Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 299 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

ich musste heute unbedingt die real Vanille Pflegeduschcreme mitnehmen, die duftet so schön foody nach frisch gekochtem Vanillepudding, aus der Flasche höchst lecker hoffentlich auch unter der Dusche

Und ja, das Verwöhnmomente von Duschdas hatte für mich auch eine störende Unternote, am Schluss konnte ichs gar nicht mehr riechen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich mag den Duft vom Verwöhnmomente bis jetzt, schön belebend frisch und cremig..
    Wenn ichs nicht mehr riechen können sollte wirds an meinen Freund abgedrückt.^^ Den Duft kann ja auch problemlos ein mann benutzen.
    Auf das Palmolive Morning Vitality freu ich mich besonders, das riecht sooo gut und so schön intensiv.

Ich schaffs derzeit leider doch nicht mehr, erst ein bzw zwei DG's alleinig unter der Dusche zu benutzen und leer zu machen bevor was Neues dran kommt, die Versuchung jeden Tag ein anderes DG zu benutzen ist einfach zu groß bei meinen ganzen Neuzugängen die letzte Zeit..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Irgendwie fand ich das JollyOrange von TBS beim duschen garnicht mehr so dolle...Ich glaub das ist mein erster TBS Fehlkauf..Da mag ich selbst das SauBär Orange viel viel mehr..obwohl mir da der Geruch direkt aus der Flaschen nicht sooo gefällt,aber beim duschen mag ich ihn dann wieder.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mich wohl doch nicht verguckt als ich das Morning Vitality bei Müller gesehen hatte .Das Verwöhnmomente hatte ich schon mal. Ich mochte den Duft leider gar nicht. Aus der Flasche zwar schon, da duftete es schön clean nach Weichspüler, aber beim Duschen entwickelte sich so eine seltsame Salbeinote. Ich hasse Salbei .

@ GL
    Gute Wahl .
    Äääh, doch.^^ Ich hab mich schon wieder verschrieben, ich meine nicht das in der orangenen Flasche, sondern das in der Hellgrünen.
    Wie heißt das wenn es nicht Morning Vitality war? Morning Tonic glaub ich wars. (zu faul bin gerad zu gucken^^)

Ich seh schon, das Verwöhnmomente scheint hier nicht so beliebt zu sein.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Nach Sternfrucht halt. Muss einen Kauf gestehen: Duschdas Beauty Holunder.
    Aaaahhh, das liebe ich. <3
    Mein totaler Frühlings- als auch Sommerduft von meinen DG's.
    Hat mich durch den ganzen letzten Sommer begleitet gehabt.

@Sakura:
    ich hatte das Jolly Orange bisher nur einmal zum Händewaschen getestet, da roch es aber gut auf der Haut..mach mir keine Angst.^^

Ich musste heute übrigens entrüstet feststellen, dass das Palmolive 'Kirschblüte-Milch' nicht mehr im Sortiment ist!! o_o Was eine Schande, das war sooo toll! (wurde aber anscheinend durch das neue Orangenmilch ersetzt)
    Geändert von Licorne (03.02.2011 um 23:56 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn du den Geruch so magst dann denke ich mal gefällt er dir auch beim duschen...Aber irgednwie fand ich das nur noch total langweilig vom Geruch her Da find ich das Cranberry viel viel besser,aber das lasse ich mir für den Sommer stehen..
    Ich hab neulich auch mal an dem Holunder Dingens von Duschdas geschnuppert..Das ging für mich auch überhaupt nicht..Ich hab mir nur mal wieder das Holunder von Balea zurück gewünscht..wie so oft.
    Ich weis sowie so schon nicht mehr mit was ich überhaupt noch duschen soll..Ich steh vorm Schrank und staune Bauklötze..Was nehm ich heute?? Ich hab ja eigentlich nix gegen die große Anzahl meiner DGs ..aber die riesen Auswahl überfordert mich schon immer mehr..Ich glaub ich bau mir son GlücksRad wo ich alle Namen von meinen DGs drauf schreibe ..Dann dreh ich jedenmal vorm duschen dran und lasse das entscheiden
    Zu dem Jolly Orange nochmal..vielleicht m.ag ich den Geruch auch nur jetzt nicht..Das MarulaNuß von Balea hat mir im Laden sehr gefallen ..zuhause nicht mehr..dann wieder doch..dann wieder nicht..und beim Duschen dann aber wieder doch..Irgendwie hab ich in letzter Zeit GeruchsVerirrung oder so

Inventar Avatar von Cassie1984

@Sakura: Du wirst lachen, aber ich mir tatsächlich mal alle Namen meiner DGs auf kleine Zettel geschrieben und jeden Tag blind durchgemischt und eins gezogen .

