Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 299 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Ich hab vor paar Tagen das Balea Himbeer Duschgel aufgebraucht. Es war ganz gut, es ist aber auch toll wieder ein neues zu benutzen.

Aktuell habe ich das Duschdas Coconut Paradise in Gebrauch. Es ist ganz ok, doch ich hab irgendwie mehr von dem Duft erwartet.

Demnächst kaufe ich mir wahrscheinlich das Duschdas Sunny Mango und das Isana Melone & Birne Duschgel.

mimmie
    Besucher

Brauchst du immer fleissig auf, bevor du neues DG kaufst?

Ich hab nochn Birnenduschgel was ich dieses Jahr noch aufbrauchen will, aber irgendwie zieht sich das so hin... Is ne 400 ml Flasche.
    Das Saubär Kirsch riecht zwar nicht nach, aber ich find das Zeug trotzdem toll. Gibst da eigentlich noch mehr Sorten von dem Schaum?

Edit: Waldbeere hab ich grad gefunden gabs da noch andre?

Also ich hab immer zwei-drei Duschgels da. Meistens brauche ich aber eins auf, bevor das nächste dann benutzt wird.

An Duschgels habe ich aktuell noch das Balea Juicy Melon und das Balea Eisschimmer da. Beim Eisschimmer bin ich mir aber unschlüssig, ob mir der Duft gefällt oder nicht.

Was Saubär angeht, bin ich überfragt.

mimmie
    Besucher

DM Kinderpflege- muss du auch mal probieren pflegt super

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Gibts noch ein Türkises, 'Strandspaß'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    DM Kinderpflege- muss du auch mal probieren pflegt super
    Ich werde mir die Sachen mal näher angucken.

Mir fällt ein, dass ich noch diesen Wellness & Beauty Duschschaum kaufen wollte.

Meine Laune...
    Lurking

Der ist gar nicht sooo toll..riecht nicht auf der Haut.

Schade! Erstmal kaufe ich mir aber die anderen zwei Duschgels.

Das Balea Himbeer Duschgel hat bei mir leider keinen Duft auf der Haut hinterlassen. Bei dem Duschdas Coconut Paradise ist es anders. Da nehme ich einen Duft war.

Nimmt man den Duft vom Duschdas Sunny Mango auf der Haut wahr?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich finde bei duschdas und fa riecht man hinterher immernoch danach...bei balea, alverde und co. nicht

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Der ist gar nicht sooo toll..riecht nicht auf der Haut.
    riecht es wenigstens beim duschen gut?
    Ich weis garnicht ob das Rossi Zeug morgen kommt..oder Mittwoch..

TiMa
    Besucher

also ich persönlich mag es gar nicht so wenn die duschgels noch ewig auf der haut nachriechen. das verfälscht den duft meines körperpflegeproduktes hinterher.
    aber beim duschen muss es richtig doll riechen.
    hab heut wieder die doofe alverde papaya sanddorn dusch genommen in der hoffnung dass sie schnell leer wird...

also bei mir überdeckt eine BL IMMER den duft eines DGs...

TiMa
    Besucher

ich mag das nicht wenn düfte sich vermischen. deshalb liebe ich es auch wenn duschgel und bodylotion zusammenpassen. aber bei wolkenseifen gibts keine duschgels - deshalb muss ich kombinieren. ich bin momentan total wolkenseifen-verliebt.

Meine Laune...
    Lurking

@Sakura: Ja, riecht während des Duschens schon..aber auch eher zart.
    Und aber auch nicht eindeutig ientifizierbar nach Apfel-Vanille.
    Gut, der Preis mit 2,25 Euro geht ja aber eine bessere Duftqualität hätte ich da schon erwartet.
    Die Konsistenz ist aber klasse^^haargenau wie das Balea Rasiergel.^^
    Also kommt nicht schaumig aus der Flasche, sondern als Gel und schäumt erst auf der Haut.
    Das Reinigungsgefühl finde ich leider auch nicht gut, aber das Problem habe ich allgemein bei Duschschaums.

