Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 299 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    In 3 Wochen kann ich wieder zu Dm & Co. und folgende DGs stehen auf meiner Liste:

Duschdas Warm & Wohling
    Fa Perlenproteine & Schwarze Calla
    Fa Sheabutter & Passionsblüte
    Balea Rubin
    Balea Sweet Harmony
    Balea Jasmin & Vanille
    Balea Golden Touch
    Balea Aprikosenkernoel & Milchprotein
    Balea Marulanusoel & Milchprotein

Palmolive Oriental Bath
    Isana White Chocolate & Honey

Bis auf das Balea Rubin DG kenne ich noch keines davon. Kann ich welche getrost streichen?

Hat die schon jemand gesehen? In den beiden DM Filialen, in denen ich heute drin war, gab's das noch nicht...

Kann es sein, dass man das Balea Duschpeeling Grapefruit schon wieder aus dem Programm genommen hat? Ich hab nur noch das neue Öl Zeugs gesehen...

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Hat jemand schon was von den Felder DGs getestet? Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein paar bestelle. Sind ja momentan noch günstig mit 2,99 €. Der reguläre Preis ist ja 6,35 € pro Flasche.....

http://www.ccbparis.de/_de/_de/anima..._statisch.aspx

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon was von den Felder DGs getestet? Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein paar bestelle. Sind ja momentan noch günstig mit 2,99 €. Der reguläre Preis ist ja 6,35 € pro Flasche.....

http://www.ccbparis.de/_de/_de/anima..._statisch.aspx
    Jajajaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... mach das!!! Und dann ganz schnell berichten!!! Möchte unbedingt noch wissen, wies Sauerkirsch riecht...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Hat die schon jemand gesehen? In den beiden DM Filialen, in denen ich heute drin war, gab's das noch nicht...

Kann es sein, dass man das Balea Duschpeeling Grapefruit schon wieder aus dem Programm genommen hat? Ich hab nur noch das neue Öl Zeugs gesehen...
    Guck auch mal im DM Thread, da stand, glaub ich schon was drüber!

Das hört sich nach Sommer an, wird im kalten Winter bestimmt nicht so gut verkauft

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Guck auch mal im DM Thread, da stand, glaub ich schon was drüber!

Das hört sich nach Sommer an, wird im kalten Winter bestimmt nicht so gut verkauft

Die letzten 10 Seiten auch nur die Frage, obs schon gesichtet wurde... Das mit Nuss würde mich sehr interessieren...

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Heutige Beute:
    - bebe Mandelmilch
    - Balea Turteltäubchen Dusche
    - BeautyKids Shampoo&Shower "Himbeere"
    - BeautyKids Shampoo&Shower "Green Apple"
    - Aveo Duschgel HüttenZauber WinterEdition "Orange&Zimt" (das riecht soooo lecker nach Zimt! Das wird mein Weihnachtsduschgel 2010 :D)

So wird das nie was mit dem Aufbrauchen *sfz*

RedCherryLips
    Besucher

BeautyKids Himbeere und das Apfel habe ich auch..leider..Totaler FEhlkauf.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Heutige Beute:
    - bebe Mandelmilch
    - Balea Turteltäubchen Dusche
    - BeautyKids Shampoo&Shower "Himbeere"
    - BeautyKids Shampoo&Shower "Green Apple"
    - Aveo Duschgel HüttenZauber WinterEdition "Orange&Zimt" (das riecht soooo lecker nach Zimt! Das wird mein Weihnachtsduschgel 2010 :D)

So wird das nie was mit dem Aufbrauchen *sfz*
    Das Aveo Duschgel habe ich auch noch gleich auf meine Liste gesetzt, hoert sich gut an.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    BeautyKids Himbeere und das Apfel habe ich auch..leider..Totaler FEhlkauf.

Auwei :/
    Wieso denn das?

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab im Laden nicht dran geschnuppert...Ich dachte es riecht halt nach Himbeeren und Äpfel. Aber irgendwie riechen beide billig und komisch.Ich hab ja das Apfel und das Himbeere von TBS und dagegen riechen die einfach nur

Gerade habe ich mit dem Turteltäubchen geduscht. Das riecht ja leeeecker. Für mich riecht das total nach Vanillepudding mit Sahne Kokos rieche ich nicht sehr stark raus. Davon wünsche ich mir noch eine Bodylotion

Jajajaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... mach das!!! Und dann ganz schnell berichten!!! Möchte unbedingt noch wissen, wies Sauerkirsch riecht...
    Das möchte ich ja auch gerne wissen. Wenn die doofen Versandkosten nicht wären.....Ich überlege noch.

Allwissend Avatar von kirschrot

Oh cool, das Aveo DG ist dann wohl das passende DG zum Cadeavera Orange-Zimt Lippenbalsam. Na wartet, bis Licorne das erfährt, hihi

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, das geht raus und dafür kommt das Golden Touch Peeling.

