Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 299 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    schon angeduscht?
    Wie is die Konsistenz so beim Duschen?
    ich hatte die black rose aus der rilanja LE. der düft war mir zu betörend und eigentlich mehr magnolie als rose (ich hasse magnolie). die konsistenz fast wie ein körper creme, mir persönlich schon zu cremig und schwer abwaschbar, obwohl ich auf creme duschen abfahre. besondere pflegewirkung trotz mega cremigkeit habe ich allerdings nicht gespürt.
    die farbe war etwas strange - die black rose ist metalic silber-grau
    ich habe sie vor 2-3 wochen gekauft und gleich weiter verschenkt.ich habe mir nämlich vorgenommen die DGs die ich nicht so mag nicht länger zu horten. es stehen momentan sowieso um die 30 im bad rum

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Oh, na dann wird das Litamin wahrscheinlich gar nicht nach Ö kommen. Hier gibts ja nur Müller und dm.
    kirschrot
    ich rufe morgen litamin und frage ob irgendwelche ketten in ö. die sorte bestellt haben. wenn du willst natürlich
    Geändert von BeneGesserit (06.04.2011 um 22:46 Uhr) Grund: posts zusammenfügung

Meine Laune...
    Happy

s.o.
    Geändert von BeneGesserit (06.04.2011 um 22:47 Uhr) Grund: posts zusammenfügung

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    schaum trocknet die haut aus. die earth lovers schäumen ein wenig, aber nicht zu übermäßig.am besten lass dir was abfüllen. wenn die TBS dame blöd guckt, sagst du, die erste probe ist in deiner tasche ausgelaufen.
    ich kann dir die wassermelone eukalyptus, aprikose basilikum und feige rosmarin empfehlen. die sorten birne zitronengrass und gurke minze finde ich weniger spektakulär. die feige ist sehr gewöhnungsbedürftig und definitiv keine liebe auf dem ersten wasserstrahl . aber jetzt ist sie mein favorit.

Wenn's nicht schäumt, macht's keinen Spaß.

Danke für die Info... Ich fand Wassermelone/Eukalyptus, Zitrone/Irgendwas und Aprikose/Basilikum ziemlich bäh beim Probeschnuppern. Am besten hat mir Gurke/Minze gefallen, danach Birne/Lemongrass. Laut Newsletter geht die Aktion noch bis 24.04. Vlt finde ich ja mein Abfüllung bis dahin doch noch wieder.

Meine Laune...
    Happy

pinocchia, das zeug schäumt doch. habe extra auf duschpuschel, oder wie die dinger heißen aufgetragen. allerdings es gibt bestimmt welche, die noch mehr schäumen
    wie erwähnt, lass dir die feige/rosmarin abfüllen. der duft ist komplett abgefahren und bleibt sehr lange auf der haut. (deswegen vielleicht zuerst nur die hände waschen)

Allwissend Avatar von kirschrot

BeneGesserit, danke nochmal für die PM. ;) Werd mich mal auf die Suche begeben.

Meine Laune...
    Happy

nichts zu danken.
    habe flat fürs festnetz und war sowieso mit creme brulee im wasserbad beschäftigt
    wie geschrieben, ruf die nummer an, sie sagen dir wann und wo.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich habe heute bei Lidl dieses Patchouliöl-DG mitgenommen. Irgendjemand hatte hier doch so davon geschwärmt. Motobiene wars, glaub ich .
    Mir gefällt es auch. Das Patchouli riecht man nur sehr dezent raus. Der Basisduft ist warm-blumig-süß, aber nicht schwer. Wie ein sehr gutes Parfum . Sehr angenehm. Bestimmt toll fürs abendliche Duschen.
    Und es stimmt, der Duft bleibt nach dem Duschen noch eine ganze Weile.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das neue Litamin 'Rhabarber-Limette' habe ich heute beschnuppert, Rossmann hatte es bei uns, ist aber irgendwie nicht so mein Duft..hätte Besseres erwartet.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das neue Litamin 'Rhabarber-Limette' habe ich heute beschnuppert, Rossmann hatte es bei uns, ist aber irgendwie nicht so mein Duft..hätte Besseres erwartet.^^
    was hast du denn erwartet? litamin hat wirklich perfekt den rhabarberduft getroffen. genau so riecht er in natura.