Ich verwende auch nach Lust und Laune DG und BL/Butter und kreiere mir da gern Duftmixe.
    Hauptsache fruchtig zu fruchtig und foody zu foody.

@Lovely Princess: also da Balea 'Lovely Raspberry' riecht auf meiner Haut angenehm nach dem Duschen, ich kann den Duft gut wahrnehmen, übrasche gut für ein Balea DG.
    Das Ccocos-Tiare duftet auch intensiv auf der Haut bei mir.

Auch beim DuschDas Mango kann ich einen Duft wahrnehmen, Cocos Paradise roch etwas schwächer, leider mochte ich das Cocos überhaupt nicht, bei Cocosdüften bin ich etwas empfindlich und super schnell genervt weil sie zu penetrant oder zu künstlich riechen.
    So ein richtiger Cocosmilchduft wie zum Bsp beim Douglas I love..Coconur&Cream ist super.

Auch heute bei 'Ihr Platz' habe ich kein DschDas Genuss der Sinne mehr finden können.
    Ich finde das echt mistig, wie kann es damals so an mir vorbeigegangen sein, dass das fliegt?
    Und wieso ist es echt NIRGENDS auch noch iiirgendwo zu bekomen??
    Muss ich mal zu ebay schauen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab den Apfel Vanille Schaum heute mal an den Händen getestet...ich mag den Duft...riecht wie im Rossi thread beschrieben für mich wirklich etwas nach Apfelkuchen bzw Strudel. Aber auch nen Ticken parfümig.
    Aber ist kein Fehlkauf...Ich denke wir werden Freunde
    BEi dem Orangenblüte Joghurt DG sieht es etwas anders aus...das stinkt so wiederlich..das ist der hammer. Das hab ich bei DG auch noch nie erlebt

Meine Laune...
    Lurking

Was echt, das Orange-Joghurt stinkt bei dir?
    Ich hatte es nie selbst benutzt aber oft im Laden beschnuppert, ich fand den Duft eigentlich immer total 'nett'.
    Also, nicht ganz so Campino-Bonbon-mäßig wie das Wellness&Beauty Orange-Joghurt, aber dennoch lecker orangencreme-mäßig duftend.
    Stinkt es schon aus der Flasche oder erst beim Duschen oder nach dem Abtrocknen?

Mich ärgert es auch auch total, dass das Fa 'Dark Diamons & Jadeblüte' so ekelhaft auf meiner Haut stinkt nach dem Duschen..also, während des Duschens traumhaft, aber danach. *würg
    Das ist soooo schade, denn ich finde den Duft sooo genial! *heul
    Hab schon überlegt, ob ich es nicht einfach nochmal kaufe und erneut teste..in der Einbildung und Hoffnung, das es ja viell diesmal anders sinkönnte (natürlich, unrealistisch, aber.. )

Ich dusche derzeit nach wie vor mit der Schnute (schon die 2. Flasche jetzt, 3 hab ich dann noch auf Bunker, wovon ich mir noch 1 für den Sommer (also, en RICHTIGEN Sommer^^) aufhebe und die restlichen 2 Flaschen bleiben dann vorerst gebunkert und werden nur noch vorsichtig benutzt, so wie ich es mit allen HG-Duschen mache) und nebenher leere ich meinen Rest (weniger als viertel voll) Isana Melone-Birne..das Passionsfrucht-Shea ist gestern leer geworden.
    Ansonsten steht noch das Claire Fischer Kirsche-Joghurt in der Dusche, aber das steht ganz hinten im Regal, habe es heute zufällig wieder'gefunden'^^.
    Das benutze ich morgen denke ich mal wieder.

