In Österreich ticken die Uhren eben ganz anders![]()
In Österreich ticken die Uhren eben ganz anders![]()
anders und besonders langsamer![]()
langsamer? chillig is immer gut^^
Sooo mit o... jetzt haltet euch fest^^ mit was hab ich heute geduscht? Ist in England ne beliebte Eiscreme Sorte und wird dort auch als SlangWort für "Krüppel" verwendet?(stimmt aber^^ habs gegoogeltXD)
Raspberry Ripple.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
War wohl doch zu leicht^^
Nee, ich kenne nur das Cockney Slang Dictionary.![]()
Das kenne ich wiederum nicht^^ ich hab es nur damals als ich es mir das erste mal kaufen wollte gegoogelt..Raspberry war ja klar^^ aber was das mit dem Ripple auf sich hatte,wusste ich nichtXD
Für's Weiterbilden in Cockney-Slang: *Klick*![]()
Danke;) Falls ich mich mal in London mit ein paar GossenKids batteln muss^^ weis ich was ich dann sage![]()
Ich kann euch heute doch nicht eine schwerere Sorte erraten lassen wie gestern angekündigt, denn heute ist endlich mein TBS 'Peach' DG angekommen und das musste ich sofort benutzen.
Es riecht genau so wie die Pfirsich-Butter, aaabsolut nach Pfirsich-Eistee.
Einfach der Knaller dieser Geruch.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Aber das Himbeere und das RaspberryRipple riechen doch auch gleich...bist du dir sicher das es ganz anders als FuzzyPeach riecht
Ich find das riecht auch nach Eistee
TBS hat mich neulich auch nochmal aufgefordert ganz genau zu beschreiben was ich mit den neuen Düften bei den Shampoos meine
Darauf hin hab ich NOCHMAL auf den Duft des HonigShampoos hingewiesen und die meinten wieder..da wurde der Duft nicht umgestellt und auch die Formel nicht verändert...das hätte die Produktion extra noma bestätigt...vielleicht hattest du den Geruch auch erst anders in Erinnerung?
Das find ich aber auch, so wie Licorne. Peach riecht authentischer, echt nach Eistee. Fuzzy Peach riecht künstlicher, eher so wie diese Trolli Pfirsichringe.
Ich sollte mir eh nix mehr von TBS kaufen...die Sachen haben schon ihre eigene Abteilung im Bunkerschrank
Heute werd ich wohl das HarmonyTime endlich mal anduschen..ich bin gespannt![]()
Ja Sakura, wirklich. Peach und Fuzzy Peach riechen anders.
Himbeer und Raspberry Ripple kann ich nicht vergleichen, kenne nur Letzteres. Vom normalen Himbeer hab ich nur die Butter.
Ich hab seit heute endlich das Florena 'Shea-Arganöl' gekauft.
Das wollte ich ja schon lange haben.
Wird heute auch gleich angeduscht.
Ich find auch, dass Fuzzy Peach und Peach unterschiedlich riechen. Das Peach ist weniger süß, riecht mehr nach "Pfirsichkern". Himbeere und Rasperry Ripple sind auch unterschiedlich, das Himbeere roch mehr nach Marmelade, süßer als das Raspberry Ripple.![]()
Findest du echt? Ich riech zwischen beiden keinen Unterschied
Ich hab ja auch beide..is ja nich so das ich das nicht verglichen hätte^^
Aber ich glaub ich lass mir das Peach dann mal über Ebay bestellen^^
Heutige Ausbeute (und langsam sollte ich aufhören seufz) :
Dusch das - Honig, Milch & Mandelöl (endlich, im Kaufland, mein dm hat das irgendwie nicht)
bobini - Birne
Jupp, ich hatte auch beide und das Himbeere mochte ich nicht, weil es so süß und marmeladig gerochen hat. Ich fand die Bodybutter dazu so toll und war dann super enttäuscht, dass das DG so anders gerochen hat. Das Raspberry Ripple kommt näher an die Butter ran, da hab ich auch 3 Flaschen gebunkert, da es ja angeblich aus dem Sortiment geht.
Im Moment hau ich mir auf die Finger, wirklich nix mehr zu kaufen. ich weiß echt nimmer wwohin mit den Flaschen. Im Bad (Schrank, Kiste unterm Waschbecken, Dusche) stehen 35 Tuben und Flaschen (+Peeling, Minis). Im Moment steht sogar noch der letzte TBS Einkauf auf dem Schreibtisch, weil ich nicht weiß WOHIN.![]()
Ich hatte neulich die Naturefriends DGs alle gemacht...in allen war nur noch so wenig drin..das es nicht mal für einmal duschen gereicht hat...so musst ich die Reste aus allen Flaschen nehmen...Beauty Holunder ist jetzt auch bald leer.
