Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 299 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Neroli (Bitterorange). Sehr lecker, finde ich. Allerdings muß man weniger süße Zitrusdüfte mögen. Magst Du das Citrus-DG von Weleda? Dann solltest Du das Alterra mögen, denke ich.
    also ich finde es riecht null nach neroli
    ich kenne neroli duft ganz gut, habe jahre lang guarlain aqua nerolia benutzt.
    deswegen habe ich mich auf das neue DG so gefreut. leider bin ich sehr enttäuscht

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    bambus - orangenblüte, also nerolia.
    ich mag orangenblüten duft, aber das neue von alterra gefällt mir gar nicht. es riecht gar nicht nach orangenblüte, irgendwie ganz komisch.... kann ich schlecht beschreiben. allerdings in 2 filialen war daz zeug ausverkauft. mein geschmack ist sowieso etwas anders als der von der allgemeinheit. z.b. persönlich finde ich die hoch gehypte zuckerschnutte zum würgen
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Neroli (Bitterorange). Sehr lecker, finde ich. Allerdings muß man weniger süße Zitrusdüfte mögen. Magst Du das Citrus-DG von Weleda? Dann solltest Du das Alterra mögen, denke ich.
    Okay^^ dann werd ich mal abwarten..hatte noch bei Cioa 2-3 Bewertungen gefunden..waren auch alle eigentlich relativ positiv. Bis jetzt mocht ich ja fast alle Alterra DGs...nur mit dem Pfirsich Litschi war das immer sone Sache.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Gestern habe ich die zwei neuen Balea DG's 'Oase der Ruhe' und 'Quelle der Entspannung' beschnüffelt..
    Ich weiß jetzt nicht mehr, welches welches war^^, aber das grüne fand ich überraschenderweise total toll, das riecht so schön frisch und 'grün', irgendwie kommt mir der Duft auch sehr bekannt vor..egal, das wird gekauft. Auch wenns wohl eher nicht in die kalte Jahreszeit passt, aber wenn man einen Frischekick braucht, am Morgen zum Wachwerden oder so, genau das Richtige.
    Das mit Jasmin, in der lila Flasche hingegen fand ich einen schon wieder einen absoluten Kopfschmerzduft..

Vom Vanille-DuschDas weit und breit keine Spur..

edit:

gerad gelesen, es soll von bebé eine Winter LE geben 'Vanille-Kirschblüte' DG.

und ich zitier mal kirschrot aus dem 'Neu bei dm-Thread'

Von Alverde kommen wieder zwei Geschenksets..Pistazie (wie letztes Jahr, aber vegan, riechen aber genauso) mit Duschgel und Bodylotion und Bernstein mit Bodybutter und Duschgel (Bernsteinextrakt, sinnliche Vanillearomen und aromatische Orange- und Mandarineaktzente, Mango- und Sheabutter). Hört sich gut an.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    Wieder Pistazie..hm, die Duschcreme war toll, aber ich habe noch eine halbe Tube der BL vom letzten Jahr..
    Und Bernstein..DG UND Butter..das klingt interessant.
    Nur Schade, das man an den alverde Geschenksets zuvor nie schnuppern kann und immer die 'Katze im Sack' kauft.
    Geändert von Licorne (22.09.2011 um 08:59 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend Avatar von kirschrot

Das stimmt, aber die Duftbeschreibung hört sich lecker an. Ich hab die Infos eh auch hier im Thread gepostet, weil ich wusste, es interessiert hier auch jemanden :)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich fahre nicht extra deswegen nach München, sondern allgemein zum Shoppen (Lush und so ) und die Verkäufer in Regensburg sind... nunja... nicht so angenehm
    Jetzt hab dich doch mal nicht so. Die mit den langen braunen Haaren (jetzt hat sie rote Strähnen drin) ist doch besonders nett und lässt einen auch total in Ruhe allein alles anschauen.

