Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 299 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Beim Rossi gabs mal ein Vanille/Karamell DG, leider ne LE... das roch richtig leckaaaahhhh
    Rossi ist mir immer zu weit weg - leider. Aber ich werde im Winter mal die Augen offen halten, mal sehen, was es für LEs bei Müller und dm gibt
    Ich habe übrigens keine Ahnung, warum ich im Hochsommer von Karamell träume - so richtig passt das ja nicht...

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Das klingt auch lecker
    http://valentinstore.de/offer/de/pro...ten_250ml_2548

Leider ist der Shop mit Mindestbestellwert und die Versandkosten sind höher als das Produkt selbst.
    Öhm ja, das brauchen wir nicht

Trotzdem danke, dass du gesucht hast

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Dieses Winter-LE DG von der Douglas Eigenmarke Barratti "Want a Winter Dream?" riecht nach Karamell, find ich . Das kommt ja auch jeden Winter wieder.
    Wollte mir das eigentlich letzten Winter kaufen aber es war leider schon ausverkauft.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Dieses Winter-LE DG von der Douglas Eigenmarke Barratti "Want a Winter Dream?" riecht nach Karamell, find ich . Das kommt ja auch jeden Winter wieder.
    Wollte mir das eigentlich letzten Winter kaufen aber es war leider schon ausverkauft.
    Danke für den Tipp

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Och neee, Leute. Jetzt hab ich Lust auf ein Karamelleis

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Geht mir genauso

London Calling Avatar von Golden Brown

Habe heute bei Rossmann 2 neue Ölduschen von Isana entdeckt: "Traube-Orchidee" und "Granatapfel-Rose". Kennt die schon jemand? Riechen eigentlich beide ganz lecker.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen

Ich hab generell Lust auf Eis. ist mir schon fast egal, was für 'ne Sorte, Hauptsache KALT.

War eben bei DM, da waren sowohl das Balea Paris als auch das Balea New York mit A gekennzeichnet. Von der Jubiläums LE standen auf der Sonderfläche noch genau 1 einsames DG, einige wenige Deos, sonst war alles weg. Hab aber widerstanden zu bunkern.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Ich hab generell Lust auf Eis. ist mir schon fast egal, was für 'ne Sorte, Hauptsache KALT.

War eben bei DM, da waren sowohl das Balea Paris als auch das Balea New York mit A gekennzeichnet. Von der Jubiläums LE standen auf der Sonderfläche noch genau 1 einsames DG, einige wenige Deos, sonst war alles weg. Hab aber widerstanden zu bunkern.
    Bei meinem dm ist die LE ratzfatz ausverkauft gewesen, kein einziges Produkt war mehr zu sehen. Ich bin auch froh, dass ich nicht gebunkert habe (also davor schon), denn meistens lohnt sich das Bunkern nicht. Es kommen ja immer wieder tolle neue Sachen auf den Markt und wenn man dann so einen großen Vorrat zuhause hat, den man eigentlich aufbrauchen sollte, kann man die neuen Sachen gar nicht ruhigen Gewissens kaufen

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen

Bei meinem dm ist die LE ratzfatz ausverkauft gewesen, kein einziges Produkt war mehr zu sehen. Ich bin auch froh, dass ich nicht gebunkert habe (also davor schon), denn meistens lohnt sich das Bunkern nicht. Es kommen ja immer wieder tolle neue Sachen auf den Markt und wenn man dann so einen großen Vorrat zuhause hat, den man eigentlich aufbrauchen sollte, kann man die neuen Sachen gar nicht ruhigen Gewissens kaufen
    Dachte ich mir auch... Und es wiederholt sich ja auch irgendwo. 2009 gab es in der Sommer LE das Isla de Brasil DG, 2010 duften Spirit of Capetown (das hab ich noch im Schrank) und Glücksmomente zitronig und 2011 wird's bestimmt auch wieder was geben, was in die Richtung geht.

