Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 299 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Stimmt ja, ein Rosenduschgel hatten sie ja auch noch. Roch gar nicht mal schlecht, wobei ich auch schon bessere Rosendüfte hatte (das war dann aber auch NK und eine preislich völlig andere Liga .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

mimmie
    Besucher

Sakura... jetzt wegschaun ... wen es sonst interessiert... gibts demnächst als Smoothies in Ananas/Kokos und Mango/Passionsfrucht... bin gespannt

Sakura_Dust
    Besucher

Was was was `?????? Ananas/Kokos gibts dann auch????
    Nee nee Fräulein..da guck ich nicht weg^^ Das MUSS ich haben;)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Was'n das??? Ich krieg nen Schlag, wie geil!!
    Da wird der Suchti zum Obersuchi, aber echt.^^ Ich BRAUCHE es. Unbedingt. Sieht ja zum Anbeißen aus!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Na, wer hätte das gedacht!?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

mmh das sieht richtig klasse aus!!!
    zum litamin rhabarber: ich kenne nur das in der roten Verpackung, ist das jetzt in verbindung mit buttermilch oder limette?
    und zum apfel-buttermilch: ich finde schon, dass man eindeutig die Apfelnote rausriecht...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die neuen yves rocher sachen letzte woche bei uns gesehen. sie sehen leider viel besser aus als sie sind
    mango-passionsfrucht riecht irgendwie künstlich und seltsam (zumindest überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe)
    und kokos-ananas gefiel mir gar nicht
    kokos als duft mag ich nicht, aber mit ananas habe ich mir das ganze lecker pina-colada technisch vorgestellt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Lurking

@Piccolina: das in der roten Flasche ist mit Buttermilch.
    Aber das mit Limette war auch in einer roten Flasche.^^

@Bene Gesserit: riecht nih gut? Oh bloß nicht..freue mich auf nen richtig lecker fruchtigen Sorbet-Duft..
    Und ja, auf nen Pina-Duft. Riecht das Cocos-Ananas doll nach Cocos? Und riecht man die Ananas gut raus oder geht die unter?

mimmie
    Besucher

Hört sich nich gut an, dann werd ich wohl nicht wieder blind bestellen. Mal sehen, wann ich innen Shop zum Schnuppern komme...
    Danke! hab ja auch genug

Ach, letzte Woche??? Wann wolltest du uns denn informieren???

Meine Laune...
    Happy

ich habe vergessen euch zu informieren mimie, sorry
    am dienstag kann ich nochmals hin und genauer beschnuppern damit ich meine eindrücke besser beschreibe kann.
    ich habe mich doll gefreut als ich die sachen gesehen habe, besonders das mango zeug sprang mir ins auge. um so größer war meine enttäuschung nach dem schnuppern.
    kokos-ananas habe ich als body spray o.ä. auf der haut getestet, mango-dingsbums sorbet habe ich aus der flasche beschnuppert.
    vielleicht findet ihr die düfte toll? ich habe halt was ganz anders erwartet.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

mimmie
    Besucher

Mhm, die haben ja auch die Minis... da geht das Testen dann auch...
    Fullsizes verkneif ich mir... ich krieg ja meine Sammlung eh nich mehr in einem Leben weggeduscht
    Ich freu mich trotzdem aufs Schnuppern..

Sakura_Dust
    Besucher

Und was soll ich jetzt machen *heul*
    Dann bestell ich bei YR wieder Sachen und muss dann feststellen das ich die nicht mag...Ich hätte jetzt auch mit nem Pina Colada Duft gerechnet...Vorallem bekomm ich ja dann wieder allzu diese nervige WerbePost von dem Yves Typen
    Seit wann gibt es eigentlich das komische afrikanische ..Tribal..irgendwas...riecht das gut?
    Die neuen hab ich noch nicht im Onlineshop gesehen..aber die anderen bekommt man ja grad fürn Euro nochwas nachgeworfen.

Meine Laune...
    Happy

das tribal dingsbums riecht fast gleich wie das aquarelle (les aguarelles vegetales?) vor zwei jahren.
    irgendwie fand ich aquarelle aber damals schöner. das neue habe ich einmal benutzt und weiter verschenkt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    das tribal dingsbums riecht fast gleich wie das aquarelle (les aguarelles vegetales?) vor zwei jahren.
    irgendwie fand ich aquarelle aber damals schöner. das neue habe ich einmal benutzt und weiter verschenkt.
    Das roch doch nach Grapefruit und hat keine Ähnlichkeit zu dem neuen DG!?
    Seltsam

Sakura nix bestellen... Haste doch genug
    Ich warte erstmal ab . Ich hab derzeit viele DG Sorten die ich gerne hab

TiMa
    Besucher

sagt mal, mädels wieviel dg's stapeln sich eigentlich bei euch so?
    bei mir sind's im moment bescheidene 18 stück...

mimmie
    Besucher

Oje...

