Sorry für meine verspätete Antwort. Aber das Litamin DG hab ich im Müller gekauft. Allerdings hat unserer nicht alle Sorten. Im Marktkauf gibt es auch Litamin und die haben auch noch diese tolle Mandarine-Sorte.
Sorry für meine verspätete Antwort. Aber das Litamin DG hab ich im Müller gekauft. Allerdings hat unserer nicht alle Sorten. Im Marktkauf gibt es auch Litamin und die haben auch noch diese tolle Mandarine-Sorte.
Curiosity kills the cat.
Nun, ich kaufe ja nicht nur einmal im Monat bei dm...
Sicher wäre es praktischer nur einmal im Monat einen Großeinkauf zu starten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das durchhalten könnte. Ausserdem fahre ich selten mit dem Auto zum dm, und anstatt dessen mehrere Tüten aus dem Laden zu schleppen...![]()
Übrigens, deinen Avatar finde ich total niedlich.![]()
Ich hab nichts davon gesagt, dass das bei mir der Fall ist.![]()
Selbstverständlich bin ich auch öfters im Monat bei DM, weil immer wieder neue Sachen dazukommen, die mich dann plötzlich interessieren aber bei meinem Monatseinkauf dann nicht dabei waren.Also einmal im Monat mach ich Großeinkauf bei DM, da werden dann nicht nur Kosmetiksachen gekauft, sondern auch alles was man sonst so braucht (Zahncreme, Hygieneartikel usw.) und zwischendurch geh ich dann auch noch ab und zu zum DM und gönn mir nen Lipgloss, ne Bodylotion oder irgendwas halt. Also wenn ich nur 1x im Monat zum DM gehen würde, das würd ich auch nicht aushalten - man könnte ja was verpassen.
![]()
Jaaaaaa, endlich hab ich auch die Balea DGs (LE). *schnupperschnupperschnupper* Hach, die riechen alle sooooooo toll, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am leckersten finde!
Ich denke, ich werde auf jeden Fall das Monoi und vllt auch das Brasil DG bunkern....das Mexico riecht zwar auch sehr lecker, aber so einen Duft findet man noch öfters als die anderen wenn man will
Mit welchem dusch ich denn morgen früh? Wahrscheinlich mit dem Mexico oder dem Brasil, die DÜfte wecken so richtig schön auf und machen gute LauneMit dem Tahiti wart ich noch n Weilchen bis es noch wärmer ist.
Wobei das Brasil natürlich auch ausgezeichnet für heiße Tage geeignet ist..hmmm...ok ich muss bunkern
Außerdem riecht das Tahiti total lecker nach nem bestimmten Cocktail, den ich mal im Urlaub immer getrunken hab![]()
![]()
ich dusche seit tagen mit dem neuen alverde dg, es riecht wirklich eigenartig aber irgendwie total interessant, jedenfalls freue ich mich jeden tag dadrauf.
cassie, du bist aber spät dran mit den baleas
ich habe mein aber auch noch gar nicht angebrochen, aber seit längerem gebunkert.
Ich weiß ich bin spät dranAber ich wollte erst noch ein bisschen was von meinen alten DGs verbrauchen...(immerhin wurde ne große duschdas Flasche leer und ne Kleingröße Weleda Sanddorndusche
)
Es fehlen aber immer noch die 4 neuen duschdas in meiner Sammlung!
Ich hab jetzt beschlossen, dass ich nur das Tahiti bunkern werde...das erinnert mich nämlich nicht nur an besagten Urlaubs-Cocktail, sondern auch an meinen hiesigen Lieblingscocktail Swimming Pool
Also ich werd da bestimmt noch so 2-3 Flaschen kaufen!![]()
hm, die duschdas dubai le und die andere sommerirgendwas würde ich auch noch gerne testen, aber ich komme mit dem verbrauchen ja überhaupt nicht mehr hinterher, hab bestimmt noch 20 dgs gebunkert, mal abgesehen von denen im bad![]()
Cassie, wenn du momentan aufm Cocktail-Trip bist solltest du dir wirklich bald mal das DuschDas Traum von Dubai holen. Das riecht ja echt voll nach Pina Colada. Find den Duft sehr gelungen, da die Kokosnote durch den Fruchtduft abgerundet wird. Mag Kokosduft eigentlich gar nicht.
@Catacomb Kitten: Ich glaub ich hol mir die Dubai Sorte tatsächlich noch dieses WE!Und dann gleich noch ne Flasche Tahiti dazu
(immerhin zusammen immer noch unter 2 Euro
). Ich liebe diesen Duft!!!
@scarlett05: Ach was, DGs werden nicht so schnell schlechtdie halten echt viel länger als draufsteht...solange sich am Duft nichts stark verändert hat ist alles paletti!