Meine Laune...
    Lurking

Ich weiß nicht, ich finde den Duft zu erdbeerlastig..wie beim Balea 'Frozen Rhabarber' DG..das riecht auch so nach Erdbeer in meinem Näschen.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Frozen Rhababer riecht für mich garnicht nach Erdbeere
    Ich finde eher nach Hagebutte/Roter FrüchteTeeMix ,erinnert aber durchaus etwas an Rhababer..allerdings kenne ich das Zeug nur noch aus KinderTagen und kann das vielleicht garnicht mehr beurteilen.

Bei den neuen FA Dgs hat mich gewundert das da diesmal nix drin ist was vorne drauf abgebildet ist.
    Bei den BodySmoothies war immerhin Yoghurt und Granatapfel drin...dafür keine Himbeere.Bei dem gelben ist auch nur die Passionsfrucht aber kein Physalis drin.

Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht, ich finde den Duft zu erdbeerlastig..wie beim Balea 'Frozen Rhabarber' DG..das riecht auch so nach Erdbeer in meinem Näschen.
    da ist null erdbere drin dufttechnisch imho. nur richtig frischer rhabarber. sogar die limette ist kaum da.
    ist manchml recht witzig, wie verschiedene personen die gleichen düfte wahrnehmen
    das balea plastik zeugs ist mit litamin gar nicht zu vergleichen. es riecht nicht mal annährend nach rhabarber.
    natürlich.

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht liegts auch nur daran weil ich diesen Balea Rhabarber DG derzeit einfach nicht riechen kann..das habe ich vielleicht aufs Litamin Rhabarber übertragen, keine Ahnung.
    Warum ich den Duft nun erdbeerlastig finde kann ich nicht sagen..ist halt so.^^
    Erdbeerdüfte sind jedenfalls nicht mein Freund momentan, nachdem ich das Erdbeer DG was ich bis vor ner Woche benutzt habe vom TBS sooo penetrant fand.

Pinocchia
    Besucher

Vielleicht liegts auch nur daran weil ich diesen Balea Rhabarber DG derzeit einfach nicht riechen kann..das habe ich vielleicht aufs Litamin Rhabarber übertragen, keine Ahnung.
    Warum ich den Duft nun erdbeerlastig finde kann ich nicht sagen..ist halt so.^^
    Erdbeerdüfte sind jedenfalls nicht mein Freund momentan, nachdem ich das Erdbeer DG was ich bis vor ner Woche benutzt habe vom TBS sooo penetrant fand.

So ging's mir auch mit dem Zeug, nachdem ich die Flasche ca halbleer hatte. Ich hab noch 'ne 75ml Kleingröße vom TBS Erdbeer Duschpeeling hier, das werd ich aushalten, aber als DG kommt's nicht nochmal mit. Dann lieber das geliebte Mango DG bis zum Abwinken.

mimmie
    Besucher

Im Rossi gibts ein neues Magie des Orients DG Eigenmarke:
    Schwarzer Pfeffer & Karadamom

Riecht schön orientalisch aus der Flasche, gefällt mir. Hoffentlich sind die nächsten beiden DGs bei mir bald alle

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    was hast du denn erwartet? litamin hat wirklich perfekt den rhabarberduft getroffen. genau so riecht er in natura.
    riecht schön lecka- nicht so streng, vernehme sogar eine etwas süße Komponente- find ich auch sehr gut gelungen, obwohl ich solche Düfte normalerweise nicht mag

Huhu Sakura- bleibste die meiste Zeit einfach hier bei uns *g* wir sind nicht so schnell zickig

Meine Laune...
    Lurking

Das neue DG 'Magie des Orients' habe ich gestern auch berochen..war erst sehr skeptisch bei dieser Duftkreation, aber es riecht ganz ok.^^
    Da gibt es noch eine andere neue Sorte, irgendeine rosa Flasche..Kirschblüte?-irgendwas glaube ich war es, ist jedenfalls auch limitiert.