Ich hab nur die Glücksmomente Cremeseife doppelt mitgenommen. Das ist bisher die erste Flüssigseife von Balea, die mir nicht die Hände ganz fies austrocknet.

Geht mir auch so. Allerdings glaube ich, dass es bei mir auch am Sommer liegt, da trocknen meine Hände nicht so leicht aus.

Ich hatte Flüssigseife und DG jeweils 2x mitgenommen, also bisschen gebunkert ist das schon, wenn man so will . Aber ich bekomme das schon leer, im Moment kann man ja getrost öfter mal duschen

Ha! *mein Mangoeis schleck* :-P

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar Avatar von Cassie1984

Bin grad vom Fussball heimgekommen und hab auch total Lust auf Eis
    Evtl hol ich mir später noch so einen Ben & Jerrys oder Häagen Dasz Becher mit Karamell, Schoko-und Kuchenstücken en masse

Pinocchia
    Besucher

Geht mir auch so. Allerdings glaube ich, dass es bei mir auch am Sommer liegt, da trocknen meine Hände nicht so leicht aus.

Ich hatte Flüssigseife und DG jeweils 2x mitgenommen, also bisschen gebunkert ist das schon, wenn man so will . Aber ich bekomme das schon leer, im Moment kann man ja getrost öfter mal duschen

Bei mir liegt's eher nicht am Sommer. Die Sorten Mango-Papaya und Pink Grapefruit hatte ich im Sommer probiert und beide haben die Hände so fies ausgetrocknet, dass ich sie nicht aufgebraucht hab.

Ich hab mir vorhin Karamell-Eis geholt Magnum Gold - das kannte ich noch gar nicht

Bei mir liegt's eher nicht am Sommer. Die Sorten Mango-Papaya und Pink Grapefruit hatte ich im Sommer probiert und beide haben die Hände so fies ausgetrocknet, dass ich sie nicht aufgebraucht hab.
    Bei mir trocknen einige Balea Flüssigseifen auch sehr die Haut aus. Aber im Sommer ist es immer besser. Was ich vorhin eigentlich sagen wollte war: ich kann's momentan schlecht beurteilen, ob sie austrocknen, da es bei mir im Sommer immer besser ist

Wie findest du die Sensitive Flüssigseife denn? Ich glaub, die ging bei mir ganz gut. Wird nur etwas langweilig auf Dauer

RedCherryLips
    Besucher

die alverde flüssig seifen trocknen überhaupt nich aus...ich hab momentan die minze bergamotte..riecht total lecker.

Die trocknen bei mir leider auch aus :leiderja:

Pinocchia
    Besucher

Ich hab mir vorhin Karamell-Eis geholt Magnum Gold - das kannte ich noch gar nicht

Bei mir trocknen einige Balea Flüssigseifen auch sehr die Haut aus. Aber im Sommer ist es immer besser. Was ich vorhin eigentlich sagen wollte war: ich kann's momentan schlecht beurteilen, ob sie austrocknen, da es bei mir im Sommer immer besser ist

Wie findest du die Sensitive Flüssigseife denn? Ich glaub, die ging bei mir ganz gut. Wird nur etwas langweilig auf Dauer

Die Sensitive hatten wir mal auf Arbeit. Ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den anderen Balea Flüssigseifen gesehen und ich fand den Duft einfach...

Meine liebste Flüssigseife ist die Variante Tropic von der Drospa/Ihr Platz Hausmarke Alando. Leider meinten die Mädels von meiner Drospa Filiale, dass die Seifen aus dem Sortiment gehen, weil alles auf Schlecker Hausmarken umgestellt wird, nachdem sie von Schlecker aufgekauft wurden. Ich hab schon angefangen zu bunkern...

Von Alverde habe ich nur eine Flüssigseife probiert ---> Physalis-Kiwi. Riecht irgendwie nach Cola, wurde in die Küche verbannt.

Ja, der Duft von der Sensitive ist nicht so der Burner.

