Ah, gut zu wissen![]()
Ah, gut zu wissen![]()
... und wenn die DGs mal nicht im Angebot sind, gibt's meistens immer die Aktion 'Kaufe 1, bekomme 2', was dann im Endeffekt wieder den Angebotspreis von 1,95 macht![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Kennt jemand von euch zufällig ein leckeres Birnen-DG?
Nachdem Balea meinen Wunsch schon nicht erhört hat...*schnüff* (Wobei ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, weil ja das Wellness DG Pfirsichblüte rausgeht und dafür was neues kommen muss)
Das sollte allerdings nur nach Birne riechen , also nicht Birne-Prosecco oder so wie es das zB von Fruttini gibt..Einfach nur lecker nach Birne
YR hat ja im Moment leider nichts mit Birnen..zumindest nicht in den Läden und ich mag nicht online bestellen...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Noch ne Frage: Gibt es das Balea Bath Magnolie/Vanille Bad noch? Das mag ich nämlich auch sehr zum Duschen! Wenn das raus ist, geh ich heulen.
Ja, das gibt es noch. Ich habe es erst vor kurzem mit neuem Design gesehen.
Die Bäder werden bei Balea normalerweise auch nicht so schnell ausgewechselt. Es gibt ja auch nur vier (ich hätte gerne noch eines mit Bananenduft, aber das wirds wahrscheinlich nie geben).
Jaa, das Bad gibt's noch, hab's mir gestern erst gekauft!![]()
Muss morgen (bzw. heute *hehe*) eh zum dm, dann nehm ich mir gleich noch ne Flasche mit. Dusche damit nämlich immer.Der Duft ist so
!
das balea pfirsichblüten-d/g geht schon wieder raus? ist das nicht relativ neu?... na dann heißt das wohl, dass ich mir davon noch die ein oder andere flasche besorgen muss (auch wenn gestern erst wieder 2 neue duschgels bei mir eingezogen sind
)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Das Pfirsichblüten DG gibts bei unseren beiden DM's schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr.
Edit: Zum Glück mochte ich das nicht.Von den Balea DG interessieren mich komischerweise immer nur die Sommer LE.
![]()
Geändert von Noki (11.04.2009 um 12:06 Uhr)
bei uns ist auch nix da, ich wollte noch bunkern![]()
War eben im DmHab mir das After Sun Dg gekauft uiii riecht das lecker
Habe jetzt auch endlich mal an den neuen Sommer Duschgelen von Balea gerochen. Am besten hast mir das Costa de Mexico gefallen. Die anderen fand ich jetzt nicht so interessant. Und Joghurt-Waldbeere Peeling hab ich auch noch mitgenommen.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Mich wunderts ein bisschen, dass soviele auf das Waldbeere Peeling abfahren. Ich find das total ekelig.Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich Waldbeeren im Allgemeinen nicht so mag.
Ich find das Maracuja richtig toll, davon muss ich unbedingt noch 2 Tuben oder so bunkern weil das ja nur eine LE ist. Das Himbeere, was es letzten Sommer gab fand ich auch so toll aber das gibts ja jetzt nicht.
![]()
Das DG Costa de Mexico find ich auchEine passende BL dazu wäre noch besser.
![]()
Habe mir eben auch die After Sun Dusche von Balea zugelegt, die riecht soooo schön frisch. Und Liebe auf den zweiten Blick (bzw aufs zweite schnuppern) war das Costa de Mexico. Hat mir letzte Woche beim shoppen nicht gefallen, war aber auch etwas in Eile und konnte den Duft wahrscheinlich nicht so richtig genießen.
Danke Noki, daß Du es in dem Duschdas Thread nochmal erwähnt hast, sonst wäre ich heute schnurstracks dran vorbei gelaufen.
Achso, noch etwas: das Pfirsich DG von Balea gibt es bei uns noch in Unmengen, habe jetzt aber nicht drauf geachtet ob es mit einem A gekennzeichnet war.
komisch, bei uns ist es in allen dms länger ganz raus, menno
Ich habe mir heute noch ein Pfirsichblüte DG sichern können.
Aber bei uns ist es auch nicht mit "A" gekennzeichnet, im Gegenteil, da stand noch ganz groß NEU auf dem Preisschild.
