@Licorne
sag mal, hast Du nicht dem Mon Petit Paris DG von Balea hinterher getrauert? Da wird grad ein Exemplar bei Ebay angeboten.![]()
@Licorne
sag mal, hast Du nicht dem Mon Petit Paris DG von Balea hinterher getrauert? Da wird grad ein Exemplar bei Ebay angeboten.![]()
Danke@meri;)
Und wie ichs mir versprochen habe..gehe ich mir dafür irgendwas kaufen.
Also Anfangen werde ich bei den Kneipp DGs.Und ich muss dem Dresdner Essenz Shop endlich mal das Geld überweisen. Ich stand heute vorm Terminal weil ich den Zettel endlich mal nicht vergessen hab..und was war..ich hab mir den Überweisungsbetrag nicht gemerkt oder notiert*deppSeinSohn*
Aber ich bin schon so gesapnnt auf die DGs...vor allem auf die Dreckspatz DGs..das rosane soll eigentlich nur nach Rose VAnille riechen..beim blauen weis ich es garnicht. MAl sehen..vielelicht guck ich mal bei Rossmann.
Ja, nach dem Petit Paris hab ich nachgetrauert..wie lange geht denn das Angebot bei ebay noch? Ich werd mal schauen, danke
Hab eben das Eisschimmer ngeduscht.
Esunter der Dusche selbst schwächer als aus der Flasche, weniger lebkuchenhaft..da entwickelt der Duft nochmal eine ganz andere Komponente..erinnerte mich im ersten Moment an eine Mischung aus 'Hamam' und 'Zen' als auch 'Alaska'^^
Ich mag den Duft aber nach wie vor, riecht echt lecker würzig-winterlich, hmm.
Heut Abend wird das Litamin Wintermärchen angeduscht, muss heute abend leeeider^^ nochmal duschen, denn da werden noch Haare gewaschen,d as schaff ich frühs nie.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wer pure Mandarine mag sollte mal auf die YR Seite wandern![]()
http://www.yves-rocher.de/control/bi...aisirs-nature/
http://www.yves-rocher.de/control/fruit-de-noel/
Ich freu mich jetzt mal ne Runde... auf sowat habsch nämlich gewartet
![]()
Gratulation, Sakura!
Hm, ich fand das Schoko-Orange-DG von YR letzten Winter ja lecker, wenn auch leider etwas arg flüssig. Ich werd mich wohl mit Winter-DG etwas zurückhalten. Derzeit habe ich TBS Raspberry Ripple, Weleda Lavendel und Roger & Gallet Vanille (pöhse Anfix-Mimmie!) im Anbruch und irgendwie noch eine verdammt lange Liste zum Aufbrauchen im Schrank. ich mußte inzwischen auslagern, das Schrank reichte nimmer:
* Roger & Gallet Rose
* Roger & Gallet Vanille (im Anbruch)
* Roger & Gallet Lavande Royale
* Roger & Gallet Fleur D'Osmanthus
* Yves Rocher Jardin de Nymphes
* Balea Cocos & Tiareblüte
* Balea Papaya
* Balea Creme-Öl Marulanuss
* TBS Mango 200ml
* TBS Mango 400ml
* TBS Pink Grapefruit 400ml
* TBS Mandel
* TBS White Musk Blush
* TBS Jolly Orange
* 2x TBS Raspberry Ripple (1x im Anbruch)
* 6x Duschdas Fresh'n Fruity
* Duschdas Pearl Shimmer
* Duschdas Smoother Honig-Joghurt-Mandelkleie
* Dove Go Fresh Juicy
* Dove Creme-Öl Kirschblüte & Mandel
* Caudalie Weinbergpfirsich
* Vichy Nutriextra
* Weleda Lavendel (im Anbruch)
Macht 30 Pullen DG - neuer Höchststand.![]()
eigentlich wollte ich ja dieses Jahr auch extrem aufbrauchen, nun hab ich aber schon 14 DGs in 2011 gekauft und die 60er Marke dürfte damit wieder nicht unterschritten sein![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das hatte ich mir auch vorgenommen - dauerhaft auf unter 10 Flaschen/Tuben zu kommen.
Naja, in der Liste sind ja wenigstens 5-6 Herbst/Winter-taugliche Düfte dabei und von den neuen DG Sorten hat mir bisher nur eins von den neuen Fa DG (Vanilleblüte?) so richtig gut gefallen. Ich habe Hoffnung, dass die nächsten Monate kauffrei abgehen...
