Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 299 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    @catacomb kitten
    sorry für OT, aber ich musste heute an dich denken
    sowas schönes gibt es bei uns in polen KLICK
    Aaaah, das Ding ist ja der Hammer! Warum gibts so was nur in Polen und nicht hier .
    Süß, dass du an mich denkst, Bene .
    Galaxy, der ist auch nicht schlecht . Aber viel geht da nicht rein, glaub ich.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Naja, der Rucksack ist ja auch für Kinder. Die brauchen nicht so viel Platz.

Doch, doch, die Tasche gibt's bei Amazon. Hatte ich vorhin noch in meinem Beitrag ergänzt: Gucke!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

und kostet tut sie bei amazon ganau so viel wie im polnischen laden
    langsam glaube ich, ich bestelle sie mir auch....

Bei dem ersten Link sind noch drei auf Lager. Das geht ja dann genau auf.

Ich überlege jetzt auch ernsthaft. Müsste aber noch ein paar Tage warten bis ich frisches Geld aufm Konto habe.

Ah, cool.
    Aber ich mag leider auch gar kein braun.
    Wenn es die Tasche in schwarz gäbe, wär ich sofort dabei. Hach, damit wäre ich der Hit an der Uni .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Schwarz wär echt toll. Allerdings würde der Kleine da wahrscheinlich untergehen. Aber violett oder petrol wär doch mal trendy.

Mir fällt übrigens grad was ein: Neulich bin ich morgens an der Mensa vorbeigelaufen und was hab ich da von weitem gesehen? Ein großer Plüschmaulwurf im Liegestuhl mit Sonnenbrille und Kopfhörern und daneben ein riesiger Erdhaufen. Der Maulwurf hat ein Schild hochgehalten. Leider habe ich mich nicht getraut, mal näher vorbeizulaufen und ein Foto zu machen. Keine Ahnung, was die Aktion sollte, aber ich fand's genial.

Ja, bei violett wär ich auch dabei .
    Haha, das hätte ich ja auch gern gesehen . Ich will auch einen Riesenplüschmaulwurf auf dem Campus . Was stand denn auf dem Schild?
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Na weiß ich ja nicht, weil ich nicht so dicht vorbeigelaufen bin. Ich ärger mich richtig drüber. Vielleicht "Bitte Maulwurfshügel nicht zertreten" oder "Geh mir aus der Sonne" oder "Maulwurf für alle" oder oder...
    Hab ja schon versucht im Netz was zu finden, aber leider Fehlanzeige.

"Maulwurf für alle" . Das wirds gewesen sein . Sympathisch, deine Uni.
    Wo ist eigentlich Cassie? Interessiert die sich nicht mehr für DG und/oder Maulwürfe?
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist sie im Urlaub. Zusammen mit Lircorne.

Ich habe übrigens einen tollen Aufbrauch-Erfolg zu vermelden. Ich besitze "nur" noch 38 Duschgels. Es waren im April 2010 mal 64 und Anfang dieses Jahres 54. Und dabei hab ich ja schon das ein oder andere neugekauft. Aber es macht sich schon bemerkbar, dass alle DGs, die mich unter der Dusche nicht überzeugt haben, im Seifenspender gelandet sind. Ich hoffe auf doofe Winter-LEs, damit es weiter so gut vorangeht.

Hoffentlich. Ganz schön langer Urlaub. Dekadent .
    38, das geht ja . Hast du gut gemacht .
    Ja, der Seifenspender ist dafür echt nützlich. Da drin verbrauchen sich die DGs auch relativ schnell, find ich. Ich hab heute auch wieder eins reingefüllt.
    Ich bin gerade dabei meine Sommer DGs (duschdas Sehnsucht Südsee und Beauty Holunder und Litamin Zitrone Buttermilch) zu verbrauchen.
    Hab nämlich schon wieder einiges auf meiner Wunschliste. Für den Herbst möchte ich mir das neue alte Vanille DG von Palmolive zulegen, das erinnert mich an meine Kindheit .
    Und das violette mit Ylang-Ylang. Das wollte ich mir schon lange mal wieder holen.
    Und das Balea Creme-Öl Aprikose will ich auch haben.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Zum Glück fand ich die ganzen Sommer-LEs nicht so spannend. Hab aber auch echt noch viele frische und fruchtige DGs. Da komm ich noch locker nächstes und evtl. übernächstes Jahr hin.
    Meine winterliche Düfte sind eher spärlich gesäht. Die dürften grad gut bis Februar/März reichen.

