Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 299 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Oh Gott, das Multivitamin DG find ich fürchterlich..ich finde alle dieser Multi-DG Düfte ganz ganz schrecklich..wahrscheinlich habe ich mich damals vor 6 Jahren daran überrochen, da hate ich nämlich immer das Fa 'Multivitamin', waaaahhh!

TBS Mandel riecht seifig unter der Dusche? (habe die Butter davon und die riecht sehr parfumlastig, aber dennoch lecker und ein bisschen marzipanig)
    Ich hatte es lieder nie getestet und ärgere mich bis heute darüber, ebenso bzw noch schlimmer finde ich, das ich nie das Brazil Nut getestet habe..*heeeuuul*
    Ich habe nämlich die Brazil Nut Lipbutter und die riecht ja so lecker keksig.
    Auch die Bodybutter habe ich damals nicht mehr ergattern können, warum haben sie diese Sorte nur aus dem Sortiment genommen?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

RedCherryLips
    Besucher

Das Fa Multi fand ich damals nicht so dolle..das Isana war mein erster Multi Duft...Von Fa und DuschDas bekomm ich immer rote riesige Flecken am Körper..Da hab ich ewig und drei Tage nix mehr von getestet..zumindets bis auf das MilkyBerry ..Aber da kam wieder das selbe bei rum..

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ Licorne
    Ja, ich find schon. Also aus der Flasche riecht es lecker nach Amaretto aber unter der Dusche und danach auf der Haut nur noch seifig-sauber.
    Nicht unangenehm aber naja, ihr kennt das ja . Ist halt so ein Klotz am Bein, bzw. im Bad .

mimmie
    Besucher

RedCherryLips
    Besucher

Hatten die schon immer TBS Sachen?

mimmie
    Besucher

Nein, TBS gibts hier auch noch nicht so lange.. etwa zeitgleich wie bei Douglas

RedCherryLips
    Besucher

TBS scheint Absatz Schwierigkeiten zuhaben;) Aber die anderen Sachen,,naja,..HEidelbeere fixt mich schon wieder an..ABer jetzt hab ich ja schon eins..Ich darf theoretisch nicht mal drüber nachdenken DGs zu kaufen..Kirsch hab ich auch schon..PAssionsfrucht -Schoki kann ich mir nicht vorstellen MEin Fruttini Passionsfruit Dg geht mir eh auf die Ketten..Ich kann das nicht mehr riechen. Werd ich wohl auch verschenken.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Susaa Beitrag anzeigen
    Liebe BJ's hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit den Fruttini Produkten gemacht? Ich finde die sehen sooo lecker aus!! Besonders die Sachen mit Kirsche *yummie*
    Ich hab das Kirsch/Vanille von Fruttini als Body Creme und bin ganz zufrieden. Die Konsistenz ist schön und riechen tuts lecker. Die DGs davon vertrag ich allerdings nicht so gut. Habe da noch ein Ananas davon, das nehm ich nur im Sommer und/oder zwischen Benutzung von Naturseifen. Krieg sonst wahnsinnges Kratzen davon...

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Baratti Cotton Candy ist nur eine Winter-LE, gell? Da gibts noch 2 andre Sorten, touch of vanilla und harmony for body and soul, kA, wonach das riecht.

Zuckerwattig mit gebrannten Mandeln vom Weihnachtsmarkt...

Ich kenne im Gebrauch vorerst nur die Vorgänger der Baratti Serie. Wies aussieht, sind aber Konsistenz und natürlich die Düfte anders.
    Die Weihnachts-LE ist NICHT dieselbe, wie in vorangegangenen Jahren. Finde der Duft ist eine Verschlechterung, aber das is Geschmackssache. Das Vanille hat einen Touch Rum (etwas Alkohol) als Nachgeruch. Nicht sehr intensiv, aber für mich wahrnehmbar. Auf der Haut probiert hab ichs noch nicht. Mal sehen, hoffe dann natürlich, dass das Vanille mehr herauszuriechen ist. Nach was Gärendem will ich nicht riechen
    Die anderen DG und BL sind duftmäßig genau für mich richtig

sensual moment ist sanft elegant mit einem Hauch Flieder, sehr angenehm dezent
    feel harmony wird eines meiner Favs ein schöner Unisex- Duft. Erinnert ein wenig an Balea ZEN, nur etwas sanfter und wohliger mit einem Hauch Würze

mimmie
    Besucher

Dat Foto wollt ich noch zeigen, hatte ich gestern vergessen

Forengöttin Avatar von Malika

Hat schon jemand die neuen Creme-Öl-Duschen von Balea gesichtet? Bei mir war heute leider noch nix davon zu sehen...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Susaa Beitrag anzeigen
    Liebe BJ's hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit den Fruttini Produkten gemacht? Ich finde die sehen sooo lecker aus!! Besonders die Sachen mit Kirsche *yummie*
    Ich habe mal die Flüssigseife von Cherry-Vanille geschenkt bekommen. Sah toll aus, aber der Duft war mir zu künstlich. Pappesüß.