Meine Laune...
    Happy

Im Rossi gibts ein neues Magie des Orients DG Eigenmarke:
    Schwarzer Pfeffer & Karadamom

Riecht schön orientalisch aus der Flasche, gefällt mir. Hoffentlich sind die nächsten beiden DGs bei mir bald alle
    ich glaube, ich muss gleich in die stadt

mimmie
    Besucher

Da gibt es noch eine andere neue Sorte, irgendeine rosa Flasche..Kirschblüte?-irgendwas glaube ich war es, ist jedenfalls auch limitiert.
    Du meinst bestimmt das als DG http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=68620&id=113

Das gibts allerdings schon ne ganze Weile, weiss gar net warum die da LE drauf schreiben... Vielleicht doch net so beliebt?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Nein, ich glaube das, welches Licorne meint, heißt Litschi & Rose. Das verlinkte DG ist es definitiv nicht.

Ich habe heute noch ein neues von Alterra beschnuppert, und zwar "Blaubeere & Vanille". Recht süß, recht schwer. Jedenfalls nichts für den Frühling/Sommer
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Sahmara

OMG, Schwarzer Pfeffer & Karadamom, haben will!

Ich habe zuhause ein Rhabarber-Rosen DG aus Frankreich von "Cottage". Es riecht ziemlich fruchtig/realisitsch nach Rhabarber und wenig nach Rose. Ich finde es himmlisch, das Balea Rhabarber muss ich mal riechen.
    Ein Fleur de Oranger (Orangenblüte) von Cottage (und auch eins von Le petit Marseillais) habe ich auch, aber das ist das allerschönste DG, das ich je hatte/gerochen habe und wills gar nicht anduschen
    Ich liebe Orangenblütenduft über alles und in D gibts außer das vom Palmolive Naturals nicht all zu viel, und das ist eher mittelmäßig...

Allwissend Avatar von redfox

Kardamom und schwarzer Pfeffer, nach dem Duschgang ist "frau" dann bestimmt ganz feurig, oh oh ;)

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube das, welches Licorne meint, heißt Litschi & Rose. Das verlinkte DG ist es definitiv nicht.

Ich habe heute noch ein neues von Alterra beschnuppert, und zwar "Blaubeere & Vanille". Recht süß, recht schwer. Jedenfalls nichts für den Frühling/Sommer

Blaubeere-Vanille in NK stelle ich mir ehrlich gesagt auch einfach nichtssagend süßlich vor...

An sich wollte ich noch weiter aufbrauchen, aber dann mußte heute doch och ein Frustkauf in Form vom neuen Balea Duschpeeling Apfel & Cassis und eine PG vom Nivea Free Time DG sein. Ich hoffe, das Peeling riecht gut, mein Geruchssinn ist irgendwie ausgewandert oder so...

Sakura_Dust
    Besucher

riecht schön lecka- nicht so streng, vernehme sogar eine etwas süße Komponente- find ich auch sehr gut gelungen, obwohl ich solche Düfte normalerweise nicht mag

Huhu Sakura- bleibste die meiste Zeit einfach hier bei uns *g* wir sind nicht so schnell zickig

Ich hab eh nur eine Handvoll Threads aboniert;)
    Ich verbringe nur noch wenig Zeit am PC wenn ich daheeme bin..gerade bei dem Wetterchen.

Und Alterra hat jetzt ein Blaubeere DG? Überlagert Vanille da den Blaubeer Geruch?
    riecht es denn überhaupt nach BlauBeere?
    Bestimmt Limitiert,wa...
    Ich zurZeit auch garkeinen Rossi in der Nähe...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen

Genau, eins mit Litschi wars was ich meinte.

