Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 299 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schon mal jemand was an ccb zurückgeschickt? In den AGB steht: Kauf auf Probe: Bei ccb kaufen Sie auf Probe. Das heißt, dass Sie unsere Produkte bestellen und ausprobieren können, ohne dass bereits mit Erhalt der Ware ein wirksamer Kaufvertrag zustande kommt.

Jetzt habe ich das Vanille DG ja schon einmal benutzt. Meint Ihr, ich kann es zurück schicken?
    Ich wollte neulich auch was zurückschicken. Auf der Rechnung steht ja, dass man anrufen soll, wenn man was zurückschicken will. Da das Duschgel nur 2,99€ kostet, ist es sehr wahrscheinlich, dass du es behalten und den Preis von der Rechnung abziehen darfst, weil sich die Rücksendung nicht lohnen würde. So ging es mir letztens bei einem Nagellack für 2,99€.

Allwissend Avatar von redfox

Hallo!
    Ich bin grad auf der Suche nach der Schneeflöckchen oder Schneeflocken BadeSeife die ich in einem Online shop entdeckt hatte.
    die ist so blau/weiß/cremefarben mit dem Duft nach Kokos und Minze.
    Weiß jmd wie der Shop heißt wo es die Seife zu kaufen gibt?

habs wieder gefunden...nach einigen rumstöbern in den foren...tuula
    Geändert von redfox (12.12.2010 um 12:21 Uhr)

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Licorne, so gehts mir bei den YR Sachen auch immer, am Anfabg mag ich die total gerne und dann kann ichs net mehr riechen, es dauert ewig, bis mal was leer wird
    So geht es mir gerade bei dem Duschdas Warm & Wohlig. Mir ist das too much, der Duft klebt ewig an den Händen. Ich glaub, das endet als Fussbadzusatz...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Riecht das HolunderBeauty eigentlich wie das Holunder DG das es mal von BAlea gab? Ich fand das sooooo toll. Ich habe heute für 80cent in der Ramschecke bei Kaufland son Mandarine Smoothie Dingens gekauft...riecht richtig toll..Mal sehen ob ich davon auch so rote Flecken bekomme.
    Nein, gar nicht. Beauty Holunder riecht cleaner und weichspülermäßig.
    Heute abend hab ich endlich mein TBS Almond DG gekillt . Das hat mich so genervt .

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    So geht es mir gerade bei dem Duschdas Warm & Wohlig. Mir ist das too much, der Duft klebt ewig an den Händen. Ich glaub, das endet als Fussbadzusatz...
    Ist echt lustig, wie unterschiedlich das DG empfunden wird. Einige hatten geschrieben, dass sie kaum einen Duft wahrnehmen beim Warm&Wohlig

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht. Beauty Holunder riecht cleaner und weichspülermäßig.
    Heute abend hab ich endlich mein TBS Almond DG gekillt . Das hat mich so genervt .
    Fandest du auch das von Balea besser?

@ Malika
    Nee . Das von Balea mochte ich nicht so. Das von duschdas hingegen sehr.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich kämpf mich grad durch das Lush Taai Taai von letztem Jahr. Das verwende ich schon seit Ende November. Blöd, ich hab so viele eigentlich weihnachtliche DGs, aber pro Jahr schaffe ich immer nur eines, das ich von Ende November bis Anfang Jänner benutze. Danach muss was anderes, winterliches her.

@ Malika
    Nee . Das von Balea mochte ich nicht so. Das von duschdas hingegen sehr.
    Ach so

Ich mochte das von Balea lieber

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ach so

Ich mochte das von Balea lieber
    Damit bist du hier auch nicht alleine, glaub ich . Ich rieche da so eine Kaugumminote und mit solchen Düften hab ich so meine Probleme.
    Ich kanns aber verstehen, dass viele es so toll fanden. Der Duft war schon irgendwie besonders.
    Geändert von Catacomb Kitten (12.12.2010 um 13:42 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen

Ja, so schön süß (aber ich fand es nicht klebrig süß) und eben irgendwie besonders

Vielleicht kommt ja nochmal etwas in der Art.

Das Balea Marulanuss hat mir beim letzten Schnuppern doch auf einmal ganz gut gefallen. Obwohl es für mich nach wie vor kein revolutionärer Duft ist. Aber ein bisschen nussiger und keksiger als die ganzen Milch & Honig DGs riecht es schon. Da hab ich dem Marula DG ein bisschen Unrecht getan. Vielleicht kaufe ich es demnächst mal.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ist echt lustig, wie unterschiedlich das DG empfunden wird. Einige hatten geschrieben, dass sie kaum einen Duft wahrnehmen beim Warm&Wohlig
    Echt? Ich find, das ist der totale Duftoverkill.