Ich hab gestern mal an dem SauBär Tintenbad geschnuppert und das gefiel mir ganz gut. Und das kostet auchnur 1,45 . Hat das jemand und kann sagen ob der Duft im Wasser so bleibt bzw ob das Wasser wirklich (dunkel)blau wird?

Meine Laune...
    Lurking

Jaaa, das Balea 'Holunder' war sooo toll, das will ich auch wieder.
    Das roch so schön nach dunklem Holunderfruchtsaft.<3

Wah, das TB 'Cranberry' mag ich ja gaaar nicht.
    Ich mag es nicht nur nicht, ich finde es regelrecht ekelhaft.*hust
    Habe die Butter davon und habe echt damit zu kämpfen..

Ja, die Überforderung mit den vielen DG's..geht mir auch so und ich habe 'nur' 30 oder so.^^
    Deswegen hatte ich es mir eigentlich angewöhnt, immer erst mal 2 DG's konsequent leer zu machen und nicht wie jetzt jeden Tag ein anderes zu benutzen, weil so nämlich nie was leer wird.

Sakura_Dust
    Besucher

Nach dem TintenBAd wollte ich neulich gucken..hab es aber vergessen weil ich mal wieder meine neue "schnell durch rennen und nur kaufen was ich brauche" TAcktik angewand habe..Aber ich glaube ich hätte es eh als DG benutzt.

Und übers DG Tombula ziehen denk ich ernsthaft nach..da jibbet nix zu lachen

Das Tintenzeug als DG geht aber glaub ich nicht, das ist nämlich wie Wasser, also keine dickflüssige Konsistenz oder so.

Sakura_Dust
    Besucher

Du findest Cranberry echt ekelhaft? krass...ich liebe den Geruch..Ich hatte aber bis zum Sale gewartet weil 7 eus selbst für TBS etwas zu teuer war..obwohl es den Kohl bei 20TBS DGs auch nicht mehr fett macht..Den Scrub hab ich mir auch noch für 8 eus geholt...Wenn die Incis der BBs besser wären hätte ich mir die CranberryButter auch noch geholt aber so hab ich mal gespart;) Ich benutze zum eincremen eh nur noch Nonique.
    Die Lush DGs müsste ich eigentlich auch mal öfters benutzen...die sind auch so toll..

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Das Tintenzeug als DG geht aber glaub ich nicht, das ist nämlich wie Wasser, also keine dickflüssige Konsistenz oder so.
    Achso...Das wusste ich garnicht...Aber wenn der Geruch so toll ist..muss ich halt mal wieder baden gehen..Da hat ich schon ewig keine Lust mehr drauf.Deswegen ist auch mein riesen Bestand an BadeBomben und BubbleBars nicht geschrumpft.
    Aber das TintenBad würde sicherlich gut zur BlackBerryBomb passen..das lecker HonigBad von SauBär passt auch 1a zu der HoneyBee Bade Bombe.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ich finde die Butter riecht wie vergammeltes Obst, aber nicht im Entferntesten nach Cranberry..die Rich Plum von vorletzten Jahr hatte ich auch, DIE war noch schlimmer, der Gestank hat echt den Vogel abgeschossen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mag den Geruch weil er so süß säuerlich ist...etwas herb,aber vergammelt find ich nicht;)
    Das Pflaume von Dove,das find ich riecht beim duschen vergammelt..Das ist dann schon das 3te überflüssige DG was ich zurzeit besitze...Das riecht als wäre das Vibrant gekippt..denn Vibrant riecht für mich wie die Gutriechende Variante
    Ich hab auch grad nochmal am SauBär Orange geschnüffelt...Ich find den Geruch viel viel besser als JO.