Ich hab auch noch soooooooo viele DGs!Durch das ständige abwechselnde Benutzen erscheint es zwar so, dass nie was leer wird und immer mehr dazukommt, aber dafür sind dann plötzlich auf einen Schlag zB 6 DGs innerhalb einer Woche weg, weil in allen nur noch ein bisschen drin war
Und bei mir isses eh so, dass ich nicht permanent aufm DG Trip bin, dann sinds wieder Shampoo, Deos, Parfum, BL..quasi immer routierend. Wenn ich mal ne Phase hab in der mich kein DG anfixt (momentan also eher nicht
) benutz ich halt nur was da ist...es kommt schon alles weg im Laufe der Zeit!
Und es macht sooo Spaß neue Sorten zu testen *schnupperschnüffel*!
![]()
ach, und könnt ihr mir ein DG empfehlen, dass nach melone duftet?![]()
Von Fa gibt es jetzt ne Sorte "Green Melon & Litschi". Vllt ist die ja was für dich![]()
danke ihr zwei
das von fa werd ich mir mal angucken![]()
Habe mir heute doch noch ein duschdas 'Fresh Summer' DG geholt und ich bereue es nicht. Der Duft ist genau das richtige für mich, sehr clean und frisch und trotzdem sommermäßig![]()
@CherryCherryLady
das DG kenne ich ja noch gar nicht.
@schnappschildkröte
da gäbe es noch "Monsoon Melon" von Drunken Cockatoo.
Die Marke gabs ja mal vor 2 (oder sogar schon vor 3 Jahren?) beim DM. Ich hab die Sachen sooo geliebt und war richtig traurig, als die rausgenommen wurden.
Kann mir jemand sagen, wo man die jetzt noch kaufen kann?
Die Sachen von Tigi klingen auch total spannend. Hab sie mir im Internet angeschaut, klingt toll aber leider nicht ganz billig.
Geändert von Noki (22.04.2009 um 11:12 Uhr)
Ja, das ist leider der Haken an den Tigi Sachen
Ich würde so gerne mal was von denen haben, zB auch die Papayarazzi Sachen, aber der Preis....
Bei der Haarpflege von Tigi ist das noch okay, weil ich damit ewig hinkomme, nur mit Duschgel und Bodylotion gehe ich halt ziemlich verschwenderisch um, gerade wenns so toll riecht![]()
Gibt es von Nivea nicht mehr das Melone-DG?
Von Nivea gabs ein Melone Dg? ahhh :Habenmuss: Ich möchte so gerne ein Melonen DG
Ich bin verliebt in das Verveine-DG von Yves RocherIch verwende es ganz, ganz sparsam, weil ich keinen YR-Laden in meiner Nähe habe, aber es ist soooooo spritzig und lecker.
Ansonsten verwende ich zur Zeit eher unbeduftete, bzw. minimal beduftete Sachen. Die "Kopf bis Fuß-Waschgel" (oder so ähnlich) von babydream liebe ich auch, verwende ich ab und zu auch für die Haare.
Glaube nicht. Habe ich jedenfalls schon ewig nicht mehr gesehen.
Gibts nicht mehr - hab eben auf der HP geschaut. Ist wohl raus...
ichdas monoii de tahiti von YR, der duft ist der
muss ich wieder bunkern, komm so selten zum YR. auch das sonnenöl duftet so herrlich![]()
Ich habe mir gestern auch noch das Balea 'Monoi de Tahiti' zugelegt.
Bisher hatte ich nur die zwei anderen Sorten der LE's, also das Brasil und das Mexico.
Bin aber immer wieder um das Monoi herumgeschlichen und konnte gestern nicht mehr wiederstehen.
Bisher hatte ich es nu nicht mitgenommen gehabt, weil ich eigentlich momentan keinen Cocosduft wollte, aber der Duft vom Monoi ist nicht ZU cocoslastig, sondern frisch und leicht und daher durfte es dann doch noch mit.
Vom Brasil habe ich mir auch noch eine weitere Flasche geholt, da ich das bunkern muss. Später bevor es wieder rausgeht wird noch mal Eine nacjgekauft, ebenso vom Monoi.
Das Mexico ist fast identisch mit dem 'Papaya' von TBS, daher bin ich da nicht ganz sooo angetan von.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das stimmt natürlich.
Und ich mag die Konsistenz vom Balea Mexico mehr als die vom TBS, da Letztere zu gelartig, zu fest ist.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich werd mir morgen noch zwei oder drei Monoi de Tahiti DGs holen und bunkern. Aus meinem habe ich heute den letzten Rest rausgequetscht, da muß unbedingt noch Nachschub her.
von balea gibt es auch eines? hab ich nicht mitgekriegt
werd ich heute auch schnuppern gehen![]()
Auf der YR Seite hab ich nur ein Monoi de Tahiti Öl gefunden aber kein DGVielleicht gibts das schon nicht mehr. Bei YR ist das ja auch immer so ne Sache, die nehmen total schnell irgendwelche Sachen raus, das nervt mich bei denen ja so, deswegen bestell ich da so selten weil wenn man was gefunden hat, was einem gefällt, kann es sein, dass es das nach ein paar Wochen schon gar nicht mehr gibt.
