If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich glaube, gestern in meinem rossmann in bielefeld war nix mehr da von den "alten" großen.
wenn ich du wäre, wäre ich vielleicht zum schlecker gegangen. da ist, vergliechen mit rossmann und dm, wenig los, vielleicht findest du dort noch deine lieblingssorte?
p.s.
doch, es ist weiter im programm :)
http://www.colgate.de/app/PalmoliveE...s/Sensual.cvsp
das sind meine momentanen DGs die in meiner Dusche stehen, der Rest wartet brav im Vorratsschränkchen
von links nach rechts:
Aurate wellness exotic
Balea cocos
Weleda Citrus Erfrischungsdusche
Penaten soft wash
YR Honigkuchen
YR Mandarine de noel
Balea Spa Dusche Zen
Grüße
Geändert von mellepeggy (03.04.2009 um 22:27 Uhr)
war gerade kurz im dm weil ich meine ec -karte dort liegen gelassen habe ( typisch, hatte eine wunderbare nacht) und habe gesehen, dass von den neuen baleas am besten das monoi weggeht, da war fast nichts mehr da. habe mir dann noch einmal das mexico und das brazil gebunkert, weiss nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns sind die le immer ruck-zuck vergriffen.
wollte mir letztes jahr was nachkaufen im sommer , habe aber nichts mehr abbekommen.
Ahhh....das ist ja lustig! Ist mir auch schon passiertDie beim DM hat sich aber 100 mal dafür entschuldigt, dass sie mir die nicht wiedergegeben hat-steckte noch in dem Gerät. Habe dann kurz vor Feierabend da angerufen (die hatten derweil auch schon meine Nummer im Telefonbuch gesucht etc.) und die haben die dann sicher weggeschlossen
Danke, dass ich nicht allein bin
Scheint ein DM Problem zu sein
Sorry fürs OT
Vom Monoi waren bei uns nur noch 2 Stück da-hab aber keins genommen.
Das Mexico erinnerte mich echt sehr an das go fresh Nektarine von Dove...hab letztendlich kein Balea genommen dafür:
-Dove go fresh Nektarine Doppelpack zum Sonderpreis(ich liebe es!)
-Dove go fresh energize (das gelbe, mag auch das Deo dazu supergern!)
-Fenjal Vitality-konnte nicht dran vorbei....
Von dem Palmolive hatte ich mal das "Happyful" das roch auch göttlich!
huhu ich freue mich auch bald wieder einen dm besuchen zu können, leider bin ich schon eine woche kranke und kann somit nicht rausnaja und einen online shop gibt es zum glück noch nicht *hihi*
derzeit ist "dusch das- traumland" mein DG und ich finde es echt gut, mag den geruch sehr gerne
lg segua
endlich zu dritt
Heute konnte ich auch endlich die LE live sehen
Ich find alle Sorten auch ziemlich geil ^^ Besonders das Mexico hab ich mir schlechter vorgstellt, aber das riecht gar nicht nach Papaya wie die ganzen Sommer LEs von Balea sonst, sondern echt richtig geil nach Pfirsich
Ich hol mir auf jeden Fall alle drei![]()
ich bin heute auch voller erwartungen bezüglich des "monoi de tahiti"-D/Gs zu meinem DM gegangen... nicht da...dafür durften von bebe zwei der neuen dusch au lait (palmenmilch und mandelmilch) mit ins körbchen
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich hab mir heute gleich alle 3 aus der Sommer LE mitgenommen fand alle toll
dann gabs noch das FA Fresh& Oil Hibiskus& cranberry
und das Dove Go Fresh Juicy
jetzt muss ich noch mehr aufbrauchen![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich bin heute bei DM standhaft gebliebn und habe keines von den neuen Bales DGs mitgenommen.
Allerdings hatte ich mich schon zuvor mit Dusch das eingedeckt, weil im Angebot.
Bei mir sind drei neue DG eingezogen.
Das neue Bebe Mandelmilch (die anderen beiden hatte ich ja schon, nur in dem anderen dm gabs kein Mandelmilch), Litamin Zitrone/Buttermilch und:
die Balea LE Mexico.
Von dem Balea bin ich echt überrascht, wie schön das doch duftet, richtig frisch und perfekt für den Sommer =).
Kanns zwar nicht jeden Tag benutzen - dafür ist es leider zu wenig pflegend - aber sonst super, dabei dachte ich ja zuerst die neuen sind nicht soo klasse von der Beschreibung her ;D.
Werde mir wohl auch noch das Monoi ansehen .. zum Glück sind Balea DG so günstig. ^^
Aber das andere muss ich auf jeden Fall nicht haben, Zitronen/Lemongrass ist nicht so mein Fall.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
@ Kathi
Das Litamin Zitrone Buttermilch riecht himmlisch
Die neuen Balea DGs fand ich vom Geruch auch alle ganz gut. Komisch, normalerweise hasse ich Kokosduft aber das Monoi de Tahiti fand ich eigentlich ganz nett.
