Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 299 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Wenns das dann noch gibt! Ich würd nicht so lange warten
    Hab vorher auch so gedacht und dadurch Besonderes verpaßt. Wollte mal wieder am Dove Kirsch/Mandel schnuppern... und weg wars... Ob das noch mal wiederkommt? *schnief*
    Ungeliebte DGs, die beim Anduschen nicht der Hit für Näschen und/oder meine Haut sind, werden jetzt gnadenlos aussortiert. Ab und zu und mal wieder

genau mimmie, die wandern bei mir ab jetzt gnadenlos in den Handseifenspender ... diesen Monat schon zwei Stück

Ich will mich damit einfach nicht mehr rumärgern
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab gestern zum ersten Mal an diesem Melonen DG von bebe geschnuppert.
    Ich hab vorher nie dran geschnuppert da ich Melonenduft eigentlich gar nicht mag. Aber das riecht irgendwie gar nicht nach Melone sondern nur schön fruchtig-frisch. So wie die Herbal Essences Shampoos früher rochen . Habs dann auch direkt mal mitgenommen, war ja immerhin reduziert .
    --------------------------------------------------------------------------
    Außerdem hab ich eine gute Nachricht für alle Fans des ausgelisteten Balea Mango DGs: Das Prinzessin Sternenzauber DG hat einen neuen Duft. Und jetzt ratet mal mit welchem Duft der identisch ist ?!
    Wenn mein gebunkertes Mango DG leer ist, werd ich mir das sofort holen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde ehrlichgesagt auch nicht, dass das bebe Happy melonig riecht.^^
    Hab ja gerade das 'be wild' mit Zitronengrasduft gekauft, das riecht schon eher nach dem, wonach es riechen soll.^^

Heute bei Rossmann waren diverse DuschDas DG's reduziert, fast hätte ich das Dbai noch mal mitgehen lassen, aber ich war brav und hab sie wieder zurückgestellt, da ich noch ne Flasche Dubai hierhabe und erst wieder eine bunkere, bevor das rausgelistet wird, was hoffentlich nicht so schnell der Fall ist!

Als Handseife brauche ich gerade das YR Noel 'Orange-Schokolade' auf..
    Meist verbrauche ich von fast jedem DG den Rest als Seife, ich krieg eine Flasche DG sonst ewig nicht leer und zum Ende hin, wenn die Flasche noch so viertel voll ist, bin ich einfach nur noch genervt von dem Duft.
    Ich mag aber auch nicht die viertel volle Flasche dann wegstellen und erst mal was Anderes benutzen, so wird ja nie ws ler..ich zwinge mich immer, erst ein DG aufzubrauchen bevor ich ein neues aus dem Schrank nehme.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Blah

ich kanns definitiv nicht eins leerduschen und dann erst ein anderes nehmen, ich habs schon so oft versucht ... wird aber leider nix

Ich machs jetzt so, dass ich eins halbleer dusche und dann ein neues nehme und das nächste mal die halbe angebrochene Flasche leere na so irgendwie eben

Pinocchia
    Besucher

Soooo... Ich habe heute die Vorschau für neue Produkte zum 01.02.2011 bekommen und da sind div Neuheiten von Fa dabei. Anscheinend wird es 6 neue DG geben - 1x Männer DG ("Black Sun") , 2x Kids (Meerjungfrau u. Pirat) und 3x Nutriskin. Bis zum 01. des Monats sehe ich nur Abkürzungen der Namen, aber ich denke es soll Acaibeere ("Acaibe"), Weisser Pfirsich ("W Pfir") und Nature/Natural Fresh ("Nat Fre") heißen. Von dem Acaibeere wird es auch ein Schaumbad, Flüssigseife und ein Seifenstück geben. Außerdem waren einige neue Deos gelistet. Deoroller + Spray für Männer, 2 Roller, 2 Spray, 1 Deostick für Frauen.

Meine Laune...
    Lurking

Oh, das klingt ja gut.:)
    Und das soll alles von Fa sein, auch die Deos? Das wär so klasse, ei paar neue Deodüfte.
    Weißer Pfirsich-DG klingt toll! Und die Kinder-DG's auch.^^

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@licorne
    das gute schoko orange...na alt ist das aber nicht geworden*gg*

als handseife würde das bei mir noch länger leben, wasche viel die hände, aber drücke nie voll auf den spender weils nicht nötig ist und da muss man dann selten nachfüllen...

dann lieber mal eine duschgelflasche auf 3mal zum baden nehmen, dann ists schnell leer....

mimmie
    Besucher

Ich fand das Schoko/Orange schon zu herb, hab ich abgegeben.

