Hab eine neue Sommer LE Cremedusche bei Aldi Nord entdeckt.
Die Flasche ist pink und die Sorte hieß irgendwas mit Frucht. Fruchtcocktail oder so ähnlich. Roch auch ziemlich fruchtig.
Hab eine neue Sommer LE Cremedusche bei Aldi Nord entdeckt.
Die Flasche ist pink und die Sorte hieß irgendwas mit Frucht. Fruchtcocktail oder so ähnlich. Roch auch ziemlich fruchtig.
Ich hab gestern wieder mein DuschDas 'Beauty Holunder' benutzt, mein HG, dieser Duuuft, so schön frühlingsfrisch-blumig-zart, minimal pudrig, einfach einmalig.
Bei Müller und Real ist diese Sorte ja noch im Sortiment, weiß jemand ob das so bleibt?
Ich hab so Angst das es auch da komplett rausgeht nachdem es vor einigen Monaten bei dm und Rossmann geflogen ist.
Ich such gerad für meinen Freund ein neues DG.^^
Aber mir gefällt kein Duft so wirklich..(ich weiß, muss ja auch IHM gefallen und nicht mir^^)
Die Dove Men DC (besonders das mit der hellblauen Aufschrift) finde ich super toll duftend, ansonsten hat er noch nen Minischwapp Balea 'Deep Minerals' DG, dieses Dunkelgrüne, das riecht auch toll.
Viele der adidas Men DG riechen so toll, aber der Preis ist auch 'toll'.
@Jasmine
die neue rosa DG Sommersorte bei Aldi hatten sie hier auch schon seit einigen Wochen..es gab auch noch eine andere Sorte, die Flasche war glaub ich orange oder gelb.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat eigentlich jemand von Euch schon die diesjährige Sommerdusche von Isana entdeckt (wenn es eine gibt..)? Ich hab mir nämlich noch ne Bunkerflasche von der Frühlingsdusche geholt (find die eigentlich sehr sommerlich) und dabei noch die letze Flasche ergattert. Im anderen Rossmann gabs das DG garnicht mehr. Die Rossfrau wusste von 'ner SommerLE aber nichts: "Jo, kann schon sein, oder au nich.."![]()
Also, Sichtungen, Infos.. ?![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
ich weiss, ist ein bisschen spät aber diese Woche ist im Schlecker das Litamin Zitrone-Buttermilch DG für 68ct. im Angebot
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
grad gefunden: DG mit Keksduft und Butterkaramell
http://www.beautyplaza24.de/index.ph...cturers_id=155
*grrrrrr*![]()
Das klingt lecker! Habe eh so ne Lust zur Zeit auf Winterduschgele, ganz komisch. Hatte nicht jemand auch so Lust auf die Weihnachtsduschgele von Yves Rocher. Habe heute mit Weiße Schokolade Honig von Rossi geduscht. Und dann das Parfüm "Orangenblütenhonig" von Yves Rocher benutzt.
Lust auf Winterdüfte nicht direkt, aber ich habe heute auch einen Cremeduft von Dove als Duschgel vorgekramt. Ich hab ja sonst fast ausschließlich fruchtige Sachen im Schrank/unter der Dusche. Das war heute so düster, grau, bah draußen, da passte Passionsfrucht einfach nicht.
Ich bin übrigens vom Duschdas Summer Sensation ziemlich enttäuscht. Das sieht mit dem satt orangenem Gel so schön süß aus und ist dabei eher frisch-herb. Ich hatte mit einen Duft a la Dove Go Juicy gerechnet.![]()
Was ist denn mit den Duschgeljunkies los? Kein Bock auf neue Düfte?
ich glaube es liegt daran, dass Sakura fehlt
Und Licorne, ist auch eher selten hier ... schade
Ich dusche derzeit mit duschdas soul harmony und finde es sehr schade, dass es das nicht mehr gibt![]()
Huhu
Ich habe bis jetzt am liebsten mit richtig fruchtigen DGs geduscht. Aber im Moment hätte ich gern irgendwelche "kuscheligen" Düfte. Was sind denn da so eure momentanen Lieblinge?![]()
Ich finde das Diamant LE Duschgel von Isana riecht gut. Und es schimmert schön. Jedenfalls in der Flasche.
Wo ist denn Sakura?
Sakura hat sich abgemeldet. Vor 2 oder 3 Wochen...
Im Moment mag ich am liebsten TBS Passionsfrucht. Nebenbei versuche ich Duschdas Summer Sensation aufzubrauchen. Das habe ich zum "Zweit-DG" degradiert, für die "Mist, ist das schon wieder schwül" Zweitdusche am Abend.
Ich bin auch weiter fleißig am Aufbrauchen. Derzeit muss das Himbeer-DG von Yves Rocher dran glauben. Das mag ich ganz gern, obwohl ich sonst gar nicht so auf Himbeerdüfte und Lebensmittel mit Himbeeraroma wie z.B. Joghurt stehe. Dafür mag ich aber frische Himbeeren.
