Ansonsten mag ich nur das Kokos Dg von Heymountain und Lavera..ansonsten hängt mir der geruch allgemein queer..
Ansonsten mag ich nur das Kokos Dg von Heymountain und Lavera..ansonsten hängt mir der geruch allgemein queer..
Das Parfüm hab ich auch, ich finde aber, dass das Duschgel dezenter und natürlicher riecht, vor allem nicht so süß.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, bin auch schon auf Kuscheldüfte umgestiegen...
Palmolive shea gibt`s nicht mehr??? KAKAO??? Da bin ich aber mal gespannt. Und auf die Baleas auch. Die Sommervarianten von Balea mag ich alle nicht. Und auf die Rossi LE bin ich auch gespannt. Habe aber noch winterliches im Keller gebunkert an Duschis vom letzten Jahr. Habe noch das Hamam vom dm und das vom Rossi und ein Winterduschgel von Y. Rocher...
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei diesen "I Love..." Sachen von Douglas, über die hier letztens gesprochen wurde ist u.a. ein "Coconut & Cream" bei...
In der letzten Ausgabe der Kundenzeitschrift (hab ich letzten Freitag bekommen) stand drin, dass es jetzt für 9.95€ Sets mit Minigrößen zum Ausprobieren gibt. Da sind dann 100ml DG, 75ml Bodybutter + eine Lippenpflege drin. Dann muß man vlt doch gleich die 500ml Pullen kaufen...
(Edit: sind auch auf der Douglas HP gelistet)
Sets gibts schon im Online Shop zu kaufen.
Wenn jemand vorhat ein Peeling von der Sorte zu probieren. Bitte bitte berichten. Das würde mich auch mal sehr interessieren.
Nur schade, dass es keine Inhaltsangaben gibt. Stattdessen schreiben die, wie man das Körperpeeling zu verwenden hat...![]()
Also ich kämpfe noch mit mir. Ich hab noch 10€ als Gutschein für Douglas und ich warte erstmal auf diese neue Version vom Boss Orange (Boss Orange Sunset), die Ende August rauskommen soll. Wenn das nix is, dann gönne ich mir vlt 2 von diesen Minisets... Strawberry und Mango würden mich ja interessieren...![]()
Hab mir gestern einen DuschDas Doppelpack mitgenommen: "Genuss der Sinne" mit Sheabutter& Ingwer. Hatte ich noch nie, aber der Duft ist ganz okay. Außerdem gab´s Doppelpacks für 1,55 € von Abendsonne, Berry Milk, Haut&Haar, Ocean Beauty und diverser Männersorten. Müsst mal schauen ob´s das bei eurem dm auch gibt.
Von Palmolive kommt ein Kakao? Das muss ich haben! Nachdem das Kakao Flip leider aus dem Sortiment ging, habe ich nichts mehr gefunden, dass so gerochen hat.....
Orangenblüte mit Honig, wie klingt das?
Gemeiner Yves R. , das Baumwollblüte hätte jetzt aber auch gereicht...![]()
Beim dm gibts Probegrößen vom neuen bebe DG "happy", das mit Melone. Ich hab mir eine mitgenommen, und ich bin froh, dass ich nicht die große Flasche davon genommen habe. So berauschend finde ich das nicht. Riecht nur sehr dezent nach Melone.
Ich bin übrigens sooo erleichtert, dass es das Abendsonne wieder bei dm gibt. Das wurde ja zu Gunsten der Sommersorten erst rausgenommen. Ich hab das Doppelpack auch gesehen und kurz überlegt es mitzunehmen. Aber erst müssen noch 2 DGs weg. :)
Orange und HonigIch liebe das ja schon als Snack und dann auch noch als DG
Ich will für den Winter auch noch was mit Zimt. Lebkuchen und Zimt wäre genial!![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Gibts schon
Angebot per Post klicken auf der YR Seite: Code 0WD2
dann mußt du nur deine Kundennummer eingeben...
Im Bereich2 kann man zB. schon das neue VANILLE NOIR Parfüm (herbe leckere Vanille) bestellen (60307)
Im Bereich 3 dann schon mal zum Gucken: 67567 DG oder 63676 Seife
Die Duschcreme Baumwolle ist in diesem Bereich auch günstiger (06266).
Habe noch andre Bestellnummern probiert, aber die funktionierten noch gar nicht![]()
. Muss ich später nochmal probieren
![]()
Abendsonne hab ich im Kaufland auch noch gesehen, Kräuter is da auch noch zu haben.
So, hab mal wieder ein Bildchen gemacht. Hoffe, es gefällt![]()
Schön Gross:
http://www.bilder-hochladen.net/files/el6l-i-jpg.html
Von der REAL HAusmarke gibt es ein Kakao DG, das extrem schokoladig riecht. Mein Bruder hat's mir letztens noch aus der Hand genommen, weil ich ja DG Kaufverbot hab. Das war echt lecker...