Ach ja bebe Winterdusche Vanille-Kirschblüte: Total langweiliger typischer Duschgel Duft. Konnte weder das eine noch das andere raus riechen. Enttäuschend!

London Calling Avatar von Golden Brown

Ist das eigentlich auch schon bekannt? (Ich seh bei den ganzen Neuheiten langsam nicht mehr durch )
    Bei Rossmann gibt es zwei neue Isana Duschgele, Sheabutter & Passionsfrucht sowie Orangenblüte & Joghurt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich auch schon bekannt? (Ich seh bei den ganzen Neuheiten langsam nicht mehr durch )
    Bei Rossmann gibt es zwei neue Isana Duschgele, Sheabutter & Passionsfrucht sowie Orangenblüte & Joghurt.
    Du meinst bestimmt Wellness&Beauty, die Eigenmarke. Isana is die Billigversion

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Wellness&Beauty, die Eigenmarke. Isana is die Billigversion

Nein, ich meinte schon Isana.

http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...e-joghurt.html

http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...onsfrucht.html

Was hat das mit den Wellness & Beauty Produkten zu tun?

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Die klingen aber interessant! Ich mag Passionsfrucht total gern, aber so richtig winterlich ist das ja nicht.

Meine Laune...
    Shocked

Muss ich mir auch anschauen, besonders das mit Orangenblüte.

Meine Laune...
    Lurking

Uuuii, die sehen beide toll aus, kligt erstmal nach klasse Duftrichtungen.
    Auch wenn sie, wie Sunberry schon sagt, ja nicht sonderlich winterlich sind..^^
    (vielleicht bzw sehr sicher denke ich mal kommt bestimmt noch eine extra Winter LE..gab ja bis dato immer EIN Winter DG von Isana ne?)
    Das mit Orange-Joghurt riecht aber bestimmt wie Campino Sahne-Orangenbonbon nehme ich an, bzw so wie das Fruttini Orange-Milch oder was das istäh, ja, das 'Milky Orange' meien ich, genau^^
    Und Sheabutter-Passionsfrucht..riecht hoffentlich mehr nach Passionsfrucht und nur leicht nach Sheabutter..wobei..so ein lecker 'cremiger' Passionsfruchtduft..stelle ich mir toll vor..
    Aber bis es die Duschgels heier in unserem Rossi neu geben wird, bis dahin sind sicher wieder Monate vergangen..hier gehts alles etwas langsamer habe ich das Gefühl..
    Golden Brown, hast du die DG's schon beschnuppert?
    Ach so, und Wellnes&Beauty hat natürlich nicht wirklich was mit Isana zu tun, außer das beides von Rossmann ist^^, vielleicht hat mimmie as so gemeint..und ich hab auch schon gehört das Wellness&Beauty qualitatiov 'hochwertiger' empfunden wird als Isana, weswegen Isana halt als 'Billigversion' gilt, obwohl es halt auch nur eine ganz normale Eigenmarke eienr Drogeriekette ist wie Balea, CadeaVera ect..wie auch immer, ich schweife zu weit aus^^

Ich habe dann heute das neue Balea gekauft mit Teeextrakt, das grüne frisch Riechende
    Und das neue bebé, diese Winter LE mit Vanille-Cherryblossom gabs auch schon, auch direkt mitgenommen, das riecht auch sehr 'lecker'..recht süß, nicht wirklich vanillig-kirschblütig^^, aber irgendwie dennoch toll.
    Wird gleich angeduscht..oder ebginne ich doch lieber mit dem Balea? Hm..Entscheidungsschwierigkeiten

Meine Laune...
    Happy

licorne, du verwechselst orange mit orangenblüte. orangenblüte riecht schon anders

