Hab heute die neuen Fa-DGs gesehenPfirsich, Acai-Beere und Grüner Tee. Das Pfirsich DG riecht echt lecker...
Auf der Fa-Homepage habe ich aber noch keine Infos zu den neuen Sorten gefunden![]()
Hab heute die neuen Fa-DGs gesehenPfirsich, Acai-Beere und Grüner Tee. Das Pfirsich DG riecht echt lecker...
Auf der Fa-Homepage habe ich aber noch keine Infos zu den neuen Sorten gefunden![]()
Pfirsich und Acai-Beere klingen toll.
Wie riecht das Acai Beere? Sehr beerig?
Wo hast du die denn gesehen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bis Ende des Monats gibts ja noch diese Aktion von Fa/Schauma etc. und... und...
diese Coupons liegen ja zB im Rossi aus. Für 10,- Kaufen und nen Gutschein für einen Online- Shop gegen die Quittung erhalten...
Hab noch´n Mandarine Noel ergattern könnenund
jetzt damit am liebsten. Ach ja und neue Lippies mit Karamell und Schoko Geschmack
- waren halt günstig...
Ansonsten *brav*
Von Balea DGs oder so weiss noch niemand was???
Bei Bipa, gibts nur in Ö. Naja, ich hatte leider nicht so viel Zeit, habe nur am Pfirsich kurz geschnuppert![]()
soooohier mal der link von den Litamin Sachen, von denen ich sprach http://www.pinkmelon.de/magazin/well...i-litamin.html *räusper*
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Olive mag ich schonmal nicht als Körperpflege *puhh* *schweiß von der stirn wisch*.![]()
kommt darauf an, wonach die "Olive" riecht....
die duftet ja i-wie
bei jedem Hersteller anders
![]()
Ja da hast recht! Aber irgendwie waren mir die Düfte bis jetzt immer zu neutral irgendwie, wenn Olive draufstand...Nen Duschgel, dass so richtig kräftig nach grüner Olive riechen würde, wäre vielleicht dann sogar was für mich.
![]()
Das Oliven-Zeugs gibt bei uns schon ewig..soll das neu sein?
Olive von Litamin ist doch schon älter oder?
Ich hab davon schon Ende letzten Jahres Sachen gekauft. Bei Real stand dieser LE Aufsteller, hab damals die Bodylotion und das Schaumbad mitgenommen.
Ich habe heute was tolles bei Aldi Nord entdeckt. Ein Winter-Duschgel. Die Verpackung ist richtig grell orange und es riecht fruchtig nach Orange aber mit einem würzigen Touch. Getestet habe ich noch nicht. Es steht in dem Fach bei den Duschen in den transparenten Verpackungen.
Das steht schon ein paar Wochen bei mir- vom Duft her lasse ich es mir für den Sommer - soooo winterlich finde ich den Duft der Wintersonderedition nämlich nicht. hast du auch das lilane Duschen&Cremen entdeckt - das hab ich schon 3 x gekauft
![]()
Ich glaube das habe ich gesehen. Hab aber leider nicht dran geschnuppert. Also riecht das sooo gut?
ich finde jableibt auch noch schön auf der Haut - ich mag den Duft und besonders wenn er länger hält als Frau duscht
Pflegt zudem, auf BL kann ich getrost verzichten. Bin zwar kein Patchouli-Fan, aber DAS Duschgel ist lecker
![]()
Genau DAS ist das Ding, immer wenn man duscht hat man den tollen Duft und sobald man trocken ist ist er weg. Das regt mich immer wieder auf.
Erfolgreich angefixt, ich suche schon ewig etwas was länger duftet. Morgen bin ich wieder bei Aldi![]()
Du, für den Preis kannst du auch nix verkehrt machennimmst es, wenn du es nicht so magst eben als Handseife oder so
. Aber berichte mal, wenn du es angeduscht hast, wie deine Meinung dazu ist, ok?
![]()
Ja klar, mach ich. Danke für den Tipp!![]()
Gerne doch- diese Duschcreme duftet übrigens angeduscht auf der nassen Haut besser als aus der Bottle
![]()
![]()
Wenn ihr ein tolles Olivenduschgel wollt, kann ich euch das von Fette (Apotheke) empfehlen. Das duftet sehr gut und aromatisch(und es pflegt auch gut)
*lol*
Ich habe eben das Orangen-DG angeduscht. Danach habe ich meine Mutter an meinen Händen riechen lassen...und sie verzieht das Gesicht und meinte nur: "Katzenpisse".