Habt Ihr schon diese Flyer entdeckt.. zB auch Rossi und Internet. Man kauft da bestimmte Kosmetik von Marken im Wert von €10,-, schickt dass ein und erhält nen Gutschein über den gleichen Betrag bei einem Online- Shop.
    Fa gehört auch dazu... und dann schmeissen die so viele neue Sachen raus... tztztzzz

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja gut.:)
    Und das soll alles von Fa sein, auch die Deos? Das wär so klasse, ei paar neue Deodüfte.
    Weißer Pfirsich-DG klingt toll! Und die Kinder-DG's auch.^^
    Japp, alles von Fa. Bei den Deos waren 3 eoroller, 2 Sprays + 1 Stick gelistet, außerem Roller + Spray für Männer. Da konnte ich aber die Abkürzungen nicht interpretieren. Das sehech danne rst ab 01.02. - oder jemand anders vor mir in der Drogerie.

Das YR Schoko-Orange ist das einzige DG von YR, das mir je wirklich gefallen hat. Also bis auf die Tatsache, dass es etwas zu flüssig war. Ich hab noch damit geliebäugelt, mir eine Handseife (DG war in der Filiale, wo ich vorbei gedackelt bin leider aus) zu kaufen, hab's dann aber sein lassen, weil ich vermeiden wollte, dass es mir doch noch auf den Keks geht.

Meine Laune...
    Flirty

ich hab die schoki/orange handseife...und die handlotion...nur die bodylotion wollte ich nicht, weil soo toll sind yr cremes nicht und nuur wegen dem duft schmier ich mir nicht alles rauf*gg* und der duft war ja viel zu schnell vergriffen, leider*snief* und orange mandel gefiel mir nicht...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab die schoki/orange handseife...und die handlotion...nur die bodylotion wollte ich nicht, weil soo toll sind yr cremes nicht und nuur wegen dem duft schmier ich mir nicht alles rauf*gg* und der duft war ja viel zu schnell vergriffen, leider*snief* und orange mandel gefiel mir nicht...

Ich fand schon das Mandarine-Orange-Mandel letztes Jahr schon so

Die Handseife habe ich u.a. stehen lassen, weil ich die Isana Orange-Vanille Seife gerade im Anbruch habe (ist aber nicht so der Brecher) und noch die Balea Karamelltraum im Schrank wartet. Wenn ich die beiden Seifen aufgebraucht habe ist's Frühling. Da brauch ich keine Weihnachtskeks-Seifen mehr.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich kanns definitiv nicht eins leerduschen und dann erst ein anderes nehmen, ich habs schon so oft versucht ... wird aber leider nix

Ich machs jetzt so, dass ich eins halbleer dusche und dann ein neues nehme und das nächste mal die halbe angebrochene Flasche leere na so irgendwie eben

Zwillings
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Flirty

balea karamell hab ich auch noch auf vorrat....
    und natürlich musste von der bipa eigenmarke noch so eine rieeesenflasche winterzauber duschbad mit pumpe mit, um 2,50 1 liter duschgel bzw badeschaum...mmmhhhhhh und es riecht soo gut nach apfel, zimt, sternanis

Allwissend Avatar von kirschrot

Das hab ich auch noch..das riecht echt lecker. Werd ich aber sicher nächsten Winter auch noch haben..

Meine Laune...
    Flirty

naja, verwende es zum duschen, und auch mal großzügig zum baden*gg* und hab dafür das my dg das nach himbeeren oder so riecht zurückgestellt....
    ist halt böse, duschgel ist meist sehr billig, und wenns so gut riechende unter 1 euro gibt hüpft das schnell mit....und es gibt selten unverträglichkeit, hauptsache schaum und duft*grins* zur not wirds in die wanne gekippt zum aufbrauchen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Zwillings
    HiHi das ist witzig, dass wir uns da sooooo ähnlich sind, liegt bestimmt am fast gleichen Alter