Wenn die Riesenpulle alle ist, wird wohl direkt das Brombeer-DG (auch vom Yves) folgen.
Bei mir ist´s also ziemlich langweilig, weil ich zur Zeit Duschgels benutze, die schon ca. zwei Jahre als sind.
Ich sehne ja den Tag herbei, an dem ich ein Duschgel kaufe und dieses dann auch sofort benutzen kann, ohne Angst zu haben, dass mir alte Bestände kippen.![]()
ach Little Galaxy, du sprichst mir aus der Seele :)
Ich werd dann jetzt mal unter die Dusche *pfeif*
Ich hab jetzt auch viel aufgebraucht, les hier immer mit und beneide die, die ein DG kaufen und direkt benutzen. Ich hab da ein schlechtes Gewissen, wenn noch so viele im Schrank warten. Hab jetzt auf 15 runter reduziert, soll aber noch weniger werden. Im Moment benutz ich Palmolive Kiwi vom letzten Jahr.
Letzte Woche hab ich das Palmolive Bergamotte und Verbene gekauft, weil ich den Duft so toll fand, das erste DG in diesem Jahr für mich. *staun* Habs aber noch nicht benutzt...
Palmolive Verbene? Ist das neu? Ich kenne davon nur die Flüssigseife.
Ja, ist neu. Ich hab an der Flüssigseife nicht gerochen, aber ich denke die Düfte sind gleich/ähnlich, zumindest das Verpackungsdesign geht in die gleiche Richtung.
Cool, die Seife mag ich.
Vielleicht interessierts hier noch jemand
Hamam Duschöl und darunter ein Malve DG von YR
Link dazu zum besseren Lesen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...bhtnmdpz1x.jpg
Hat von euch auch jemand das Zitrone-Buttermilch Duschpeeling von Litamin?
Hat sehr feine Körnchen und riecht natürlich genauso super wie das normale DG
Sagt mal gibt es eigentlich von Fa aus der Joghurt-Serie noch das Cocos-DG?
Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig tolles Cocos-DG.
Was nehmt ihr am liebsten?Mir fällt auch nur das von Litamin ein, weil das gut pflegt. YR mag ich z.B. gar nicht, trocknet so aus...
Curiosity kills the cat.
TBS hat eine schöne Cocos Duschcreme, riecht schön sahnig. Ansonsten mag ich auch das von Fa am liebsten, auch wenn's nicht soooo cocoslastig riecht.
Balea Cocos-Tiare fand ich auch gut. Riecht wie'n Bounty Schokoriegel, für meine Nase eher was, wenn's wieder kälter ist...
auch toll das bebe dusch au Lait mit Palmenmilch![]()
Danke für die Tipps, da werde ich mal schnuppern gehen.
Zu dem Palmolive Verbene gibt es ja noch einen Duft, ich glaube Rose.
Hat den schon jemand gesehen? Dm hat den ja wohl nicht ins Sortiment aufgenommen, genauso wie einige Produkte der neuen, schwarzen Gliss Kur Serie. Wundert mich etwas...
Curiosity kills the cat.
Ist ja `n Ding. Dann muss ich zu Rossi...
Hat jemand das Palmolive "Kirschblüte"? Es geht bei Kaufland raus und ist reduziert? Lohnt sich die Anschaffung?
Es ist nur ein DG, kein Möbelstück oder so...?
sorry, das konnt ich mir net verkneifen...
Kaufland macht ja ab und zu preisgünstigere Wochenaktionen... das heißt ja jetzt nich unbedingt dass es ausm Sortiment geht... oder?
Hat jemand schon einige Spa Sachen vom TBS ausprobiert? Wie sind die so im Vergleich zu den andren (normalen)?
Mir gefällt auch das TBS grapefruit derzeit so... Und schon is nen Neues eingewandert... Mango... dat schnuppert...
![]()
Ach ja, schon die neue Isana Sommer LE gesichtet? Pack derzeit irgendwie nur schwer ins Rossi zu kommen...![]()
Bei uns noch nicht...
Um welches Isana LE Duschgel geht es denn?
Diamant hab ich schon gesehen. Riecht gut wie ich finde![]()
Achso, das hab ich noch nicht gesehen.
Ich hatte mir ja geschworen nie wieder so große 400ml Pullen zu kaufen...
Dann kam der Geburtstagsgutschein der Kundenkarte und nun hab ich TBS Mango und Pink Grapefruit als 400ml Sonderpulle. Konnte mich gerade noch beherrschen nicht auch noch Cocos mitzunehmen. Irgendwie sind die DG von TBS doch meine Lieblings-DG.
Axo, Mimmie, zu deiner Frage aus dem Fotothread - das White Musk Blush habe ich noch nicht angeduscht, aus der Flasche riecht es aber sehr angenehm. Eben mal ganz unfruchtig.
Hat hier schon jemand von Dove das DG mit Jasmin-Honig Duft auprobiert? Obwohl ich ja sonst weder Honig noch Jasmin mag, roch das an der Flasche echt angenehm...