Von SauBär hab ich auch ein Perlenbad im Sachet für 95 Cent gesichtet, aber da war auch wieder n "A" dran und es stand LE drauf.
    Das waren so Perlen in verschiedenen Grüntönen mit Glitzer und die sollten das Wasser in eine "glitzernde Unterwasserwelt" verwandeln. Das hat mich ja auch wieder angefixt...ich überlege das noch zum testen zu holen bevors weg ist.
    Allerdings bade ich so selten..bei mir sammeln sich auch alle möglichen Badesachen an. Obwohl ich die Sachen alle superlecker finde...heute hab ich zB eine PG von dem Kakao Bad von Kneipp geschenkt bekommen, das riecht soooooo lecker .

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich musste heute unbedingt die real Vanille Pflegeduschcreme mitnehmen, die duftet so schön foody nach frisch gekochtem Vanillepudding, aus der Flasche höchst lecker hoffentlich auch unter der Dusche

Und ja, das Verwöhnmomente von Duschdas hatte für mich auch eine störende Unternote, am Schluss konnte ichs gar nicht mehr riechen
    Oh, gut. Nach der hatte ich vor ein paar Tagen gefragt aber da hatte niemand drauf geantwortet. Ich hab den Duft übrigens exakt genauso beschrieben .
    Erzahlst du mir ein bisschen was dazu, wenn du sie mal benutzt hast ? Mich interessiert die nämlich auch .

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo
    Ich hab hier vor ewigen Zeiten auch mal geschrieben, aber zwischenzeitlich mit Seifen geduscht. Allerdings habe ich mir jetzt auch wieder ein paar DG's angeschafft, aber nicht so viele wie die meisten hier. Ich bin allerdings auch grad in Irland und muss alles auch wieder nach hause bekommen, im Sommer.
    Hier gekauft hab ich,
    TBS - Mango
    TBS - Pink Grapefruit
    Dove go fresh - Cucumber/Green tea
    Palmolive - Turkish Bath mit Eukalyptus und irgendwas

Nivea - Happy Time, das habe ich allerdings meiner Gastmum vermacht weil ichs unter der Dusche wirklich grausam fand, keine ahnung warum

Dann war ich ende Januar ne Woche zu Hause und habe mit hierhingenommen,
    Nivea - Sternfrucht (der Name ist mir grad entfallen)
    Nivea - Honey Melon
    Palmolive - Kiwi (hatte ich schonmal )
    Duschdas - Ocean Beauty

Da kann ich wohl erstmal gut mit
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    ...heute hab ich zB eine PG von dem Kakao Bad von Kneipp geschenkt bekommen, das riecht soooooo lecker .
    aber nicht duschen damit, direkt auf der haut hast du dann braune flecken....wollte es vor dem ersten bad damit auch mal in der hand aufschäumen und testen....nene ;)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Oh, gut. Nach der hatte ich vor ein paar Tagen gefragt aber da hatte niemand drauf geantwortet. Ich hab den Duft übrigens exakt genauso beschrieben .
    Erzahlst du mir ein bisschen was dazu, wenn du sie mal benutzt hast ? Mich interessiert die nämlich auch .
    ja ich berichte Dir, ich werde später meine Hände mit waschen, unter die Dusche darfs noch nicht mit ... weils noch nicht an der Reihe ist
    Geändert von ninimama (04.02.2011 um 08:48 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    J

Ja, die Überforderung mit den vielen DG's..geht mir auch so und ich habe 'nur' 30 oder so.^^
    Deswegen hatte ich es mir eigentlich angewöhnt, immer erst mal 2 DG's konsequent leer zu machen und nicht wie jetzt jeden Tag ein anderes zu benutzen, weil so nämlich nie was leer wird.

Bei mir isses dazu immer so, wenn ich erstmal eine Flasche wieder zurück in den Schrank/beiseite gestellt habe, verliere ich die Lust dran. Ich glaube, die einzige Flasche, die ich dann wirklich ausgebraucht habe war das Balea Pitaya.