Das TBS Brazil Nut habe ich mir letztens im Sale als Mini-BL gekauft. An der Flasche roch es toll, aber dem Körper dann irgendwie ranzig.
    Das letzte TBS Duschgel hab ich irgendwann mit Wasser verdünnt, das kam mir zu dickflüssig aus der Flasche. Das ging mir echt auf den Wecker...

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe vor kurzem ein neues Melonenduschgel von Dulgon Kids entdeckt. Das riecht exakt so, wie damals das von SauBär.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Flüssigseife von Cherry-Vanille geschenkt bekommen. Sah toll aus, aber der Duft war mir zu künstlich. Pappesüß.

Das TBS Brazil Nut habe ich mir letztens im Sale als Mini-BL gekauft. An der Flasche roch es toll, aber dem Körper dann irgendwie ranzig.
    Das letzte TBS Duschgel hab ich irgendwann mit Wasser verdünnt, das kam mir zu dickflüssig aus der Flasche. Das ging mir echt auf den Wecker...
    Oh, bei euch gibts/gab aus der Brazil Nut Serie noch was in Mini?
    Hast du es gut..
    Bei uns habe ich Brazil Nut zuletzt im Sommer gesehen.

Das Fruttini-Zeugs mag ich auch gar nicht, zu künstlich, extremst süß.
    (und ich mag sonst süße DG's aber das ist selbst mir zu viel)

feel harmony wird eines meiner Favs ein schöner Unisex- Duft. Erinnert ein wenig an Balea ZEN, nur etwas sanfter und wohliger mit einem Hauch Würze
    Oh, dann könnte mir das sicher gefallen, wird beschnuppert!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Oh, bei euch gibts/gab aus der Brazil Nut Serie noch was in Mini?
    Hast du es gut..
    Bei uns habe ich Brazil Nut zuletzt im Sommer gesehen.

Als der Sale vor knapp 2 (?) Monaten war, da gab's aus der Serie die 60ml Mini-BL. Aber auch nur das, keine BB, kein DG. Ich war allerdings auch nur in einer Filiale (Berlin-Gropiuspassagen) genauer schauen... Das Mandel DG + die Sprüh-BL hatte ich da noch mitgenommen. Das habe ich allerdings noch nicht probiert.

Ich habe heute das erste Kings & Queens DG getestet. Seeeehr dickflüssig, traut sich kaum aus der Flasche und leider kaum Schaum.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

OHHH nein, ich hab heute ein alverde Olive / Aloe Vera Dg geschenkt bekommen jetzt bin ich so tapfer am Aufbrauchen von dem stinke Zeug und bekomme ausgerechnet so eins geschenkt
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    OHHH nein, ich hab heute ein alverde Olive / Aloe Vera Dg geschenkt bekommen jetzt bin ich so tapfer am Aufbrauchen von dem stinke Zeug und bekomme ausgerechnet so eins geschenkt

Revanchier Dich doch und schenke ein anderes zurück...
    Weißt Du, was derjenige an Düften gar nicht mag??

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Mein Beileid, kannst du es nicht weiterverschenken?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, schenk es doch weiter, anstatt dich wieder damit herumzuquälen

Meine Laune...
    Lurking

Findest du das alverde Olive DG denn SO schlimm?
    Also, ich hatte es noch nie, aber ich finde den Duft jetzt nicht derart furchtbar oder so..

Tivanee, welches Kings&Queens DG hast du denn?
    Ich liebe ja den Duft von dem Zitronen DG..<3

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Habe heute das Saubär Blaubeere ergattert. Es riecht aus der Flasche wirklich wie ein Blaubeerjoghurt Freue mich schon auf´s Antesten Gehört zwar nicht hierher, aber ich habe auch die Balea Handlotion LE Sheabutter Vanille mitgenommen. Einfach göttlich!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Findest du das alverde Olive DG denn SO schlimm?
    Also, ich hatte es noch nie, aber ich finde den Duft jetzt nicht derart furchtbar oder so..

Tivanee, welches Kings&Queens DG hast du denn?
    Ich liebe ja den Duft von dem Zitronen DG..<3

Im Moment habe ich das Nefertiti Honey am Wickel. Ich hab insgesamt 5 Sorten in einem Miniset gekauft:

- Emperor Akbar Mango
    - Nerfertiti Honey
    - Chinese Princess Jasmine
    - Sultan of Granada Lime Flower
    - Queen Isabella Cinnamon-Orange

Am interessantesten find ich Mango und Lime Flower. Am wenigstens mochte ich beim Schnüffeln das Jasmine...

