Nee Licorne - hast echt nix verpasst....
Nee Licorne - hast echt nix verpasst....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wer Zitrus und/oder Orange mag, für den waren die Sachen schon nett, finde ich![]()
Aber Licorne mag beides nicht soo, von daher...![]()
Also das was ich hatte, war alles nicht der Brüller: DG eklig, Shampoo naja..., BL - weder doll pflegend, noch doll duftend, Fußschimmicreme, schimmert bissel pflegt net doll... Rest habsch net getestet, aber von dem was ich hatte, muss ich keinem Weiterempfehlung aussprechen (habsch misch zu sehr anfixen lassen...)![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab Cremeseife, BL und Deo. Das Deo würde ich auch nochmal nachkaufen, wenns das noch gäbe, die Cremeseife auch, aber die BL eher nicht. Riecht zwar lecker nach Caprieis und Lakritze, abe man wird den Duft schnell leid.
Das DG würde ich jederzeit wieder für den Hochsommer kaufen, ich halte es auch für wahrscheinlich, dass es mal wieder sowas gibt, gab es ja auch schon mit Capetown und Isla de Brasil, wenn ich mich nicht täusche. Und die Flüssigseife würde ich auch wieder nehmen![]()
Ich hab BL und Rasierschaum von der Glücksmomente LE und mag beides. Fänds toll wenn es mal ein DG mit dem Duft des Rasierschaums gäbe.
Riecht man beim Ocean Beauty die Minze gut durch? Oder kennt jemand von euch ein Duschgel was richtig nach Minze duftet?
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum bei dem Duschdas Ocean Beauty überhaupt der Hinweis auf die Minze drauf steht. Ich riech die weder raus, noch merk ich da irgendeinen anderen Effekt. Das riecht einfach nach einem unbestimmten Aqua Duft.![]()
Ich rieche die Minze beim Ocean Beauty auch nur mit viel gutem Willen raus
Von Cadeavera gibt es ein Ananas-Minze DG, vielleicht riecht man da die Minze raus?![]()
Äh, nein, aiuch bei dem Cadea Vera 'Ananas-Minze' DG riecht nix nach Minze, da muss ich euch enttäuschen. Es riecht einfach nur super süß nach Ananas. *irks*
Ich kann ein MinzSHAMPOO von John Frieda 'Root Awekening' empfehlen, das riecht so so toll minzig, (ich nutze es gerade und das wird wohl mein neuer HG) aber das kann man wohl eher nicht zum Duschen nehmen was?
Kann man im Internet vielleicht ein Minz-DG bestellen?
Ich denke da findet man sicherlich etwas.
Sonst würde mir nichts einfallen..TBS hat kein Minz DG, das von alverde gibts nicht mehr, das von Litamin auch nicht. Hmmm..
Hat Yves Rocher vielleicht was? Eher nicht oder?
BL oder Fußlotionen mit Minzduft gibts ja öfter als DG..
Ich mag derzeit sehr gern das DuschDas 'Beauty Hollunder'.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab ich auch festgestellt mit dem Ananas-Minze DG, Licorne, hab heute bei Müller dran geschnuppert und das riecht echt null nach Minze![]()
Im Root Awakening ist aber keine Minze sondern Eukalyptus![]()
ich dusch inmoment mit demon in the dark von lush, das riecht nach (apfel )minze und erfrischt....minzeshampoos gibts noch bei yves rocher...ansonsten wüsste ich jetzt auch nix. achso, außer vllt das ocean bautx von duschdas, da ist doch auch minz extrakt drin...aber mir roch das zu herb...
ich habe mir gestern drei neue duschgels gekauft: das frutinni orange buttermilch, das beauty holunder und das palmolive kiwi, weil ich in ein paar tagen für 2 monate nach frankreich reise, hab ich angst, das es das ann nicht mehr gibt wenn ich zurückkomme.
Palmolive Kiwi habe ich auch, muss aber sagen, dass ich die mit Mandarine bzw. Granatapfel besser finde vom Geruch her.
Ich liebe es momentan mit Lush Grass zu duschen, das riecht toll und erfrischt ziemlich gut
lush grass? oh das klingt ja high *gg*
Da hast du tolle DG's gekauft, redfox!
Du musst unbedingt berichten, wei du sie findest, bzw wie dir die letzteren Beiden gefallen.
Ich für meinen Teil liebe ja das DuschDas 'Hollunder'. Riecht sooo schön frisch.
