HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab mir gedacht dass es eher was für den Sommer ist![]()
Wer übrigens das Dove GF Jucy mag sollte mal am Aprikosen Peeling von Yves Rocher schnuppern![]()
Also ich liebe die Lush SachenWer Jasmin Duft mag, sollte das Christmas Carol Bad von Lush ausprobieren. Das riecht soooo herrlich nach Jasmin. Vor allem riecht das Bad noch tagelang danach. Einfach die leere Tüte aufreißen und liegen lassen Mmmh himmlisch!
![]()
Wenn mein riesiger Lush BAdeVorrat alle ist wollte ich mal die BAdekugeln von Lashuma probieren..die sehen interessant aus..sind auch einen ticken günstiger.
Meine kleine Aufbrauch- Liste (noch für dieses Jahr und und...)
Dezember/Januar
YR Ylang DG (leer)
YR Green Tea (leer)
Balea Zen (leer)
Balea schoko/banane
duschdas Dubaitraum (leer)
YR Mandarine Noél mini
YR Vanille mini
YR Ode (Vague de Reve)
YR Yria
Vandini weiser Tee/Aloe Vera (auf Frühjahr verschoben)
duschdas fresh summer (auf Frühjahr verschoben)
ab Frühjahr:
YR Apfel
YR Birne
YR Kiwi
Wie war denn das YR Green Tea?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Jaaa, das YR Aprikose Peeling liebe ich, ich kaufe es inzwischen seit 2 Jahren immer und immer wieder nach!
Oooohh, ich wollte doch erst fleißig noch einiges verbrauchen bevor ich was Neues kaufe, aber ich glaube ich kann nicht mehr lange standhalten..
Meine Wunschliste an DG wächst und wächst..:
auf JEDEN FALL gekauft werden:
*Nivea 'Happy Time'
*Dove go fresh 'Juicy' Aprikose-Nektarine (Nachkauf, riecht so saftmäßig^^)
*Dove go fresh 'Vibrant' Granatapfel-Zitronenverbene (Erstkauf)
*das neue Dove g fresh mit Pflaumenduft
*TBS 'Erdbeer' (evtl)
*TBS 'Cocos' (evtl)
*die 2 kommenden neuen DuschDas
*Palmolive Bodyoghurt (schon gekauft)
Meine Wunschliste:
- Dove DGs hatte ich ewig nicht mehr
- eventuell TBS Shea
- eventuell Nivea Creme Soft
achja, und das Saubär Blaubär DG wenn es bei uns mal endlich eintrifft![]()
noch eine Frage: hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Hipp Waschgel bzw. der Duschcreme? Und riecht das so wie die Milk-Lotion?![]()
Die Duschcreme ist sehr stark beduftet.
Der Duft ist natürlich schön frisch, angenehm grün. Perfekt für den Sommer. War allerdings froh, als es leer war. Bei kaltem Temperaturen mag ich nicht mit solchen Düften duschen, wollte es aber gelichzeitig nicht mit den bissel Inhalt wieder so lange stehen lassen...
Willste dir bestellen, bzgl. Adventskalenderchen inklusive???
Wunschliste is gut, da hätt ich auch wieder einiges...![]()
Die Gurken-Serie liebe ich.Das Deo habe ich schon seit vielen Jahren und die Bodylotion habe ich in den letzten beiden Sommern benutzt. Schade, dass das dazugehörige Duschgel ausgelistet wurde.
Das war mein absoluter Liebling. Aber zum Glück habe ich ja noch fünf Flaschen gebunkert.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Pflaumen-DG riechen wird.![]()
Das neue Dove Pflaume habe ich sogar schon irgendwo gesehen... Bei DM glaube ich...
Ich dachte noch "Och, kennste gar nich", bin aber nicht drauf gekommen, dass das neu sein könnte.
Von den Go-blah DG finde ich das Granatapfel ganz angenehm, da hatte ich mal 'ne Probe von. Das in Nektarine war mir auf Dauer 'n bissel zu Bonbon und das mit Grapefruit find ich schlümmer als alle Klosteine dieser Welt zusammen...
Was fürn Adventskalenderchen?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Geh ma auf die HP vom YR und klicke auf Warenkorb. Da gibts jeden Tag bis Weihnachten ein extra Geschenk. Man muß sich nur interessante Ware ab 10 Euro zusammenpacken und bestellen.. sofern es sich für jemandem lohnt
Haha, hat sich da jemand beschwert???der Mindestbestellwert is ja wieder der alte!