TiMa
    Besucher

hihi, mimmie, du und sakura, ihr beide seid gut eingedeckt soweit ich das verfolgt hab
    ich liebe immer noch so die vanilleblüte mandarinen dusche von alverde das ist mein absoluter hg in sachen duschgels.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab aber auch den überblick verloren...bei der letzten Zählung damals war ich ja schon weit über 100...Ich hab zwar einiges aufgebraucht..aber auch immer gut eingekauft^^
    Also frag lieber nicht
    Aquarelle DG vom Yves kenn ich nicht...lass ich auch lieber die Finger von. Zumal ich jedesmal schon fast Angst um meine Fingernägel haben muss um sone Pulle zuöffnen..das Hautgefühl ist auch Mist.
    Naja...Dann kauf ich mir lieber doch noch die pinaColada Duschbutter von Bombcosmetics. Mango und Passionsfrucht hab ich auch einzeln als DG ..brauch ich nicht zusammen

Pinocchia
    Besucher

So... ich war heute bei Yves Rocher und habe die beiden neuen DG beschnuppert.

Ananas-Kokos riecht leider nur nach süßem, künstlichem Kokos. Nicht der erhoffte Pina Colada Duft. Mango-Passionsfrucht fand ich angenehm, erinnert mich an Capri-Eis. Ich habe mir eine 50ml PG davon mitgenommen. Cremiger Schaum, sehr angenehm für den Sommer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Das roch doch nach Grapefruit und hat keine Ähnlichkeit zu dem neuen DG!?
    Seltsam

Sakura nix bestellen... Haste doch genug
    Ich warte erstmal ab . Ich hab derzeit viele DG Sorten die ich gerne hab
    ich habe noch die halbe flasche aquarelles zuhause stehen. bevor ich das tribal zeugs weggegeben habe, habe ich sie beide beschnuppert.
    für meine nase riechen sie aus der flasche ähnlich. allerdings ist aquarelles unter der dusche schöner.

mimmie
    Besucher

Auch demnächst neu:

mimmie
    Besucher

Das CCB Paket hab ich jetzt doch angenommen... Die cremeparfums gehen alle retoure...
    Das Duschöl werd ich wohl behalten und demnächst mal anduschen... hat einen wohligen angenehm sonnig warmen leichten Duft

Meine Laune...
    Lurking

Das Tropical Lagoon riecht sicher frisch, oder?

Ich bin voll happy, ich habe heute in nem 1 Euro-Shop noch DuschDas 'Genuss der Sinne' entdeckt! (hab mich ja neulich noch darüber ausgelassen wie schlimm es ist, dass es diese tolle Sorte einfach nirgends mehr gibt)
    Hab mir gleich eins mitgenommen, da noch das ganze Regal vollstand damit, ich werd mir sicher noch 1-2 Flaschen von bunkern demnächst..

Und bei dm durfte heute dann nach langem Überlegen doch das Balea 'Melon' DG mit, mir war nach nem frisch-fruchtigen Duft.
    Nur an das 'Kiwi' komm ich nicht ran..riecht mir zu penetrant und zu künstlich und zu süß..und zudem riecht es für mich eindeutig nach Rhabarber und auch etwas erdbeerig.
    Ich hoffe, dass ich das Melonen DG auch nach 1, 2 Duschen noch mag und mich der Duft nicht nervt..ich kenn das ja von mir: ich bin nicht ganz schlüssig, ob ich dieses oder jenes DG kaufen soll, irgendwann nehme ich's dann doch mit und dann mag ich's ganz schnell nicht mehr..

Pinocchia
    Besucher

Bei sind es schon wieder insgesamt 37 Flaschen/Tuben DG.

Neuzugänge der letzten 2 Wochen:

* Sebamed Pflegedusche Granatapfel
    * Claire Fisher Papaya
    * Honeybell Soap Company Oriental Plum
    * Vichy Essentielles (geschenkt bekommen)
    * Balea Young Zuckerschnute (geschenkt bekommen)

Uuuund, wir haben Bodysol für den Sommer ins Programm genommen. Ich kenne mich und werd bestimmt von den neuen Sorten was kaufen, wenn die Ware eingetroffen ist...

Meine Laune...
    Lurking

Neue Bodysol-Sorten? Was gibts denn da?

Das Sebamed Granatapfel sieht für mich besser aus, als es riecht..aber irgendwann muss es bestimmt trotzdem mal mit.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Neue Bodysol-Sorten? Was gibts denn da?

Das Sebamed Granatapfel sieht für mich besser aus, als es riecht..aber irgendwann muss es bestimmt trotzdem mal mit.
    * Brombeer-Vanille
    * Pink Grapefruit
    * Buttermilch-Zitrone

Den Duft von dem Sebamed Granatapfel find ich ziemlich genial. Hab's allerdings noch nicht angeduscht. Im Moment habe ich noch TBS Raspberry Ripple und Claire Fisher Papaya in der Dusche.