Pinocchia, sehr interessante Sächelchen hast Du dabei
hoffentlich kann ich ebenfalls die nächsten Monate wiederstehen
![]()
Danke für die Blumen^^ mir ist abends aber immer noch schelcht
Aber egal..ne Inventur hab ich lange nicht mehr gemacht..ich war mal richtig dabei aufzubrauchen...und aufeinmal wurden die Schränke wieder voller und voller-.-
Das NeroliBlüte Bambus war heute auch ausverkauft...Ich hab nur das Parfumfreie DuschShampoo mitgenommen(nur für die Haare zum testen) und die Rosen Milch Flüssig Seife(2x)
Ich muss heute noch mal in die Stadt..dann schau ich vielleicht noma bei DM vorbei und koof mir noch n Kneipp DG^^
Alterra Shampoos hab ich aber auch 2 mitgenommen..Papaya Bambus und Aprikose...wenn die meine Haare und Kopfhaut nicht mögen könnt ich die auch zum duschen nehmen..gerade das Papaya Shampoo riecht ja mal total lecker fruchtig. Sowas hab ich bei NK auch noch nie erschnüffelt.
Das Alterra Papaya-Bambus hatte ich auch mal. Das riecht total klasse, aber es hat 'ne ganz komische Konsistenz und ohne Spülung waren meine Haare danach ein einziger Knoten. Natürlich gibt es dazu keine Spülung und ich mußte dann immer mit anderen Firmen mischen. Fand ich doof und hab's deswegen nicht nachgekauft.
Das Aufbrauchen lief Anfang des Jahres noch echt gut. Da war ich an einem Punkt bis auf 15 DG runter...![]()
30 geht ja noch^^ ich befürchte ich bin schon wieder bei 100 oder so...ich werds wohl nie schaffen-.-
Sakura jetzt weiss ich wieder an was ich noch schnüffeln wollte ...
Hast Du viel um die Ohren derzeit? Da ist mir dann Abends auch öfters schlecht, weil so viel war den Tag über und damit kommt mein Magen am aller wenigsten klar![]()
Nee..ich hab nich viel um die Ohren..ich arbeite ja seit Ende Juni nicht mehr^^
Es kann sein das ich meinen Stoffwechsel durcheinander gebracht hab..ich sündige kalorientechnisch mal ganz gerne in letzter Zeit...dafür muss ich dann aber auch mehr Sport machen. Aber wenn dann abends niemand da is..naja..da futtert man schonmal nen Stück Schokolade..mein Freund kommt ja nur am WE,sonst ist er ja die ganze Woche beruflich Unterwegs.
Wenn es tröstet - ich sitz gerade zuhause nach Magenkrämpfen und Ganzkörperauschlag. Streßbedingt, meint meine Hausärztin. Ich lerne gerade Schonkost zu kochen... *grmmmpfl*![]()
Ich hatte damals auch schlimme Schlafstörungen..rote Stressflecken,mir ist einemal der komplette Kreislauf zusammen gebrochen und im freien Fall hab ich mit dem Gesicht noch ein paar Möbel mitgenommen...und da ich eigentlich nicht so der Karriere Typ bin..und auch nicht besonders materialistisch..hab ich einfach gekündigt^^ Wäre jetzt auch eigentlich nicht schlimm wenn ich etwas zunehme..das sagt mir meine ärztin eh schon seit Jahr und Tag.
Das könnte es durchaus sein. Ich bin ja selbst ne Naschkatze und wenn ich den ganzen Tag weg bin und dann abends gemütlich vorm TV rumlunger, nasche ich gerne mal ein paar Kekse oder so. Das nimmt mir mein Magen mitunter übel und mir ist schlecht. Besorg dir doch mal so Lutschtabletten (z.B. von Zirkulin - gibts bei dm), die die Magensäure binden. Vielleicht wird es dann besser.
Ich geb dir gern etwas von mir ab, mein Hausarzt und meine Gyn nehmen mich demnächst wahrscheinlich ins "Rettet die Wale"-Programm auf.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich glaub was ich brauch sind keine Magentabletten
aber was soll ich machen..
Darf man fragen wieviel du wiegst? Abends ein paar Kekese können doch nicht so schlimm sein oder?
Ich bin jetzt 56 Kilo...ich hab lange 50 gewogen..Stress bedingt bin ich da auch schon mal runter in den 40er BEreich gerutscht..da gab es ganz schön Stress mit Familie und meinem Arzt.Aber ich habs jetzt ganz gut im Griff.
