Hab heute auch das Balea Turteltäubchen gesichtet, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, blieb stehen. Raubkatze gefällt mir sicher besser. Und ich glaube, ich lass heuer die TBS LEs aus, fand ich nicht so toll.
Hab heute auch das Balea Turteltäubchen gesichtet, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, blieb stehen. Raubkatze gefällt mir sicher besser. Und ich glaube, ich lass heuer die TBS LEs aus, fand ich nicht so toll.
Ich hab beide, Raubkatze und Turteltäubchen, sind ja auch wirklich billig, da kann man schon mal zugreifen. Dagegen sind halt TBS-Sachen echt viel teurer.
Ja, zu teuer für DG sind mir die Sachen eh. Hätte wenn dann mit einer BL geliebäugelt, die zwar auch noch 14 Euro kostet, ich hatte aber 10 Euro Gutschein, der ging dann aber nicht, tja Pech gehabt.Im Nachhinein tuts mir nicht leid drum, fand weder Vanille noch Orange besonders aufregend und Cranberry hab ich noch von letztem Jahr.
bei mir ist heute (mal wieder angestachelt durch Euch) bebe dusch au lait Mandelmilch eingezogen, das riecht ja so kuschelig aus der Flasche
Bei all meinen DGs, kann ich das bestimmt erst nächstes Jahr zu Weihnachten anbrechen
Habsch mir heute gegönnt, weil ich meine alverde DGs in den Handseifenspender geschüttet hab, so ein übel duftendes Zeug![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ja aus der Flasche ist das bebe Mandelmilch herrlich, süß, marzipanig. Auf meiner Haut wird es total bitter leider. Passt wohl nicht zu meiner Hautchemie.
Also bei mir riecht das Mandelmilch nicht bitter.
Da reagiert vielleicht jede Haut anders.
Ich will mal das Isana Mandel-Milch testen, das riecht ja auch so herrlich marzipanig, hmmm..
Aber nach wie vor gilt erst mal AAAAUFBRAUCHEN bei mir.
Ja, ich versuche konsequent zu bleiben auch wenn ich jetzt viele alte DG's habe, die ich eigentlich nicht mehr bzw gerade nicht wirklich mag.
Ich freue mich schon, wenn mein TBS Brazil Nut von ebay ankommt, eeendlich konnte ich das noch ergattern, ich versuche schon seit nem Jahr mir das unter den Nagel zu reißen.^^
Hab den Lipbalm davon und der riecht ja mal so was von lecker nach Plätzchen, hmm..da musste das DG einfach auch noch ran.
Bei Netto habe ich neulich übrigens diese hier so angeprisenen Kneipp DG's gesehen..bzw habe ich noch EINE Sorte davon gesehen.^^
Mandarine-irgendwas..war aber gar nicht mein Fall, puh, habe ich also nichs verpasst.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
von kneipp brauchst du das seelentröster kakaobad...nur leider kaum zum duschen geeignet, da es die hände braun färbt*schon erlebt, lol* also wirklich nur für die wanne....
Wenn ein Duschgel so MArzipanig-zuckrig riechen würde wie die SnowCake Seife von Lush dann würde ich das Bunkern...Aber immer wenn ich ne MAndelDusche finde riecht es nie marzipanig...
Oh ja, die Snowcake von Lush ist ein Traum! Schade, dass es da keine Bodylotion von gibt. Könnte ich von einigen Lush Seifen vertragen
Was ich gar nicht mag sind pudrige und seifige Düfte. Dove z.B. mag ich nicht, auch Palmolive kann ich überhaupt nicht riechen. Vom Dusch Das Magnolie wird mir sogar schlecht. Die Palmolive Aroma Therapys kann ich auch nicht riechen
Na ja, ist ja gut, dass man nicht alles mag.Sonst müsste man ja anbauen![]()
da bin ich auch froh drüber;) Dove..Palmolive..Adidas usw mag ich auch überhaupt nicht..Obwohl ich an dem Mandel Kirschblüten Ding schon mal schnuppern würde..aber bis jetzt hatte ich noch keine Lust wieder durch die Drogerien zu ziehen..
Immerhin hab ich eben das Lavera Zitrus angebrochen und auch gleich mehr als die Hälfte aufgebraucht...Ich kanns bald nicht mehr riechen...Ich hab schon eins im Sommer gemordet..Das war das Goodie,wahrscheinlich weil die da grad alles umgestellt haben und die mit dem alten Design eh loswerden wollten.Naja..morgen noch mal so übertrieben verschwenderisch und das Zeug is endlich weg...
Kennt jemand das Cake von Heymountains???
Ich hab ja mal vor ein paar Tagen nach Marzipan-DG gefragt, hab mich im Endeffekt für das Mandel-DG von Yves Rocher entschieden, danke für eure Tipps. Bebe Mandelmilch, an dem werd ich auch noch riechen.
So, jetzt geh ich mal überlegen, welche emotionalen Defizite ich mit meinen DGs kompensieren will...![]()
Ich glaub das liegt an mir bzw. meinem Duftempfinden. Habe heute bei Rossmann an dem Mandelmilch Duschgel geschnuppert und da kam mir schon aus der Flasche diese bittere Note entgegen, so wie Bittermandelöl zum Backen. Mal sehen, ob ich meiner Schwester mein bebe irgendwie unterjubeln kann, vielleicht gefällt es ihr ja.
Ich hab heut irgendwie nur doofes Zeug gekauft...2 DGs von der Müller EigbenMarke für Kinder in Himbeere und Apfel..Und ein Duschpeeling von TerraNaturi mit Gurke-Orange. Ich dachte auch ich hätte eine Cremedusche von TerraNaturi gekauft..Aber ich hab zuhause gesehen das es ein Körperbalsam war...Ich hätts heut echt lassen solln..