Forengöttin Avatar von Enigma

@Licorne: Das DuschDas Genuß der Sinne hatte ich gerade neulich noch in der Hand. Entweder war's bei Budni, oder bei Real. Ich achte demnächst mal drauf.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

@Licorne...das stinkt aus der Flasche...beim Duschen...nach dem duschen...also es stinkt eigentlich immer. Vielleicht bin ich heute auch nur etwas empfindlich...
    Ich hab eben schon nur mit Wasser geduscht und Haare gewaschen weil ich grad keine Gerüche ertrage

TiMa
    Besucher

du verträgst keine gerüche? sakura, was los mit dir? du liebst doch sonst alles was gut riecht

das letzte mal als ich nix mehr riechen wollte war ich schwanger

Sakura_Dust
    Besucher

Ach Gottchen...da hat ich letztes Jahr mal son bösen Verdacht^^
    Aber heute war es nur ne böse Mischung von zuviel Sonne und Wein...Bei der Hitze dreht es dann doch etwas mehr..vielleicht hab ich auch nen leichten Sonnen Stich
    Aber es geht ja auch so langsam wieder
    Morgen ist wieder volles Duftprogramm angesagt^^

TiMa
    Besucher

igitti, sowas ist furchtbar. hatte auch mal nen leichten sonnenstich in verbindung mit einem bierchen zu viel... nicht so schön.
    morgen ist's wieder weg. dann kannst du dich wieder durch dein sortiment schnüffeln!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    ....
    BEi dem Orangenblüte Joghurt DG sieht es etwas anders aus...das stinkt so wiederlich..das ist der hammer. Das hab ich bei DG auch noch nie erlebt
    bei mir auch, komisch....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    igitti, sowas ist furchtbar. hatte auch mal nen leichten sonnenstich in verbindung mit einem bierchen zu viel... nicht so schön.
    morgen ist's wieder weg. dann kannst du dich wieder durch dein sortiment schnüffeln!
    Dann werd ich heute das Birne Melone anduschen..also von Isana^^

@BeneGesserit Also liegt es nicht nur an mir...das Zeug stink wirklich;)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Ach Gottchen...da hat ich letztes Jahr mal son bösen Verdacht^^Aber heute war es nur ne böse Mischung von zuviel Sonne und Wein...Bei der Hitze dreht es dann doch etwas mehr..vielleicht hab ich auch nen leichten Sonnen Stich
    Aber es geht ja auch so langsam wieder
    Morgen ist wieder volles Duftprogramm angesagt^^
    Joa, des weiss ich auch noch
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Sakura_Dust
    Besucher

Meine Laune...
    Lurking

Ich komme gerade von der 2. (eiskalten) Dusche des Tages (inklusive kaltem Haarewaschen).
    Benutzt wurde das alverde Papaya-Sandorn, war mal meine absolute Lieblingssommerdusche vor 2 Jahren, inzwischen find ichs nicht mehr sooo toll, aber ok.
    Hab jetzt für den Sommer lieber Zitronendüfte.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute das Isana birneMelone benutzt...Das ist ja echt sau lecker

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ne? Ich hatte ja auch schon sehr davon geschwärmt, meine Flasche ist aber fast leer und reicht nur noch für 1 Mal duschen.
    Das wird aber definitiv ein Nahkauf. Echt super erfrischend.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab gleich 2 gekauft^^ Suchti halt

Experte Avatar von wasabinuss

Ich muss hier mal wieder meine Begeisterung für das Grapefruit-DG von Alverde loswerden. Wenn ich morgens noch richtig verpennt bin, gibts kaum was besseres

Hat eigentlich eine von euch das limitierte Rosen-DG von Lush bestellt? Ich bin ja schon recht angefixt, aber ich finds nervig, dass es das nur online gibt...