Im Moment stehe ich vor'm Badschrank und so richtig Lust habe ich auf keines meiner DG. Das Body Shop Mandel mag ich ja gern, aber ich find die Body Shop DG immer so elend zähflüssig. Da muß man immer verdünnen...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, selbst dafür würde ich es nicht benutzen wollen. Das ist duftmäßig der totale Graus, wie ein wahnsinnig intensives, billiges Herrenparfum. Das ist nicht warm und erst recht nicht wohlig. "Unwohl" trifft´s bei mir eher. Ich habe das Duschgel zweimal benutzt ich mich jeweils den ganzen Tag vor dem Duft geekelt, der einfach nicht nachließ.

Vielleicht kommt ja nochmal etwas in der Art.
    Das wäre schön

Das Balea Marulanuss hat mir beim letzten Schnuppern doch auf einmal ganz gut gefallen. Obwohl es für mich nach wie vor kein revolutionärer Duft ist. Aber ein bisschen nussiger und keksiger als die ganzen Milch & Honig DGs riecht es schon. Da hab ich dem Marula DG ein bisschen Unrecht getan. Vielleicht kaufe ich es demnächst mal.
    Ich bin noch gar nicht zum ******Schnuppern gekommen Muss ich nächste Woche unbedingt nachholen

Echt? Ich find, das ist der totale Duftoverkill.
    Ja , schau mal in die Beauty-Nachrichten, da gibt es einen Thread.

Hier ist er

Im Moment stehe ich vor'm Badschrank und so richtig Lust habe ich auf keines meiner DG. Das Body Shop Mandel mag ich ja gern, aber ich find die Body Shop DG immer so elend zähflüssig. Da muß man immer verdünnen...
    Ich habe im Moment auch keins, auf das ich ultimativ scharf bin. Ich mag meine DGs zwar, aber irgendwie fehlt die Spannung. Ist vielleicht aber auch mal ganz gut

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, selbst dafür würde ich es nicht benutzen wollen. Das ist duftmäßig der totale Graus, wie ein wahnsinnig intensives, billiges Herrenparfum. Das ist nicht warm und erst recht nicht wohlig. "Unwohl" trifft´s bei mir eher. Ich habe das Duschgel zweimal benutzt ich mich jeweils den ganzen Tag vor dem Duft geekelt, der einfach nicht nachließ.

Jetzt wo du's sagst... Kommt hin, ja.
    Zumindest rieche ich NULL Mandarine da raus. Ich hatte einen Mandarine-Zimt-Gewürz Duft erwartet, aber da ist weder Weihnachtsgewürz noch Frucht zu erkennen.

@ Malika

Ah, ok, ich geh mal gucken... Danke.

Pinocchia
    Besucher

Irgendwie hab ich wohl gerade eine DG-Pechsträhne... Ich hab das Real Kakao DG angebrochen. Riecht lustig nach Schokopudding, aber es hat kaum Schaum und glibscht mehr so ein einem runter. Farbe ist auch nicht ganz appetitlich... Das wird eher ein "Qual-Kandidat" zum Aufbrauchen.

Inventar

Ich war gestern beim Dm in der Waterfront kann das sein das die nicht soviel Auswahl an DG haben??

Hab das Saubär Kiwi Erdbeer mitgenommen und das Balea irgendwas mit Nuss und Aprikose??? Das andere mocht ich nicht und das Peeling auch nicht. Mehr war da nicht neues?!

LG

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich finde Warm und Wohlig riecht nach Keksen und Gewürzen, aber ich mag den Duft auch nicht besonders...es ist viel zu intensiv.

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Hoffentlich kommen dann im Frühling wieder so tolle Sachen von Balea...Das Rubin Zeug und das neue Peeling sagen mir nichtso zu..Das Holunder hätte ich sehr gern nochmal,und duschDas kann da ja leider kein Ersatz sein.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Das ist ja schade. ich habe mein Kakao DG auch schon benutzt und finde es ganz angenehm. Habe mir auch noch das Vanille geholt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe jetzt nach fast 15 Jahren endlich mal wieder das Pink Grapefruit Duschgel von TBS Freu mich schon sooo aufs benutzen..Nostalgie!

Ja, das ist wirklich ein sehr schönes DG!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Ich find auch das Mango, das Sweet Lemon und das Satsuma superlecker..ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich das genommen, dass ich mit 12 schon mal als PG hatte und so toll fand
    Aber ein paar andere werd ich mir auch noch irgendwann holen, außerdem find ich die total ergiebig.