Leider fliegt es ja aufgrund einer Sortimentsaktualisierung raus, ich befürchte nur der Ersatz dafür wird das Aprés Sun DG sein, und das mag ich nicht.
Ist mir viel zu herb und intensiv.
So, war vorhin im dm. Vom Pfirsichblüten DG weit und breit keine Spur mehr. :o( Und dabei wollte ich doch bunkern.Aber dafür hab ich mir ein Magnolie/Vanille Bad mitgenommen, allerdings noch alte Flasche
Und dann hatten sie noch Palmolive Anti-Stress (mit Lavendel, Patchouli und Ylang Ylang) in kleiner Flasche für 85 Cent, da hab ich auch noch gleich eins mitgenommen. Ich find das doof, dass die jetzt in größeren Flaschen sind, dafür aber gleich 1,65 Euro kosten.
Ich bin total begeistert von Douche au lait!![]()
Schaumbildung und Duft sind einfach perfekt!![]()
Ich hatte es zum Glück gebunkertDas Himbeere, was es letzten Sommer gab fand ich auch so toll aber das gibts ja jetzt nicht.
Gestern allerdings die letzte Tube angebrochen![]()
Ich hab gerade eben mit meinem neuen Dove Grüner Tee gurke Dg geduscht boah ist das lecker und macht das die Haut weich da braucht man gar keine Bodylotion mehr das ist so toll![]()
Ich habe als ich vor ein paar Tagen in Prag war doch tatsächlich das Dove Go fresh DG 'Wasserminze' sichern können..*hüpf*
Das gibts ja hier in Deutschland nicht sowet ich weiß..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das von Alverde kenne ich leider nicht, aber das von Dove riecht angenehm frisch, hat einen ganz leichten Kühleffekt auf der Haut und ist einfach super toll für den Sommer..![]()
Licorne ich finde es so lustig das du Dove in deinem Profil bei Abneigungen stehen hast, aber gerade von dem Dg schwärmstaber macht nix ich mag Dove eigentlich auch nicht und bin von dem DG total begeistert .... manchmal ist eben immer doch etwas dabei was richtig super ist
Hmm... dann muss ich wohl doch mal son Dove DG testen..![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
@carebear:
ich habe nur gegen Dove HAARPFLEGEprodukte eine Abneigung, nicht gegen die DG's.![]()
Mjam, das alverde DG mit Waldbeeren riecht superlecker! Gerade das säuerliche find ich gut, eben richtig authentisch
Als ich da gestern dran geschnuppert hab, hab ich richtig Lust auf Rote Grütze bekommen
Basilikum konnte ich (zum Glück) nicht wirklich erriechen...vllt sieht das beim Duschen aber schon wieder anders aus.
Bei uns gab es leider das neue Alverde DG noch nicht ... ich habe z.z. 5 Dgs dazu die Balea ph-neutral Waschlotion und das Babylove Waschgel ... habe im Moment 2 Dgs in Gebrauch ... wollte eigentlich erst einmal 2 - 3 Duschgels aufbrauchen, bevor ich mir Neue kaufe, hoffe ich halte durch ... denn ich bin auch ein kleiner DG-Junkie![]()
Hat einer von euch eigtl schon das SauBär Erdbeere-Limette DG getestet? Das riecht so schön fruchtig und ich überlege, das mal als Alternative zu dem YR Fraise DG zu testen...
Cassie, hattest Du nicht mal nach einem Birnen DG gesucht?
Bin heute bei YR über eines gestolpert, und zwar "Pear Bath/Shower Nectar" aus der Les Plaisirs Nature Reihe.
Das Alverde Waldbeere DG riecht echt besser als ich dachte. Nach Basilikum roch es GsD nicht.
Meine Eltern bringen mir jetzt tatsaechlich ueber den grossen Teich (morgen ist es soweit) neue Duschgels mit, die ich noch nicht kenne:
Balea Feigenmilch, alle 3 neuen LE von Balea und die Balea-Duschpeelings Maracuja und Waldfrucht (das neue Alverde-Duschgel haette mich jetzt auch noch interessiert, aber ich will es ja mal nicht uebertreiben).
Mache mir jetzt schon Gedanken, welches ich zuerst benutzen soll, aber der Schnuppertest wird ausschlaggebend sein.