Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 299 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

*blöd guck*

Wuss? Hier gab's Zoff? Ich dachte immer, das hier wäre einer der wenigen komplett unzoffigen Threads.

Forengöttin Avatar von Malika

Du kannst ja mal nachlesen, Pinocchia, wenn du Lust hast
    Vielleicht war es auch im "Neu bei dm"-Thread

Pinocchia
    Besucher

Hier hatte ich schon 'n bissel zurück geblättert, aber nix gesehen, was ich pöhse fand.

Wobei ich sagen muß, dass ich den Ton im Forum insgesamt z.Zt. recht, hm gereizt finde. Ich hab die letzten Abende oft gelesen, mit dem Kopf geschüttelt und mich dann wieder verkrümelt. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

Gereizt? Beziehst du dich auf bestimmte Threads? Ich habe davon nichts mitbekommen

mimmie
    Besucher

Ich glaub auch, dass war beim DM Thread. Es ging darum dass einige den Preis fürs neue Duschsorbet zu hoch fanden... und haben ziemlich ...
    fand das auch ganz schön daneben. Für die wäre das wahrscheinlich schon ein Grund den Laden halb sabotieren zu wollen... Naja,

Allwissend Avatar von redfox

naja es gab Meinungsverschiedeneheiten, aber Zoff ist für mich was anderes.
    aber jeder reagiert halt anders.

ich hab vorhin auch mal ein bisschen noch nachgelesen, weil ich das hier einige zeit vernachlässigt habe. Das Gespräch über den "kleinen Maulwurf fand ich ja süüß!
    Ich hab grad so nen durst auf eistee-zitrone. Das wär cool wenns davon mal nen duschgel gäbe!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    ich hab vorhin auch mal ein bisschen noch nachgelesen, weil ich das hier einige zeit vernachlässigt habe. Das Gespräch über den "kleinen Maulwurf fand ich ja süüß!
    Ich hab grad so nen durst auf eistee-zitrone. Das wär cool wenns davon mal nen duschgel gäbe!

Oder ein DG mit Eistee-Pfirsich Duft. Schmecken tut's meist bah, aber es riecht immer so toll.

Gut, der Ton im DM-Thread war schon 'n bissel übertrieben verzickt. Die Meckerei über Preise finde ich aber generell anstrengend. Man muß es ja nicht kaufen, wenn einem der Preis nicht gefällt. Mir sind auch viele Dinge zu teuer, aber deswegen muß man sie ja nicht mit Gewalt schlecht reden (aka "zu teuer für die INCIs, bla"). Das stößt mir auch irgendwie immer mal wieder auf.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Oder ein DG mit Eistee-Pfirsich Duft. Schmecken tut's meist bah, aber es riecht immer so toll.
    Die Idee gefällt mir

Wegen Streitereien: Könnte ja an dem ewig schlechten Deutschlandwetter gelegen haben - meine Laune ist oft sehr wetterabhängig. Ich glaub alle werden entspannter, wenns Wetter wieder besser wird
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von kirschrot

Gabs nicht mal von Balea ein Eistee-DG?

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Gabs nicht mal von Balea ein Eistee-DG?
    Ja, Pfirsich-Eistee. Das war 2006, war eine meiner ersten Balea LEs.

hab neulich an den earth lovers DGs von TBS geschnuppert, war froh das mich keins davon angefixt hat. das minze gurke DG roch meiner meinung fast genauso wie das duschdas Gurke/minze. Bin inmoment sowieso froh, das mich inmoment nicht so viele DGs heiß machen, so kann ich meine Liste schön abbauen, derzeit grad "nurnoch" 24 DGs *freu*

Pinocchia
    Besucher

Inzwischen bin ich auf 16 (+ 5 oder 6 PG) runter. Mich lächeln zwar wenigstens 6 neue Sorten DG bei DM & Co an, aber irgendwie hat mich doch ein bissel der Ehrgeiz gepackt auf 10-12 insgesamt zu reduzieren bevor es was Neues gibt...