Ich hab mich heute bei DM durch die Bebe DG geschnüffelt. Das mit Mandelmilch riecht ja irre lecker.![]()
Ich finde das Alterra riecht dann beim Duschen sogar noch angenehmer als aus der Flasche...mit dem Mandarine Jojoba handseifen Zeugs war ich auch schon <duschen...das riecht sooooo lecker...eigentlich viel zu schade nur für die Hände.
Wie ist denn da so die passende BL? Also wenn die genauso riecht wie das Duschgel, dann hole ich sie mir auf jeden Fall. Ich finde, das hat so eine schöne warme Vanille-Komponente...
Übrigens habe ich heute bei Rossmann noch ein Lilliputz-Duschgel gefunden, das ich noch gar nicht kannte. Dufttechnisch soll das ein Fruchtmix sein aus Ananas, Wassermelone und Pfirsich (?).![]()
ich habe nur die Pfirsich Litschi Bl..und die riecht um einiges besser als das passende Duschgel..erinnert mich aber auch ein wenig an die Alverde Anti Ageing bl.
Waaah ich werd bekloppt, das Jardins de Noel Orange-Mandel von YR gibts schon wieder? *haben muss*
Dann ist ja auch Hoffnung, dass das DG ect mit Lebkuchen wiederkommt, da Jardins de Noel mit Orange-Mandel gabs ja letztes Jahr auch schon.
Und Orange-Honig DG..ich MUSS nachher zu YR!
Wegen dem neuen Palmolive Kakaobutter DG..hat da schon jemand dran geschnuffelt?
Die neuen alterra Sachen finde ich dufttechnisch nicht so den Knüller. Riecht so alkohollastig.
Da habe ich lieber alverde..
Hab nachgeguckt, Orange gabs noch gar nicht. Das war Mandarine, aber denke, das duftet dann eh so ähnlich. Ich glaube, in den Geschäften wirds das Zeug eh viel später erst geben. Da bin ich doch immer sehr froh über Online Shops!
Aber einige der Bestellnummern funktionieren bei mir immer noch nicht
was heisst denn Artikel nicht verfügbar?
die nennen das neue Zeug Fruit de Noel. Ob da das Vergangene Jardins wiederkommt?glaub eher nicht
Na, ich schau gleich einfach mal zu YR.
Hatte schon mal jemand das Kirsch-DG aus der Plaisirs Nature Reihe?
Kirschduft klingt nämlich toll!
Soooo, gerade zurück vom YR Besuch.^^
Das Baumwollblüte DG kostet ja gleich mal 3,95 Euro..*grmpf*
Und es riecht fast nach nichts, nur leicht frisch.
Habe mich deswegen für das Mandel DG entschieden, das hatte ich schon mal..und jetzt wo es (bald) kälter wird/ist, passt dieser Kuschelduft gut.
Von den Noel DG's war noch nichst zu sichten.
Also, für knapp 4€ würde ich jetzt kein DG kaufen. Haben die keine Angebote mehr?![]()
Hab das Malizia heut bekommen, riecht intensiv lecka. Wird morgen gleich mal probiert. Schicken die mir doch aus Versehen eine Sorte doppelt und das Mandel/Vanille war natürlich nicht dabei- aber das cherry Coke![]()
Ja, fast 4 Eus fand ich auch zu teuer, sonst hätte ich's wohl mitgenommen..
Und dieses wie ihr sagt neue Orange-Honig DG, soll das aus der Plaisir Nature Reihe sein oder aus der Jardins Reihe?
Ich konnte es nämlich nicht finden.
Da GucknPlaisirs Nature
http://www.bilder-hochladen.net/files/el6l-i-jpg.html
Habe mir heute das Duschgel "Oriental Secret" von Balea gekauft. Kann ich mir für den Herbst gut vorstellen.
An dem Kirsch-DG und EdT von YR habe ich auch geschnuppert, fands aber nicht sooo umwerfend..
Ach ja, Balea Young gibt's ja auch noch. Das kaufe ich nie, daher nicht dran gedacht![]()
Ich habe in einem Katalog was von ner neuen Himbeer Serie von Yves Rocher gesehen..Aber auf der HP is nix davon zusehen..auch im Katalog wird nicht weiter drauf eingegangen..irgendwie komisch...ist zwar nix besonderes aber ich mag Himbeere sehr.
Komisch, ich dachte die hätten das schon ausm Sortiment genommen. Beim letzten Ausverkauf wegen Umstellung der neuen Verpackung gabs die Himbeer Sachen (zum letzten Mal) noch.
@Licorne: Nicht dass du wieder umsonst hinrennst. Die Sachen sind vermutlich noch ZU NEU und noch NICHT IM LADEN erhältlich. Nur online, schriftlich oder telefonisch mit Code!![]()
Ach das geht raus? Das wusste ich nicht...Ich habe nur ein paar YR Sachen da ich die meisten Produkte nicht so pralle finde...ich geh auch nicht gerne in den Laden. Naja..dann hab ichs wohl einfach verschlafen..
@mimmie: danke für den Hinweis.
Kann mirhier jemand was zu dem neuen Palmolive 'Kakaobutter' DG sagen?
Soll wohl irgendwo bereits erhältlich sein.