Ich bin auch ein großer Fan von dem Lush Grass Duschgel! :) Der Duft bleibt sooo lange auf der Haut. Wahnsinn!!!
Hab mir heute trotz DG Einkaufsverbot ein Duschdas Fresh & Care (mit Gurke + Minze) gekauft. Hab mir damit gleich mal die Arme gewaschen - ich find das um Längen erfrischender als das Duschdas Ocean Beauty. Auch wenn man auch hier die Minze nicht rausriecht...
Fresh&Care von duschdas? Wo gibt es das denn, das kenne ich gar nicht?![]()
Also ich hab das heute in Berlin-Neukölln in 'nem Drospa gekauft...
Danke, ich hab das noch nie gesehen![]()
Über die Homepage find ich es nicht, aber über Google findet man es noch dort![]()
Das gibt es nicht mehr, hier und da findet man noch ein paar Restbestände.
Liebe Grüße, Davana
es gibt doch auch ein minz dg von lush...freez oder so? um nochmal drauf zurück zukommen...aber das jf rootawakening fand ich jetzt garnicht so mintzig..
ja ich weis..aber ich bin da ja auch nur auf einen anderen beitrag eingegangen...ich bin zitier-faul
aber das enthält doch auch menthol oder? also das ist ja auch bestandteil von pfefferminz öl usw.
mir fällt auch gerade ein,man könnte ja auch so ein fläschen japanisches minz öl in der apotheke und wo es das sonst gibt kaufen und es mit einem neutralem dg mixen...oder das yves rocher shampoo pfefferminze als dg umfunktionieren.
Klar kann man mixen![]()
Minzöl sollte sparsam dosiert werden...
Also ich hab mir das Root Awakening heute neu gekauft und hab mal eben nachgeschaut ... also oops, ich muss mich jetzt schämen, denn es ist wirklich neben Eukalyptus auch Minze drin... und sogar Menthol ... au weia
Ich geh jetzt mal duschen und Haare waschen, sicher bekomme ich dann wieder einen kühlen Kopf![]()
das shampoo hatte ich auch mal..abe rirgendwie hatte es nach einer zeit die anfangs gute wirkung nicht mehr erreicht![]()
Bei mir funktioniert es super (das für trockenes Haar, meine Haare sind intensiv getönt), ist eins meiner Lieblingsshampoos.
meins steht noch im badezimmer schrank...aber schon einige zeit...ich hab in meinem leben noch nie eine shampoo flasche leer gemacht...zumindet in der kk ecke.
war vor 2 Tagen mal auf der Seite von Yves Rocher. Da sind mir 3 Sachen aufgefallen. Könnt ihr mir was zu dem Duschgel Kirsche von PN, Aquarelles Vegetales und Flowerparty sagen?
Flowerparty is so typisch wieder ein YR Duft. Riecht für mich nach blumigen Bubble Gum.bin der Meinung, die meisten YR Düfte wirken etwas "billig", überhaupt nich so mein Ding. Aber das is ja dann eine Typfrage, ob man was mag oder nicht
Bambus war bisher das einzige richtige Eau de Toilette, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Kirsche ist schön süss fruchtig. Wenn Du das mal ausprobieren willst, solltest Du dich beeeilen, is nämlich ne LE.
Ein Kirsch DG von Yves Rocher? Oh man, ich werd irre!
Ich verpasse echt mal wieder alles..was meint ihr, wie lange es das noch geben wird? Komme erst Anfang August wieder zu einem Yves Rocher.
Wenn es aber riecht wie das Kirsch DG von Fruttini, dann will ich es eh nicht haben.
vor 2 tagen hab ich mir von rilanja mal das himbeer und kiwi peeling geholt. mit dem kiwi peeling habe ich mir mal die hände gewaschen und es roch fast nach nichts, leider, hab mir vom duft mehr erhofft. dafür ist es sehr schön erfrischend!
das kirsch dg gibt es doch jetzt schon länger von yr...aber ich kann mir vorstellen das es genau so "lecker" wie die anderen dg`s von ihm riecht.
ich mochte auch nur das bambus...das tbs kirsche mag ich aber sehr.
tralala, ich freu mich schon, in ein paar tagen bin ich in frankreich und ich werde mal nach cotton und marseilles duschgel ausschau halten *g*
Oh hast du es gut, ich beneide dich..gönn dir ein paar schöne DG's.![]()
Die französischen Duschgels sind echt der, so tolle Düfte!
Hab mich da immer bei Gelegenheit mit eingedeckt *bevor ich seifensüchtig wurde*![]()