Ich weiss jetzt nicht mehr genau wo es mal zur Sprache kam, aber hier gibts noch Freeman Produkte (auch DGs und Peelings- eigentlich die ganze Palette):
http://www.beautyplaza24.de/index.ph..._id=112&page=2
Is mir beim Stöbern zufällig übern Weg gelaufen...![]()
...
Geändert von RedCherryLips (25.11.2010 um 21:42 Uhr)
...
Geändert von RedCherryLips (25.11.2010 um 21:41 Uhr)
Yeah, nur noch 14 Fullsize Flaschen/Tuben DG in Schrank + Anbruch!!!
Ich verspreche keine Litamin DG mehr zu kaufen. 3 Sorten getestet, 1 in die Tonne gehauen und 2 gingen mir zu schnell auf den Keks und wurden als Fußbad getillt.
Nächster Stop auf der Aufbrauchliste: Vichy Essentielles DG + Duschdas Warm & Wohlig![]()
Ich bin momentan total süchtig nach der Nive Diamond Touch Creme Oil-Dusche. Ich hatte das Duschgel schonmal (letztes Jahr ?) und da fand ich es ok, aber es hat mich auch nicht begeistert. Momentan fahre ich aber irgendwie total auf den Duft ab. Weiß irgendwer ein Parfum, das so duftet ?
Ansonsten habe ich noch einige Duschdas-Sorten im Schrank, die duftmäßig aber eher sommerlich sind und dann noch das Nivea Duschöl, aber das fühlt sich weder gut auf der Haut an noch riecht es ansprechend. Das war ein Fehlkauf.
Ich mag das Nivea Diamond Touch auch. Ich finde, es riecht nach Apfel und Apfelblüte. Mich erinnert Joop All About Eve ein bisschen an den Duft, allerdings fehlt da die frische-Wäsche-Note.
Den Duft vom Nivea 'Diamond Touch' fand ich für mich persönlich leider viiieeel zu schwer..hatte das letzten Winter Mal.
Bei Müller ist das Litamn 'Zitrone-Buttermilch' am Preisschild irgendwie rot gemarkert oeben rechts, hat das was zu sagen? Das wird doch nicht rausgehen oder??
Zu schwer? Hmm, ok. Ich finds ziemlich frisch.
Mach mir keine Angst. Das Litamin Z/B darf nicht verschwinden, es gibt wirklich nichts vergleichbares.
Heute sind das Saubär Kiwi Erdbeer,eine weitere Flasche Saubär Blaubeer und das Turteltäubchen eingezogen. Das Turteltäubchen riecht ja total lecker aus der Flasche![]()
Nach was riecht das Turteltäubchen eigentlich? Ich war den Tag so auf das Raubkatze fixiert das ich das garnicht beachtet habe..
Nach Kokos. Ganz furchtbar süß nach Kokos.
Das Raubkatze fand ich angenehmer, aber insgesamt etwas arg nichtssagend. Ein 0815-Multifrucht Duft halt.
Ich habe für meine Mutter Brise Duftkerzen gekauft. Die erinnern irgendwie im Duft sehr an das Duschdas Warm & Wohlig. Von Brise waren die, mit Plätzchenformen als Goodie dran...
Ich hab das Nivea Diamon Touch auch und liebe es!!!
Der Duft bleibt bei mir von all meinen DG's am längsten auf der Haut...Heute habe ich mit von Dove Beauty Creme Öl Dusche mitgenommen.
Ich mag das Raubkatze...0815 Multifrucht Assoziationen kommen mir da nichtUnd überhaupt...Für ein Dudchgel hat das sone geile Flasche...Ich liebe liebe das Design..Wenn sich die Folie DrumRum nicht abfrimelt im Laufe der Zeit füll ich da vielleicht noch andere DGs rein wenn das mal leer ist
![]()
Ich finde, Turteltäubchen riecht, wie eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss-ich finde es lecker!
Jetzt überlege ich schon ob ich es mir auch hole..aber bei den ganzen Fehlkäufen in letzter ZEit hab ich langsam bammel mir überhaupt neue zukaufen...
In 3 Wochen kann ich wieder zu Dm & Co. und folgende DGs stehen auf meiner Liste:
Duschdas Warm & Wohling
Fa Perlenproteine & Schwarze Calla
Fa Sheabutter & Passionsblüte
Balea Rubin
Balea Sweet Harmony
Balea Jasmin & Vanille
Balea Golden Touch
Balea Aprikosenkernoel & Milchprotein
Balea Marulanusoel & Milchprotein
Palmolive Oriental Bath
Isana White Chocolate & Honey
Bis auf das Balea Rubin DG kenne ich noch keines davon. Kann ich welche getrost streichen?
Meine neue Aufbrauch Liste ausm Bad:
abgegeben:
Arganöl Dusche (halbvoll)
Balea Orchidee DG
Vandini Amazonia DG+BL
YR Kokossahne DG
YR Ylang DG leer
YR Green Tea (bald leer)
Balea Zen (halbvoll)
Balea schoko/banane
Vandini weiser Tee/Aloe Vera
duschdas fresh summer
duschdas Dubaitraum
YR Mandarine Noél
YR Vanille
YR Ode (das Blaue)
YR Yria
Balea Orchidee![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Meine Flüssigseife neigte sich dem Ende zu und ich habsch eine Mini mit Birne DG sowie etwas vom Balea Zen reingeschmischt, gut geschüttelt...
Und jetzt habsch einen nicht zu süßen, wenig bitteren Duft erschaffen, riecht ganz lecker
![]()