Die LE DG von Balea bunker ich erst nächsten Monat, sind bei mir ja noch alle nichtmal halbleer und bis Juli gibts die bestimmt sowieso zu kaufen, also ich hab da keine Eile mit dem Bunkern.
http://www.yves-rocher.at/control/ca...pcategory=4000
doch das gibts nochich mag den duftspray auch gerne, das trockene sonnenöl gibt es leidern icht mehr, das habe ich geliebt. der duft
bin gespannt aufs balea, wenn es mehr nach kokos riecht klingt das auch toll![]()
Da kann ich dir Amazon empfehlen. Momentan haben sie es zwar nicht vorrätig, aber alle paar Wochen bekommen die eigentlich immer Nachschub. Meins habe ich auch daher. Ich würde an deiner Stelle regelmäßig mal dort vorbeischauen.
Ansonsten hilft nur noch Ebay.
Das Nivea Melone DG ist schon seit Januar raus, vereinzelt gibt es das aber noch. Werde mir demnächst wohl eins holen, wenn ich noch Glück habe.
Ansonsten gibt es noch bei Kaufland ein Kinderbad Wassermelone, das kann man ja auch gut umfunktionieren.
War heute in der Stadt beim Rossmann. Bei uns hier gibts keinen und normalerweise kauf ich auch lieber bei DM, allerdings hab ich heut beim Rossmann etwas Tolles gekauft
Und zwar hab ich mir von Isana das Kokos DG gekauft, das war momentan reduziert von 0,69 Euro auf 0,49 Euro. Das riecht richtig gut, besser als das Kokos DG aus dem Balea Standardsortiment, das mag ich gar nicht.
Dann hab ich noch ein anderes Isana DG entdeckt und zwar das Melisse/Orange, war ebenfalls reduziert von 0,69 Euro auf 0,30 Euro.Hab dran geschnuppert und der Duft hat mich fast umgehauen, einerseits frisch orangig, andererseits durch diesen Melissenduft nicht nur fruchtig, einfach genial. :trauem: Naja hab dann leider gesehen, aus welchem Grund es nur noch 30 cent kostet. Es ist ausgelistet und geht wohl raus.
Hab dann sofort 2 DG davon eingepackt, waren ja bloß 60 cent für beide.
Der Duft ist echt der Hammer und das Regal wurde, als ich dort war, nochmal aufgefüllt. Also wenn ich am Samstag nochmal in die Stadt kommen sollte und es noch welche geben sollte, werd ich noch ein drittes mitnehmen. Der Duft ist sooo toll, so ein DG hab ich noch nirgends gefunden.
Ich denke mal das gibts schon länger und ihr versteht meine Bgeisterung nicht wirklichAber ich bin wirklich selten bei Rossmann und kenne die DG von der Eigenmarke gar nicht.
![]()
Hat einer von euch auch das Melissen/Orangen DG?
Geändert von Noki (22.04.2009 um 23:15 Uhr)
Ich hatte eigtl nie so ein Interesse für Isana (mag Balea lieber, bin auch öfter bei dmals beim Rossi), aber wenn das so toll duftet ... muss ich doch bald noch mal hin ;D! Wenn das doch rausgeht ...!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich hatte bisher (obwohl wir in der Stadt zwei Rossis haben) noch nie was von Isana..hat mich irgendwie bisher noch nicht angesprochen. Aber das Design wurde ja verändert und die Flaschen sehen jetzt besser aus *find*.
Außerdem kann man sie jetzt auf den Kopf stellen![]()
Geht mir genauso Cassie, Isana spricht mich auch nicht wirklich an, nur das DG mit Milchprotein hole ich mir manchmal, wenn ich was unbeduftetes haben möchte. Kann mich mit den Sorten und den Düften ansonsten nicht so anfreunden. DM ist mir insgesamt auch viel sympathischer. Hm, Rossmann hab ich fast um die Ecke und zu DM brauch ich eine gute viertelstunde mit dem Auto... aber der Weg lohnt sich meistens mehr als der zu Rossmann![]()
Bei mir ist der dm auch um die Eckeund ich geh auch so gut wie nie zum Rossi...das letzte Mal war ich vor nem Jahr da, um die doe Schmusekatze für 1,99 zu holen statt 5,95
. (Komischerweise ist die mittlerweile nur noch für 2,99 im Angebot, hat sich der gute Herr Rossi wohl damals vertan *fg*).
Ich geh also nur zu Rossi, wenn es da ein extrem gutes Angebot gibt, das ich nicht ablehnen kann *lol*.
Insgesamt ist mir dm auch viiiel sympathischer, schön hell und man fühlt sich irgendwie einfach wohl![]()
Könnte da Stunden drin verbringen!
Außerdem ist mir das Publikum da angenehmer als das, was man in anderen Drogerien antrifft...
Ich freu mich schon so, morgen das Tarum von Dubai DG zu kaufen...Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mit dazu noch ne Tahiti Dusche holen soll (da will ich noch mehrere Flaschen bunkern) oder ein anderes von duschdas (entweder Sonnenglück oder Fresh & Care)..![]()