Das muss dir ja nich peinlich sein...Ich hab in der Pubertät auch zugenommen...ich hab da an die 70 Kilo gewogen. Da war ich auch sone Kleine FrustFresserin.Ich kenn das also auch^^
Naja..mein Vater hat mich dann immer zum Kickboxen mitgeschleppt...und irgendwie fing dann so mein Sportfimmel an..Ich hab mich dann auch mehr mit ernährung beschäftigt...und ich finde das ganze gesabbel über kohlehydrate verteuflung und sämtliche diäten total bescheuert...das hat mir persönlich noch nie etwas gebracht.
Nee, früher hab ich Kalorien gezählt, totaler Quatsch. Am besten ist es immernoch, sich gesund zu ernähren und nicht so viel zu naschen.
In letzter Zeit schnappe ich mir auch öfters die Walkingstöcke und verschwinde in den Wald, aber hab ich leider auch nicht immer die Zeit dazu.
Mein Arzt meinte mal, ich solle mich anstatt mit Schoki mit etwas anderem belohnen... ich seh mich im Geiste, jedesmal ein DG kaufen. Es ist jetzt schon kaum Platz im Bad.![]()
Beim Gewicht ist immer die Frage, wo groß man ist... 70 Kilo mit 1,80 sind auch super, aber mit 1,55 eher schlecht... ^^"
Sport bringt auf Dauer sicher mehr als Diät. Ein bissi Ernährungsumstellung und eine Sportart, die einem Spaß macht(!!!!!) - weil: Wer grad sportelt kann nich gleichzeitig naschen. Und ich krieg auch immer erst NACH dem Training Hunger (dann aber richtig!).
Und gut ist, wenn man in einem Verein ist, wo man regelmäßig Zeiten hat, wo man hingehen MUSS. Da gibt's nix mit: 'Mach ich morgen.' oder 'Ich geh später.'. Und das muss man dann halt auch einplanen wie einen fixen Termin, dann ist die Durchhaltwahrscheinlichkeit viel größer, vor allem wenn man z.B. weiß die Kollegen zählen auf einen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab eben gesehen das es von Dresdner Essenz jetzt auch einen Mandarinen Badezusatz gibt.Ich hoff ja das es dazu bald dann auch das DG gibt,wie bei den anderen.
Von Yves Rocher will ich nämlich erst mal nix mehr wissen^^
Schon wieder das mit Mandrine de Noel?
Das gabs ja schon die letzten beiden Jahre..ich mag das gern, aber trotzdem, auf Dauer langweilig..:-/
Hab sogar noch was von der Orange-Schokolade BL vom letzten Jahr.
Aber mein Fleur de Noel mit Zedernholzduft gibts auch wieder seh ich.
Schade das es von der Sorte wo es die Raumsprays und so gibt, kein DG von gibt, das wär toll. Fand ja damals das rote Noel was nach Lebkuchen/Honigkuchen roch so toll, das hate ich letztes Jahr noch bei ebay ergattert^^ und war überglücklich.
Das hätt ich gern wieder, mit Seife und BL.
Ich hab eben mit dem neuen Litamin 'Wintermärchen' geduscht.
Ich fand den Duft aus der Flasche elbst ja nicht so umwerfend lecker und auch nicht so vanillig, aber auf der Haut bzw unter der Dusche selbst entwickelt es einen richtig leckeren Vanilleduft mit leichter frischer Zitronenkomponente. Ich find den Duft schön kuschlig, hätte nicht gedacht das mir das so gut gefallen würde, nachdem ich beim Schnuppern an der Flasche gestern halt nicht sooo begeistert war.
Das neue DuschDas 'Wintergenuss' gabs auch endlich!!
LEIDER is es so GAR NICHT mein Duft.
Wo bitte riecht das nach warmer Vanille? Das riecht wie Plastik finde ich..mit Vanille hat das nichts zu tun, ich fand den Duft richtig unangenehm und undefinierbar.
Ich war sooo enttäuscht, hatte mich so auf diese Sorte gefreut.
Balea 'Eisschimmer' ist einfach sooo tol, ich liebe es.
Ich finde inzwischen auch, es erinnert dufttechnisch etwas an das letztjährige Isana 'Apfel-Pecanuss' DG, eben weil das Balea auch so ein bisschen nach Bratäpfeln riecht.![]()
Geändert von Licorne (29.09.2011 um 07:38 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe heute Neuigkeiten bei Müller entdeckt:
- AVEO Herbst Pflaumen DG (roch für mein Näschen aber nicht so sehr nach Pflaume eher nach kleiner Feigling) aber vllt ist es was für Sakura Dust??