Alterra 'Blaubeere-Vanille'? Das hört sich auch fein an, muss ich unbedingt beriechen sobald es das bei usn gibt, gestern hatte ich es in beiden Rossmann-Filialen noch nicht gesehen.
    Riecht das so in Richtung Saubär 'Blaubeere'?

Beim Balea 'Apfel-Cassis' Peeling vermisse ich den Cassisduft..riech irgendwie rein nach Apfel. Auch gut, aber trotzdem..wo Cassis draufsteht ne..^^

Sakura_Dust
    Besucher

Ich versteh das eh nicht so ganz ...Das zusammen gepansche von 2 Duftrichtungen..Da wäre es mir schon lieber es gäbe ein Apfel Peeling und noch ein seperrates mit Cassis.

Meine Laune...
    Happy

litschi & rose?!

allerdings rossis eigenmarken sind eher duft-techisch schrott, außer vielleicht manchmal alterra.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habe schon wieder gesündigt
    Knuffi2006 hat ja immer so von dem I Love Strawberry and Milkshake geschwärmt,das hatte mich damals schon immer angefixt
    Ich hab es mir mal bestellt zusammen mit dem Wassermelone,Bluberry smoothie und Raspberry and Blackberry.
    Dazu hab ich dann noch sone Essie Lotion ins Körbchen wandern lassen.Blaubeere Banane..Im Nachhinein hätte ich glaube ich lieber das Kiwi oder Guarana genommen.Aber ich kenne die Sachen eh nicht,Ich hab es mal blind bestellt.Ich geh eh nicht gern ins Douglas..Kann jemand etwas zu den I love Sachen sagen?(hätte ich vielleicht vorher mal fragen sollen)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Genau, eins mit Litschi wars was ich meinte.

Alterra 'Blaubeere-Vanille'? Das hört sich auch fein an, muss ich unbedingt beriechen sobald es das bei usn gibt, gestern hatte ich es in beiden Rossmann-Filialen noch nicht gesehen.
    Riecht das so in Richtung Saubär 'Blaubeere'?

Beim Balea 'Apfel-Cassis' Peeling vermisse ich den Cassisduft..riech irgendwie rein nach Apfel. Auch gut, aber trotzdem..wo Cassis draufsteht ne..^^
    Ich empfinde das Alterra DG als noch süßer. Eindeutig Blaubeere mit nem Schuß Vanille. Aber süüüüß und pappig. Mocht ich nicht.

Das Balea Peeling muss ich noch mal ausführlich beschnuppern, hatte meine Nase nur kurz drangehalten und fand es ganz gut. Muß aber erstmal mein Golden Touch Peeling leer machen und dann wartet auch noch das Grapefruit Peeling vom letzten Jahr (welches es jetzt auch wieder gibt).
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Lurking

Sakura, ich habe alle 'I love..' Sachen bei Douglas beschnuppert gehabt, letztendlich gekauft hatte ich damals das 'Coconut&Cream' DG, das roch 1:1 wie Cocosmilch.
    Wassermelone kenne ich nicht, aber Blaubeere, Himbeere riechen bede sehr gut, sehr fruchtig, Himbeer recht süß.
    Das Strawberry-Milk ist der Hammer, sooo lecker, wie Campino Erdbeer-Sahne Bonbon.