Gestern nacht wollte ich noch mit dem HarmonyTime duschen...hatte dann aber kein Bock mehr und dachte mir ich machs morgen...und nuuuuu...kein Schw....hat hier weit und breit Wasser...ich könnte durchdrehen...
Beauty Holunder wird auch mein nächster Kandidat unter der Dusche.
Hab mich heute durch meine Sammlung geschnuppert. Was fruchtiges war mir noch zu sommerlich, pistazie zu weihnachtlich.
Also wirds jetzt was zart blumig-frisches!
Ich freu mich schon.
@ Sakura: Wieso kein Wasser? Bist du grad in der Wüste??
Das möchte man meinen
Nee..es war seit heute morgen kein Wasser da...bis ca.16.30...das hat hier für ne riesen Diskussion gereicht in der Nachbarschaft
Die Wasserwerke hier wurden inn den letzten Monaten immer mal gern als Verbrecher bezeichnet..da war auch mal was in der Zeitung weil einer von denen vor Gericht stand..aber ich weis nicht genau warum...oder was die da abgezogen haben![]()
Angeblich meinten die heute alle wir müssen bis morgen warten bis Wasser da ist weil keiner von denen am Sonntag kommt um das zubeheben ..allein schon deswegen weil die angeblich keine Üstunden mehr bezahlt bekommen...Aufjedenfall ist es ja jetzt wieder da.
Und ich konnte doch noch duschen^^ Und ich muss sagen...Ich mag den Duft vom HarmonyTime beim aufschäumen sogar noch lieber als aus der Flasche.
na bei dir gehts ja lustig zu
das beauty holunder hab ich auch, das ist mir im moment zu frisch. aber bei angenehmeren temperaturen find ich es auch sehr schön
bis dahin gibts noch mandel und vanille![]()
Hab grad einmal die Hände mit Holunder gewaschen, das ist ja mal ein echter "Frische-Wäsche-Duft"
Ich hatte jetzt seit 1,5 Monaten mit Chai DG geduscht (Ex-Rossmann LE)
da musste jetzt mal ein Wechsel her.
waaaas? Bei mir reicht ein DG (200 ml) bei täglicher Anwendung ca. 3-4 Wochen, mit Duschpuschel sogar noch länger!
Bei mir reicht ein 250ml DG 2-3 Wochen bei täglich einmaliger Nutzung einer etwa 2-walnussgroßen Menge.
Bei mir sinds auch so 3-4 Wochen. Dusche auch einmal täglich.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich weis garnicht wie lange ich für einn DG brauche..aber ich denke auch so ca. einen Monat...außer bei NK...da hab ich das Gefühl es geht schneller..so 2 Wochen oder so.
dann bin ich halt etwas großzügiger unter der dusche![]()
bei mir sinds auch so ca. 3 - 4 wochen.
nur das isana wird wohl schneller leer weil es ziemlich flüssig ist im vergleich zu nivea, duschdas & co und ich dadurch automatisch mehr nehme
Geändert von schönhier (13.02.2012 um 13:17 Uhr)
ich hab auch echt viel zu viele DG's. Ich hab noch nichtmal alle ausprobiert, weil ich ab und an auch zuschlage, wenn mich der duft beim probeschnuppern umhaut
was gibt es schöneres, als aus der dusche zu kommenu nd schön zu riechen :)
Wenn ich mal mit einem DG durchduschen würde, bräuchte ich vermutlich auch etwa einen Monat, um das leer zu bekommen. Und ich find mich bei der Verwendung schon immer echt großzügig mit der Menge![]()
Ooooh Veilchen! Ein Grund mal wieder zu YR zu gehen.
Danke für den Hinweis, mimmie.
Edit:
Oh, da hab mich wohl vertan. Doch nur Fliederblüten. Naja, auch nett.
Ich hätte aber trotzdem gerne mal was mit Veilchenduft.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Oh nein...Ich bin ja bei Granatapfel immer etwas anfällig-.-
Danke für die YR-Infos, Zitrusblüte und Granatapfel möchte ich probeschnuppern.
YR 'Granatapfel'? Wenn das so gut riecht wie es aussieht, dann ist es meins.