Die Methode "nur" 2 Sorten gleichzeitig in Benutzung zu haben wirklich am besten. Ich habe derzeit noch eine 3. Tube angefangen. das gefällt mir nicht so gut, deswegen ist es z.Zt. mein Fußbad-Zusatz.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich trenne nach Sommer- und Winterduschgels. Also stehen jetzt noch die ganzen winterlichen Sachen bei mir in der Dusche.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute gesündigt und mir die Kiwi-Cremedusche von Palmolive mitgenommen. Die ist hier schon seit Wochen im Kaufland reduziert. Heute gab es sie für nur noch 60 Cent. Und da ich im Sommer immer drumrumgeschlichen bin, hab ich sie jetzt einfach eingesackt.

Dafür wird mein Nivea diamond Touch in den nächsten Tagen leer.

Jetzt bin ich wieder brav.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Skandal!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war heute morgen nochmal schnell im Müller weil ich für den riesigen fetten Monster NachbarsKater noch Futter holen musste(die sind im Urlaub und ich hab ihn solang am Hals)
    Da bin ich mal zum Body&Soul Regal gegangen weil ich mal ein Himbeer Vanille Dg von hatte das ich nicht schlecht fand...gabs nicht mehr ...hab ich BLIND papaya Mango und Jasim Weißer Tee gekauft...
    Im Büro hab ich dran geschüffelt...Ist beides totaler Mist..Weißer Tee Jasmin hab ich sogar "ausversehen" heute abend in der S-Bahn vergessen.

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe immer das Problem, dass mich DG´s schon nach kurzer Zeit anöden oder der Geruch sogar nervt! Geht mir gerade so mit Alverdes Pistazie DC, DuschDas Mandarinen-Zeugs und TBS Kakao. Ich glaub das einzige, was nieee langweilig wird ist die Weleda SD. Habt ihr DG-Wechsler trotzdem einen absoluten HG?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Sakura_Dust
    Besucher

Bei Duschkram hab ich keinen HG...Mich nerven auch sehr sehr sehr schnell DG Düfte..

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ich hab mal ne ganze Zeit nur mit Duschdas Traum von Dubai geduscht, weil ich den Geruch so toll fand. Jetzt hab ich hier noch 5 oder 6 Flaschen davon stehen und kanns eigentlich nicht mehr riechen.

Dafür sind heute noch 3 Duschdas DGs bei mir eingezogen... Warum verkaufen die auch gleich 3er Packs...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Mein DG-HG ist das Dove go fresh Juicy. Und früher das Balea Mango, aber das gibts ja leider nicht mehr.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Mein DG HG ist Balea Orchidee (gibts leider nicht mehr) und Crabtree&Evelyn La Source. Ist aber mit 15 Euro vieeeeeel zu teuer für mich!
    Bestimmt noch ein, zwei andere, die ich vergessen habe und die es leider sowieso nicht mehr gibt. Ich hab das Gefühl, ich war früher anspruchsloser, weil ich mich an die alten DGs aus meiner frühen Teeniezeit so gerne erinnere.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich rieche mich nicht an pudrigen Düften satt, Palmolive lila, Dove silk oder wie es heißt. Bei Blumen geht das voll schnell, Schoko ging auch nur kurz...
    Fruchtdüfte mag ich nur im Sommer

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen nochmal schnell im Müller weil ich für den riesigen fetten Monster NachbarsKater noch Futter holen musste(die sind im Urlaub und ich hab ihn solang am Hals)
    Da bin ich mal zum Body&Soul Regal gegangen weil ich mal ein Himbeer Vanille Dg von hatte das ich nicht schlecht fand...gabs nicht mehr ...hab ich BLIND papaya Mango und Jasim Weißer Tee gekauft...
    Im Büro hab ich dran geschüffelt...Ist beides totaler Mist..Weißer Tee Jasmin hab ich sogar "ausversehen" heute abend in der S-Bahn vergessen.
    "unsere" neue Aufbrauch- Strategie

Bei Duschkram hab ich keinen HG...Mich nerven auch sehr sehr sehr schnell DG Düfte..
    Bei mir isses ähnlich