Und die Alverde Düfte sind im Moment auch nix für mich

Meine Lieblingslieblingsseife ist die Aroma del Sol von DuschDas. Die vertrage ich super und der Duft ist einfach göttlich

Pinocchia
    Besucher

*grübel*

Ich glaub, das hatte ich mal als Deospray... Also das Aroma de Sol... Ist das 'ne orange Flasche mit so Oliven drauf?

*grübel*

Ich glaub, das hatte ich mal als Deospray... Also das Aroma de Sol... Ist das 'ne orange Flasche mit so Oliven drauf?
    Die Flasche ist durchsichtig, der Inhalt orange. Duftet nach Orangen, aber nich süß, sondern irgendwie hochwertig, find ich. Olive ist drin und es sind auch welche auf dem Etikett

Das Deo kenne ich nicht

Pinocchia
    Besucher

Die Flasche ist durchsichtig, der Inhalt orange. Duftet nach Orangen, aber nich süß, sondern irgendwie hochwertig, find ich. Olive ist drin und es sind auch welche auf dem Etikett

Das Deo kenne ich nicht

Das gab es vor einigen Jahren mal. Da war das neu als Duschgel + Deo. Das muß zusammen mit diesem Frucht + Vitamin zusammen neu gewesen sein. Ich hatte mir das mal als +33% Sondergröße gekauft und konnte es dann ganz fix nimmer riechen. Meine Mom und ich haben's letztens beim Aufräumen gefunden auf einem meiner Hängeböden. Ich weiß gar nicht wie alt die Flasche war... so 4-5 Jahre?

Fortgeschritten Avatar von salem

Hier mal wieder was für´s Auge

Mein derzeitiger Bestand. Besonders gerne mag ich momentan das Litamin Zitrone-Buttermilch, Balea Capetown und das TBS Sweet Lemon.
    Geändert von salem (20.12.2010 um 10:02 Uhr)

Was ist denn das für ein Duschgel auf dem zweiten Bild ganz oben lins von balea?

Vote Zaphod Beeblebrox!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Was ist denn das für ein Duschgel auf dem zweiten Bild ganz oben lins von balea?
    Das müßte das Männerduschgel 'Win' sein, denke ich

salem, schöne Sammlung, ich liebe ja solche Bilder
    Liebe Grüße, Davana

Ja, ich liebe solche Bilder auch. Die fixen mich noch mehr an, als Beschreibungen...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Mich auch

Bei mir sind jetzt wieder zwei Sachen leer geworden, einmal ne PG vom TBS Mango Duschgel und dann noch meine letzte Balea Holunder Flasche .
    Jetzt stehen das Fa Joghurt Sensitive und das Dove Go Fresh Energise in der Dusche .

RedCherryLips
    Besucher

ich hab balea weisser pfirsich und balea city nights leerbekommen..zudem hab ich das eco zeugs verschenkt...dafür hab ich jetzt aber 4 tbs dg`s mango,erdbeere,himbeere,kirsche,und den body scrub himbeere,
    aber ich rieche manchmal kaum einen unterschied zwischen dem erdbeer und dem kirsch dg..bzw riecht das erdbeer für mich manchmal eher nach kirsche..

Ich hab Isla de Brasil heute leer gemacht. Gut, dass ich mir Capetown doch nicht gekauft habe. Den Duft hab ich jetzt über.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pinocchia
    Besucher

Irgendwie fürchte ich, dass ich mich gerade im Body Shop letzten Monat hab verleiten lassen mehr zu kaufen als ich derweil mal aufgebraucht hätte. Leer geworden ist nur das Balea Isla de Brasil, aber ich hab im Body Shop Erdbeer + Mandel in 25oml, Mango in 6oml + 4ooml mitgenommen und das Balea Glücksmomente DG + Duschdas Ocean Beauty gekauft. Ich sollte echt Hausverbot bei DM, Drospa + Body Shop bekommen...

Heute kam ich nicht an dem neuen Balea Duschleeping Fresh Grapefruit vorbei... Erinnert mich sehr an Glücksmomente, Isla de Brasil + Spirit of Capetown...