Geht mir gerade ähnlich, Pinocchia. Ich muss meine mal wieder zählen.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich bin zur Zeit auch brav am Aufbrauchen. Gut, dass mich die neuen Balea und duschdas DGs nicht so interessieren. Nur das Mango-Sorbet werde ich mir irgendwann noch zulegen. Aber das wird´s ja noch ne Weile geben. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass ich meinen Bestand dauerhaft auf unter 50 DGs bringe. Aktuell sind´s 55, wobei eins im Seifenspender in den nächsten Tagen alle werden sollte. Tschaka!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

genau, zum Glück gibts den Seifenspender
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

kennt ihr die neuen LE creme duschen von rilanja in der tube?
    habe magnolia, black rose und noch was heute beim schlecker gesichtet. black rose war mir zu betörend, obwohl ich auf rose stehe, magnolienduft mag ich nicht, also war nix für mich dabei. aber wenn jemand auf sowas steht ist ne tolle sache. die konsistenz ist sehr cremig, die sachen sind auch stark pärfumiert. allerdings kosten für die hausmarke viel, weil 1,49.

mimmie
    Besucher

Hast Du nen davon?
    Die Tuben sind ja meistens Peelings und andre DGs find ich auf der HP nicht...

Meine Laune...
    Happy

es sind 1000% creme duschen, keine peelings. ich habe aus versehen ein tröpchen aus der tube rausgedrückt. die konsistenz ist ähnlich wie bei dove visible care, also wirklich sehr cremig.
    die tube steht auf dem kopf. fotos sehe ich nirgends.

ich habe mein palmolive kiwi DG auch wieder in nen seifenspender gefüllt, dadurch sind im letzten Monat 3 oder 4 DGs bei mir leergeworden *stolzbin*

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hab neulich an den earth lovers DGs von TBS geschnuppert, war froh das mich keins davon angefixt hat. das minze gurke DG roch meiner meinung fast genauso wie das duschdas Gurke/minze.
    Ich habe auch an dem Gurke/Minze von TBS geschnuppert, aber für den Preis Hat mich nicht umgehauen

Auch ein Flop, den ich hier habe und bald endlich leer habe: Dr. Hauschka Rose Duschgel Duftet viel zu würzig/herb, schäumt null und ist null ergiebig. Hab's mal mit der Weleda Rosen Verwöhndusche verglichen, die ist wirklich toll Duftet viel schöner, rosiger und man fühlt sich hinterher auch geduscht es gibt zwar auch dort keinen richtig dollen Schaum, aber trotzdem ist die Weleda Dusche echt toll

Allwissend Avatar von kirschrot

Die Balea Creme Öl Duschen gehen wohl raus, waren nur über den Winter da.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Fand bei den TBS Earth Lovers DG's nur das Wassermelone-Eukalyptus toll..alles Andere hat mir nicht so gefallen.

Gekauft habe ich aber letztendlich keins davon, sondern endlich mal das Erdbeer-DG aus dem Standardsortiment, das wollte ich ja schon ewig haben.
    Und das Bananen-Shampoo+Condi musste mit.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Die Balea Creme Öl Duschen gehen wohl raus, waren nur über den Winter da.
    da binsch abba froh dass ich doch ein Marulanuss noch mitgenommen habe.. haha

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    da binsch abba froh dass ich doch ein Marulanuss noch mitgenommen habe.. haha

Das habe ich mir auch eingebunkert für den nächsten Herbst... Zusammen mit dem TBS Mandel und dem Duschdas Joghurt-Honig-Mandelkleie Smoother.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mich unter der Dusche gerade in das duschdas DG "Sehnsucht Südsee" verliebt Duftet das toll!!! Ganz sanft blumig, leicht cremig, ein Hauch fruchtig. Das werde ich mir sicherlich öfters zulegen
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Duschdas Joghurt-Honig-Mandelkleie Smoother.
    Oh, wo gibt´s den denn noch?? Ich hab das Zeug geliebt und finde es eine Frechheit, das es raus ist!!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten

Ich fliege bald wieder nach Dtl. und plane, folgende DGs zu kaufen (kenne noch keines davon), Nachkaeufe von DGs, die ich schon kenne, sind momentan keine geplant.