Pink Grapefruit ist leider das einzige TBS DG, das ich kenne. Sind halt so teuer Mich interessieren aber alle Sorten so sehr, vllt. lasse ich mir mal eins schenken

Vote Zaphod Beeblebrox!

Ich hab mir das Grapefruit auch zu Nikolaus schenken lassen, weil ich sonst zu geizig für ein 6 Euro-DG bin . Aber an Ostern oder so lass ich mir bestimmt nochmal eins schenken .

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das 'Warm&Wohlig' finde ich auch seeehr intensiv, aber eben null nach Orange oder was auch immer das sein sol.
    Wirklich herb, wie ein Männerparfum. Ih finede es jetzt nicht schlimm oder so, aber auch icht so toll.

Ach, das Balea 'Holunder' will ich auch wieder, das roch ja so toll intensiv fruchtig, hmmm..

So, noch ein viertel Fläschen vom YR Noel 'Lebkuchen', dann ist es endlich leer.
    Dann muss ich das Gleihe noch mit dem 'Orange-Schokolade' schaffen..oh man..das kann daauuern.
    Und dann kommt vielleicht mein neulich gekauftes Palmolive 'Bodyoghurt' zum Einsatz, ich liebe es.
    Oder brauche ich vorher noch etwas auf? Hm, mal sehen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich wollte neulich auch was zurückschicken. Auf der Rechnung steht ja, dass man anrufen soll, wenn man was zurückschicken will. Da das Duschgel nur 2,99€ kostet, ist es sehr wahrscheinlich, dass du es behalten und den Preis von der Rechnung abziehen darfst, weil sich die Rücksendung nicht lohnen würde. So ging es mir letztens bei einem Nagellack für 2,99€.
    Habe gerade bei ccb angerufen. Ich soll das Duschgel zurück schicken. Weiß gar nicht, warum man da vorher anrufen soll??

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Vorranging wohl deswegen, weil sie dann den Paketservice informieren können, damit das Päckchen abgeholt wird. Und eben weil sich die Rücksendung bei den niedrigpreisigen Produkten meistens nicht lohnt.
    Ich frage mich allerdings, wonach entschieden wird, ob man die Sachen behalten kann. Der Preis wird´s dann wohl nicht sein, wenn du das DG zurückschicken sollst.
    Aber immerhin musst du jetzt nicht für etwas bezahlen, das dir nicht gefällt.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe heute das Bodyshop Duschgel "Mango" gekauft-leider nicht für mich sondern für meinen Wichtel (anderes Forum).

Pinocchia
    Besucher

Meine Body Shop DG habe ich alle vergünstigt bei irgendwelchen Aktionen gekauft. Da lohnt es sich echt mal genauer hinzuschauen. Als z.B. im Sommer die Deos neu waren, gab es beim Kauf eines Deos die Möglichkeit 1 DG für 2€ statt 6€ dazu zu kaufen.

Bisher hatte ich Mango, Pink Grapefruit, Mandel, Himbeer und Erdbeer. Die beiden Beeren DG fand ich nicht so toll. Auf Dauer waren die mir zu "Gummibärchen". Die anderen 3 Sorten fand/find ich toll. Vom Mango hab ich noch eine 400ml LE (im Sale für 7€ statt 11€).

RedCherryLips
    Besucher

Ich war jetzt schon so lange nicht mehr bei TBS ..hauptsächlich weil ich da mal ne zeitlang immer riesige Summen gelassen habe,aber wenn ich da mal wieder hingehe kauf ich mich ins Koma Aber die meisten Sachen kenn ich ja eigentlich...Bleibt mir nur noch Kokos(aber das kann ich auch von Litamin oder sonst was kaufen) kakoa,Shea und das Neroli Jasmin.Das Oceanus würde ich allerdings nicht haben wollen..Ich fand das Zeug im Sommer als Parfum ganz toll...aber der Geruch geht mir so aufn Sack mittlerweile...

Meine Laune...
    Lurking

Das Cocos DG aus dem TBS finde ich richtig lecker duftend muss ich sagen..riecht sehr angenehm, muss sicher mit wenn ich dort bin.
    Das Kakao und Shea DG, die sind sicher gaaanz toll cremig, aber ich mag den Duft leider nicht..das Kakao riecht zum Bsp ganz ganz anders als die Butter, dabei mag ich den Schokobutterduft so gern..
    Shea sagt mir gar nicht zu, zu frisch.
    Ich nehme das nächste Mal einfach das Erdbeer DG mit und basta.
    Das will ich schon lange haben, aber jedes Mal wenn ich dann daran schnuppere, werde ich unschlüssig..ebenso bei dem Cocos.
    Ich habe bei beiden DG's Angst, das mir der Duft schnell über ist..

