Ich hab heute die Winteredition von K Classic mitgenommen. Hat 'ne schöne Farbe, bin mal gespannt wies dann beim Duschen riecht. :)
Ich hab heute die Winteredition von K Classic mitgenommen. Hat 'ne schöne Farbe, bin mal gespannt wies dann beim Duschen riecht. :)
Beim YR gibts demnächst ein Aloe Vera DG (Serie). Klingt ja irgendwie nichtssagend. Ne Mischung wäre interessanter gewesen...
Und dieses komische Dove Pflaume habsch auch noch nicht gesichtet... will endlich riechen gehen...![]()
![]()
Naja aus der Flasche riecht es nicht schlecht,auch wenn da wie so oft die Meinungen auseinandergehen...ABER beim duschen entwickelt sich so eine eklige kotzige Note..Boah nee,das geht mal garnicht...Ich hab das auch schon von anderen im NeuBeiDM Thread gelesen,Ich bilde mir das also nicht ein..
NIVEA hat eben geantwortet..Joa...leider nicht sehr informativ..AngelStar kommt auch nicht nach D....
Das von Ihnen gesuchte Produkt NIVEA Angel Star Pflegedusche ist in Deutschland nicht geplant im Sortiment aufzunehmen. Jede Beiersdorf-Tochtergesellschaft ist eigenständig organisiert, so dass sich das NIVEA Sortiment von Land zu Land unterscheiden kann.
Bezugsquellen zu ausländischen Produkten können wir Ihnen nicht nennen - wir empfehlen Ihnen jedoch die entsprechenden Internetseiten von NIVEA für das Ausland aufzusuchen. Eine Übersicht finden Sie unter www.NIVEA.com.
Na super.
Danke für deine Mühe, Sakura!
Schade...Ich hab damit eigentlich schon gerechnet das es nach D kommt...
Naja..dann setzte ich meine Hoffnung weiterhin in Balea..die letzte LE die mir da gefallen hat war die vom letzten Jahr,also die 2 Duschpeelings mit Joghurt..
Die Duschgele fand ich alle nicht so toll..TurtelTäubchen und Raubkatze hauen mich auch nicht mehr so vom hocker.
TBS wird sicherlich auch noch was tolles rausbringen..
Ach, so ein blöder Mist..kein Angel Star in D..
War ja klar.*grmml
Die neuen Balea LE DG's (die für den Sommer) werden ja erst so Mitte April kommen oder? Oder meint ihr die bringen vorher noch mal was Anderes raus?
Ich muss sagen, ich verstehe inzwischen gar nicht mehr, warum ich mir die aktuelle Balea LE damals geholt habe..eigentlich finde ich die Düfte vom Sweet Harmony und Magic Melody gar nicht toll aber ihr kennt das ja sicher, man muss es erst mal mitnehmen, vosichtshalber.^^
Mein Palmolive Nutra Fruit Granatapfel ist jetzt noch halb voll, danach muss ich eeendlich mal das mir schon so lange vorgenommene Balea Magic Melody killen! Vielleicht packe ich auch die halbe Flasche vom Palmolive vorerst weg und mache mich erst mal an dem Balea zu schaffen, mal sehen.
Dieses neue Aloe DG von YR klingt nicht so als wäre es was für mich..
Was ich mir demnächst noch mal kaufen will, ist das Litamin 'Zitrone-Buttermilch', das finde ich klasse.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Um das Buttermilch Zitrone Schleiche ich auch schon länger rum...Das Palmolive Nutra Fruit muss ich loswerden...Diese dämliche PetrolatDusche stört mich allein schon optisch in meiner Sammlung..
Du magst es nicht? Welche Sorte von dem Nutra Fruit hast du denn?
Kiwi, Granatapfel oder Mandarine?
Granatapfel finde ich nicht sooo dolle, dafür bin ich dem Kiwi verfallen, der Duft ist zum Anbeißen.
Das Litamin Zitronenbuttermilch kann ich sehr empfehlen..wirklich ein authentischer sanft erfrischender Duft, nicht künstlich, das DG an sich ist schön cremig.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne die Angelstar-Sachen oder anderes ps'en. ;)
Müsste man dann über Second Skin abwickeln...