Sakura_Dust
    Besucher

Mit Isana duschen werd ich wohl nicht mehr warm...da brauch ich nicht mal mehr schnüffeln gehen(oh gott wie sich das anhört,schnüffeln gehen^^) um zu wissen das mir das nicht gefällt...aber das Zeug von Wellness und Beauty mit Mandarine und Joguhrt und noch ein paar andere Sachen hab ich neulich auch zum ersten mal gesehen. Aber die W&B Sachen fand ich auch noch nie gut...außer Aprikose und Passionsblume..feige und Rose war auch noch zu ertragen.
    Aber das Alterra DG war leider noch nicht da.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Uuuii, die sehen beide toll aus, klingt erstmal nach klasse Duftrichtungen.
    Auch wenn sie, wie Sunberry schon sagt, ja nicht sonderlich winterlich sind..^^
    (vielleicht bzw sehr sicher denke ich mal kommt bestimmt noch eine extra Winter LE..gab ja bis dato immer EIN Winter DG von Isana ne?)
    Das mit Orange-Joghurt riecht aber bestimmt wie Campino Sahne-Orangenbonbon nehme ich an, bzw so wie das Fruttini Orange-Milch oder was das istäh, ja, das 'Milky Orange' meien ich, genau^^
    Und Sheabutter-Passionsfrucht..riecht hoffentlich mehr nach Passionsfrucht und nur leicht nach Sheabutter..wobei..so ein lecker 'cremiger' Passionsfruchtduft..stelle ich mir toll vor..
    Aber bis es die Duschgels hier in unserem Rossi neu geben wird, bis dahin sind sicher wieder Monate vergangen..hier gehts alles etwas langsamer habe ich das Gefühl..
    Golden Brown, hast du die DG's schon beschnuppert?
    Ach so, und Wellness&Beauty hat natürlich nicht wirklich was mit Isana zu tun, außer das beides von Rossmann ist^^, vielleicht hat mimmie as so gemeint..und ich hab auch schon gehört das Wellness&Beauty qualitatiov 'hochwertiger' empfunden wird als Isana, weswegen Isana halt als 'Billigversion' gilt, obwohl es halt auch nur eine ganz normale Eigenmarke eienr Drogeriekette ist wie Balea, CadeaVera etc..wie auch immer, ich schweife zu weit aus^^
    Natürlich. Kann doch an keinem neuen Duschgel achtlos vorbeigehen.
    Sind beides an sich ganz nette Düfte, wenn auch nicht sonderlich spektakulär.
    Das Sheabutter-Passionsfrucht riecht sehr fruchtig, aber Gott sei Dank nicht so stechend-intensiv wie damals das Passionsfrucht DG von Balea Young. Das war nämlich eine meiner größten Befürchtungen.
    Das Orangenblüte-Joghurt riecht leicht orangig-cremig. Eigentlich sehr angenehm, nicht so quietschig-süß.
    Und es sollen keine LEs sein, zumindest stand nichts davon auf den Flaschen.

Meine Laune...
    Lurking

Oh äh, dann halt Orangenblüte und nicht Orange..naja^^
    Ich find enur immer, dass das Meiste wo irgendwas mit ....BLÜTE draufsteht, riecht es meist nie blumig bzw nach Blüte.

Wenn das Passionsfrucht nicht so stechend riecht wie das von Balea mal, dann ist das toll, ich mochte das Balea auch nicht..hatte eine Flasche davon und hatte echt zu kämpfen sie leerzubekommen, von dem Deo Roll on will ich gar nicht reden..das war ja noch schlimmer.

Habe dann vorhin das neue bebé angeduscht..geht irgenwie ein bisschen in die Richtung vom Fa 'Fantasy Moments', weil es halt auch so süßlich riecht..

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen

Nein, ich meinte schon Isana.

http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...e-joghurt.html

http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...onsfrucht.html

Was hat das mit den Wellness & Beauty Produkten zu tun?
    Naja gut, scheint neu aus zu sehen. Dachte erst Du verwechselst das mit Mandarine&Joghurt... das is nämlich auch neu von B&W.

Find ich allerdings ziemlich kontra- produktiv für kommenden Herbst/Winter solch fruchtige Sachen rauszubringen...