Sakura_Dust
    Besucher

Hat denn Frau Kirschrot eigentlich schon Inventur gemacht?
    4 Malizia und 5 Heymountain DGs bin ich ja bei ner Tauschbörese losgeworden..d.h. Ich bin jetzt wieder unter diue 100 gerutscht
    Allerdings sind jetzt TBS Jolly Orange,TBS Cocos DuschCreme,Lush Gras...und noch ein Jelly dazu gekommen...allerdings hat das Fräulein bei der Tauschbörse aus irgendwelchen Gründen ds Shower Jelly in eine Plastik Dose umgefüllt ...Keine Ahnung warum aber irgendwie ist die Magie dahin...3 BodyScrubs von TBS sind auch noch dazu gekommen ..Wenn ich nächste Woche noch Zeit/Lust habe hole ich mir noch Balea MarulaDingens und Das TintenBad von SauBär.

Pinocchia
    Besucher

Bei mir ist heute eine 60ml PG vom TBS Sweet Lemon dazu gekommen. Ich habe für eine Kollegin ein Geburtstagsgeschenk besorgt, dann noch für mich eine Mango BL und lag dann 1.50€ unter dem Wert für einen Stempel auf der Kundenkarte. Also hab ich nach für 2€ das Mini DG mitgenommen. Leider gab es nur Erdbeer, Moringa und Sweet Lemon als Minis. Ich hätte lieber Cocos oder Kakao mal getestet.

An sich müßten bei mir im Februar 3 DG leer werden... Bodysol Maracuja-Vanille, TBS Mandel und eine kleine Tube (100ml) Claire Fisher Mandarine...

Schöne Ausbeute, Pinocchia. Die Mango Whip BL ist .

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Schöne Ausbeute, Pinocchia. Die Mango Whip BL ist .

Ich habe heute eine 60ml PG von der Mango Whip BL leer gemacht... Also, was man leer nennt. Da kommt ja wirklich nur sehr schwer und mit viel Schütteln was raus. Wenn es die Fullsize nicht mit Pumpspender gegeben hätte, hätte ich wohl drauf verzichtet.

Als Goodie gab es ein "Creme Parfüm" von dem "Love Etc" Duft in so einer kleinen Herzdose. Das fand ich vom Duft her ganz angenehm. Vlt darf da auch irgendwann mal ein DG von mit.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab bei TBS nur son doofen Cranberry LipBalm als Goodie bekommen

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist gestern das Balea 'Magic Melody' leer geworden, heute wurde dann das bebé 'Wild' angeduscht und morgen gehts erstmas dem TBS 'Green Apple' an den Kragen, das beides werden auch die nächsten DG's, die auf der Aufbrauchliste stehen.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hat denn Frau Kirschrot eigentlich schon Inventur gemacht?
    Spätestens kommende Woche..da hab ich Ferien

Fortgeschritten Avatar von salem

Hab mir gerade bei Yves Rocher das Monoi Tahiti Duschgel mit Tiare Öl bestellt und das Duschbad Himbeere.
    Bin ja dauernd auf der Suche nach einem tollen Himbeerduft. Aber das Einzige das ich kenn ist das von Bübchen und das ist ja nicht so der Hammer.
    Wäre doch mal eine gute Idee für eine Balea Sommer LE oder?

In Österreich gibt´s ja die Angel Star Serie die nach Himbeer duften soll. An alle die sich ärgern, dass es die nicht in D gibt: Ich kann euch beruhigen, ich hab meiner Freundin mal das DG mitgebracht, das roch absolut NULL nach Himbeere.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade bei Yves Rocher das Monoi Tahiti Duschgel mit Tiare Öl bestellt und das Duschbad Himbeere.
    Bin ja dauernd auf der Suche nach einem tollen Himbeerduft. Aber das Einzige das ich kenn ist das von Bübchen und das ist ja nicht so der Hammer.
    Wäre doch mal eine gute Idee für eine Balea Sommer LE oder?

In Österreich gibt´s ja die Angel Star Serie die nach Himbeer duften soll. An alle die sich ärgern, dass es die nicht in D gibt: Ich kann euch beruhigen, ich hab meiner Freundin mal das DG mitgebracht, das roch absolut NULL nach Himbeere.

Hast du mal an dem Himbeer DG aus der Retro-Serie vom Body Shop geschnuppert? Das riecht sehr sehr lecker.