Meine Laune...
    Lurking

Buttermilch-Zitrone?? *haben muss

Ich habe gerade wieder das Weleda Zitrone rausgeholt. Das ist und bleibt für mich das ultimative Zitrone-DG. Da kommt nichts anderes ran. Ein Traum.

mimmie
    Besucher

Ich mag Zypressenduft derzeit total gerne

Das Brombeer/Vanille is abba nicht neu... das hatte ich schon und grapefruit hatte ich doch auch schon mal irgendwo gesehen

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade wieder das Weleda Zitrone rausgeholt. Das ist und bleibt für mich das ultimative Zitrone-DG. Da kommt nichts anderes ran. Ein Traum.
    Also ich find ja dass das Lebensfreude DG von Kneipp fast genau so riecht...nur intensiver

Also Das Kiwi DG riecht ganz anders als das Frozen Rhabarber von letztem Jahr.
    Hab ja beide..und verglichen. Ich mag das Kiwi aber, riecht hat künstlich nach Kiwi...Kaubonbonmäßig oder so.
    Genuss der Sinne fand ich glaub auch immer toll...aber ich kann mich jetzt an keinen genauen Duft erinnern. Von daher muss ich wohl auch nicht bunkern^^
    Mein TBS DG kam heute nicht an,nur das BodyGel...das DG soll den passenden Duft haben..wenn das wirklich so ist dann...
    Das riecht so geil nach kräutern und irgendwie ätherisch...bzw nach ätherischen Ölen. Würzig frisch...erinnert mich auch eweng an das Glögg...obwohl es nicht gleich riecht. hat aber was.
    @Lircorne...was kostet son TBS DG noma
    6 Eus oder? Dann hättest du ja letztes WE auch eins bestellen können..da war doch Versandkostenfrei...mit dem 5 Eus Rabattcode hättest du nur nen müden Euro dafür bezahlt.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Also ich find ja dass das Lebensfreude DG von Kneipp fast genau so riecht...nur intensiver
    Das probiere ich, wenn das Weleda leer ist. Intensiver hört sich gut an und preiswerter ist es auch noch...

Sakura_Dust
    Besucher

Echt? ich dachte die kosten beide gleich viel..ungefähr. Allerdings kann ich mir bei meinem Bestand natürlich nicht merken was das Einzelne gekostet hat
    Jedenfalls bin ich jetzt böse von der Aroma Therapie Serie (oder wie das heißt) vom TBS angefixt.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

hab heute mal das Bübchen Mama Duschgel mitgenommen...roch irgendwie so schön neutral kuschelig, sowas hab ich noch gar nicht in meiner sammlung
    ausserdem hab ich ordentlich das balea pitaya DG gebunkert, da dass ja anscheinend von grapefruit abgelöst werden soll, tze...

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Echt? ich dachte die kosten beide gleich viel..ungefähr. Allerdings kann ich mir bei meinem Bestand natürlich nicht merken was das Einzelne gekostet hat
    Jedenfalls bin ich jetzt böse von der Aroma Therapie Serie (oder wie das heißt) vom TBS angefixt.
    5,99 gegen 3,99. So ungefähr jedenfalls.

Sakura_Dust
    Besucher

Die Zitrus Dusche kostet nicht 4,99?

Die Zitrus Weleda kostet bei uns 5,99, meine ich. Der Preis ist bei allen identisch, nur die Granatapfel ist noch einen Euro teurer.

Sakura_Dust
    Besucher

Joa..wird schon irgendwie hinkommen
    Das die Granatapfel Dusche etwas mehr kostet weis ich aber noch^^

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Kennt ihr euch eigentlich auch mit Badetütchen aus? Baden und duschen sind ja relativ nahe beieinander. Ich suche ein Badetütchen mit Lavendelduft, finde aber immer nur Mischungen mit Blumen, die ich nicht kenne. Da ich Blumen allgemein nicht riechen mag (außer eben Lavendel), konnte ich mich noch nicht zum Kauf entscheiden.

Könnt ihr mir da eines empfehlen, das ziemlich rein und ungestört riecht?
    Mikroben sind Freunde!

mimmie
    Besucher

Da müsstest du inner Apotheke bestimmt was finden... Oder Rossmann.. Kann ich mich erinnern.. Da gibt's diese einmal Badesalz- Tütchen
    Weiß jetzt die Namen nicht mehr, jedenfalls Rossi hat Lavendel könnten auch hauseigene Marken sein...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Kennt ihr euch eigentlich auch mit Badetütchen aus? Baden und duschen sind ja relativ nahe beieinander. Ich suche ein Badetütchen mit Lavendelduft, finde aber immer nur Mischungen mit Blumen, die ich nicht kenne. Da ich Blumen allgemein nicht riechen mag (außer eben Lavendel), konnte ich mich noch nicht zum Kauf entscheiden.

Könnt ihr mir da eines empfehlen, das ziemlich rein und ungestört riecht?
    Lavera hat auch nen Lavendel Badetütchen...Das müsste ja eigentlich wie das DG riechen
    Ich hatte das Orange Sanddorn..das hat allerdings viel besser und vorallem orangiger gerochen als das DG.
    Hattest du mal nicht im Zusammenhang mit dem Müller Bergamotte DG gemeint..das Bergamotteöl zusammen mit Sonne Altersflecken gibt? Kennst du dich da aus?