Möchte mich auch hier kurz vorstellen.
Ich bin ein Sommertyp (wahrscheinlich), habe blaugraue Augen, extreme Schlupflider, die direkt auf den Wimpern liegen (fast). Dazu eine ziemlich komische Haut - wie ich finde - also Rötungen - und durch die Schlupflider sehe ich ziemlich müde aus. Nun hab ich mich auch immer wieder geschminkt - Tips aus dem Netz und auch mal ne Beratung besucht, als ich die Haare aber noch aschig hatte. Nun also mit der neuen Haarfarbe (dunkle Kirsche KK) ist ja die Ausstrahlung anders. Also fing ich an, mich dunkler zu schminken, oder auch gar nicht. Weil ich den Mut verlor. Jedesmal konnte ich mich nicht mehr sehen. Und wenn man in solch einer Stimmung ist, "sieht" man das auch. Auch meine Falten kommen manchmal sehr zur Geltung.
Also zunächst hab ich mich dann dunkler geschminkt - und hab auch Lidstrich ausprobiert, mal oben, mal nur unten - ganz oder nur bis zur Mitte usw. Weiß aber nicht wirklich, was tun.
ES liegt wohl allein an meiner Unsicherheit.
Also ich lese zwar hier auch im Forum - es ist viel - aber ich filtere mir hier auch einiges raus - bitte euch hiermit um Hilfe. Denn es wird nicht anders, wenn ich hier nur lese und probiere, sondern man möchte es ja auch sehen.
Also hier drei Fotos - ungeschminkt, mit braunem Lidschatten und blau-grau-silber changierendem Lidschatten.
Cell Booster (Cosmence) gegen das müde Aussehen.
Foundation hab ich von Essence - porcelaine genommen (heller als meine Haut sonst ist) clear matt - ölfrei (wegen meiner Mischhaut)
Drüber Bronzinpuder (essence 01)
Concealer (Manhattan)
Rouge (elegant violett - Manhattan - sieht aber eher rose aus)
Mono Lidschatten 3D Effekte von agnes b. blau-silber-grau
bzw. braun von Esprit.
Eyeliner Stift anthrazit.
auf den Lippen hab ich nix im Moment.
ohne was:
Danke euch für die Hilfe schonmal.
Alles Liebe
Fischlein