-Litamin winter Dusche mit Kuschel Vanille duft, war zart vanillig ähnlich dem von "Dusch das"
-Kneip "Zitronendusche" und "Glückliche Auszeit" Dusche
Das Aveo Pflaume hab ich auch gesehen, das gibts auch Birne. Riechen aber beide nicht so stark.
Von Avon gibts auch eine Weihnachts- LE: Pflaume/Vanille....
Jaja das geliebte Vanille...*bg*
Hö? Was..für mich? weil ich gernmal zwischendurch nen kurzen trinke?
An den Aveo DGs geh ich immer vorbei...die Flaschen sind schon so doof gemacht...dann hat man nicht mal nen minimal Effekt an Pflege...So toll das Ananas damals gerochen hat...Ich hab es wirklich ungern benutzt...von daher
Das rosane Dreckspatz DG erinnert mich irgendwie total an etwas was es mal früher bei Alverde oder ALterra gab..ich bin mir nicht sicher,aber da komm ich noch drauf^^ das türkise riecht einfach nur nach Minze...spektakulär sind die beiden nicht..aber die Flaschen sind halt total süß...
Und der Geruch vom blauen Traube DG,der übrigens der Oberhammer ist,der erinnert mich auch schon wieder schwer an was..ich dachte für nen kurzen Moment an Lush..aber ich glaub es könnt auch ein bekannteres Parfum sein..
ich hab jetzt schon mehrmals an der bebe weihnachtsedition geschnuppert, finde es riecht eigtl fast garnicht nach vanille/kirschblüte...aber nach irgendwas anderem...aber ich komm und komm nicht drauf...an was erinnert euch die bebe weihnachtsedition...vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen...
ohh ja das mit den stressflecken und so kenne ich auch, hab dann auch einfach gekündigt, ich sach nur Altenpflege -.-Ich hatte damals auch schlimme Schlafstörungen..rote Stressflecken,mir ist einemal der komplette Kreislauf zusammen gebrochen und im freien Fall hab ich mit dem Gesicht noch ein paar Möbel mitgenommen...und da ich eigentlich nicht so der Karriere Typ bin..und auch nicht besonders materialistisch..hab ich einfach gekündigt^^ Wäre jetzt auch eigentlich nicht schlimm wenn ich etwas zunehme..das sagt mir meine ärztin eh schon seit Jahr und Tag.
mir ist eingefallen ich habs glaub ich verwechselt.Hö? Was..für mich? weil ich gernmal zwischendurch nen kurzen trinke?
hab erst gedacht sakura ist irgendwas mit pflaume, glaube aber sakura heißt kirschblüte oder? aber vllt gefällt dir das pflaume DG ja trotzdem^^, oder das Pflaume VANILLE^^ DG
Ja stimmt^^ Sakura war Kirschblüte..hab ich jetzt garnicht dran gedacht..ich find nur das Wort schön..ich steh eigentlich nicht so auf Kirschblüten düfte.
Und was ist mit der Altenpflege? Ging es dabei um den Beruf an sich oder waren es die Umstände?
Das ist zwar jetzt OT,ich weis,aber ich hab überlegt ne neue Ausbildung zumachen...Hab mich jetzt im Krankenhaus in der Pflege beworben..aber erst mal als BFD..also dieser neuartige Zivi den jeder machen kann..Sicherlich würd ich da weniger verdienen aber ich dachte mit sonem Beruf wäre ich vielleicht glücklichermund darauf kommt es ja an^^
Naja..aber deswegen hab ich mich ja auch erst mal für den BFD entschieden..ist ja auch nicht direkt in der Altenpflege sondern Pflege allgemein..im Krankenhaus eben...und ich weis auch nicht ob ich da überhaupt genommen werde.
Ich hab dir gerade ein PN zu dem Thema geschickt ;)
Hat schon jemand die Dreckspatz DGs irgendwo im Laden gesehen? Ich hätte zumindest das rosane gerne, will deswegen aber nicht extra online bestellen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Dreckspatz DGs gibt es wirklich bei Rossmann...aber manche haben ja nicht mal alles von ALterra..ob das dann auch von Laden zu Laden unterschiedlich ist weis ich nicht.
Dann werde ich morgen mal in unserem großen Rossmann gucken, die beiden kleineren hatten es nicht. Ich hatte daher vermutet, daß Du es online bestellt hattest.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hatte ich auch..aber da ich immer den Zettel für die Überweisung vergessen habe(Vorkasse)...habe ich mir schon vorher eins im Rossmann gekauft^^ *ungeduldig*