Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 299 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    BJ-Einsteiger

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Von der Lidl Marke Cien gab es mal eine Duschcreme Limone, die roch total lecker nach Zitronen-Buttermilch

Letzte Woche schrieb ich über das Kontaktformular die Firma an die die Palmolive Duschgels herstellt und habe denen den Vorschlag gemacht dass die zu dem Palmolive Naturals Orangenblüte doch mal das passende Schaumbad herausbringen, von Kirschblüte und Mandel gibt es ja auch beides. Vorgestern bekam ich ein Paket von Colgate mit einem Begleitschreiben. Die wollen meinen Vorschlag überdenken. In dem Paket war besagtes Orangenblüten-DG und noch ein anderes, Thermal Spa Beauty Soft mit Orange und eine Tube Zahncreme. Cool, was? Und ein paar Tage vorher habe ich mir noch ein Orangenblüte nachgekauft

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Toll!!! Ich hab mich bis jetzt nur mal bei Vitakraft "beschwert", weil ich Spinnweben im Futter hatte und bekam Knabberstangen geschenkt.

Bei Rossi sind die Duschgels momentan im Angebot, für 49 Cent-mit kam keins, weil das Honig-weiße Schoki hab ich ja schon.

Forengöttin Avatar von Malika

Heute habe ich endlich die neuen Balea Creme-Öl-Duschen ******geschnuppert. Das Marulanuss riecht ja ziemlich intensiv. Ich finde den Duft zwar sehr lecker, aber mir war es spontan doch etwas zu viel des Guten. Mal sehen, vielleicht kommt ein anderes Mal eine Flasche mit. Das Aprikose fand ich auch schön, durfte aber auch erst mal da bleiben. Ich habe eh noch genug aufzubrauchen...

RedCherryLips
    Besucher

Von der Kaufland Eigenmarke habe ich heute ein leckeres Kirsch-Joghurt Dg entdeckt;)

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Licorne: Also ich finde das Sweet Lemon von TBS überhaupt nicht mit dem Litamin Zitrone-Buttermilch vergleichbar. Meiner Meinung nach riecht das von Litamin nach Zitronenkuchenteig und das vom TBS nach Nimm2 Ich find beide total lecker duftend aber eben verschieden.

Find ich auch. Das Body Shop Sweet Lemon riecht wie Campino Bonbon. Das Litamin roch für meine Begriffe wie Badreiniger...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Marulanuß und Aprikose von Balea haben mir zum Glück nicht gefallen, wieder zwei die nicht in die Tiefen meines Badschränkchens eingehen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schon geschrieben hab, aber das Balea Öl DG Aprikose find ich doch ganz gut

Pinocchia
    Besucher

Die beiden Creme-DG von Balea find ich beide sehr interessant. Ich werd mir im Januar dann auch eher die beiden DM Duschen holen als das teure Korres Bitter Almond. Aaaaaaaber, erst wenn ich die beiden DG, die ich aktuell in Benutzung habe leer hab (Nivea Lemongras & Oil und Body Shop Mandel)...

Mit dem Duschdas Warm & Wohlig wasche ich jetzt abends meine Stützstrümpfe, die ich für die Arbeit habe. Dafür isses gut.

mimmie
    Besucher

Aus der Flasche riecht das warm&wohlig viel besser. Beim Duschen hab ich da auch ne komische Note... aber der Duft hält ja eh nicht lange. Nur im Bad riechts dann noch´n paar Stündchen herrlich sanft. Wie gern ich dann immer ins Bad renne, mir die Hände zu waschen... Bevor das Jahr vorbei is, hab ich mir noch schnell die letzten Avon DGs gesichert, warn nur 1,50 bis 2,50 für 500ml

grad ma wieder was Neues gefunden
    http://www.beautyplaza24.de/Bad---Du...perpflege.html

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Oh, nein....sowas darfst du uns doch nicht zeigen

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von Diamond

gibt es eigentlich in unseren breiten irgendwo die st. ives duschgele zu kaufen? die find ich zum teil ganz lecker

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Von der Kaufland Eigenmarke habe ich heute ein leckeres Kirsch-Joghurt Dg entdeckt;)
    Jaaa, das ist hammermäßig, das habe ich neulich auch beschnuppert, das riecht ja so lecker!!
    Beim nächsten Mal MUSS es mit.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

RedCherryLips
    Besucher

Ich habs auch gleich mitgenommen Darüber hinaus hab ich die anderen Sachen nicht mehr beachtet..mal sehen was die noch so haben.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ist zwar etwas OT, aber ich habe heute etwas neues bei Aldi entdeckt.
    Es ist Badezusatz und nennt sich, BadeKult Bademilch. Es gab drei Sorten, eine war mit Feige und eine mit Reismilch (habe ich mitgenommen). Die dritte Sorte ist mir grad entfallen.