Ich weiß. :) Wenn Interesse besteht, kann ich mal reinschreiben. ;)
@Licorne Ich hab das mit Mandarine...Ich finde den Duft eigentlich toll...Aber die Konsistenz ist irgendwie eklig...und dafür dass das mal wieder sone Marke ist die versucht natürlich angehaucht zusein (nutra fruit) ,steht da Mineral Öl ziehmlich weit oben in den Incis...Ich finde auch die Flasche total hässlich.Sowie alle anderen Palmolive Sachen auch..Ist einfach nicht meine Marke,kann ich nix mit anfangen
Und wegen dem AngelStar...Ich hab das SeSki nie so gerafft...Und jetzt müsste ich auch wieder ewig warten bis ich es nutzen dürfte wegen der NeuAnmeldung..Von daher muss ich wohl damit leben müssen mal ein DG weniger zuahben![]()
@kirschrot:
Ja, ich hab mir gedacht, dass du es weißtIch wollte es nur zur Sicherheit reingeschrieben haben
(falls es nicht alle wissen/dran denken)
Nein wie klasse... ich hab vor ein paar Tagen ebenfalls an Nivea geschrieben. Mit dem deutlichen Hinweis, dass ich's schade find im Ausland eine größere Vielfalt als im Herstellerland zu sehen... Meine Antwort, auch von heute:
"Sie teilen uns mit, dass Ihnen das österreichische NIVEA Sortiment besser gefällt.
Jede Beiersdorf-Tochtergesellschaft ist eigenständig organisiert, so dass sich das NIVEA Sortiment von Land zu Land unterscheiden kann. Ihren Vorschlag unser Sortiment, gerade im Hinblick auf die NIVEA Angel Star Serie, haben wir mit Interesse aufgenommen! Wir leiten ihn gern an die zuständige Abteilung in unserem Hause weiter."
Da trifft auch jeder 'ne andere Aussage, eh?
@ Kirschrot
Das ist ein sehr liebes Angebot... Ich bin nicht im SeSki... Ich mag einfach über's Internet keine Ausweiskopien, o.ä. verschicken. Da bin ich ziemlich paranoid...![]()
Sie denken drüber nach...klingt für mich immer wie..In 100 Jahren nicht!
Aber so ein paar Standart Sätzchen haben sie anscheinend auch..
Das mit dem Personalausweis oder anderen Dokumenten finde ich auch zukrass,da verzichte ich gerne aufs Seski...
Ich finde das eigentlich überhaupt nicht krass mit der Persokopie, kann aber verstehen, wenn man das nicht möchte.
So wichtig, dass ich mir das Angel Star PSen lasse, ist es mir nun nicht. Aber ich werde die Drogerien stürmen, sollte ich mal wieder in Ö im Urlaub sein
kirschrot, danke für das liebe Angebot!
Haha, "unser" Rossi hat das Dove Zeugs.
Riecht intensiv fruchtig mit dem typischen Cremeduft. Fands auch irgendwie komisch.
Da mein Schrank noch voll mit Dgs und Co. ist binsch zuversichtlich, bei nix mehr bis Sommer großartig zuzuschlagen. Die derzeitigen Angebote sind ja auch nicht sooo berauschend.
Hab mir jetzt nen extra langen Puschel zum Duschen geholt, sowas wat fürn Rücken gedacht ist. Was muß dat muss... schnell wech...
Lush hat ja jetzt ein LE DG mit HonigKaramel Duft bzw HIWTK.Das fixt mich ja auch schon wieder an..Ich hätte eh mal wieder Bock auf das Flying Fox..da könnte ich ja mal dran schnuppern...Das Glögg fand ich ja auch nicht schlecht aber da weis ich noch nicht..aber zurzeit bekommt man ja was dazu geschenkt wenn man etwas für einen bestimmten Betrag kauft..mal sehen..
SnowFairy finde ich hingegen eklig...genau der selbe langweilige BubbleGum Geruch wie das LippenPeeling.
Der Duft von HIWTK ist sooo geil! Ich glaub, ich muss die Tage mal zu Lush
. Wenigstens schnuppern.
Ich hab mal auf der HP geguckt...manche sagen es sei nicht ganz der selbe Duft...mehr blumig usw.
Aber wenn ich mir die Bewertungen von Glögg so durchlese...Hmm..Ich muss nochmal schnuppern...eigenartigerweise mag ich WeihnachtsDüfte oft im Sommer.Ich hab ja schon letztes Jahr im HochSommer immer Den WeihnachtsmakronenDuft von YR vorm schlafen aufgesprüht..Und die große Pulle hat im Sommer auch nur 2,95 gekostet..scheint sich nicht so gut verkauft zuhaben(im Sommer ja erst recht nicht)
Von den Macronen DGs von CCB gibts ne neue Sorte: Orangenblüte!