Allwissend Avatar von redfox

Beim LIDL gibts seit gestern eine neue Pflegeserie von suhada:

Granatapfel & Avocado:
    Gesichtsmaske
    Nachtcreme
    Handcreme
    Reinigungsmilch
    Shampoo Bodymilk Naturseife Duschcreme
    Hautöl
    Fussbalsam
    Körperbutter

Papaya & grüner Tee:
    Tagescreme
    Gesichtswasser
    Shampoo
    Deo
    Duschpeeling
    Seife
    Duschgel
    Waschgel
    Bodylotion

grad in der lidl werbung entdeckt, werd morgen nochmal hin mich interessiert das waschgel und das gesichtswasser

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich weiss jetzt was ich mit dem ungeliebten DG mache, ich fülls im Gästeklo in den Seifenspender, soll sich doch mein Besuch damit rumschlagen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

RedCherryLips
    Besucher

Ich mochte das OliveAloe von Alverde ganz gerne..

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

Danke für die Rückmeldungen der Fruttini- Produkten ich habe gestern ein Paket von Palmolive bekommen und da war das Thermal Spa Beauty Soft drinne! Riechen tut es ganz gut, aber auch nicht besonders. Ich muss es bald mal testen

RedCherryLips
    Besucher

Du bekommst Packete von Palmolive?

JA also ich hab denen geschrieben wie toll doch die Produkte sind und dann kam ich ein Paket mit Zahnbürsten, Zahnpaste und dem Duschgel geschickt, richtig nett! Müsst ihr auch mal ausprobieren hat bei Bebe auch schon geklappt

Experte Avatar von BadObsession

Susaa, du Fuchs!
    Don`t be a drag - just be a queen!

RedCherryLips
    Besucher

Wenn ich das schon mache dann würd ich es bei TBS probieren
    Aber das die einem einfach was schicken weil man sagt man findet die Produkte toll..das is krass...

Experte Avatar von BadObsession

Die wollen ihre Kunden schlißelich auch behalten, also müssen sie auch manchmal arschkriechen
    Don`t be a drag - just be a queen!

Meine Laune...
    Lurking

Heute ist bei mir das gebunkerte Balea 'Himbeer-Joghurt' Peeling leer geworden.
    Ach, ich freue mich derzeit über JEDES Fläschelchen oder Tübchen das leer wird.
    Manchmal packt mich total der Aufbrauchwahn und ich will das ganze 'alte' Zeugs loswerden, weil es mir einfach zu viel ist oder ich am Liebsten alles durch neue Sachen ersetzen würde, aber dann auch nicht so viele wie jetzt sondern maximal 6 DG's und 2 Körperpeelings oder so.
    Manchmal geht mir mein DG-Sammelwahn selbst richig auf den Nerv und ich beneide echt jeden, der nur 3 oder 4 DG's im Bad stehen hat.
    Naja, diesen Monat habe ich ja fleißig Resterverbrauch gemacht und so ist Einiges leer geworden.
    Jetzt gerade leere ich den Saubär Blaubeere und danach mal sehen, bin noch uneinig ob ein YR Noel oder das gebunkerte DuschDas Pink Kiss dran glauben muss. Erst wenn ich noch mind. 2 DG's geleert habe will ich mir mein neu gekauftes Dove 'Kirschblüte-Mandel' gönnen.
    Und ich überlege, ob ich das alverde 'Pistazienmilch' Set noch mal nachkaufe, ich mag den Duft so gern..

Ich habe ja nicht nur viele DG's, sondern auch so viele Gesichtspflegesachen: aktuell etwa 7 Cremes (2x Aok 'reine Haut ab 20' und 1x 'Pfirsichhautfluid', 1x bebé 'Relaxing Care', 1x Garnier 'Total Effects mit Honig', 2x alverde 'Perle' und 'Seide') 3 Peelings (Yves Rocher Pfirsich, 2x alverde Perle), 1 Waschpeelingcreme L'Oreal Pure Zone, 3 Waschgels/cremes (alverde 'Meeresalge' und 2x alvere 'Heilerde), 1 Waschschaum (alterra 'Pfirsich') und 3 Gesichtswasser (Aok 'reine Haut ab 20' Tee-Ginseng, 2x alverde 'Heilerde') und dann auch noch mindestens 8 Körperbuttern (TBS und Balea, 1x alverde), 3 Körperlotionen und etwa 5 Deos..*argh*
    Ihr seht also..mein Bad und Voratsschrank platzt bald aus allen Nähten.:-/

ich war auch echt überrascht, als ich das Paket öffnete und da so viel drinne war

