Wenn mans schon nicht essen darf. Ein paar neue Anregungen:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000043042.html
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044020.html
Jaja, hab etwas Langeweile![]()
Wenn mans schon nicht essen darf. Ein paar neue Anregungen:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000043042.html
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044020.html
Jaja, hab etwas Langeweile![]()
Gurken und Tomaten Duschgel![]()
Vielleicht machen die noch ein passendes Dressing DG...dann kann ich mir nen Salat zurecht duschen![]()
jo das wärs doch mal Dressing Duschgel wahlweise in den Duftrichtungen American, kräuter oder Joghurt.... wartet mal ab, das kommt noch ;)
Mhm, ich finde wieder das Basilikum past nicht so gut mit der Frucht zusammen. Finds immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn mein Näschen dran schnuppert
Aber GsD gibbet so viele verschiedene Geschmäcker
Genau die Sachen mit´m Papagei drauf meinte ich. Und die Frooties ind den Flaschen zB. mit Mango... die Ihr schon kennt. Versuche mir vorzustellen, wie das Pflaume riechen mag. Hoffentlich wie das TBS Zeuch damals...
![]()
nein.. ich werde nicht auch noch anfangen das Zeug zu bestellen
Hab mir wegen der Schwärmerei hier jetzt mal ein SauBär Duschgel geholt, das Orange. Aber ich glaube, das Ananas brauch ich auch noch![]()
Ich hab mir gestern auch das SauBär Ananas DG gekauft.![]()
Das riecht soo toll.. Davon brauch ich auf jeden Fall noch ein paar Flaschen.![]()
Hoffentlich gibt es das noch ne Weile...Ich weis nicht ob ich es mir holen soll...Das ist doch doof...Ich hab mein DG kaufverbot für meine Verhältnisse schon sooooo lange durchgehalten..
Auf meine wunschliste steht derzeit:
-cotton shower von adidas
-douche au lait von amazon
außerdem das himbeermousse
und das neue shampoo von Fructis mit Peeling und mit Minze
Ist SauBär sulfatfrei? Hat sich damit mal jemand die Haare gewaschen?
Ja ist es..zumindest konnte ich in den Incis nichts finden.
Ich habe mir mal die Haare mit dem Drachenfrucht 3in1 gewaschen...fand es aber garnicht so toll...Haare waren irgendwie komisch und leicht trocken..muss ich nicht nochmal haben.
Ich liebe lush- DG, aber auch balea, alverde, .... welches ist euer lieblingsDG dieser Marken
Lush Duschgels sind mir zu teuer irgendwie aber ich mochte mal eins ganz gern ich mein das war Flying Fox??? Ich weiß aber grad nicht...
Von Balea mag ich grad das Mango Duschgel sehr gerne. Sonst hab ich noch kein Favoriten.
ALverde die Papaya -Sanddorn Duschcreme. Hab aber an den anderen Sorten nur geschnuppert und fand keins was mir gefallen hat.
lush kenne ich nicht. ich kenne die marke, aber hatte noch nie was davon mangels lush laden. und im internet möchte ich nicht ohne zu schnuppern bestellen.
balea DGs finde ich durchweg. null pflege, billige, künstliche "plastikdüfte"... obwohl die "raubkatze" von balea young fand ich ok. ist allerdings nix besonderes.
von alverde mag ich momentan gar nichts. vor zwei jahren gab es feige zuckerrohr sommer le. den duft fand ich sehr lecker.
@ mimmie
danke! ich schaue mir den lippie morgen genauer an
Ach Feige ZuckerRohr war ne LE? Ich dachte das war im StandartSortiment und ´hab mich geärgert als es weg war...
Das war doch eh Standardsortiment und wurde dann ausgelistet.
Das könnten die ruhig mal wieder bringen...Ich hab damals nicht mal dran geschnuppert^^
also ich bin mir sicher, dass die sorte im spät frühjahr 2009 rauskam und bereits im oktober 2009 hat alverde getwittert, dass es ne LE war.
die DG hat ziemlich nach reifer feige, etwas nach melasse (vom rohrzucker) und nach alk (NK halt). kurzum ein kleiner feigling oder so ähnlich sakkura
ich fand den duft toll. ich stehe total auf rose und feige bei den dgs.
allerdings nicht auf das rossmann rose & feige zeugs. das riecht leider wiederlich künstlich.
