@mimmie:
jahaaa, die beiden anderen angebote bei ebay von dem YR Lebkuchen DG habe ich schon entdeckt!

Aber da siet der Preis gleich bei 2 Euro + 2 Euro Versand, ich hatte nur 1 Euro für das DG bezahlt.

Andererseits reizt mich das gelbe YR Jardins de Noel, was da angeboten wird..*tüdelü*
Wenn dir der i love Vanille Eiscreme Duft gefällt, lege ich dir auch das Marone ans Herz, hab noch zwei Minis und Geschenset gebunkert, riecht nach leicht herber Kokosnuss 
Na, mal gucken, ich versuche enthaltsam zu bleiben.^^
Warum denn?
Die Sorte mit Vanille von I love richt auch voll toll finde ich..aber ein bisschen mit nach Rum.^^ Ja, wie Vanille-Rum Eis.^^
mimmie, von den TBS Buttern hatte ich jeweils im Internet die beide Originalgrößen bestellt ud mich hinterher schwarz geärgert. *argh*
Die 'Rich Plum' habe ich verschnekt, Cranberry
riecht auch leicht nach Alkohol, da musste ich Mutters Mini BC alle machen... habs für die Beine verwendet, da is der Duft nicht ständig inner Nase habe ich noch, nurtze ich aber nur 3 Mal im Jahr wenns hoch kommt.^^
Und die Vanilla Spice (kennst du die?)
die mochte ich auch nicht habe ich auch noch, die nehme ich ab und an im Winter, der Duft ist toll, aber seeehr intensiv. Wenig vanillig, seeehr spicig.^^