Vorgestern habe ich das Balea Weißer Pfirsich angeduscht. Keine wirkliche Duftoffenbarung, aber nicht bah genug, um es weg zu kippen. Es wird jetzt tapfer aufgeduscht...![]()
@Jasmine: Katenpisse'duft'? Hmmm, das wird DER Renner 2011!^^
Mein Vater meinte immer wenn ich das Fa 'Reis dry' Deo drauf hatte, das stinke auch wie Katzenpisse.
@Pinocchia: das Balea 'weißer Pfirsich' hatte ich im Sommer mal und mochte es eigentlich..riecht halt wirklich nach WEIßEM Pfirsich (riecht wie meine Fruchtbuttermilch die ich gerade trinke^^) und nicht einfach nur Pfirsich..
Ich hätte mir nachdem es hier gestern zur Sprache kam heute fast das DuschDas 'Abendsonne' und 'Marakesch' mitgenommen, blieb dann aber doch standhaft bei dem Gedanken, das ja bald einige neue DG's kommen die ich sicher auch haben will..;-o(
Komm gerad von einer 'Beauty Holunder' Dusche.
Vielleicht kauf ichs doch nicht nach zum Bunkern weil ich so viel habe..ach ich bin unschlüssig.
Aber das Dubai muss auf jeeeden Fall noch 2 Mal mit!!
Ist "angeduscht" ein offizielles Wort?
Ich halte mich seit einem Jahr so zurück mit Duschgels und hab alles brav aufgebraucht und kaufe jetzt erst nach und nach mal wieder neue. Und eigentlich auch eher, wenn ein anderes zu Neige geht... ich glaube, ich habe aktuell nur 3 Normalgrößen da: Palmolive Mandarine, Balea Bambus (noch von früher) und seit gestern dieses orangene von Synergen.
Aber ich merk bei dem Mandarinen-Duschgel auch schon wieder, dass ich mittlerweile neutralere Duschgels lieber mag, als so fruchtige.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
zu angeduscht findet der Wortschatz Uni Leipzig nix
Aber ich liebe das Wort, wenn es hier auftaucht, weiss jeder gleich was mit gemeint ist![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich finde das Wort auch praktisch, viel kompakter als "zum ersten Mal getestet/ausprobiert" etc.![]()
"angeduscht" sollte im BJ-WIKI vll. "eingespeist" werden - ISO Zertifierung lässt grüßen![]()
![]()
ich dusch jetzt das Balea Melon smoothie DG an.
Auf meiner Wunschliste stehen derzeit noch:
Duo duschseife Kuh
Schneeflöckchen Seife von Tuula
Origins Ginger DG
Und was ich mir mal wünsche ist son richtiger Wake up Booster DG FÜR FRAUEN!
Derzeit kommt sowas immer nur für Männer raus *nerv*
Das DG merkt doch net, von wem es VER-duscht wirdMeint: teste es doch mal aus @redfox....dusch-es-an!
![]()
Dusch es an Du Puschel! Ich sag zu diesen Poufs immer Duschpuschel...
Schwarz-weiße Seife?
Hm naja, noch nie gesehen, aber zum Duschen mag ich eh lieber Gele.
Habe schonmal gefragt, aber vielleicht fällt noch jemanden was ein? Ich suche fürs Frühjahr noch BLUMIGE Duschgele. In meinem Besitz sind schon die Duschdas Duschgele Beauty Holunder und Magnolia. Was könnte mir da noch gefallen?
Vll. von Fa? Das CD Wasserlilie fand ich auch "blumig"? die beiden Nivea Free und Happy fallen glaube nicht unter "blumig"? Ist nicht so meinsblumig
.
Vllt Nivea Cashmere Moments (Orchidee)
Lotus Beauty
Diamond Touch (weiße Calla)
Waterlily & Oil (Seerose)
Fa Hibiskus-Cranberry
Fa Rose-Passionsblüte
Fa Seide-Magnolie
Fa Mystic Moments, beide
Das sind so die mit Blumendüften dabei, die mir eingefallen sind.![]()
Ha - da lag ich mit Fa ja gar nicht so daneben....Litamin haben die was "blumiges"
?
Ich hab heute neue Duschpuschel gekauft. Tolles Wort!Und außerdem das neue Balea Wake Up Call für meinen Freund. Das duftet toll. Wenn ich schon für mich nichts neues kaufen darf...
![]()
Von Litamin gibts neben Rhabarber-Limette noch ein neues, nämlich "Magische Momente" mit schwarzer Calla und Orchidee..da haben sie sich wohl was bei den Fa Mystic Moments abgeschaut![]()
Stimmtkirschrot..... Ich hab die Litamin Bäder beide (das lilafarbene und das schwarze)