Aberimmerhin riecht es besser als die anderen Wellness&Beauty DGs..naja gut..das Aprikose Passionsblume riecht noch gut..aber da muss man schon wirklich auf quietsch künstlich fruchtgummi süß stehen.Zurzeit wäre das nix für mich..ich bin froh das ich das vor ein paar Wochen verduscht habe.
Reife Feige und Melasse klingt aber toll...Den Alkohol Geruch kann ich inzwischen ausblenden^^
Ich finde eh das er meist sehr schnell verfliegt.
na ja, ich habe noch eine tube stehen. soll ich dir eine duftprobe schicken?![]()
lieber nicht...Kaufen kann man sie eh nicht mehr...und es wollen noch 100DGs aufgebraucht werden.
Ich musste eben feststellen das meinen Mitbewohnern das DrunkenCockatoo ziehmlich gefallen muss..die Flasche ist schon fast wieder leer.Aber das ist ja auch gut so^^
Mitbewohner? Na, das ist ja klasse... denen musst du auch ein Kaufverbot geben, dann klappt das mit dem Aufbrauchen![]()
Ja, stimmt, Balea sind nur wenige gut, hat jemand schon den duschschaum erdbeertraum ausprobiert? Habs seid ein paat tagen, finds total lecker und gut, riecht nach erdbeersahne, bisschen künstlich...
Ich hab mein Bunkerschränkchen und die Geschenkabteilung in meinem Schrank umsortiert.Manno habsch Angst bekommen. Ich glaub dat kriegsch net mehr normal alle...
Ich habe nochmal nachgesehen es war Flying Fox was so gut roch von Lush. Ein sehr außergewöhnlicher Duft und wenn ich mich recht errinere irgendwas hatte der von Honig. http://www.lush-shop.de/flying-fox-d...j4scjn84nccdj4 Steht ja auch als zweites Honig;)
Morgen geh ich endlich zu DM.... Oh je das wird schlimmm.... Ich fahr immer 30min bis zu dem nächsten Dm und dann platzen meine Taschen...
Ich habe heute das dusch das "Fruit & Creamy" angeduscht
Das riecht ja soooooooooo toll fruchtig....aber "richtig" fruchtig und nicht
so künstlich fruchtig!Echt klasse![]()
Ich bin zur Zeit total süchtig nach dem Monoï de Tahiti Lagunen-Duschgel von Yves Rocher!!! Passt so gut zu dem Wetter und mit meinem Netzschwamm entstehen riesige Schaumberge!
Außerdem hab ich noch von Jardins du Monde das Mandel, Baumwolle und Aloe Vera DG.
Die riechen auch alle total super und werden bald getestet![]()
Curiosity kills the cat.
Ich komm doch nicht zum DmDas Wetter und der Kreislauf
Wenn ich da wieder erst in 4 Wochen hinkomme, ist bestimmt wieder das halbe Sortiment umgestellt.
![]()
ich dusche heut Abend schöön mit dem Himbeer-Peeling Duschhgel von Balea und danach kommt Body Shop Himbeer Body Butter drüber und dann ab zum Date..... warum freu ich mich mehr auf die Dusche als auf den Mann????
Amaruladas geht mir auch häufig so ... also das freuen auf die Dusche
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
hahaha, date gecancelt und ausgiebig schönheiutspflege betrieben, der abend ist bestens verlaufen! nun gleich noch body-butter und dann in ruhe mit hörbuch wegschnarchen![]()
Sei froh...Meine Laune war heute den ganzen Tag Bombe..bis eben das Telefon geklingelt hat und mich eines dieser DreiBeiner gestresst hat.
Wenn ich nicht schon duschen gewesen wäre...Ich würd gleich noch mal mit dem FlyingFox unter die dusche hüpfen.
Aaach , ein gutes dreibein sagt " schatz lass uns zusammen duschen ich seif dir auch den Rücken ein" und beschwert sich NICHT wenn er danach wie eine schwarzwälderkirschtorte riecht
Das kommt mir bekannt vor
Zitat: Über Duschgel spricht man nicht...damit schäumt man sich gegenseitig ein^^