Die Essie Lotionen haben mich auch immer angelacht, neulich waren sie im Sale, aber ich bin dennoch standhaft geblieben.^^

Habt ihr Tipps für tolle DGs aus UK?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich liebe Orangenblütenduft über alles und in D gibts außer das vom Palmolive Naturals nicht all zu viel, und das ist eher mittelmäßig...
    Da das heute bei dm auf 95 Cent reduziert war, durfte es mit. Ich fands irgendwie ganz nett beim anriechen. Und ich stehe zur Zeit auf Blütenduft. Leider kommt es ja hier nicht so toll weg, soll nach alte Oma riechen. Naja, lass mich überraschen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    OMG, Schwarzer Pfeffer & Karadamom, haben will!
    vergiss es sahmara. ich war extra deswegen gerade bei rossmann. von wegen schwarzer pfeffer und kardamon - das ding riecht 1:1 wie wrigley's extra kaugummi für kinder in der rosa packung.
    zumindest so, wie sie in den 90ger geschmeck hat. ich habe ein extrem gutes gerüche und geschmäcker gedächtnis, also kannst du mir ruhig glauben.
    litschi - rosa riecht nach überhaupt gar nichts. niente. nada. null
    ich nehme nur ein ganz schwaches duft von der plastikflasche wahr. echt komisch

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder gesündigt
    Knuffi2006 hat ja immer so von dem I Love Strawberry and Milkshake geschwärmt,das hatte mich damals schon immer angefixt
    Ich hab es mir mal bestellt zusammen mit dem Wassermelone,Bluberry smoothie und Raspberry and Blackberry.
    Dazu hab ich dann noch sone Essie Lotion ins Körbchen wandern lassen.Blaubeere Banane..Im Nachhinein hätte ich glaube ich lieber das Kiwi oder Guarana genommen.Aber ich kenne die Sachen eh nicht,Ich hab es mal blind bestellt.Ich geh eh nicht gern ins Douglas..Kann jemand etwas zu den I love Sachen sagen?(hätte ich vielleicht vorher mal fragen sollen)

Ich hatte von der Douglas Kundenkarte mal so Rabatt-Coupons für die "I Love..." Sachen. Vanille und Kokos fand ich duftmäßig ganz fies, pappensüß, künstlich. Meine Mutter hatte sich Erdbeer-Milchshake und Himbeere als Probiersets mitgenommen und war total enttäuscht, weil's angeduscht und auf der Haut total künstlich und bah gerochen hat. Die Körperbutter hat sie direkt in die Tonne gehauen. Mir hat duftmäßig nur das Mango-Papaya gefallen, aber mir war die DG Flasche mit 500ml zu groß und im Probierset wollte ich den Lipgloss und die Körperbutter nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Sakura, ich habe alle 'I love..' Sachen bei Douglas beschnuppert gehabt, letztendlich gekauft hatte ich damals das 'Coconut&Cream' DG, das roch 1:1 wie Cocosmilch.
    Wassermelone kenne ich nicht, aber Blaubeere, Himbeere riechen bede sehr gut, sehr fruchtig, Himbeer recht süß.
    Das Strawberry-Milk ist der Hammer, sooo lecker, wie Campino Erdbeer-Sahne Bonbon.

Die Essie Lotionen haben mich auch immer angelacht, neulich waren sie im Sale, aber ich bin dennoch standhaft geblieben.^^
    Das klingt ja schon mal viel versprechend...Dienstag müsste es ja kommen
    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der Douglas Kundenkarte mal so Rabatt-Coupons für die "I Love..." Sachen. Vanille und Kokos fand ich duftmäßig ganz fies, pappensüß, künstlich. Meine Mutter hatte sich Erdbeer-Milchshake und Himbeere als Probiersets mitgenommen und war total enttäuscht, weil's angeduscht und auf der Haut total künstlich und bah gerochen hat. Die Körperbutter hat sie direkt in die Tonne gehauen. Mir hat duftmäßig nur das Mango-Papaya gefallen, aber mir war die DG Flasche mit 500ml zu groß und im Probierset wollte ich den Lipgloss und die Körperbutter nicht.
    Papaya und Mango wollte ich irgendwie nicht schon wieder haben...Ich hab noch Cien tropische Mango...MangoVanille Sorbet von Balea..MAngo TBS..und Papaya von TBS..
    Eigentlich wollte ich nur das Bluberry und WaterMelon.Aber ab 25 Eus gibt es ja Gratis Versand
    Für den Fall das sie dann doch müffeln tausche ich das wieder bei TauschTcket gegen DVDs und Bücher
    500ml sind auch nicht gerade wenig.So richtig schön gestaltet sind die Flaschen ja nun eigentlich auch nicht.Ich lass mich überraschen

Von Aveo gibts 2 neue DGs: nachdem die Winter-LE mit Orange-Zimt und Rose-Vanille (?) ja relativ fad war, ist die Sommer-LE spannender: Holunder-Grenadine und Chai (wie sommerlich das ist, sei dahingestellt ). Ich hab mir beide gekauft.