Fortgeschritten Avatar von salem

@ Mrs. Hyde: Ja, das ist das Win DG für Männer. Ich hab´s mit mal geholt, weils im "Duschgel-mit-Cooling-Effekt"-Thred empfohlen wurde. Mein Freund benutzt es einfach mit, so wirds schneller leer.
    Leider werden die Fotos bei mir immer so klein.... Ich check des ja ned richtig. Aber allea was über 620x280 Pixel hinausgeht, kann ich nicht hochladen

Wie sind eigentlich die CadeaVera Duschen so? Trocknen sie die Haut aus?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bei mir trocknen sie die Haut nicht aus, ich mag am liebsten das Ananas-Minze DG, die anderen Sorten sind aber auch sehr gut, schön pflegend und vom Duft auch sehr lecker
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ok :) dann werde ich mich mal an CadeaVera rantesten. Ich habe die DGs vor Kurzem erst entdeckt; ein paar Sorten klingen interessant

Cooling Effekt? Brauch ich bei den Temperaturen jetzt auch unbedingt...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pinocchia
    Besucher

Stichwort ANANAS --> Ich hab heute die Saubär LE Ananas Kinder-DG bei DM gefunden. Duftet schon sehr lecker, aber ich hab mich zusammen gerissen und nur das Balea Duschpeeling mitgenommen. Gibt jetzt kein DG mehr bis DEUTLICH weniger im Schrank steht.

Ach, Tivanee. Gib einfach auf Ich glaube, ich komme nie auf mein Ziel: 2-3 DGs...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pinocchia
    Besucher

Ach, Tivanee. Gib einfach auf Ich glaube, ich komme nie auf mein Ziel: 2-3 DGs...

Verdammte Axt...

Meine momentane Liste sieht so aus (für Fotos bin ich grad zu faul, hab ja neulich erst eins gemacht und es sind nur 2 Sachen dazugekommen):

* Fa Joghurt Sensitive
    * Dove Go Fresh Energise
    * duschdas Traum von Dubai
    * duschdas Milky Berry
    * duschdas Warm & Relax
    * Nivea Happy Time
    * Nivea Sensual Beauty
    * Palmolive Mandel & Pflegemilch
    * Balea Monoi de Tahiti
    * Balea Isla de Brasil
    * Balea Costa de Mexico
    * Balea Oriental Night
    * Balea Sense of Magic
    * Balea Spirit of Capetown
    * Balea New York City Nights
    * Balea Mon petit Paris
    * Balea Joghurt Waldfrucht Peeling
    * Balea Cocos Vanille Peeling

Baobao
    Besucher

So langsam packt diese verdammte Sucht mich auch, hab heute endlich das Isana Grüner Apfel DG leergemacht und überleg nun schon was ich mir neues holen darf...dabei hab ich noch ne Menge Flaschen im Schrank stehen:

#Balea Mango
    #Balea Weisser Pfirsisch
    #alverde Vanilleblüte Mandarine
    #Balea Duschöl
    #Nivea Melon & Oil
    #Fa Cacao Butter
    #Palmolive antistress
    #Balea Joghurt Peeling (1,5 Flaschen)
    #Nivea Waterlily & Oil (in Gebrauch)
    #Balea Grapefruit Peeling
    #Isana Grüner Apfel
    #Isana Vitamin Joghurt
    #Balea Diamantpeeling
    #alverde Thalasso
    #Nivea double effect
    #Isana Apfel Pecannuss

Ich glaub ich brauch so langsam auch nen Duschgel-Therapeuten...

RedCherryLips
    Besucher

ich bin da glaub immer noch bei 30 sachen ...ich hoffe the body shop war das letzte was mich angefixt hat...mehr kann da auch eigentlich nich mehr kommen...hab ja alles durch;) bomb cosmetics..lush..heymountain..tbs..yr..balea...ich will garnicht wissen wie lange das dauert bis es einigeraßen auf ein normal bestand abschwillt.