Balea DG Grapefruit
    Balea DG Rhabarber
    Balea DG Melon
    Balea DG Mango-Vanille
    Balea DP Apfel-Cassis

Fa DG Green Tea

Alverde DG Oriental Feeling

Duschdas DG Sehnsucht Suedsee
    Duschdas DG Pearl Schimmer
    Duschdas DG Summer Sensation

Litamin DG Rhabarber-Limette

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Leute, ich bin verliebt!!!
    Ich habe heute das Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo von Yves Rocher geschenkt bekommen. Das will ich schon so lange ausprobieren. Jetzt habe ich es gerade angeduscht und was soll ich sagen? Es ist genau mein Duft! Unglaublich toll! Die Flasche ist ja relativ klein (150 ml), aber es schäumt ziemlich. Eincremen brauchte ich mich nicht mehr und jetzt sitze ich hier und schnupper die ganze Zeit an meinen Händen und Armen
    Vielleicht traue ich mich nächstes mal es als Shampoo zu benutzen. Auf jeden Fall wird das Zeug nachgekauft!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Oh, wo gibt´s den denn noch?? Ich hab das Zeug geliebt und finde es eine Frechheit, das es raus ist!!!
    Ich hab das irgendwann im Nov/Dez 2010 bei MacGeiz ergattert. Angeblich soll es die gelbe + grüne Sorte noch bei Kaufland geben, aber wann immer ich da war, gab es nur Schilder am und Lücken im Regal.

mimmie
    Besucher

Hat jemand schon das Fa Nutri- Zeugs probiert? Wie is das so?

Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern TBS feige - rosmarin gekauft. es war das letzte, außer "geruchsneutral", was mir in meiner earth lovers sammlung fehlte.
    heute morgen um 5 habe ich damit geduscht und fast 10 st zug gefahren, bis jetzt nehme ich den geruch an meiner haut wahr
    ist eigentlich eher männerduft, aber ich bin restlos begeistert.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Fa Nutri- Zeugs probiert? Wie is das so?
    Ich war total gespannt auf die Dinger. Duschgeljunkie eben. Und heute morgen bin ich schon ein bisschen enttäuscht worden, als ich die Dinger im Müller gesehen, beschnuppert und auf Incis inspiziert habe. Es ist halt wieder eine totale Konsumenten-hinters-Licht-führ-Aktion.
    Auf der Flasche: fruchtige Acai-Beeren, Pfirsich und so. Dann ein Blick auf die Incis - nix davon zu finden? Hä? Ein näherer Blick auf die Flasche klärt dann auf: Mit dem Duft von Acai usw. - also keine Pflege von Beerenvitaminen, grünem Tee-Antioxidantien usw. zu erwarten, weil die gar nicht drin sind. Auch wenns das hübsche Bildchen vorne drauf suggeriert.

Meine Laune...
    Happy

was erwartest du für 1,25 pro flasche? weißer pfirsich mark und acai beeren saft? ohne konservierungsstoffe

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    was erwartest du für 1,25 pro flasche? weißer pfirsich mark und acai beeren saft? ohne konservierungsstoffe
    Ich erwarte keine irreführenden Werbebildchen von Inhaltsstoffen, die nicht enthalten sind.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Aber das ist doch normal .
    Wenn irgendwas beispielsweise nach Vanille riechen soll, ist halt eine Vanilleschote oder -blüte abgebildet. Ich schließe daraus allerdings nicht, dass dann automatisch Vanillemark oder so was enthalten ist.
    Das beschränkt sich aber übrigens nicht nur auf günstige Produkte.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Happy

im prinzip hast du natürlich recht. auf lebensmitteln schribt der produzent "erdbeergeschmack" falls milchshake oder joghurt keine erdbeeren enthalten.
    bei den duschgels hat sich durchgesetzt, dass der name den duft bezeichnet. falls da irgendeine extrakten tatsächlich drin sen sollten, steht es auf der verpackung extra drauf. oder wenn das ding richtige ätherische öle enthält.
    bei der kosmetik gilt das lebensmittelgesetz nicht, deswegen deine verwirrung. ich denke allerdings, dass 99% der anwenderinnen keine melonenstückchen in der balea melonen DG erwarten
    wäre es joghurt ode schokolade, könnest du den hersteller wegen falsche angaben verklagen.
    wenn du auf natürliche zutaten stehst, finger weg von KK. es gibt sehr viele bio dgs hersteller, da findest du deine extrakte und co.

manche KK duschgels haben ja noch zusätzlich Vitamine drin.
    Bei bio-sachen ist der nachteil das die auch schneller kippen/muffig riechen.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe heute das Litamin Kokos-Sahne mitgenommen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab von meiner Schwester vom Rossmann das Synergen SoftShower DG geschenkt bekommen. Kennt das jemand?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.