Allwissend Avatar von redfox

haha, ich seh schon, da werden die postkästen von palmolive demnächst überquellen.
    @licorne: bei mir ist das auch manchmal, licorne, das mich meine sammlung belastet, weil ich auch manchmal ausbrechen will (so mit der natur leben und so ;) ), aber dafür müsste ich fast alles was ich besitze aufgeben, und das bring ich irgendwie (noch?) nicht übers Herz bes. wenn ich an die viele duschgele denke...oh gott klingt das verrückt ;)
    Ja, die Sammlung ist mir Segen und Fluch zugleich, inmoment hab ich so eine Phase wo ich JEDE woche irgendwas anderes aus dem Schrank hervorkrame und dann wieder was andres wegstelle, weil mir dann ein Duft nervig wird und dann auch schon DGs da sind die schon über ein Jahr im Schrank stehen, die EIGENTLICH erstmal aufgebraucht werden müssten, die aber nicht leer werden weil ich so oft wechsel.

Jaaaa ich habe übrigens Dove auch geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. Bei Nivea habe ich mich auf der Seite angemeldet, dann bekomme ich Proben zugeschickt und darf neue Sachen testen und bekomme sogar Rabatt- Coupons achjaaa, stand da jedenfalls

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab jetzt auch das SauBär Blaubeere + SauBär Ananas...von letzterem waren in meinem Stamm-dm noch recht viele da, aber das werden wohl die letzten sein.

Pinocchia
    Besucher

Am Blaubeer-Saubär hab ich heute auch geschnüffelt und am Balea Young Raubkatze. Saubär fand ich sehr lecker, das Raubkatze war mir zu Gummibärchen...

Mich nervt der "Schrankzustand" auch. Zum Aufbrauchen hab ich gar keine Lust, aber ich haue mir brav auf die Finger, bzw gehe schon kaum noch zu DM, Rossmann + Co. Ich hab mir fest vorgenommen nur noch im Verhältnis 3:1 zu kaufen. Also erst 3 aufbrauchen und dann max 1 kaufen. .. Besser wäre natürlich 4-5 aufbrauchen...

RedCherryLips
    Besucher

Mich regt dieses Aufbrauchen auch auf..Wäre schön wenn es sone Art Sammelstelle geben würde wo man sowas zurück bringen könnte.

Meine Laune...
    Lurking

3:1 kaufen find ich gut! Ich will das gern mit 2:1 machen, kam mir heute morgen unter der Dusche so in den Sinn, aber das schaffe ich wohl eh nicht..

Derzeit bin ich nur noch gespannt auf das Turteltäubchen.^^
    Ansonsten habe ich erst mal keine *uuunbedingt-haben-muss-Wunschliste* mehr.
    Für iiiirgendwann wenn etwa 4-5 DG's aufgebraucht sind, dann steht mal wieder ein TBS Duschgel auf der Wunschliste.
    Das Erdbeer vielleicht oder so, ich hatte noch nie ein Erdbeer DG.

RedCherryLips
    Besucher

Das Erdbeer DG könnt ich auch mal wieder rauskramen..Das riecht toll
    Das Heymountain mag ich hingegen gar nicht mehr sooo..Also das Erdbeer Dg.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich bin manchmal auch echt überfordert mit meinen Beständen. Bei mir beschränkt sich das ja leider auch nicht nur auf Duschgel, sondern zieht sich durch sämtliche Kategorien. Wegwerfen oder großzügig verschenken (ich wüsste auch nicht an wen) bring ich aber nicht übers Herz, weil mir die meisten Sachen ja gefallen. Also wird aufgebraucht. Es dauert eben seine Zeit, bis man überhaupt mal Erfolge sieht. Ob man nun 40 oder 30 DGs hat, macht letztendlich ja noch keinen so großen Unterschied, weil´s so oder so zu viele sind. Aber wir arbeiten ja daran.
    Den Vorsatz, eine bestimmte Menge aufzubrauchen, bevor was neues gekauft wird find ich gut. Bei mir ist es eher so, dass ich monatelang gar nichts kaufe und dann mal ein paar Fläschchen auf einmal. Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich seit Juni kein Duschgel mehr gekauft hab. Das wird sich aber in den nächsten Wochen noch ändern, weil ich zumindest noch die beiden Weihnachts-DGs von Yves Rocher haben möchte. Der Rest auf meiner Liste riecht zwar nett, ist aber ich kein absolutes . Am Ende ärger ich mich bloß wieder, dass so viel Zeug rumsteht und es einfach nicht weniger wird.