Sakura_Dust
    Besucher

Schade das es kein pures Holunder gab...Aber nur noch eine Geruchsrichtung ist wohl für einige Hersteller nicht mehr interessant.
    Aufjedenfall kam heute mein Douglas Päckchen.Das Watermelon Dg von I Love riecht genau wie mein TastyLipGloss von Manhattan
    Die Essie Lotion wird verschenkt...die Incis sind ja mal obergrottig....naja eigentlich meine Ich damit nur den SilikonAnteil.

mimmie
    Besucher

Guckt mal, Ihr Anfixer:

die melon BL is absolut yammy riecht sehr lecka melonig
    und gleich so ne Riesenpulle... *g*

is auch neu und auch´n Volltreffer, riecht leicht beerig- ganz zuckrig
    hat schon Ähnlichkeit mit diesen Macron DGs von CCB- zumindest vom Duft her

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Kings & Queens DG klingt nicht uninteressant.
    Muss ich beschnuppern. Obwohl Zucker als Duft ja irgendwie schwachsinnig ist. Riecht ja eigentlich nach nichts, zumindest der normale weiße.
    Aber beerig klingt gut.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Von Aveo gibts 2 neue DGs: nachdem die Winter-LE mit Orange-Zimt und Rose-Vanille (?) ja relativ fad war, ist die Sommer-LE spannender: Holunder-Grenadine und Chai (wie sommerlich das ist, sei dahingestellt ). Ich hab mir beide gekauft.
    Holunder-Grenadine und CHAI??
    Ich mag Aveo DG's zwar so gar nicht,(weil sie kaum nach was riechen und nicht pflegen bei mir) aber diese Düfte klingen echt erstmal ziemlich mal toll!
    Gab es bei uns gestern allerdings noch nicht.

Ich habe heute mal meine DG's gezählt..21 sinds noch..hab mich gut runtergearbeitet, es waren mal 32.

Aktuell bestehend aus: (wird mal geknipst wenn ich Muße habe)

*Balea 'Monoi de Tahiti'
    *Balea 'Sweet Harmony'
    *Balea 'Fresh Melon' (noch halb voll, wird derzeit geleert)
    *Balea 'Frozen Rhabarber' (noch halb voll)
    *Balea 'Feigenmilch'
    *Balea 'Rubin'
    *TBS 'Mango' 400ml
    *TBS 'Brazil Nut'
    *TBS 'Papaya'
    *2x bebé 'Chill out' (einmal voll, einmal habvoll)
    *Palmolive Aroma Therapie 'Vitality'
    *Palmolive Naturals 'Sheabutter'
    *Palmolive Nutra Frui 'Kiwi'
    *DuschDas Smoother 'Cranberry-schwarze Johannisbeere'
    *DuschDas 'Traum von Dubai'
    *DuschDas 'Beauty Holunder'
    *DuschDas 'Pflege des Südens'
    *DuschDas 'Fresh Summer'
    *Litamin 'Zitrone-Buttermilch'
    *Real 'Pistazie-Makrone'

äh ja..2 habe ich vergessen..

Und dann habe ich noch diverse Balea Peelings..etwa 7 oder so.
    (3x Diamant-Peeling, 1 1/2x Maracuja-Joghurt, 1x das aktuelle Apfel-Cassis, Balea Himbeer-Joghurt von vor 3 Jahren, TBS Mango)