Sakura_Dust
    Besucher

Mich interessiert das lush DG auch ziemlich arg-.- Aber ich weis noch nicht...kostet 17 Eus oder
    Meine Grapefruit Dusche von Alverde ist die Tage alle gegangen...Ärgert mich etwas...weil ich kein Spüli hatte..hab ich das genommen...weils kein pflegendes ist ..und ALS eh in Verdacht steht ein Industrie Reinigungsmittel zusein^^
    Aber ich hab wenigstens nicht allergisch drauf reagiert...sowie auf mittlerweile fast alle Spüli Sorten.
    Das SweetLemon vomn TBS hab ich auch fast leer..reicht max. noch für einmal duschen,wenn überhaupt.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Das Melone-Birne ist super , bei meinen ist nur noch ein drittel drin.

Habe heute das Dusch-Sorbet Mango-Vanille angeduscht, das ist ja auch toll! Da muss villeicht noch ein Backup her...
    Liebe Grüße von Glamour

Jetzt fixt ihr mich mit dem Isana Duschgel an.
    Ich hätte vorhin doch schnell zu Rossmann gehen sollen.

Vielleicht schaffe ich es morgen. Spätestens am Wochenende bin ich aber wieder bei Rossmann.

ooooch, ich hätte so gerne das isana DG...war sogar extra in einem rossmann (bei mir in der nähe gibts weit und breit keinen), aber natürlich hatten die das nicht da...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Jetzt fixt ihr mich mit dem Isana Duschgel an.
    Ich hätte vorhin doch schnell zu Rossmann gehen sollen.

Vielleicht schaffe ich es morgen. Spätestens am Wochenende bin ich aber wieder bei Rossmann.
    Dann schau dir gleich mal die neue BodyCreme Shea Kakao an...die ist so was von yummie..Ich hätte es heute am liebsten gegessen als ich den Duft in der Nase hatte

Dann schau dir gleich mal die neue BodyCreme Shea Kakao an...die ist so was von yummie..Ich hätte es heute am liebsten gegessen als ich den Duft in der Nase hatte
    Wenn ich es nicht vergesse, werde ich nach der Creme schauen. Wie sind denn die Incis? Weißt du es? Ich vermeide nämlich Silikone.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich find jetzt irgendwie nicht die Incis im Inet um es mal schnell zu kopieren...Aber es ist aufjeden Fall Silifrei..hab grad nachgesehen. Keine drin.
    Aber der Duft ist sooo lecker. Irgendwie so sahnig cremig..etwas vollMilchSchoki..nen Hauch Kokos und Karamell

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich wußte gar nicht, wie viele Litamin-DGs es so gibt (Rossmann hat bei uns genau drei Sorten). Heute war ich bei Famila, wo ich nicht so oft hinkomme. Da gab es nicht nur Zitrone, Apfel und Rhabarber, sondern auch noch Rhabarber-Limette, Klassik, Aloe Vera und Kokos-Sahne. Fast hätte ich mir das Kokos mitgenommen. (Und das, obwohl ich eigentlich keine künstlichen Kokosdüfte mag.) Ich habe gerade noch widerstanden. Aber lecker roch es schon...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich find jetzt irgendwie nicht die Incis im Inet um es mal schnell zu kopieren...Aber es ist aufjeden Fall Silifrei..hab grad nachgesehen. Keine drin.
    Aber der Duft ist sooo lecker. Irgendwie so sahnig cremig..etwas vollMilchSchoki..nen Hauch Kokos und Karamell
    Silifrei klingt gut. Ich werde es mir anschauen.

Ich hab letztens an dem Litamin Apfel-Buttermilch Duschgel gerochen. Irgendwie hab ich da keinen Unterschied zu dem Zitrone-Buttermilch festgestellt. Ich werde nochmal daran schnuppern müssen.

Sakura_Dust
    Besucher

Es riecht schon ähnlich...Aber wenn man direkt beide vergleicht merkt man schon nen Unterschied. Eigentlich riecht das ApfelButtermilch so wie das ZitroneButtermilch mit einwenig Apfelduft

@Enigma...Das Rhabarber Limette geht jetzt glaub ich raus,für das Rhabarber Buttermilch. Ich wollte ja auch schon oft MilchPflegend und Wildrose beschnuppern..aber habs dauernt vergessen.