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne ganze Zeit nur mit Duschdas Traum von Dubai geduscht, weil ich den Geruch so toll fand. Jetzt hab ich hier noch 5 oder 6 Flaschen davon stehen und kanns eigentlich nicht mehr riechen. Mag ich auch total gern.. willste nich was abgeben

Dafür sind heute noch 3 Duschdas DGs bei mir eingezogen... Warum verkaufen die auch gleich 3er Packs...
    ...und dann noch so günstig

mimmie
    Besucher

Traumland DG von duschdas mag ich auch sehr gern derzeit. Wurde das eigentlich komplett rausgenommen? Konnte es schon gar nicht mehr im Regal finden...
    Und natürlich die Macronen DGs von CCB. Die werden mir nicht zuuuu schnelllll über....

Pinocchia
    Besucher

Neuer Trend - Vom Book-Crossing zum DG-Crossing. Klasse...

Axo, ich habe gestern die Balea Karamell-Traum Seife angefangen. Ich würde damit nicht duschen, mir wäre es für den Ganzkörpereinsatz zu süß.

Meine Laune...
    Lurking

Dubai, das Dubai ist sooo toll und riecht so lecker, das muss ich auf jeden Fall 5 Mal oder so bunkern bevor das rausgeht..
    Also Traumland gibts ei uns schon ewig nicht mehr..nur als Deospray.

Forengöttin Avatar von Malika

Mein DG-HG ist das Dove go fresh Juicy. Und früher das Balea Mango, aber das gibts ja leider nicht mehr.
    Du weißt hoffentlich, dass es das jetzt nicht mehr gibt?

Mein HG ist zur Zeit noch das Dubai. Aber langsam wird es grenzwertig, irgendwann ist bei mir bei fast jedem Duft Schluss oder zumindest Pause. Beim Genuss der Sinne ist es schon soweit, ich kann es gerade noch so ertragen. Dabei mag ich die Duftrichtung nach wie vor sehr, aber eine kleine Abwechslung muss dann irgendwann einfach her.

Als nächstes will ich mir endlich Aprikose und Marulanuss von Balea besorgen und das Free Time von Nivea - die beiden ersteren noch zum einkuscheln an kalten Tagen und letzteres in Vorfreude auf den Frühling
    Geändert von Malika (05.02.2011 um 16:47 Uhr)

@ Malika
    Seit heute ja . Ich dachte, es wären evtl nur Spekulationen aber als ich heute kurz bei Müller war hab ich gesehen, dass der das auch nicht mehr führt. Mich überzeugt immer erst das so richtig .
    Sehr schade . Jetzt hab ich keinen HG mehr.

Das Balea Marulanuss musst du dir unbedingt besorgen, das ist toll.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Catacomb Kitten, das Dove Go Fresh Juicy habe ich vorhin noch en masse bei real gesehen
    Liebe Grüße, Davana

Oh, klasse . Dann kann ich mir ja vielleicht wenigstens ein Backup für den kommenden Sommer sichern.
    Danke Davana .

mimmie
    Besucher

Beim TBS gibts ab März auch wieder neue Sachen... wurde dort schon gepostet..
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...body-shop.html

Die Duftzusammensetzungen klingen da für mich eher fremdlich und geschmacksverirrend... weder süss noch einfach frisch oder pur kräuterig... komischer Mix

Forengöttin Avatar von Malika

@ Malika
    Seit heute ja . Ich dachte, es wären evtl nur Spekulationen aber als ich heute kurz bei Müller war hab ich gesehen, dass der das auch nicht mehr führt. Mich überzeugt immer erst das so richtig .
    So mache ich es auch immer

Sehr schade . Jetzt hab ich keinen HG mehr.
    Tut mir leid für dich, dass es ausgelistet wurde. Ich mochte es auch sehr gerne, aber hatte es ziemlich oft, sodass es für mich jetzt ok ist, wenn es geht Eine Flasche habe ich noch in Reserve und dann ist gut

Um das neue mit Pflaume mache ich allerdings bisher einen großen Bogen, das macht mich irgendwie überhaupt nicht an.

Das Balea Marulanuss musst du dir unbedingt besorgen, das ist toll.
    Das werde ich auf jeden Fall machen, ich habe schon so viel Gutes darüber gelesen