Derzeit gibt's schon ein paar DGs, die ich kaufen würde, wenn ich nicht so viel hätte. Die Balea Young Teile, die neuen von bebe und ein oder zwei von Nivea. Aber so außergewöhnlich sind sie jetzt auch nicht, dass ich sie jetzt unbedingt sofort brauche. Also wird erstmal weiter fein aufgebraucht. Derzeit dusche ich mit dem Pfirsich-DG von Yves Rocher. Lecker! Die Brombeere vom Yves ist dagegen im Seifenspender gelandet. Riecht irgendwie bissl dolle künstlich-süß.

Pinocchia
    Besucher

Bei mir ist das Balea Sparkling Grapefruit DG im Seifenspender gelandet. Es riecht schon toll, aber es war mir einfach zu flüssig. Balea DG ist ja leider immer sehr flüssig, aber das hat echt alles in den Schatten gestellt.

Seifenspender ist für mich sonst keine wirkliche Option, um den DG Verbrauch anzukurbeln. Zum einen habe ich leider auch genug Flüssigseife im Schrank () und zum anderen verbraucht sich das im Singlehaushalt auch nicht sonderlich fix auf.

Im Moment bin ich ziemlich unangefixt. Ich habe bei McGeiz noch ingesamt 3x Duschdas Fresh & Fruit gefunden und gebunkert. Das habe ich leider erst entdeckt als es schon ausgelistet war. Orange mit leicht herber Teenote. Lecker.
    Im KaDeWe habe ich gestern Rituals Duschschaum ausprobiert. Das interessiert mich schon sehr. Aus der Dose kommt Gel, das sich dann (wie bei Rasiergel) mit Wasser aufschäumt. Sehr ergiebig, sehr zarte Duftnoten. Hat mir richtig gut gefallen. Allerdings habe ich noch 23 DG in Schrank und Anbruch, von daher verzichte ich erstmal...

Ich kaufe gar keine Flüssigseife mehr . So richtig schnell geht es bei mir auch nicht. Ich bin auch ein Singlehaushalt. Aber irgendwann ist es halt doch weg ohne, dass ich mich damit unter der Dusche gequält hab .
    Händewaschen muss man ja öfter mal.
    Ich bin momentan sehr ernsthaft verliebt in Balea Young Zuckerschnute . Das riecht so lecker. Und es bleibt sogar noch ein bisschen Duft auf der Haut. Das hatte Balea ja bis jetzt nie so gut hingekriegt.
    Geändert von Catacomb Kitten (26.08.2011 um 19:13 Uhr) Grund: ich meinte natürlich Zuckerschnute
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von Cassie1984

Huhu! Ist ja lieb,dass ihr an mich gedacht habt Bin grad tatsächlich im Urlaub in München, aber trotzdem jeden Tag ein bisschen hier und nur seit geraumer Zeit zu faul mich einzuloggen

Ich hab mir aber heute auch wieder 2 DGs gekauft und zwar das Zuckerschnute und das Traumgeschöpf soooo lecker, besonders die Zuckerschnute...ich erwarte schon sehnlichst das Deo und die BL!
    Das Traumgeschöpf Deo hab ich mir auch geholt.

Und die Mauli-Tasche ist voll süß

Edit: Auf dieses neue Palmolive bin ich ja mal gespannt,wenn das so riechen soll wie das ganz alte Vanille DG. Das hatte ich nämlich auch so mit 13-14 mal @Cata . Gibts das bei dm oder wo? Habs heute nämlich dort nicht gesehen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Huhu! Ist ja lieb,dass ihr an mich gedacht habt Bin grad tatsächlich im Urlaub in München, aber trotzdem jeden Tag ein bisschen hier und nur seit geraumer Zeit zu faul mich einzuloggen

Ich hab mir aber heute auch wieder 2 DGs gekauft und zwar das Zuckerschnute und das Traumgeschöpf soooo lecker, besonders die Zuckerschnute...ich erwarte schon sehnlichst das Deo und die BL!

Edit: Auf dieses neue Palmolive bin ich ja mal gespannt,wenn das so riechen soll wie das ganz alte Vanille DG. Das hatte ich nämlich auch so mit 13-14 mal @Cata . Gibts das bei dm oder wo? Habs heute nämlich dort nicht gesehen.
    Ich habe es heute bei Rossmann gesehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von redfox

ich hab das Palmolive "warm Vanilla" auch schon bei Rossmann gesehen. Für Vanille Liebhaber ein sicher schöner Herbst/Winter Kuschelduft.
    Das Citrus/Mint hab ich auch beschnuppert, aber das roch für meine Nase zu sehr nach Kloreiniger...also ich hab beide stehen lassen.
    Hab inmoment noch eine Minze Seife.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe ein neues Duschgel aus der Apotheke geschenkt bekommen: http://www.versandapo.de/9486/317288...ja-Vanille.htm

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust!
    Zuckerschnute find ich auch so toll !
    Ja, das Palmolive Vanille DG riecht wie das Vanille DG von früher . Also natürlich nicht nach Vanille, du weißt schon, das Palmolive-Phänomen .
    Ich hab es bis jetzt auch nur bei Rossmann gesehen. Ist aus der Aromatherapy Linie.

