie sind klein und "geizig" bemessen und werden hart auf der Haut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Brainiac
    Besucher

Ich hatte mal welche von Essence (sahen aus wie Gurkenscheiben) und nach der langen Partynacht haben die gute Dinge getan... War auch ganz angenehm, wenn der Heuschnupfen mal wieder ganz böse zugeschlagen hat!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Du meinst diese glättenden, abschwellenden Geldinger, oder?
    Rossmann hat mit den Rival de Loop Augenpads recht günstige Produkte auf den Markt geworfen. Ich mag die sehr gerne, weil sie weich, groß und kühlend sind (und wirklich kurzfristig aufpolsternd und glattbügelnd wirken). Die Schlecker-Rilanja Pads finde ich eher schlecht. Sie sind klein und "geizig" bemessen und werden hart auf der Haut.
    sowas hatte ich mal als probe von clinique, das wurde auch voll hart. gibt es glaube ich nicht mehr. bei rival de loop ist es erfrischend ? das klingt jetzt nicht so geeignet für mich, ich brauchs eher pflegend

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte die von rival de loop mal und war jetzt nicht so angetan:
    meine haut war hinterher leicht rot (habe aber auch empf haut) und der pflegeeffekt war auch nicht unbedingt überwältigend.

ich nehme alternativ lieber hin und wieder abends ne reichhaltigere portion augencreme, die ich wie eine maske um die augen auftrage und einwirken lasse - überschüssige reste werden vor dem schlafengehen weg gewischt.

pflegt meine empf haut rund ums auge besser