Mag jemand probieren?![]()
Du bist so gemeinAber ich bleibe dann doch lieber erstmal wieder bei günstigeren Drogerie Sachen nach dem TBS..und Lush Zeugs..Eigentlich krass wenn man sich überlegt das bei Lush ne Flasche DG so 12..13 eus kostet..
Ich wollte gestern mit dem Balea MAracuja Joghurt Duschpeeling duschen...Und das Zeug riecht nach absolut garnix mehr...wie aus so ner med/neutral Serie...Das mit Waldfrucht riecht aber noch lecker..
2 Holzlippies? Oder 2 Orangenblüten DGs....?
Ich kann die Seite momentan auch garnicht aufrufen..scheint überlastet zusein...was heißt scheint,es steht ja direkt so da![]()
2 verschiedene Lippies, ein Orangenblüte und 2 Sauerkirsch (derzeit DG- Fav)!
Ich weiss...aber egal... werd sonst brav bleiben
![]()
Sakura... mit Vorteilsnummer 119242 kosten die DGs auch nur je 2,99€.![]()
Ich kann leider nix mehr kaufen...Ich hab mich diesen Monat an den Rand des finanziellen Ruins gekauft..zwar nicht unbedingt wegen Kosmetik,aber ich hab ja schon auf auf die neuen HimbeerSachen von HeyMountain verzichtet...Ich hab ja auc hschon 2 Himbeer DGs..Ich sollte da wohl mit mehr Verstand kaufen.
Das erste DG scheint mir ja auch schon gekippt zusein...
Und mein BackUp vom SauerKirsch hab ich zu Weihnachten verschenkt...Aber das war nur son kleiner BeigabenFüller,Ich hab ja sonst nicht viel an Geschenken gekauft,da musste ich an meine Vorräte![]()
Hab ja auch noch genug von allem, aber das mußte jetzt sein- günstiger gehts später ja nicht mehr... Dat war ne Ausnahme *g*
Heymountain is bei mir gestrichen, obwohl mich dieses cake Zeug angefixt hatte. War mir letztendlich mit Porto zu teuer![]()
Das Sachen an sich zu teuer oder mit Porto zu teuer?
Ich weis nicht was die dafür verlangen..Ich hab es immer zu dem Betrag geschafft ab dem es versandkostenfrei wird![]()
Ich wollte vorerst eines oder zwei Ausprobieren, bevor ich aus Verzügung wieder zulange. Is ja nicht soo, dass ich unbedingt Neues brauche.
Zum Testen waren die Sachen im Allgemeinen nicht nötig und zu teuer. Aber vielleicht später mal... nächstes Weihnachten kommt bestimmt![]()
Ich hole mir erst mal das TintenBad von Saubär...wenn es wirklich so lecker riecht wie beschrieben wird als DG benutzt..Ich bade ja nicht mehr so oft..was meinen Bestand an BadeBomben und co auch nicht weiter schrumpfen lässt..
Ist bestimmt interessant so ein krass blaues DG;)
Ich hab ne grüne Seife, die sich rot färbt
Hab keinen DM hier inner Nähe...![]()
Mein herzliches Beileid
Ohne Dm ..ohne Mich![]()
Achso...Das Melonen DG von Bebe hab ich jetzt vergessen zu beschnuppern..Aber ich mochte eigentlich eh noch nie Bebe Produkte.
@royal black ,bist du nicht Veganerin?
Ja, bin ich. Diese Bebe-Dinger sind doch nicht mit Kuh-, sondern Pflanzenmilch, oder? Hab mir die INCIs gar nicht angesehen, weil ich es nicht zum vollen Preis kaufen wollte (hab ja eh schon so viele DGs...).
may contain nuts
Ich weis nicht ob da tierische Inhaltsstoffe drin sind..Aber die meisten Veganer achten doch auch drauf keine Produkte von Tiertester-Konzernen zukaufen,dachte ich![]()
Wozu gehört Bebe denn? Johnson&Johnson oder Unilever?
edit: Oh Mann, es ist zu spät für mich. Hätte ja auch einfach mal googlen können.![]()
may contain nuts