Ich muss unbedingt in den Müller dieses Litamin Zitrone holen![]()
Ich finde das Litamin Zitrone-Buttermilch auch sehr gut, aber es kam mir ein bisschen dünnflüssig vor.
@ Miez
Ja, das solltest du wirklich tun
@ USA-Lady
das stimmt, aber der Duft entschädigt
Könnt ihr mal aufhören mich mit Litamin anzufixen?
Bin ja selbst Schuld, warum lese ich auch hier. *g*. Werde dann morgen mal zum real müssen. Müller haben wir ja leider nicht.
![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich fand das Litamin nicht ganz so schön wie das "Pool" Zitrus Flavour vom Lidl*duck* Das duftet nach Zitronenplätzchenteig und Cornetto Buttermilch![]()
Das vom Lidl klingt ja auch lecker.
Muss ich mal nach gucken, wenn wir mal zum Lidl kommen ... zu doof, dass der bei uns nicht so klasse und nicht in der Nähe von anderen Geschäften ist -_-. Ansonsten meinen Vater fragen, wenn ich wieder bei meinen Eltern bin ;D.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Vanilla, Grüß die Wupper mal zurück! Ich vermiss Wuppertal...
Waterlily & Oil Dusche von Nivea![]()
lg n2c2
Diese Woche wird das duschdas Fresh Summer leer (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) und die Kleingröße der Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche (die riecht soooooooo lecker fruchtig!
)
Dann hab ich wieder etwas mehr Platz und kann schon überlegen, was ich mir als nächstes kaufe..
Auf jeden Fall muss ich alle 3 der neuen Balea LE haben und die beiden duschdas LE...
Der Rest (die anderen neuen duschdas, das Balea Feigenmilch und das Fa Kakaobutter & Kokosöl) hat noch zeit, da die ja im festen Sortiment sind..
Das sind aber momentan die Dgs, von denen ich am meisten angefixt bin![]()
Ach so..hat eigtl schon jemand von euch, das neue Balea Young Kirsch-DG gesichtet?![]()
Das Fa Kakaobutter & Kokosöl riecht leider fast gar nicht wie der Name vermuten lässt, sondern nach "alte-Oma-Parfum" und fast genauso wie das Seide/Magnolie. Bin total enttäuscht.
Aber Balea bringt ja bei den Young Sachen eigtl immer DGs passend zu den BLs raus..daher denk ich dass es dazu auch ein DG geben wird![]()
Geändert von Cassie1984 (05.04.2009 um 21:10 Uhr)
ich hab das balea young gesichtet! ich war am freitag da und hab die bl davon gesichtet, gestertn war ich da, da hab ich geschaut, olb es auch ein dg gibt: ja, gab es! hab aber nicht probe geschnuppert!
gibt es das pool dg denn momentan im lidl? oder erst im sommer? ansonsten werde ich die woche wohl mal hin müssen! gibt es davon noch andere düfte?
wisst ihr was toll wäre? wenn man die ganzen hier genannten duschgele in kategorien einteilen könnte, also je nach duft..fruchtig, frisch, cremig etc..
das würde ich ja mal toll finden:). dann hat man immer nen überblick und kann sich raussuchen was einem gefällt und ist immer auf dem neusten stand. aber die umsetzung wird schwierig?
![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Sind denn alle Litamin-Duschgels so dünnflüssig? Ich habe bis jetzt nur das Zitrone-Buttermilch ausprobiert, aber mich würde auch noch das Frühlingserwachen und das Brombeere-Cassis interessieren (obwohl, stimmt schon, wenn mich der Duft überzeugt, ist es nicht so schlimm).
ich hab am samstag das neue dg von dove gesehen (das mit der blume drauf), und ich musste mich wirklich zusammenreissen...aber ich habs wieder ganz brav ins regal zurückgelegt, muss erstmal so einiges aufbrauchen!:leiderja:
Neu bei mir
- Balea Dusche und Creme Feigenmilch
- Duschdas Body Smoother Mandelkleie/Joghurt/Honigein Traum!
Ich hab neu das bebe dusch au lait Mandelmilch , mach schöne weiche Haut. Ich finde es aber so Schade das der Duft so schnell verfliegt
habe heute im aldi ein duschpeeling joghurt und cranberry geholt, ist lecker mädels!
@ USA-Lady
Ich habe bis jetzt auch nur das Zitrone Buttermilch von Litamin ausprobiert daher weiß ich es leider nicht
heute beim rossmann ergatert, eine LE von duschdas orangenschalenöl..steht drauf ist fürn winter, aber es riecht frisch nach sommer:D
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hab mir jetzt auch das Duschdas Traum von Dubai geholt. Das riecht ja echt super!Das Verwöhnmomente durfte auch noch mit, riecht schön frisch.
@ Cascade: Kannst du berichten, wie du das Feigenmilch DG findest?![]()