Fänds ja auch schön gleich mal zu neuen Infos gleich die Links zu posten...
    dann gibbets nich so schnell dumme Verwechslungen...

Meine Laune...
    Happy

ich habe gerade mein bad gründlich geputzt und ausgemistet. dabei auch eine kleine inventur durchgeführt
    melde gehorsamst:
    - 22 DGs - viele davon zur hälfte o. mehr verbraucht
    - 7 DGs PG
    - 3 peelings

EDIT: verdammt, muss noch 5 dazu zählen. darünter 3 backups....
    Geändert von BeneGesserit (22.09.2011 um 23:59 Uhr)

mimmie
    Besucher

da brauchste Dich doch nich schämen

Welche denn (sind Deine Favs zZ)?

Meine Laune...
    Happy

na ja, wirklich schämen tue ich mich dafür nicht. ist recht günstiges hobby.
    echt geschämt hätte ich mich bei mehreren hundert stücken high end deko kosmetik wegen ober- sinnloser geldverschwendung (auch wenn man/frau reich ist oder von beruf "tochter" )
    meine momentane favz sind - wenn ich abends quasi zum zweiten mal dusche lavender von yves rocher. morgens mag ich momentan litamin oliven balsam DG und vichy essentielles.
    heute habe ich allerdings raubkatze benutzt. noch 3-4 mal und das ding ist leer. ich mochte den duft gerne - er erinnerte mich an in love again von ysl

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab gerad das neue Balea 'Quelle der Entspannung' ageduscht.
    Ich schwöre es euch, diesen Duft gab es bei Balea unter einem anderen Namen schon mal, ich bin mir absolut sicher..
    Jedenfalls ein toller 'grüner' 'Regenwaldduft', der das Badezimmer wirklich in einer Entspannungsquelle verwandelt.

Meine Laune...
    Shocked

Also ich mochte Balea Passionsfrucht, auch den Roller fand ich knorke.

Forengöttin Avatar von Enigma

Vom neuen grünen Balea (Wellness Oase?) gibt es auch eine Probegröße. Heute bei Budni gesehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar

Ohh das klingt alles gut. Von dem I love Tropical Duschgel bekommt meine Ma total den Ausschlag.. Ich hatte ihr das gegeben... Hat jemand Erfahrung mit dem Alterra Peeling ist das gut??

Meine Laune...
    Lurking

Jetzt hab ichs!!
    Das Balea Quelle der Entspannung DG, wo ich heute Morgen noch sagte der Duft käme mir zu 100% bekannt vor von einem anderen damaligen balea DG..jetzt weiß ich auch, welches: das 'Bambusmilch' was damals ausgelistet wurde und viele so entrüstet hat, weil der Duft so beliebt war.
    Genau so riecht es finde ich.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab gerad das neue Balea 'Quelle der Entspannung' ageduscht.
    Ich schwöre es euch, diesen Duft gab es bei Balea unter einem anderen Namen schon mal, ich bin mir absolut sicher..
    Jedenfalls ein toller 'grüner' 'Regenwaldduft', der das Badezimmer wirklich in einer Entspannungsquelle verwandelt.
    Jetzt hab ichs!!
    Das Balea Quelle der Entspannung DG, wo ich heute Morgen noch sagte der Duft käme mir zu 100% bekannt vor von einem anderen damaligen balea DG..jetzt weiß ich auch, welches: das 'Bambusmilch' was damals ausgelistet wurde und viele so entrüstet hat, weil der Duft so beliebt war.
    Genau so riecht es finde ich.
    Danke für die Auskunft! Das habe ich geliebt!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von kirschrot

Das Balea DG "Eisschimmer" riecht wohl etwas würzig und nach Zimt.

Meine Laune...
    Lurking

Dann ist das Eisschimmer meins

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Das Balea DG "Eisschimmer" riecht wohl etwas würzig und nach Zimt.
    Würzig und Zimt klingt toll!