@ redfox
    Ich fand auch, dass das Citrus Mint DG voll nach Kloreiniger roch .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von Cassie1984

Ok, wird gleich danach geschaut Wenn das so riecht wie das damals *nostalgie on* Dann würde zu meinem DG-GLück nur noch eine Neuauflage des alten Pear & Pineapple DG von Fruttini fehlen....

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Habe ein neues Duschgel aus der Apotheke geschenkt bekommen: http://www.versandapo.de/9486/317288...ja-Vanille.htm
    Das gibt es schon ein paar Jahre, die neusten Sorten in dem Programm sind Apfel-Ananas, Pina Colada und Pink Grapefruit... Bevor diese Claire Fisher DG in Bodysol umbenannt wurden gab es ein Orange-Vanille DG. Das war der Hammer. Wurde aber leider ausgelistet bei der Namensumstellung.

Ich habe heute auch das Palmolive Vanille unter der Nase gehabt bei Rossmann. ich fand's unspektakulär...

Dafür hat mich Mimmie gerade mit Roger & Gallet angefixt.
    Bei Amazon gibt es Sorten, die an sich nicht im deutschen Programm sind.

mimmie
    Besucher

schön, was Tolles zu finden...

das klingt auch interessant ---> http://www.amazon.de/Duschpeeling-mi...460927&sr=1-50

Pinocchia
    Besucher

*grummelbrabbelbrummel* Pöhse Mimmie!!! *brummelgrumpflgrumpf*

Ich hab DG in Lavendel und Flüssigseife blauer Lotus bestellt. Ich kenn das Zeug an sich ja, wir verkaufen's ja in meiner Apo. Allerdings gibt es diese beiden Sorten nicht im dt. Programm. In Deutschland gibt es 6 Sorten, in Frankreich sind's 23...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    *grummelbrabbelbrummel* Pöhse Mimmie!!! *brummelgrumpflgrumpf*

Ich hab DG in Lavendel und Flüssigseife blauer Lotus bestellt.

abba wenns nächste Woche geliefert wird, freut man sich (wieder)

Flüssigseife gibbet auch hab nur die normalen Seiflis (blauer Lotus) gefunden

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

abba wenns nächste Woche geliefert wird, freut man sich (wieder)

Flüssigseife gibbet auch hab nur die normalen Seiflis (blauer Lotus) gefunden

Yupp, gibt auch 300ml Seifenspender. Ich hab vom letzten Seminar noch einen in Rose zuhause. Ich find das Design auch irgendwie schick.

Möh, in Frankreich haben die soooo tolle Sorten... Vanille, Bambus, Magnolie... Ich würg den Vertreter beim nächsten Besuch so lange bis der mir französische Ware ranschafft...

Bei meinem Müller gibt es Bambus und Vanille von Roger & Gallet . Magnolie vielleicht auch, bin mir aber gerade nicht so sicher.
    Vanille fand ich lecker. Riecht wie die Vanille Haarpflege von Garnier Natural Beauty.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wurde heute von einem lush shop wo es dermaßen rausgestinkert hat in das geschäft gegenüber getrieben, ein loccitane, boah wie es da riecht....wieso muss das zeugse so teuer sein? frechheit!!!

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wurde heute von einem lush shop wo es dermaßen rausgestinkert hat in das geschäft gegenüber getrieben, ein loccitane, boah wie es da riecht....wieso muss das zeugse so teuer sein? frechheit!!!
    die sachen duften einfach traumhaft, aber ich sehe es auch nicht ein so viel geld für ein dg, creme etc. zu bezahlen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gell! überhaupt wo die sachen zwar toll duften, aber weder sooo geniale incis haben oder so pflegend sind...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin endlich mal wieder hier ihr Lieben..habs einfach kaum mehr online geschafft..:_(
    Aber ich versuch, jetzt wieder öfter reinzuschauen..muss auch erstmal alles Wichtige hier nachlesen

Aber wie herzig von euch, das ihr an mich gedacht habt

In der Zeit, in der ich nicht hier im Forum war, hab ich eine Menge Duschgels aufgebraucht^^.
    Aktuell dusch ich mit dem Rest meines Balea 'Zuckerschnute' und dem noch halbvollen Palmolive 'Sheanuss' aus meinem Bunkerschrank

Das neue Palmolive 'Warm Vanilla' wurde schon von mir beschnuppert, riecht Mmn aber wie ein alte-Oma-Parfum..^^*hust
    Die Flasche sieht so toll aus und dann sooo ein Duft.
    Das Palmolive 'Citrus Boost' oder wie das heißt hingegen ist ganz ok, aber riecht mir nen Ticken zu minzig, wurde daher nicht gekauft.