Was könnte mir sonst noch gefallen aus dem TBS?
    Satsuma mag ich nicht, Pink Grapefruit wär nen Versuch Wert, Mango hatte ich schon, Moringa lacht mich schon laaange an, das wär auch nen Versuch Wert, Sweet Lemon..hm, das riecht irre lecker, aber da kann ich auch das Litamin Zitronenbuttermilch kaufen..was gibts denn noch?
    Aaaahh ja: das Retro-Himbeer DG..das hatte ich schon, Kirsch hatte ich auch schon, Dewberry mag ich nicht.
    Pfirsich..ist mir sicher schnell über der Duft, da so intensiv.
    Green Apple mag ich auch nicht.
    Diese Spa Wisdom Sachen sind nicht so meins..das Lime-Cocos DG klang sooo toll, roch aber leider ganz anders als erwartet für mich, Schade.
    Vanilla ist mir zu intensiv.
    Das Cherry Blossom DG muss ich noch mal beschnuppern.
    Hui, wer die Wahl hat.

Haha, noch etwa 5 Duschgänge dann ist mein YR Noel 'Lebkuchen' DG leer.
    Ich mag das echt super gern, aber ich kanns nicht mehr riechen..

Ich habe gestern noch eine halbe Tube DuschDas Smoother 'Vanille-Honig-Haferkleie' ausgegraben, de riecht ja so lecker..den mache ich als nächstes leer, auch wenns mir Leid darum tut weil ich ihn so gern mag und es ihn kaum mehr zu kaufen gibt, bis auf Restbestände bei real und so.

Ich kanns kaum abwarten endlich mein Palmolive Bodyoghurt anzuduschen, das liebe ich.<3
    Aber ich muss bzw will noch etwa 3 DG's leer machen bis dahin..hach..

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

heute ist Aveo Hüttenzauber Orange & Zimt bei mir eingezogen, direkt unter meine Dusche ich freu mich so
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Das TBS Japanese Cherry Blossom DG hatte ich vor 2 1/2 Jahren mal und kann es empfehlen. Ich fand den Duft sehr angenehm. Und das Design der Serie ist eins der schönsten, das ich je gesehen habe !
    Geändert von Catacomb Kitten (14.12.2010 um 23:13 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

Ich war heute seit langem mal wieder bei Lidl...Mir fiel ein das ich mal vor Jahren so ein tolles Cappucino DG von irgend ner Eigenmarke hatte...aber die gabs leider nicht mehr. Ich hab mir ein Cien tropische Mango mit genommen,das riecht ganz lecker,ich dachte erst ich hätte quasi ein Ersatz für das bald leere TBS Mango,aber da kam es dann doch nicht ran.Die anderen Sorten habe ich nicht beschnuppert,Ich wollte nicht schon wieder so viel neues Zeugs kaufen.

@Licorne: Also ich finde das Sweet Lemon von TBS überhaupt nicht mit dem Litamin Zitrone-Buttermilch vergleichbar. Meiner Meinung nach riecht das von Litamin nach Zitronenkuchenteig und das vom TBS nach Nimm2 Ich find beide total lecker duftend aber eben verschieden.

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Licorne: Also ich finde das Sweet Lemon von TBS überhaupt nicht mit dem Litamin Zitrone-Buttermilch vergleichbar. Meiner Meinung nach riecht das von Litamin nach Zitronenkuchenteig und das vom TBS nach Nimm2 Ich find beide total lecker duftend aber eben verschieden.
    Seh ich auch so .

RedCherryLips
    Besucher

Satsuma riecht auch wie nimm2...also beide zusammen sind quasi wie Nimm2
    Aber Moringa ist wirklich toll...Ich mag eigentlich keine blumigen Düfte,aber den leibe Ich

Meine Laune...
    Lurking

Echt, riechen die 2 Zitronen DG's so verschieden?
    Ich muss noch mal dran riechen.^^

@RedCherryLips: Ja, Moringa riecht echt toll..mir gehts ja ähnlich wie dir, ich mag blumige Düfte eigentlich auch nicht, aber das Moringa riecht so schön zart, super angenehm..

Inventar Avatar von Kashmir82

Die neue Balea Ölduschcreme Aprikose riecht ja absolut lecker!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG