ich bin mal davon ausgegangen, dass ich mit einem DG so knapp einen Monat auskomme wenn ich es ausschliesslich und regelmässig benutze, dann sind das 56 Monatemacht ja doch nur vier - fünf Jahre
![]()
![]()
ich bin mal davon ausgegangen, dass ich mit einem DG so knapp einen Monat auskomme wenn ich es ausschliesslich und regelmässig benutze, dann sind das 56 Monatemacht ja doch nur vier - fünf Jahre
![]()
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich habe auch genau 56 DGs.Allerdings würde ich damit keine fünf Jahre auskommen, sondern vielleicht so drei bis vier Jahre, was ja auch schon happig ist. Und dann dürfte ich solange kein einziges Duschgel mehr kaufen.
Zum Glück ist mein Ziel ja nicht, nur ein Duschgel zu besitzen. So ist es doch im Bereich des Möglichen, meinen Bestand in den nächsten zwei Jahren auf ein vernünftiges Maß abzuspecken.
![]()
das ist ja witzig jetzt
echt, brauchst Du mehr als ein DG im Monat auf? Gut wenn ich etwas mehr nehme pro Dusche und ungeliebtes in den Seifenspender füllekönnte es auch etwas schneller gehen, aber so schnell wie Du glaub ich kaum, dass ich runter reduzieren kann ...
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Bei mir wird auch pro Monat etwa 1 DG leer..klar, diesmal stehen 4 aufgebrauchte DG's in meiner Liste drin, aber nur, weil nicht alle randvoll, sondern teils nur noch viertel voll waren.
Jedenfalls - es werden immer weniger DG's. *mir auf die schulter klopf*
Aber..ich werde ja demnächst eh wieder Neue kaufen, läuft ja mmer so. ;-o(
Morgen oder übermorgen wird mein Nivea Free Time Sternfrucht leer, dann habe ich vor, das rosane Balea aus der LE zu morden.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Könnt ihr mir mal kurz helfen, die neu erschienen DGs der letzten ~6 Wochen zusammenzufassen? Hier in Ö dauerts immer ein bisschen länger und ich muss mir eine Liste machen, sonst vergess ich das alles.
Balea Turteltäubchen/Raubkatze/Creme-Öl-Duschen und das Golden Touch-Peeling gibts schon. Saubär Blaubeere auch.
-Saubär Drachenfrucht
-Nivea Free Time (Sternfrucht-Aloe Vera-Milch)
-Nivea Harmony Time (weiße Rosenblüten-Mandelmilch)
-Dove Visibly Care
-Dove Pflaume-Sakura
Und bald (ab März):
-duschdas Sehnsucht Südsee (Lotusblüten)
-duschdas Summer Sensation (fruchtig-frisch)
Hab ich was vergessen?![]()
Hmm, das neue Macadamia DG von alverde fällt mir noch ein. Das gibts zwar bis jetzt nur als PG, wird aber bestimmt in den nächsten Wochen als FS erscheinen.
Achja, danke. Nun gut, das ist für Ö erst für Mitte des Jahres angekündigt, von dem her...![]()
Ich brauche ein DG nach dem anderen auf. Eins wird im Monat mindestens leer. Kommt immer drauf an, wieviel drin ist und ob aus dem Verschluss viel oder wenig rauskommt. Ich geb auch ordentlich was auf den Duschpuschel. Ich schätze, dass ich pro Monat zwischen 300 und 400 ml DG verbrauche.
oh nein, ich habe heute 3x das duschdas Magnolia gekauft, obwohl ich eigentlich was neues ausprobieren wollte!Aber bei dm gab es soooo günstige 3er-Pakete, da musste es einfach mit.
ach, und die beiden neuen von Dove habe ich heute auch angeschnuppert...
zum glück war beides nicht mein fall....
das Pflaume roch für mich irgendwie nach überreifem Obst und das lila supreme fand ich sehr unscheinbar
1 DG pro Monat? Dann muss ich wohl schon immer mehr genommen haben um schnell aufzubrauchen...Ich komme mit einer Flasche gerade mal 2 Wochen hin...
Aber es kommt auch drauf an wieviel Zeit ich habe...Wenig zeit-Nen Klecks fürs "nötigste"...viel ZEit-vielDg viel Schaum.all over^^
So in etwa würde ich auch rechnen... meist sind es bei mir 3 Flaschen auf 2 Monate. Da habe ich dann allerdings großzügig geschäumt. Wenn ich 2 Flaschen Fullsize in meiner Aufbrauchliste habe im Monat, dann war wenigstens eine Flasche schon im Vormonat abgebrochen oder es war eine 100ml Kleingröße dabei. Ich habe meist 2 Sorten (1x fruchtig, 1x Foodie/cremig) unter der Dusche + Duschpeeling.
Ich habe heute in der Mittagspause das Nivea Sternfrucht und das Dove Pflaume beschnüffelt bei DM... Hm... Beide ok, beide angenehm, aber defintiv etwas für den Frühling und definitiv nix, was ich jetzt, gleich und unbedingt bräuchte. Anfixmoment überstanden.
Übrigens... ich hab letztens eine Flasche Lenor Weichspüler vorgekramt. Flasche in quietschpink, irgendwas mit mit "Fashion Fuchsia" oder so. Das riecht fast genau wie das Duschdas Warm & Wohlig...
ich hab nach weihnachten nur ein neues DG gekauft, das Lotus/Minze von Fette, das war zum glück auch grad reduziert mit Geschenkbeutel.
Ansonsten bin ich grad auch nicht so anfixbar.
Das alverde Macadamia DG ist nicht mein Fall, auch nicht das Pflaumen DG. auf das weiße Rosen/Mandelmilch DG bin ich allerdings gespannt. und irgendwas neues hab ich in den letzten Tagen von Kaufland gehört, aber ich weiß nicht mehr was es war...
Wieder ein neues von Nivea? Irgendwie ist das schon wieder an mir vorbeigegangen...Irgendwie erfahre ich sowas immer als Letzte![]()
Woher wisst ihr denn das mit dem Rosen DG von Nivea? Und gibt's davon irgendwo ein Bild?
Toll das Nivea im Ausland ein breiteres Sortiment anbietet als hier..:leiderja:
Was ist eigentlich mit dem Alverde Oriental Feeling..das wird wohl ausgelistet und durch das neue OF ersetzt?
Genau. Ich finds ein bisschen unübersichtlich, dass das neue dann auch Oriental Feeling heißt, Macadamia und Shea hat für mich nix mit orientalisch zu tun.
Genau...Ist das nicht eher so was afrikanisches? Zumindest SheaButter ist was typisch afrikanisches..Wo Makadamia herkommt wiss ich aber nicht.
Den Geruch der Körperbutter find ich jetzt auch nicht so besonders,es geht..aber eben nichts spezielles.
hab heut die dove pflaumendusche entdecktu mir spaßeshalber mal die incis durchgelesen..ei ei dmdm hydantonin, also formaldehydabspalter drin, nee das geht net.. bin nicht so inci versessen, aber mit sowas möcht ich nicht duschen.schade, der duft ist lecker.
Och sag doch sowas nicht..Sowas will ich garnicht mehr wissen...
Ich war heute im Dm und hab das Pflaume mal mitgenommen..riecht aus der Flasche schon mal gut,bin gespannt wie es beim duschen wird.
Das Turteltäubchen von Balea kam dann auch noch mit..Das riecht ja wirklich yammy. Hätte ich mir das Raubkatze eigentlich sparen können,das hab ich im Prinzip nur wegen der schönen Verpackung gekauft.
Ich habe mir heute das Palmolive Nuta Fruit mit Granatapfel geholt, im Sommer hatte ich schon mehrmals die Sorte mit Kiwi, die liebe ich ja, aber Granatapfel wollte ich schon ewig mal testen.
Ursprünglich hatte ich ja geplant das Dove go fresh Pflaume-Sakura mitzunehmen (war mir aber zu süß und ich hatte ja erst 2 go fresh DG's von Dove) und mal wieder das Fa Body Smoothie Granatapfel-Himbeer, aber dann letztendlich halt doch das Palmolive genommen.^^
Verduscht werden sollte ja ab heute eigentlich das Balea Sweet Harmony aber ich steh derzeit eher auf fruchtige Düfte.
Bei meinem DM hatten sie heute, leider, leider, leider nicht das Alverde Macadamianuss DG...Hmm... zum mehr schnuppern hatte ich leider keine Zeit...
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Meint ihr, die in D nicht erhältlichen Nivea DGs kommen evtl. doch noch, wenn Nivea sein Pflege-Sortiment hier erweitert? (soll ja in diesem Jahr der Fall sein)
Ich gebe die Hoffnung irgendwie noch nicht auf![]()
Ach stimmt...die wollten das ja erweitern nach dem DekoRückZug...Könnte sein .Ich bin mal gespannt...Ich bin näHmlich voll heiß auf das Himbeer DG.
Oh das wäre ja was... *hoff*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich konnte heute am Dove-Pflaumen-DG schnuppert. Zum Glück find ich´s nicht so berauschend.Das lilane aus der visiblecare-Reihe gefällt mir dafür ganz gut.
![]()
Ich habe gestern endlich bei Kaufland an den beiden neuen LEs von K-Classic schnuppern können. Also, das Candy Kiss kommt mir vom Duft her irgendwie so bekannt vor, ist aber nix Besonderes. Riecht ein bißchen nach Mango - Pfirsich - Limetten Mix.
Aber das Sunny Lemon ist toll.So schön spritzig-fruchtig.
Angel Star und das in Aprikose fänd ich seeeeeeehr interessant.
Bei den Dove DG muß ich ehrlich sagen, dass ich das Granatapfel interessanter finde als das neue Pflaumen-DG. Granatapfel hatte ich mal als Probe und fand das ziemlich gut, nicht so quietschsüß wie Nektarine.
EDIT: Ich sehe gerade auf der Dove HP, dass das Juicy Nektarine DG nicht mehr mit gelistet ist...![]()
Au weia! Müssen wir etwa bunkern?
(wobei ich das wahrscheinlich nicht tun werde, habe noch mind. eine Flasche davon hier)
War die Creme-Öl-Dusche eigentlich schon immer mit Jasmin- und Honigduft?
http://www.dove.de/produkte/hautrein...el-jasmin.html
Das habe ich mich auch gefragt als ich eben auf der Seite war. Die Flasche kommt mir so völlig unbekannt vor...
Das Juicy war bis vor ca 2 Wochen noch mit gelistet. In der "Go Fresh" Abteilung, zusammen mit Granatapfel und Grapefruit. Dafür war das Pflaume noch nicht mit eingebaut.Ich würde das so interpretieren, dass Juicy ausgelistet wird.![]()
Das wär ja schade um das Juicy-DG. Meine zweitliebste gofresh-Sorte nach dem fresh touch, das ja auch schon gehen musste.Warum werden immer die tollen Sachen ausgelistet?
Wehe die listen das 'Juicy' aus!! Was soll das denn nur..bitte nicht!
Das riecht so lecker nach Multisaft..
Ich will aber auch nicht ständig bunkern, so werden es ja nie weniger DG's..eigentlich hatte ich mir vorgenommen, NICHTS mehr zu bunkern, auch keine LE's. Wenns alle ist, hörts halt auf.
Es kommen ja immer wieder neue Sachen die man auch testen will..
Die Flasche kam mir schon bekannt vor, ich habe nämlich zufällig gerade eine hier. Habe mal nachgesehen und auf meiner Flasche steht nichts von Honig- und Jasminduft drauf, könnte aber vom Duft her hinkommen. Vielleicht haben sie es früher einfach nicht draufgeschrieben?![]()
Ich sehe das ganz genau so![]()
Oh nein, bitte nicht! Das Juicy DG ist eins meiner liebsten.
---------------------
Ich konnte heute auch endlich mal am neuen Dove DG schnuppern. Hat mir zwar ganz gut gefallen aber ich finde, dass es ähnlich wie das go fresh Vibrant riecht.
Ich mag es auch sehr :leiderja:
Ich komme gerade vom DM. Da gab es kein Juicy Nektarine mehr. Auch kein leeres Fach. Von den Go Fresh DG gab es nur Grapefruit, Granatapfel und Pflaume...