Ich überlege noch, ob ich nächste Woche noch das Orange/Mandel DG brauche.. steht noch auf meiner Wunschliste.
Dat is meine Liste unten. Bin aber fast sicher, das das Wunschliste heisst und auch so bleibt... Schnuppern werd ich abba gehen. Da freu ich mich am meisten drauf![]()
Wunschliste
YR Orange/Mandel (event. neue Flüssigseife Lotus/Ylang)
TBS Peach
Dove Kirschblüte/Mandel
Dove Pflaume/Sakura
TVÁL Marshmallow
Freeman Blueberry/Champagne Peel
Heymountain Cake
duschdas die 2 März neuen
(demnächst) neu
4x Avon LEs + Veilchen/Litschi
Fa black calla
CCB Sauerkirsch
Irgendwie hab ich garkeine Wunschliste zurzeit...bis auf das Pflaume Sakura von Dgf ...Ich hab mich mal durch meine Sammlung geschnüffelt und muss echt sagen,Ich bin sehr zufrieden damitDas hatte ich schon lange nicht mehr weil ich immer das Gefühl hatte es fehlt irgendwas,aber ich musste echt feststellen..Ich hab tolle,viele Duschgele
![]()
Hier mal wieder zwei Bildchen von mir, ich schau doch selbst so gerne was ihr so alles Tolles habt
Also, das Saubär Drachfrucht ist noch ganz neu, hatte noch nicht die Stimmung dazu. Honig liebe ich!!
Auf dem Duschsachen-Bild wildes Durcheinander, aber ihr glaubt es kaum: Das is schon sehr viel weniger als noch vor einigen Monaten. Ich brauche brav auf jaja....![]()
Geändert von salem (20.12.2010 um 10:35 Uhr)
Schöne FotosNutzt Ihr die Schaumbäder von Saubär auch zum Duschen?
Nein, eigentlich nicht. Obwohl das bestimmt kein Problem wäre. Ich finde die Saubär-Sachen haben irgendwas Rückfettendes mit drin. Die Haut ist dann toll weich aber nicht ölig. Genau richtig eben, find ich klasse. Vor allem das Ananas war toll. Drachfrucht wird erst noch getestet....
Ich hab das HonigTraum Schaumbad auch...der HonigDuft ist echt toll gelungen.Benutze es aber auch nur zum duschen..Ich war lange nicht mehr baden weil keine Lust und Zeit..aber damit kann man genauso duschen..das ist garkein Problem.Das SchaumBAd macht die Haut auch schön weich und ist Feuchtigkeitsspendend.
@salem:
was ist denn das da oben links auf deinem Bild für ein tolles Palmolive DG???
Irgendwas mit Kakaobohne wie ichs ehe? Wo hast du das denn geordert??*neid*
Ja, die Saubär DG's finde ich auch totaaal rückfettend.
Ich habe mir heute das Dove go fresh 'Juicy' gekauft und eben schon damit geduscht, ich finde den Duft irre lecker, wie Multifruchtsaft.
Das neue Dove mit Pflaume gabs leider noch nicht..
@Salem..magst du eigentlich das Malizia Zuckerwatte MAndarine? Ich finde das riecht nach keinem von beidem...für mich waren das schon ziehmliche Fehlkäufe wie lange nicht mehr.
@ Licorne, das Palmolive links dürfte das Kakaobutter seinDas wollte ich auch noch testen
![]()
Was sind denn die beiden anderen Palmolives, ganz unten links und oben rechts?![]()
@Licorne: Das oben links ist das Palmolive Kakaobutter. Dieses ist, wie das Palmolive Shea Butter, in Österreich erhältlich.
Ich hätte beim Dove Pflaume Angst, dass es faulig riecht. Ich assoziiere Pflaume immer mit faulen..... Auch bei Tee´s und so... bin da aber echt auch etwas ausgespitzt....
@RedCherryLips: Das Malizia erinnert mich an Weichspüler. Ich hab damit schon einige Male die Haare gewaschen. Sie waren super griffig und toll! Aber ich hab dann Schuppen bekommen. Manderine und Zuckerwatte? Vergiss es! Das riecht meiner Meinung nach eher nach Weichspüler, mein Freund mags. Und ich rieche es auch gerne an ihm.Pflege ist leider gleich null findest du nicht auch?