An neuen DG's waren bei mir die beiden Fa Nutri Skin 'Acai Beere' und 'Weißer Pfirsich' eingezogen, fand ich beide super, werden ganz sicher nochmal nachgekauft.

Worauf ich ansonsten suuuper gespannt bin ist das kommende Balea 'Indian Chai' Peeling!!
    (das 'Apfel-Cassis' Peeling habe ich natürlich noch 2 mal gehortet, weil ich das so toll fand, auch wenns für mic eher ein Frühlingsduft is)
    Hoffentlich gibts das hier bald!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend Avatar von kirschrot

Schön, dass du wieder da bist :)

Ich hab mal eine Frage: ich verwende gerade mein letztes Back-Up des Balea Diamant Peelings, das es mal vor 2? Jahren gab. Kennt ihr ein DG, das so ähnlich riecht? Ich find den Duft so toll.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, das Diamant Peeling, davon habe ich auch noch anderthalb Tuben..hm, ist ja so ein cremiger Duft..kommt Nivea oder Florena da eventuel ran..?

Ich habe auch noch eine Tube vom Diamantpeeling. Das wird im Winter verduscht. Irgendwie bin ich dieses Jahr ziemlich peel-faul.

mimmie
    Besucher

Hab am Palmolive ´warm vanilla´ geschnuppert und mir gefällt das richtig gut... konntes vorerst stehen lassen
    War im Schlecker, wegen einer Seifendose, und hab dort gleich wieder Neues entdeckt Pitta, Kapha und noch ein komischer Name mit DG, BL und liquid soaps. Weil Pitta ganz gut, frisch- süßlich roch, binsch schnell weita... bloß nich das andre noch riechen... naja

Meine Laune...
    Lurking

Hab heute zwei neue Balea Duschgels gesehen. White Barock (weiße Flasche) und Dark Glamour(dunkellilane Flasche)

Das weiße roch irgendwie.. hm... typisch undefinierbares Parfum... Dark so leicht fruchtig-parfum... hm. Bin nicht gut in Duftbeschreibungen. Hat mich auch nicht so angesprochen. Aber keine foody-Düfte! Da werden sich vielleicht einige freuen.
    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._7469437_n.jpg

Sehen ja abgefahren aus, aber wenn sie parfumig riechen, sind sie nichts für mich..

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._7469437_n.jpg

Sehen ja abgefahren aus, aber wenn sie parfumig riechen, sind sie nichts für mich..
    Wollte ja auch keine Balea DGs mehr, weil die kein bissel pflegen, aber dat Design is richtig hübsch...

Bin heut schwach geworden, ein Avon DG mußte mit Vintage- schnuppert auch ganz fein... sooo, bevor das wech is

BJ-Einsteiger

Das DG Zuckerschnute habe ich heute mitgenommen, wird nachher benutzt. Demnächst wird das Warm Vanilla auch bei mir zuhause landen. Davon gibt es auch Badeschaum, genau das Richtige für Herbst und Winter.

Blushjunkie Avatar von September

Kennt jemand ein Dupe zum Adidas soft cotton? Ich liebe den Geruch .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

"White Barock"

Da waren bei Balea mal wieder die gleichen Englischverweigerer am Werk wie beim legendären "Frozen Rhabarber".. (oder es ist ein Insider und ich peil's einfach nich.. )
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Lurking

denglisch halt^^
    Balea scheints zu mögen und mir ist es letztendlich egal, solange das Produkt gut schnuppert^^

Hier sind alle so begeistert vom Zuckerschnuten DG..hm..irgendwie mach ich da wohl eine Ausnahme..ja, also as der Flasche riecht es ja wirklich super lecker, aber wo ist der Duft NACH dem Duschen auf der Haut? Ich kann ihn nicht riechen..:-/
    Und 'Traumgeschöpf' ist leider nicht mein Duft, da ich Pfirsich nicht mag.

Heute hätt ich fast das Forena mit dem rosa Deckel mitgenommen, konnt mich dann aber dank meiner vernünftigen Seite ('nein, kein neues DG, kommen bestimmt ganz iele neue LE's^^) beherrschen.
    Aber ich steh derzeit so auf Cremeduschen..(hab auch paralell zum Palmolive Sheanuss noch das Nivea 'Creme Soft' in Benutzung und zuvor hatte ich auch noch das Nivea 'Cashmere Moments')