Sakura_Dust
    Besucher

Würzig und nach Zimt?
    hätt ich aber nicht gedacht...vom Design der Flasche hätt ich auf ein EisBonBon Duft geschlossen..

Fortgeschritten Avatar von cahuita

oh.. dann gabs das bestimmt schon, als ich gestern im dm war. hätt ich das gewusst, hätt ich gern dran gerochen... :)

dafür hab ich heute mit dem chaipeeling geduscht. meine haut ist schön gepflegt danach (ohne cremen) und den duft find ich auch nett... obwohl die chai-komponente nach meinem geschmack auch noch stärker sein dürfte...

Allwissend Avatar von redfox

Hab heute auch an Eisschimmer gerochen und fand es roch nach Zimtplätzchen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Würzig und Zimt !!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ein Duschgel, dass nach Zimt riecht

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Zimtplätzchen...

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass es eher wie Zimt-Lebkuchen gerochen hat. Mit ein bißchen Vanille im Hintergrund.

Sakura_Dust
    Besucher

Also ich geh gleich Montag ins DM...will auch ein Zimtplätzchen-lebkuchen DG^^
    Die neuen Tee DGs muss ich auch noch beschnüffeln.
    Dann hab ich heut im Müller Prospekt ein (ich glaube) neues DG von Hildegard Braukmann gesehen..Apfel Quitte...klingt ganz interessant,Tube sieht auch ganz hübsch aus.
    Ich hab mich heut auch gefreut wie Bolle als ich unverhofft noch ne volle Pulle Holunder Beauty von DD gefunden hab..damit wird heut abend erstmal gesucht^^

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich war grad bei dm und da ist das Eisschimmer Duschgel in den Einkaufskorb gehüpft

Es hat einen tollen Duft

Meine Laune...
    Lurking

Alle haben das Eisschimmer DG schon bzw wenigstens schon beschnüffeln können..:(
    Zimt-Lebkuchen Duft klingt sooo toll!
    Hier gibts das noch nirgends..*heul
    Auch vom DuschDas 'Wintergenuss' weit und breit keine Spur, schlimm..
    Auf diese beiden DG's freue ich mich wie eine Irre *hibbel

Ich dusche die letzten Tage seitdem ich es in meinem besitz habe immer mit dem bebé Winter LE DG mit Vanille-Kirschblütenduft, das ist auch ein recht schöner süßlich-warmer Kuschelduft, wenn ach weit entfernt von dem, wonach es eigentlich riechen sollte..^^
    Ich riech da weder Vanille noch Kirschblüte..aber egal, es riecht gut^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Also ich geh gleich Montag ins DM...will auch ein Zimtplätzchen-lebkuchen DG^^
    Die neuen Tee DGs muss ich auch noch beschnüffeln.
    Dann hab ich heut im Müller Prospekt ein (ich glaube) neues DG von Hildegard Braukmann gesehen..Apfel Quitte...klingt ganz interessant,Tube sieht auch ganz hübsch aus.
    Ich hab mich heut auch gefreut wie Bolle als ich unverhofft noch ne volle Pulle Holunder Beauty von DD gefunden hab..damit wird heut abend erstmal gesucht^^
    Das hatte ich neulich bei Rossmann in der Hand, aber es war eingeschweißt. Ein Blindkauf in dieser Preiskategorie ist mir zu riskant, deshalb habe ich es stehen lassen. Es gibt übrigens auch eine Bodybutter dazu.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Die BodyButter wollte ich erstmal nicht^^ Ich weis noch nicht ob ich es mitnehme...Ich hatte auch noch nix von der Hilde.
    Ich warte noch ab bis es die BB von ALverde gibt..also die BErnstein...und das Pistatzien Set wollt ich dieses JAhr och mal testen. Da ist ja auch wieder ne BL drin.
    Und die Körpercreme blaue Traube von DE kommt ja auch bald per Post eingetrudelt..das reicht dann erstmal wieder für ein paar Jahre^^