RedCherryLips
    Besucher

Ich bin gard irgendwie von den Fa Smoothie Dingern angefixt...kann es sein das die aber nur über den Sommer limitiert erhältlich waren?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Nee. Das mit Himbeer gibts bei mir im dm immer noch. Müller hat beide noch.

Hab mir heute die Balea Marulanuss Duschcreme mitgenommen. Hoffentlich bereue ich es nicht. Bin in letzter Zeit beim DG-Kauf vorsichtiger als früher, weil ich schon so oft von DGs genervt war.

Mann, ich ärger mich so War heute bei dem Sch***wetter, Sturm und Schnee extra bei TBS, weil ich das Fuzzy Peach haben wollte (dieses Star des Tages Aktionsding). Und was war? Ein Pinselset gabs, was die mir auch gleich andrehen wollten. Hab dann dankend abgelehnt...wollte doch das Fuzzy Peach, aber die hatten heute Nacht die HP noch nicht auf heute umgestellt *nörgel*.

mimmie
    Besucher

RedCherryLips
    Besucher

Oh mein Gott...das klingt ja richtig toll...Ich wollte mir die go fresh sachen eh mal angucken weil ich die nicht so beachtet habe...das klingt aber wirklich unheimlich lecker.

Oh, das macht mich auch sehr an.
    RCL, die go fresh Sachen musst du dir unbedingt mal anschauen bzw. beschnuppern. Ich find die klasse.

Ich auch, allerdings kenn ich nur das Energise...das liebe ich aber das ist einfach nur ein geiler Duft!

RedCherryLips
    Besucher

Das Nektarine Ingwer interessiert mich zurzeit am meisten...Ich hatte neulich ausversehen das GoFresh Grapefruit deo gekauft..ich wollte eigentlich das HappyTime von Nivea.(Ja ich weis..aber sowas passiert mir oft )
    Aber das Deo riecht sehr lecker.

Das Nektarine Ingwer interessiert mich zurzeit am meisten...Ich hatte neulich ausversehen das GoFresh Grapefruit deo gekauft..ich wollte eigentlich das HappyTime von Nivea.(Ja ich weis..aber sowas passiert mir oft )
    Aber das Deo riecht sehr lecker.
    Das ist mein Liebling. Wenn ich nur noch ein DG mit unter die Dusche nehmen dürfte, wäre es das .
    Das Grapefruitdeo mag ich auch, vor allem im Sommer. Das wirkt bei mir echt gut. Nivea Happy Time hab ich mir gerade gekauft. Das gefällt mir auch.

RedCherryLips
    Besucher

Hoffentlich endecke ich morgen irgendwo auch das neue Pflaume/Sakura...ist ja schon Dezember Das Drachenfrucht DG von SauBär wollte ich mir ja eh holen..und eventuell ein BAckUp für das Blaubeer.

Meine Laune...
    Lurking

Waaahh wie toll das klingt!!

Wegen dem Happy Time Deo von Nivea, das will ich demnächst auch mal testen..
    Das Done Grapefruit Deo, davon hatte ich schon 3 Flaschen oder so, aber seit geraumer Zeit kann ichs nicht mehr riechen..

Ich habe gestern mein neues Dove 'Kirschblüte-Mandel' DG angeduscht..
    Unter der Dusche hats leider ein bisschen den typischen Dove-Seifen-Creme Duft, aus der Flasche riecht man den nicht.
    Aber es riecht trotzdem gut..so ein 'sauberer Wäsche-Duft'.

RedCherryLips
    Besucher

ICh hab mir heute erstmal 3 GoFresh DGs zugelegt.Die riechen echt toll...Drachenfrucht von Saubär kam auch mit,das riecht soooo lecker.Das Orange hab ich irgendwie auch mitgenommen..von den BodySmoothies von FA hab ich leider nur das gelbe gefunden..da weis ich noch nicht was ich von halten soll..riecht son bisschen typisch MultiFrucht..Aber das rote hab ich nicht mehr gefunden. Das Dove Pflaume Sakura hab ich auch noch nicht entdeckt..Müller und Rossmann hatten es noch nicht..bei DM hatte ich kein Bock zugucken..neben zig Leute vor dem DG Regal stand da auch noch son Wagen samt DM Tante die da abgepackt hat..

Forengöttin Avatar von Malika

Oh! Das muss ich unbedingt haben! Ich bin ein großer Go Fresh Fan (ich mag sie alle ) und das neue enthält ja scheinbar zusätzlich dieses Nutrium Moisture

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Saubär Blaubeer und Drachenfrucht riechen für meine Nase echt bäh. Ich weiß nicht, was ihr daran bloß findet...

mimmie
    Besucher

Kennt Ihr das schon? Klingt für mich neu und hab davon noch nicht gelesen... Die Bäder kann man bestimmt auch als DG benutzen, oder? Geht das gut (bei Euch)? Kann mir jetzt keinen großen Unterschied vorstellen

Dove Beauty Bad "Entspannung & Harmonie"
    Zedernholz- & Jasminduft, mit 1/4 Feuchtigkeitscreme
    750 ml

im Rossi gesehen (online)

Zedern und Jasminduft? Ich bin verloren

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Das hat aber bestimmt nicht diesen Lush JAsmin Duft oder?

mimmie
    Besucher

Mit Lush kann ich nicht vergleichen. Ich glaub mit den Sachen werd ich nicht mehr warm... Alles, was ich da bisher probiert habe,mochte ich letztendlich überhaupt nicht. Irgendwas nervt mich da immer. Sei´s der Geruch oder die Handhabung von dem Zeug. Brrrrrrrrhhhh weiss net

RedCherryLips
    Besucher

Da gehts mir inzwischen nicht anders..aber den Lush Jasmin Geruch leibe ich;)

Um das Lush Parfüm mit Jasmin schleiche ich auch schon lange herum

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Lurking

ICh hab mir heute erstmal 3 GoFresh DGs zugelegt.Die riechen echt toll...Drachenfrucht von Saubär kam auch mit,das riecht soooo lecker.Das Orange hab ich irgendwie auch mitgenommen..von den BodySmoothies von FA hab ich leider nur das gelbe gefunden..da weis ich noch nicht was ich von halten soll..riecht son bisschen typisch MultiFrucht..Aber das rote hab ich nicht mehr gefunden. Das Dove Pflaume Sakura hab ich auch noch nicht entdeckt..Müller und Rossmann hatten es noch nicht..bei DM hatte ich kein Bock zugucken..neben zig Leute vor dem DG Regal stand da auch noch son Wagen samt DM Tante die da abgepackt hat..
    Ich liebe ja das 'Juicy', das ist der Hammer! Soo lecker, wie Fruchtsaft, hmmm..Das gelbe mit Grapefruit-Zitronengras war ok, mochte ich aber nicht sooo, (roch mir zu frisch, nicht süß genug) da finde ich das Deo mit selbem Duft besser..
    Und das mit Granatapfel-Zitronenverbene muss ich uunbedingt noch testen!
    Schade das es nur das Grapefruit-Zitronengras als Deo gibt..die anderen beiden Sorten als Spray wären auch der Hit.

An Lush komme ich leider gar nicht ran..riecht alles irgendwie gleich schlimm seifig..habe gerade den 'Strawberry Santa' Jelly da, was da nach Strawberry riechen soll weiß ich echt nicht..;-o

Das Dove 'Zedernholz-Jasmin' riecht jedenfalls für mein Näschen, gut, ich mag es.
    Hatte auch mal das 'Rosenholz-Kakao' DG, (wieso gibts das eigentlich nicht mehr? ) das war echt toll!

RedCherryLips
    Besucher

Das Granatapfel finde ich von schnüffeln her am aller leckersten..Ich glaube das gibt es wohl als DeoStick oder so..aber ich hätte es dann doch lieber zum sprühen.
    Das Grapefruit riecht wirklich nicht genau so gut wie das Deo..aber es riecht trotzdem gut..Erinnert mich auch irgendwie an irgendwas von Bruno Banani

Meine Laune...
    Lurking

Also ich hab bisher bei usn nur das Grapefruit als Deostick und Sprax gesehen..
    Bei euch gits das als Stick?Wenn das Granatapfel auch hier noch als Stick kommen würde, das wär der Hit!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, das Rosenholz-Kakao DG war ganz ganz toll!
    diese böse anfixerei ich überlege mir auch wieder Dove-DGs zu kaufen, mich würde vor allem das Dove Seidig-Zart DG und die Beauty Creme Dusche interessieren. Von der go fresh Serie hab ich auch schon alle probiert, gefallen mir persönlich am aller aller besten (Granatapfel & Zitronenverbenen-Duft

seifenverrückt Avatar von sandy87

Das Granatapfel als Deo fände ich super! was hält ihr eigentlich von diesem Dove Gurke-irgendwas?

RedCherryLips
    Besucher

Bei den Deos hab ich nicht so genau geguckt...aber ich hatte gestern mal bei Amazon geguckt weil ich da eh grad was bestellt hatte..Und da gab es das als Stick..Ich glaub für fast 8 euro? Kommt dann aber auch von nem Händler Shop der Sachen aus den USA importiert...Dann wäre es auch nicht in einem Packet gekommen..und ich wollte nach MAlizia eh nix mehr im Inet bestellen wenn es um Körperpflege Düfte geht.