@Malika: Unten links (bin doch ein Toptalent im Fotos machen oder?) ist das Palmolive Extra Sensitive mit Milchprotein. ICh finde das riecht immer so schön nach sauber und frisch und ist einfach super für Phasen, wo man von Pfirsich, Erdbeere und Mandel die Schnauze voll hat. Geht einfach immer und macht schöne weiche Haut bei mir. Oben rechts, wie schon genannt das Palmolive Kakaobutter.
Ach so. Aber oben links und oben rechts sehen ganz unterschiedlich aus?![]()
![]()
Oh, das Palmolive mit Kakaobutter gibts nur in Ö..
Naja, ich werds überleben..Kakaodüfte sind jetzt, bis auf das Kakao DG von Real, eh nicht sooo meins.
@salem: Na, ich hoffe doch nicht dass das neue Dove Pflaume gammelig riechen wird.
Da muss ich sofort wieder an diese TBS Rich Plum Butter denken, die roch nämlich wie fauliges Obst.*würg*
Aber ich glaube, es wird einfach lecker fruchtig-frisch riechen, sicher ein bisschen blumig..bei Dove habe ich zumindest noch nie einen Gammelduft erlebt.^^
@ Malika: Du verwirrst mich.... Schmarrn von mir: Oben links Kakaobutter, oben rechts Shea.
@Licorne: Du testen und mir berichten sonst ich nix kaufen!![]()
@ Licorne, soll ich ein Eilpaket nach Deutschland schicken?![]()
@salem: alles klar, jetzt kann ich die Duschies einordnen![]()
@Salem..Genau..die Pflege bei dem Zeug ist wirklich null...Aber stimmt..es riecht weichspüler ähnlich..ich konnte den Geruch nicht zuordnen...Ich mag es einfach nicht...damit muss ich jetzt leben das ich davon 5 Stück hab;)
Ich hab mir eben die Haare mit dem 3in1 SauBär Drachenfrucht gewaschen...sie sind noch leicht feucht aber fühlen sich schon super gut an...vorallem hab ich keine haare beim waschen verloren...
Aber ich würde ehrlich gesagt NIE meine Haare mit dem malizia waschen,nee;)
Ich hab heute zufällig von Balea Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille entdeckt. Hab dran geschnuppert und mir ist gleich so ein alkoholischer Geruch entgegen gekommen,...habs dann wieder zurückgestellt.
Wie riecht das Duschgel für euch?
ich mochte die Balea Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille nicht beim Schnuppertest im dm und hab es auch zurückgestellt.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Für mich roch das einfach seifig und langweilig.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hatte das Balea Ölperlen Vanille-Jasmin DG vor etwa 2 Monaten, ich fands auch nicht besonders..roch nicht nach dem, wonach es sollte fand ich.
Aber es war toll feuchtigkeitsspendend für ein Balea DG.
Leute, ich glaube ich bin gerade wieder in den DG-Kaufrausch gekommen, dabei war ich so fleißig am Aufbrauchen und wollte nichts Neues kaufen..;-o
Vor 3 Tagen ist ja das Dove 'Juicy' Aprikose-weißer Ingwer bei mir eingezogen, heute will ichmir unbedingt noch das 'Vibrant' mit Granatapfelduft holen.
Und sobald es das Neue mit Pflaume gibt, muss auch das her.
Schrecklich schrecklich, auf einmal packt mich wieder der Kaufwahn..
Wieso haben die eigentlich das Flaschendesign von Dove go fresh geändert?
Ich fand das Vorherige viel schöner..und einen Blickfang, als die Flaschen noch orange (Aprikose-weißer Ingwer) und gelb (Grapefruit-Zitrone) waren, jetzt sind sie auch bloß langweilig weiß..
Und das 'Juicy' gibts auch bei uns nur bei Müller, bei dm und Rossmann nicht wieso haben die das dort ausgeistet?
Ich hoffe doch nicht, dass das irgendwann komplett verschwindet..
Kommt das neue DG mit Pflaume jetzt eigentlich zusätzlich oder geht dafür ein anderes go fresh DG?
Ok, das beruhigt mich. Dachte jetzt im Nachhinein, dass ich vielleicht eine vergammelte Flasche in der Hand hatte,....