Ich hab im Laden nicht dran geschnuppert...Ich dachte es riecht halt nach Himbeeren und Äpfel. Aber irgendwie riechen beide billig und komisch.Ich hab ja das Apfel und das Himbeere von TBS und dagegen riechen die einfach nur
    Achso, schade. Ich hatte so auf das Himbeere gehofft.
    Naja, dafür waren sie wenigstens nicht teuer & als Handseife können sie ja immer noch missbraucht werden. :D

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Oh cool, das Aveo DG ist dann wohl das passende DG zum Cadeavera Orange-Zimt Lippenbalsam. Na wartet, bis Licorne das erfährt, hihi

Ich hatte den Lippenpflegestimmt auch & hab den weggeworfen weil ich den so eklig fand.
    Das Duschgel dagegen ist einfach fein. :D
    Richtig zimtlastig.

Echt? Ich find den Lippenpflegestift riecht lecker.

So, ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und alle 5 Sorten bestellt. Puh, 19,90€ inkl. Versand. Hoffentlich lohnt es sich. Aber die spuken mir schon seit Tagen im Kopf rum und dann hat die liebe Seele wenigstens Ruhe

Ach so, hier noch der Link, sonst wisst Ihr ja nicht, was ich bestellt habe:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_prod.aspx?prdcode=P893107&CatCode=G0_02^G1_0 2_50^G2_02_50_10&

Fortgeschritten

Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach dem Dresdner Essenz DG Zitrone-Kokos. Stimmt es, dass es das bei Schlecker geben soll? Ich gehe dort nie hin, aber für dieses DG würde ich dort vorbeischauen.

Und wie welches Parfüm soll das Balea Rubin DG riechen, dann würde ich mir das auch kaufen, ich liebe das Balea Rubin DG. Davon hatte ich letztes Jahr 6 Stück gekauft.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und alle 5 Sorten bestellt. Puh, 19,90€ inkl. Versand. Hoffentlich lohnt es sich. Aber die spuken mir schon seit Tagen im Kopf rum und dann hat die liebe Seele wenigstens Ruhe
    Ach Du, ab 35,-€ gehts versandkostenfrei.. Hätteste nochn bissel in Warenkorb gelegt, denn... Rücksendung is immer noch möglich...

RedCherryLips
    Besucher

Das Heidelbeer und SauerkirschZeug fixt mich auch extrem an...Ich hab die Seite noch offen..Ich glaub ich bin zu schwach..ich werd wohl gleich bestellen ..

mimmie
    Besucher

pack abba mehr hinein... Versandkosten mußte nich zahlen

RedCherryLips
    Besucher

Ich weis es immer noch nicht..Ich hab schon 2 tolle Kirsch DGs und das Blaubeer von SauBär..und das riecht ja so schon absolut TBS verdächtig,also nicht eklig und billig.Schwierig schwierig..
    Gibt es das eigentlich nur Online ? Oder kann man das auch irgendwo so kaufen?

mimmie
    Besucher

Ich weis es immer noch nicht..Ich hab schon 2 tolle Kirsch DGs und das Blaubeer von SauBär..und das riecht ja so schon absolut TBS verdächtig,also nicht eklig und billig.Schwierig schwierig..
    Gibt es das eigentlich nur Online ? Oder kann man das auch irgendwo so kaufen?
    In Paris/F gibts einen Laden, das is ne französische Firma , bei uns leider nur Online oder halt Prospekte. Hey, is ja nicht nur (Sauer)Kirsche *g* Mhm, nehm einen Blick auf deine Sammlung, aber ich fänds natürlich schön, wenn noch jemand bestellt. Brauchste vielleicht noch andre Sachen? Gibbet ja noch weitere interessante sachen... bestimmte Lippies zB sind ganz gut, die Abricot Grundierung...

mimmie
    Besucher

Ich hab grad ein Marzipan DG gefunden. Leider für mich zu teuer. Würde ich nur bestellen, wenn ich nicht schon so viel andres hätte. Den Warenkrob bitte nicht ernst nehmen... der isn Fake
    http://www.natur-seifenshop.de/Showe...ndel::617.html

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute am Turteltäubchen geschnuppert und, entgegen vielen meinungen hier, ich mag den Duft ganz gern, riecht so lecker nach Kokosmakrone finde ich.
    Habs erst mal stehen lassen, aber das kommt gewiss mal noch mit.
    Auch die alverde Papaya-Sandorn Duschcreme darf demnächst mal wieder einziehen, die mag ich so gern.
    Aber bis dahin heißts weiter aufbrauchen.
    Übermorgen wird mein DuschDas 'Pink Kiss' leer.
    Was will ich danach für ein DG nutzen? Ich bin sehr unschlüssig, tendiere aber zum YR Noel 'Orange-Schokolade', das passt jetzt so schön wo es draußen so winterlich kalt ist.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

RedCherryLips
    Besucher

In Paris/F gibts einen Laden, das is ne französische Firma , bei uns leider nur Online oder halt Prospekte. Hey, is ja nicht nur (Sauer)Kirsche *g* Mhm, nehm einen Blick auf deine Sammlung, aber ich fänds natürlich schön, wenn noch jemand bestellt. Brauchste vielleicht noch andre Sachen? Gibbet ja noch weitere interessante sachen... bestimmte Lippies zB sind ganz gut, die Abricot Grundierung...
    Ich habe es nicht bestellt Ich wollte eigentlich nur Kirsche und Heidelbeere...Aber dafür waren mir die Versandkosten zuhoch.(das ich das mal sagen werde,hätt ich nie gedacht ) Aber dann hab ich ja mein Urlaubsziel für nächstes Jahr...Mal sehen ob ich den Laden finde

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Und wie welches Parfüm soll das Balea Rubin DG riechen, dann würde ich mir das auch kaufen, ich liebe das Balea Rubin DG. Davon hatte ich letztes Jahr 6 Stück gekauft.
    Hugo Boss Deep Red

mimmie
    Besucher

Okay, ich dachte die zweite Bestellung wäre in den Weiten des WWW verschwunden (weil keine Anzeige auf der HP),
    ---> falsch jedacht.

v.l. passion chocolat (aus der Flasche eher sehr fruchtig, Schokiduft kommt nur sehr wenig durch), Vanille (hab mir mehr nen Mandelduft erhofft, kommt aber beides am Geruch durch- ganz guter Mix), Myrtille (Yammy- Gummibärchenkekse! süß, aber nicht billig- fruchtig delikat)

Das erst genannte werde ich wieder zurückschicken, das Mitte vielleicht auch noch- mal sehen, was Konto dazu sagt...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hugo Boss Deep Red
    Dankeschoen!

RedCherryLips
    Besucher

Riecht das Mandel-Kirschblüte von Dove eigentlich typisch nach Dove? Und kennt wer das SunnyMelon von Nivea? Ich wusste bis vor kurzem nicht das Nivea ein Melonen DG hat..Ich sollte dieser Marke mehr beachtung schenken.Das Brombeer Cassis von Litamin fixt mich ja schon lange an,aber ich hab hier schon öfters nix gutes drüber gelesen. Ich glaub ich hab vor über nem Jahr schonmal dran geschnuppert..Aber ich weis nicht mehr warum ich es da nicht gekauft habe..Muss ich auch nochmal beschnuppern. Irgendwie hab ich schon wieder ne Wunschliste..obwohl ich neulich mal wieder vor meinen überfüllten Schränken stand und mir geschworen habe mich damit zufrieden zugeben.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich finde das Sunny Melon grausig. Sehr penetrant und künstlich und es hat irgendwas stechendes, irgend eine Note, die richtig stört.

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Sone eklig stechende Chemie Note? Ja das kenne ich...eklig..

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

ja, genauso Ich kann es leider nicht empfehlen. Bin selbst noch auf der Suche nach einem schönen Melonenduschgel.

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Dann muss ich mir doch den Waschschaum für Kiner bei Rossi nochmal angucken..aber da kann man ja nicht einfach dran riechen..obwohl..man könnte ihn aufschrauben..

Meine Laune...
    Lurking

Riecht das Mandel-Kirschblüte von Dove eigentlich typisch nach Dove? Und kennt wer das SunnyMelon von Nivea? Ich wusste bis vor kurzem nicht das Nivea ein Melonen DG hat..Ich sollte dieser Marke mehr beachtung schenken.Das Brombeer Cassis von Litamin fixt mich ja schon lange an,aber ich hab hier schon öfters nix gutes drüber gelesen. Ich glaub ich hab vor über nem Jahr schonmal dran geschnuppert..Aber ich weis nicht mehr warum ich es da nicht gekauft habe..Muss ich auch nochmal beschnuppern. Irgendwie hab ich schon wieder ne Wunschliste..obwohl ich neulich mal wieder vor meinen überfüllten Schränken stand und mir geschworen habe mich damit zufrieden zugeben.
    Also das Dove riecht NICHT typisch Dove-mäßig zum Glück, sonst hätte ich das nie nie gekauft, den Original Dove Duft finde ich nämlich ganz schlimm.
    Es riecht cremig und leicht blumig-süßlich. (Mandel kann ich nicht riechen)

Und das Nivea Sunny Melon..oh Gott.^^
    Ich finds eeeekelhaft. Total penetrant.
    Irgendwas an dem uft ist richtig widerlich, ich kanns nicht beschreiben..
    Das Waterlily davon riecht besser, aber auch daran stört mich irgendwas.

@mimie:

tolle neue DG's hast du da!
    Und Gummibärchenkeksduft, das klingt ja lecker! (ich bin doch ein absoluter Gummibärchenfanatiker, ist ganz schlimm bei mir^^)

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir steht jetzt das Balea 'Rubin' unter der Dusche..weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe und die Flasche konsequent leere, oder ob ich lieber das YR Orange-Schoko nutze oder das bebé Chill out leermache..hmmm..

Meine Mutter meinte übrigens als ich ihr im dm das Rubin unter die Nase hielt, das rieche wie ein alter Oma-Duft.^^

RedCherryLips
    Besucher

Dann werd ich das Dove wohl genauer unter die Lupe nehmen müssen..das fixt mich schon ziehmlich an...Aber das Rubin ZEugs find ich auch echt eklig^^

Hat inzwischen noch jemand das Aveo Orange-Zimt gesichtet?