Fortgeschritten Avatar von salem

Danke Pinocchia! Gefällt mir. Und kostet nur noch 4 Euro. Bei Yves Rocher kostet es ja sogar 4,95 €. Ich glaube ich stornier wieder......

Sollte ich da lieber das aus der Retro-Reihe nehmen oder das von der Originals-Reihe?
    Geändert von salem (30.01.2011 um 18:49 Uhr)

Pinocchia
    Besucher

Ehrlich gesagt, sehe bzw rieche ich da keinen Unterschied raus.

Ich auch nicht.
    Hat hier jemand die real Vanille Duschcreme und kann mir was dazu erzählen? Also nicht wie sie riecht, das weiß ich, sondern zur Konsistenz, ob der Duft sich verändert und ob er nach dem Duschen noch etwas auf der Haut bleibt.
    Hab neulich an der DC geschnuppert und fand den Duft überraschend lecker. Sehr foody, bisschen wie frischer Vanillepudding.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich überlege, ob ich die Balea Karamell-Handseife bunkern soll. Die benutz ich als Duschgel (weil ich diesen Winter kein Karamellduschgel gefunden habe... ) und bin echt begeistert.
    Nein, an Duschgelmangel werde ich vermutlich niemals leiden, aber der Duft ist sooo toll...
    Bin hin- und hergerissen.
    may contain nuts

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich die Balea Karamell-Handseife bunkern soll. Die benutz ich als Duschgel (weil ich diesen Winter kein Karamellduschgel gefunden habe... ) und bin echt begeistert.
    Nein, an Duschgelmangel werde ich vermutlich niemals leiden, aber der Duft ist sooo toll...
    Bin hin- und hergerissen.
    In einem Ebayshop gabs kurzweilig (?) ein kleines Karamel DG. Das riecht verdammt lecka. Leider iM nicht mehr. Deshalb kein Link

Kennst Du See you later DG? Hatte schon mal jemand gepostet. Aber ne einzelne Bestellung nur wegen dem einen DG ....
    Sofern man mal knapp 10€ dafür einplant

Meine Laune...
    Lurking

Gestern und heute habe ich erstmals das TBS 'Green Apple' angeduscht.
    Also unter der Dusche selbst roch es irgendwie ein bisschen 'komisch', aber hinterher auf der Haut gefällt mir der Duft wieder.

Hab heute die beiden Cadeavera Winter LE-DGs entdeckt (rechtzeitig ), Dove go fresh Pflaume-Sakura, Nivea Happy Time und Nivea Harmony Time, aber an gar nichts gerochen, um nicht in Versuchung zu kommen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    In einem Ebayshop gabs kurzweilig (?) ein kleines Karamel DG. Das riecht verdammt lecka. Leider iM nicht mehr. Deshalb kein Link

Kennst Du See you later DG? Hatte schon mal jemand gepostet. Aber ne einzelne Bestellung nur wegen dem einen DG ....
    Sofern man mal knapp 10€ dafür einplant
    Danke für die Tipps!
    Aber jetzt bin ich ja versorgt, die Handseife funktioniert prima als DG und trocknet meine Haut auch nicht aus.

Trotzdem eine Schande, dass ich mein Baratti-Karamell-DG nicht mehr habe.
    may contain nuts

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine Schande, dass ich mein Baratti-Karamell-DG nicht mehr habe.
    Wann war das denn?

Meine Laune...
    Happy

Das muss schon drei oder vier Jahre her sein...
    War auch so ne Winteredition, glaub ich, und roch suuuuperlecker. Jetzt gibts von Baratti ja nur noch so langweilige DGs...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Lurking

Ich find dieses Hellblaue von Baratti nicht schlecht, riecht so schön zuckerwattig.

Meine Laune...
    Happy

*notier*

Zuckerwatte klingt wirklich lecker, das muss bis jetzt an mir vorbeigegangen sein.
    may contain nuts

Das ist aber auch eine LE.

Meine Laune...
    Lurking

Echt, das ist auch eine LE? Steht aber gar nicht auf der Flasche oder?

royal, du meinst bestimmt das "Want a Winter Dream?" von Baratti, oder? Das fand ich auch so toll aber als ich endlich beschlossen hatte, es haben zu wollen , gab es das schon nicht mehr .